Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.01.2012 15:04
Ok mein deutsch scheint heute auch nicht allzu gut zu sein. Den richtigen Partner hab ich schon seid fast 8 Jahren an meiner seite. Und er macht mich immer noch jeden Tag zum glücklichsten Menschen der Welt.
27.01.2012 15:05
Zitat von Littledarki:
Ja sowas hätte ich auch gern ein klares Ziel bzw einen klaren Zeitpunkt. Ausser dieser tollen Zeitangabe von meinem Freund. 5 Jahre pfff.
Ui da kommt da jemand aus Kiel. Ihr habt Schnee oder?
Mein Schwager in Spee von mit seiner Freundin oben in Kiel ich glaub in wellingdorf oder wie des heisst. Sau schön da oben so in der nähe vom Meer. Waren letztes Jahr im Sommer ne Woche da oben und ich hab mich sofort verliebt. Wenn die Familie hier nicht wäre dann wären wir schon längst hoch gezogen.
Jaaaaaaa, ich liebe unsere Ostsee!!!!!

27.01.2012 15:06
Zitat von Marz:
Ja stimmt! Passt echt gut! Doof nur, dass ich dann noch einen Blister über hab (von der letzten Dreier-Packung)
Blöd, dass man die Dinger nicht einzelnd kaufen kann...
![]()
Das ist wahr. Geb sie doch dem FA und wenn du mal sowas brauchst errinnerst ihn daran das du mal eine "gesponsert" hast. Meine gibt die dann denen die verhüten

27.01.2012 15:11
@Blindfisch, schön geschrieben. Bei mir passt fast alles
Irgendwann kommt er schon an
@Marz, das klingt ja toll
meer und Strand
@litteldarki, das wird auch noch alles. *Ganzfestdranglaub*
-
ich glaube imaginariligth (ungefähr so geschrieben
) kommt dort aus der nähe.
Wo ist sie eigentlich
HUHU
Und noch jemand aus Oberbayern (Augustkugel?)
-
Man ich und alle Namen. Sind aber auch ganz schön viel geworden

@Marz, das klingt ja toll

@litteldarki, das wird auch noch alles. *Ganzfestdranglaub*
-
ich glaube imaginariligth (ungefähr so geschrieben

Wo ist sie eigentlich

Und noch jemand aus Oberbayern (Augustkugel?)
-
Man ich und alle Namen. Sind aber auch ganz schön viel geworden

27.01.2012 15:13
Bei meinem tollen Namensgedächtnis habe ich eh schon wieder vergessen wer hier alles unterwegs ist. Eindeutig zu viele Namen hier für mich. Naja wenn ich was zu jemanden sagen will dann quote ich das einfach oder schreibs einfach so rein. Die jenige wird ja dann schon wissen das die antwort auf ihre frage oder so bezogen ist
27.01.2012 15:16
Zitat von Littledarki:
Bei meinem tollen Namensgedächtnis habe ich eh schon wieder vergessen wer hier alles unterwegs ist. Eindeutig zu viele Namen hier für mich. Naja wenn ich was zu jemanden sagen will dann quote ich das einfach oder schreibs einfach so rein. Die jenige wird ja dann schon wissen das die antwort auf ihre frage oder so bezogen ist
Das glaube ich auch und praktiziere das auch

27.01.2012 15:20
Zitat von Littledarki:
Ok mein deutsch scheint heute auch nicht allzu gut zu sein. Den richtigen Partner hab ich schon seid fast 8 Jahren an meiner seite. Und er macht mich immer noch jeden Tag zum glücklichsten Menschen der Welt.
Sorry, ich hoffe, du hast das vorhin nicht komplett auf dich bezogen. Ich hatte nur so allgemein angedeutet..

Seit fast 8 Jahren? Das ist schon ne lange Zeit. Hab ich noch nie geschafft. Ich hatte schonmal 2 Beziehungen.. beides 4 Jahre, dann ein paar kürzere und jetzt sind wir wieder bei 3 Jahren und 3 Monaten.

27.01.2012 15:22
Zitat von lilly555:
Zitat von Littledarki:
Das glaube ich auch und praktiziere das auchManchmal ist schon komisch
Man weiß soviele Sinnlose Sachen und einiges bleibt noch nicht mal für 2 min hängen obwohl man sich das merken wollte
![]()
Ich kann mir sowas auch nicht merken.. =)
Da wir zz zu Hause alles packen und nächste Woche umziehen, geh ich meistens nur kurz online und da blick ich meistens eh nicht mehr viel, weil ja oft viel geschrieben wird.

27.01.2012 15:26
Zitat von blindfisch:
Zitat von Littledarki:
Sorry, ich hoffe, du hast das vorhin nicht komplett auf dich bezogen. Ich hatte nur so allgemein angedeutet..Ich komm hier so schnell mit dem Lesen gar nicht nach, wie geschrieben wird.
![]()
Seit fast 8 Jahren? Das ist schon ne lange Zeit. Hab ich noch nie geschafft. Ich hatte schonmal 2 Beziehungen.. beides 4 Jahre, dann ein paar kürzere und jetzt sind wir wieder bei 3 Jahren und 3 Monaten.Ich hab das Gefühl, als würde ich langsam alt werden. ;D
Ach quatsch so hab ich das gar nicht aufgenommen. Ohja ist meine erste beziehung die länger als maximal 6 monate dauert. Wir sind auch schon seid fast 3 Jahren verlobt. Oh mein gott wie sich das anhört 3 Jahre verlobt, viel zu lange ohne Hochzeit. Naja steht ja auch erst mal das zusammen ziehen an. Nach fast 8 Jahren wird das ja auch mal langsam zeit. Achja alt werden hmmm was soll ich sagen am Montag steht mein 27. bday an.
27.01.2012 15:30
Zitat von Marz:
Wolltet ihr nicht eine Liste machen????![]()
Ja

27.01.2012 15:32
Meine "ersten Beziehungen" hielten, 1,5 Jahre jede weitere nur 9 monate weil dann die
abgesetzt wurde von meiner Seite aus. Und nun sind es siehe ticker
Immer noch über glücklich und freu mich so sehr auf das was noch kommt

27.01.2012 15:33
Zitat von lilly555:
JaAber hat sich noch keiner gefunden sie zu erstellen
und ich bin da doch sehr ungut drin
![]()
Schade, ich kann das aber auch nicht...Für eine Übersicht wäre es aber echt nicht schlecht...Hm...

27.01.2012 15:36
[size=30] An alle Threadmitglieder hier,
ich werde nun diese besagte liste beginnen, also bitte Daten an mich via PN [/size] persönliche nachricht
-
Nickname, alter, Hibbelstart warum wird gewartet und aus welchem Bundesland. Wer mehr bzw weniger preisgeben wil ist auch ok.
ich werde nun diese besagte liste beginnen, also bitte Daten an mich via PN [/size] persönliche nachricht

-
Nickname, alter, Hibbelstart warum wird gewartet und aus welchem Bundesland. Wer mehr bzw weniger preisgeben wil ist auch ok.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt