Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.01.2012 14:32
Lilly wenn du an kronischer Langeweile leidest kannst du gerne meine 4 Rezeptbücher fertig designen
Mich überrennen gerade die Kopfschmerzen...
Achja und Fotos kann ich auch beitragen...
Mich überrennen gerade die Kopfschmerzen...
Achja und Fotos kann ich auch beitragen...
27.01.2012 14:33
Zitat von Littledarki:
Zitat von lilly555:
@litteldarki: Berwerbe dich doch einfach für ne 2 AusbildungDenke da gibt es genug die lieber "ältere" nehmen. Und du willst ja und wenn du das denen zeigst dann nehmen die dich ja auch. Bleib positiv das wird auch wieder besser. nach jeder regenwolke scheint Sonne. Das ist nämlich ein gesetz
![]()
Hast schon recht mit der Regenwolke und der Sonne. Nur irgendwie hält die Regenwolke schon 2 Jahre an. Ich hader mit mir was die zweite Ausbildung angeht wegen dem Kiwu. Wenn ich mir denke dann hockst wieder 3 Jahre da mit schule und allem drum und dran und dann zieht sich das noch ewig lang hin mit dem Kinderkriegen. Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin dann bin ich 30 Jahre alt. Und für mich ist das wieder zu lang. Ach keine ahnung ich weiß auch nicht. Ich hab einfach das gefühl mir läuft die Zeit davon.
Such dir ne Ausbildung zu dem was du machen willst. Und dann kannst ja nachh dem ersten 1 lehrjahr anfangen. Dann könnte dein Freund das Babyjahr machen und du die lehre zuende

27.01.2012 14:34
sehr schöne fotos und so ein süßes Kind
@blindfisch (war das nun richtig)
Natürlich darfst dich auch zu uns gesellen.
@blindfisch (war das nun richtig)

Natürlich darfst dich auch zu uns gesellen.
27.01.2012 14:36
Zitat von blindfisch:
Ich hab euch eben beim Forumdurchstöbern gefunden.Darf ich auch zu euch kommen?
Also mal so kurz zu mir.. ich heiße Nina, werde jetzt 28, komme aus Bayern und MUSS warten.Hab endlich nach jahrelangem warten (immer nur auf den richtigen Partner, den ich jetzt aber habe) mich letztes Jahr im Oktober zum ersten Mal getraut. Wurde auch gleich im ersten Zyklus schwanger. Hatte leider in der 10. SSW eine MA und unser Bauchzwerg musste per Ausschabung rausgeholt werden.
Alles hat gleich wieder normal eingesetzt, also Mens etc. Aber jetzt muss ich bis März warten und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.
Ich hoffe, ich kann ein bisschen bei euch mitquatschen, denn das lenkt ab. =)
Klar gerne, bist herzlich willkommen. Es tut mir sehr leid für euch. Was ist den eine MA wenn ich fragen darf? Sollst vom arzt aus warten?
27.01.2012 14:37
Die Idee ist an sich nicht schlecht aber ich glaub mein Männlein wäre da doch überfordert mit dem Kind allein zuhause. Ohje wenn ich allein schon drüber nachdenke. Ich schau mal was sich machen und finden lässt. sollte ja eigentlich mit der Suche von den Firmen schon los gegangen sein. Komisch das ich bisher in die Richtung noch gar nicht viel gesehen habe. Ich werd mich damit mal auseinander setzen mit Schatzi.
27.01.2012 14:40
Zitat von Blümle:
ja, eigentlich darf man dann da nicht mehr arbeiten...
da ich aber zum Glück nix direkt mit den Patienten zu tun habe, sondern den Kolleginnen nur "zuarbeite" indem ich alle reagenzien und Chemikalien Hersteller, die dafür gebraucht werden, ist das kein Problem![]()
im Gegenteil...wenn von den anderen eine ss wird, kann sie bei uns helfen.
Achso. Hätte gedacht das man dann nicht mehr darf. Aber so ist auch gut. Wird bei mir wohl abhängig ob ich nen platz weg von der Pflege bekomme sonst wohl BV...
@mami, was soll ich

27.01.2012 14:42
Zitat von lilly555:
Zitat von blindfisch:
Also mal so kurz zu mir.. ich heiße Nina, werde jetzt 28, komme aus Bayern und MUSS warten.Hab endlich nach jahrelangem warten (immer nur auf den richtigen Partner, den ich jetzt aber habe) mich letztes Jahr im Oktober zum ersten Mal getraut. Wurde auch gleich im ersten Zyklus schwanger. Hatte leider in der 10. SSW eine MA und unser Bauchzwerg musste per Ausschabung rausgeholt werden.
Alles hat gleich wieder normal eingesetzt, also Mens etc. Aber jetzt muss ich bis März warten und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.
Klar gerne, bist herzlich willkommen. Es tut mir sehr leid für euch. Was ist den eine MA wenn ich fragen darf? Sollst vom arzt aus warten?
Danke. Naja, bin schon wieder positiv gestimmt.

27.01.2012 14:43
Zitat von Littledarki:
Die Idee ist an sich nicht schlecht aber ich glaub mein Männlein wäre da doch überfordert mit dem Kind allein zuhause. Ohje wenn ich allein schon drüber nachdenke. Ich schau mal was sich machen und finden lässt. sollte ja eigentlich mit der Suche von den Firmen schon los gegangen sein. Komisch das ich bisher in die Richtung noch gar nicht viel gesehen habe. Ich werd mich damit mal auseinander setzen mit Schatzi.
Mache das mal. Ihr könnt euch das ja "teilen" du die ersten 2 monate und er die anderen. Viele Männer finden das mitlerweile sehr schön. Beim 2 macht ihr das dann eben das du zuhause bleibst. Er wird das hinbekommen, wir Frauen trauen unseren nur nichts zu

27.01.2012 14:45
Danke für das nette Willkommen!!
Ja, bin mit dir Lilly bei den 2013ern, aber da ist nicht mehr wirrklich was los und deswegen dachte ich rutsch ich auch mal hier rüber!!
Hm ja also, ich bin 24 Jahre alt, bald 25, komme aus der Nähe von Kiel und bin mit meinem Liebsten jetzt seit etwas mehr als sieben Jahren zusammen. Wir haben 2010 zusammen ein Haus gebaut, wir haben einen Hund und sind seit August verlobt, im September wird geheiratet!!
Ja, alles was uns zu unserem Glück noch fehlt ist ein kleines Muckelchen!
Wir warten noch bis nach der Hochzeit (wollte nicht so gerne schwanger heiraten) und freue mich wenn ich dann endlich meine blöde Pille absetzen kann!! Ein Tag vor unserer Hochzeit nehme ich die letzte Pille (wenn ich das richtig ausgerechnet habe!
) und dann gehts looooooossss!!!
Noch 8 Pillen-Blister...Ja, man kann sagen ich fiebere drauf hin!!!

Ja, bin mit dir Lilly bei den 2013ern, aber da ist nicht mehr wirrklich was los und deswegen dachte ich rutsch ich auch mal hier rüber!!

Hm ja also, ich bin 24 Jahre alt, bald 25, komme aus der Nähe von Kiel und bin mit meinem Liebsten jetzt seit etwas mehr als sieben Jahren zusammen. Wir haben 2010 zusammen ein Haus gebaut, wir haben einen Hund und sind seit August verlobt, im September wird geheiratet!!

Ja, alles was uns zu unserem Glück noch fehlt ist ein kleines Muckelchen!

27.01.2012 14:47
Zitat von blindfisch:
Zitat von lilly555:
Zitat von blindfisch:
Danke. Naja, bin schon wieder positiv gestimmt.MA ist eine verhaltene Fehlgeburt, also missed abortion, d.h. ich hatte keine Anzeichen für eine Fehlgeburt. Als ich in der 8. SSW war, haben wir das Herzchen gesehen, es war so süß und als ich dann zur 2. VU in der 10. SSW war, war das Baby nur 6 mm größer und das Herz hat nicht mehr geschlagen.
Naja.. wollte wohl einfach nicht. Muss jetzt warten, weil die Ärzte sagen, dass es nach einer FG mit Ausschabung einfach besser ist, dem Körper 3 Monate Zeit zu lassen, war ja erst am 10.12. Ich hätte jetzt wieder angefangen.. aber immer diese "vernüftigen" Ärzte.
Wobei der Heilpraktiker auch März gesagt hat, weil das besser für den Körper wäre und im März das Leben auf der Erde beginnt. AHA.. ;D Na dann.. Aber es ist sooooooo lange bis dahin. =)
Ach so....
Habe aber gehört das viele sofort wieder anfangen. Dann wird man wohl auch schneller wieder schwanger (hatte ich sogar mal gelesen in einer pm oder so) Ich denke in der Sache sollte man auf seinen Körper hören. Wie er sich fühlt (der Körper), wie es der Psyche geht und ob man bereit ist. Aber das im März das leben beginnt klingt schön. hoffe das euer Zwerg dann fix zurück kommt.
27.01.2012 14:50
Zitat von Marz:
Danke für das nette Willkommen!!![]()
Ja, bin mit dir Lilly bei den 2013ern, aber da ist nicht mehr wirrklich was los und deswegen dachte ich rutsch ich auch mal hier rüber!!![]()
Hm ja also, ich bin 24 Jahre alt, bald 25, komme aus der Nähe von Kiel und bin mit meinem Liebsten jetzt seit etwas mehr als sieben Jahren zusammen. Wir haben 2010 zusammen ein Haus gebaut, wir haben einen Hund und sind seit August verlobt, im September wird geheiratet!!![]()
Ja, alles was uns zu unserem Glück noch fehlt ist ein kleines Muckelchen!Wir warten noch bis nach der Hochzeit (wollte nicht so gerne schwanger heiraten) und freue mich wenn ich dann endlich meine blöde Pille absetzen kann!! Ein Tag vor unserer Hochzeit nehme ich die letzte Pille (wenn ich das richtig ausgerechnet habe!
) und dann gehts looooooossss!!!
Noch 8 Pillen-Blister...Ja, man kann sagen ich fiebere drauf hin!!!
![]()
Das Ziel vor Augen

27.01.2012 14:55

27.01.2012 14:58
Zitat von lilly555:
Zitat von blindfisch:
Zitat von lilly555:
Zitat von blindfisch:
Danke. Naja, bin schon wieder positiv gestimmt.MA ist eine verhaltene Fehlgeburt, also missed abortion, d.h. ich hatte keine Anzeichen für eine Fehlgeburt. Als ich in der 8. SSW war, haben wir das Herzchen gesehen, es war so süß und als ich dann zur 2. VU in der 10. SSW war, war das Baby nur 6 mm größer und das Herz hat nicht mehr geschlagen.
Naja.. wollte wohl einfach nicht. Muss jetzt warten, weil die Ärzte sagen, dass es nach einer FG mit Ausschabung einfach besser ist, dem Körper 3 Monate Zeit zu lassen, war ja erst am 10.12. Ich hätte jetzt wieder angefangen.. aber immer diese "vernüftigen" Ärzte.
Wobei der Heilpraktiker auch März gesagt hat, weil das besser für den Körper wäre und im März das Leben auf der Erde beginnt. AHA.. ;D Na dann.. Aber es ist sooooooo lange bis dahin. =)
Ach so....
Habe aber gehört das viele sofort wieder anfangen. Dann wird man wohl auch schneller wieder schwanger (hatte ich sogar mal gelesen in einer pm oder so) Ich denke in der Sache sollte man auf seinen Körper hören. Wie er sich fühlt (der Körper), wie es der Psyche geht und ob man bereit ist. Aber das im März das leben beginnt klingt schön. hoffe das euer Zwerg dann fix zurück kommt.
Genau das dachte ich auch. Weiß nicht, wieso die da so rummachen. Naja, hatte nach der Ausschabung bissl Probleme. Ging nicht alles raus, weil der MuMu immer wieder zuging. Hab dann Fieber bekommen und so. Naja, alles schon wieder vergessen.

Bin ja beim letzten Mal auch gleich im ersten Monat schwanger geworden und hoffe einfach, dass es jetzt dann auch so schnell wird.

Wie ich sehe, wird hier im Forum auch fleißig über die Arbeit geschrieben.

27.01.2012 14:59
Ja sowas hätte ich auch gern ein klares Ziel bzw einen klaren Zeitpunkt. Ausser dieser tollen Zeitangabe von meinem Freund. 5 Jahre pfff.
Ui da kommt da jemand aus Kiel. Ihr habt Schnee oder?
Mein Schwager in Spee von mit seiner Freundin oben in Kiel ich glaub in wellingdorf oder wie des heisst. Sau schön da oben so in der nähe vom Meer. Waren letztes Jahr im Sommer ne Woche da oben und ich hab mich sofort verliebt. Wenn die Familie hier nicht wäre dann wären wir schon längst hoch gezogen.
Ui da kommt da jemand aus Kiel. Ihr habt Schnee oder?
Mein Schwager in Spee von mit seiner Freundin oben in Kiel ich glaub in wellingdorf oder wie des heisst. Sau schön da oben so in der nähe vom Meer. Waren letztes Jahr im Sommer ne Woche da oben und ich hab mich sofort verliebt. Wenn die Familie hier nicht wäre dann wären wir schon längst hoch gezogen.
27.01.2012 15:00
Ist hier eigentlich noch jemand aus Bayern?
Eigentlich bin ich aus Rheinland-Pfalz, bin aber vor knapp 3 Jahren zu meinem Freund nach München gezogen.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt