Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
02.02.2012 14:11
Zitat von Marz:
Genau, freu dich!!! Ich würde lieber heute als morgen!!! Also auf auf, HIBBELVORFREUDE!!!!!!![]()
Ja VORFREUDE

02.02.2012 14:14
Namen für die Kinder? Also unser Mädchen soll Jolene oder Jolina heißen (DEUTSCH ausgesprochen bitte!!!!
), aber es gibt tausende von Mädchennamen, die ich auch noch gut finde, sehe da also absolut kein Problem. Bei einem Jungen ist das viel schwerer finde ich...Da habe ich Paul, Jonne oder Jonah auf meiner Liste. Obwohl mir Paul momentan schon wieder fast zu oft ist...Wie ihr vielleicht merkt, möchte ich auf keinen Fall einen 08/15 Namen, der drei mal in einem Kiga vorkommt...aber es soll auch nicht zu abgedroschen sein. Englische (ausgesprochene) Namen gefallen mir/uns gar nicht...

02.02.2012 14:14
Zitat von Marz:
Hallo ihr Lieben! Hallo Lila!!! Schön, dass du hier bist!!!!![]()
Also Hochzeit...Ja, wir haben 80 Gäste...Es geht gar nicht anders, alleine Familie sind wir schon über 30 und dann sollen ja auch noch ein paar Freunde dabei sein, da kommen ganz schnell ein paar Leute zusammen... Ja, sicher wird es teuer (alleine das essen und trinken werden knapp über 6000 €, naja bei der Zahl von leuten...), aber dafür verzichten wir auf einen Polterabend und eine Hochzeitsreise. Und hoffen, dass wir durch Geschenke wieder einen ordentlichen Batzen rein bekommen...![]()
Wir finden, wir heiraten nur ein mal und dann richtig und mit allen die zu uns gehören!!!![]()
Das denken wir auch wir heiraten nur einmal. Bei uns wirds auch sehr teuer haben ca 90 Gäste und auch bei uns kostet allein das Essen um die 6000€.
Wir haben auch nicht darauf geschaut was das beste ist sondern einfach was uns gefällt. Natürlich haben wir auch wie zb bei den Ringen geschaut das sie nicht teurer als 1500€ sein werden. Aber trozdem lebbert sich das alles ganz schön

Aber egal ich freu mich einfach riesig auf diesen Tag.
02.02.2012 14:15
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Genau, freu dich!!! Ich würde lieber heute als morgen!!! Also auf auf, HIBBELVORFREUDE!!!!!!![]()
Ja VORFREUDE![]()
![]()
![]()
[size=6]aber der kleine böse Gnom im Kopf flüstert immer böse Sachen [/size]
![]()
Ach was, du wirst ne tolle Mutti!!!

02.02.2012 14:15
Also für einen Jungen:
Jonas Karl (Jonas finden wir beide schön und Karl hieß mein Opa) Aber auch mein Freund möchte gerne die Namen seines Opas einbringen Aber nicht zusammen. Die klingen in verbindung mit Jonas Karl so mist. Sein Opa heißt, Willi August Albert oder so, weiß nimmer genau
. Dann lieber wenn ein zweiter Junge kommt nach seinem Opa benennen...
Ein Mädchen,
Lilljana Maria, da macht aber Männle nicht mit also ist das eher mein wunsch
Jonas Karl (Jonas finden wir beide schön und Karl hieß mein Opa) Aber auch mein Freund möchte gerne die Namen seines Opas einbringen Aber nicht zusammen. Die klingen in verbindung mit Jonas Karl so mist. Sein Opa heißt, Willi August Albert oder so, weiß nimmer genau

Ein Mädchen,
Lilljana Maria, da macht aber Männle nicht mit also ist das eher mein wunsch

02.02.2012 14:20
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Ja VORFREUDE![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was, du wirst ne tolle Mutti!!!![]()
Ja! Das sage ich mir auch

02.02.2012 14:20
Wenn wir noch einen Jungen bekommen würde ich ihn gerne Marlo nennen...
Und wenn es ein Mädchen wird gerne Marie
Und wenn es ein Mädchen wird gerne Marie

02.02.2012 14:21
Sagt mal habt ihr Langeweile????
Da bin ich mal einen Vormittag unterwegs und soll schon wieder 100 Beiträge nachlesen???
Hab ich jetzt aber nicht gemacht
Wenn was wichtiges war bitte einmal zusammenfassen für mich...
Da bin ich mal einen Vormittag unterwegs und soll schon wieder 100 Beiträge nachlesen???
Hab ich jetzt aber nicht gemacht

02.02.2012 14:22
Zitat von Marz:
Namen für die Kinder? Also unser Mädchen soll Jolene oder Jolina heißen (DEUTSCH ausgesprochen bitte!!!!), aber es gibt tausende von Mädchennamen, die ich auch noch gut finde, sehe da also absolut kein Problem. Bei einem Jungen ist das viel schwerer finde ich...Da habe ich Paul, Jonne oder Jonah auf meiner Liste. Obwohl mir Paul momentan schon wieder fast zu oft ist...Wie ihr vielleicht merkt, möchte ich auf keinen Fall einen 08/15 Namen, der drei mal in einem Kiga vorkommt...aber es soll auch nicht zu abgedroschen sein. Englische (ausgesprochene) Namen gefallen mir/uns gar nicht...
![]()
Das sind aber echt tolle und aussergwöhnliche Namen, naja ausser Paul der ist ja doch schon gäniger. Ich mags auch nicht wenn mein Kind nen namen trägt den noch 3 andere im kiga haben. Ich fand das bei mir in der Schule schon immer schlimm wenns noch eine gab mit dem Namen. Man wusste nie wer gemeint ist.
Bei unserem Mädchennamen war das so das mein Freund Luna toll fand. Ich fands auch toll aber mir fehlte da was hinter. Also haben wir dann die skandinavischen namen durchwühlt und kamen auf Linea. Der Name stammt von einem seltenen schwedischen Moosglöckchen ab. Find aber gerade nicht mehr die Seite auf der es stand. Ich fand den so toll das er hintendran muss.
02.02.2012 14:23
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Marz:
Hallo ihr Lieben! Hallo Lila!!! Schön, dass du hier bist!!!!![]()
Also Hochzeit...Ja, wir haben 80 Gäste...Es geht gar nicht anders, alleine Familie sind wir schon über 30 und dann sollen ja auch noch ein paar Freunde dabei sein, da kommen ganz schnell ein paar Leute zusammen... Ja, sicher wird es teuer (alleine das essen und trinken werden knapp über 6000 €, naja bei der Zahl von leuten...), aber dafür verzichten wir auf einen Polterabend und eine Hochzeitsreise. Und hoffen, dass wir durch Geschenke wieder einen ordentlichen Batzen rein bekommen...![]()
Wir finden, wir heiraten nur ein mal und dann richtig und mit allen die zu uns gehören!!!![]()
Das denken wir auch wir heiraten nur einmal. Bei uns wirds auch sehr teuer haben ca 90 Gäste und auch bei uns kostet allein das Essen um die 6000€.
Wir haben auch nicht darauf geschaut was das beste ist sondern einfach was uns gefällt. Natürlich haben wir auch wie zb bei den Ringen geschaut das sie nicht teurer als 1500€ sein werden. Aber trozdem lebbert sich das alles ganz schön.
Aber egal ich freu mich einfach riesig auf diesen Tag.
Finde die Ringe auch wichtig

90 Gäste

02.02.2012 14:24
Zitat von Littledarki:
Das ein Führerschein wichtig ist weiß ich. Aber im moment klappt das Geldtechnisch einfach nicht auch wenn ich den in raten von 25 euro im Monat zahlen kann. Bisher kam halt immer was anderes. Brauchte neues Bett und Kleiderschrank, dann ne neue Brille von 500 euro. Und so wie es jetzt ist geht es. Hier aufm dorf wo ich wohne ist zwar die Busverbindung auch voll fürn arsch aber ich will ja eh ausziehen. Und da hab ich schon gesagt wenn möglich in nem Ort wo die Busverbindungen besser sind und wo auch Einkaufsmöglichkeiten um die ecke liegen. Das geht schon irgendwie.
ich bin ja immer sau neugierig. Darf ich fragen ob ihr schon Namen für die irgendwann kommenden Kinder habt?
Wir sind uns bei einem Mädchen schon einig sie soll LunaLinea heissen (wie geschrieben wissen wir noch nicht ob mit oder ohne bindestricht)
Beim Jungen haben wir Damian (englisch ausgesprochen) oder Tristan und dann noch nen zweitnamen.
Ja, Namen haben wir. Bei den Mädchennamen sind wir uns einig, bei den Jungennamen herrscht Krieg

02.02.2012 14:25
der Mädchenname Levinia gefällt mir auch aber das wäre echt witzig da unser Sohn ja schon Levin heißt^^
02.02.2012 14:26
Zitat:
Zitat:
Zitat von lilly555:
Ja VORFREUDE![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was, du wirst ne tolle Mutti!!!![]()
Ja! Das sage ich mir auchManchmal ist es aber halt das man angst hat, vor dingen die die eigene mam getan hat und man das eingeprügelt bekam
Das man dann auch mal so wird
Aber das verdränge ich dann
Wird schon alles
![]()
![]()
Lilly, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied! Klingt zwar abgedroschen, ist aber was wahres dran! Du weißt wie du es NICHT machen möchtest und dann tust du es nicht!! Sicher sind wir alle von unseren Eltern irgendwo geprägt worden, das heißt aber noch lange nicht, dass man automatisch auch so wird! Und feststellen, was für einen selbst richtig und was falsch ist bzw was man besser/anders machen kann müssen wir alle ab einem bestimmten Alter selber!
02.02.2012 14:26
Achja Krieg herrscht nur beim zweit Namen fürn Jungen. Mein Freund will umbedingt was Norwegisches oder alt so Skandivaisches wie Baldur, Thor und sowas. Irgendwie kann ich mich damit aber so gar nicht anfreunden. Ich fand aber auch Marley voll schön aber das krieg ich nicht durch.
02.02.2012 14:27
Zitat von mami_86:
Sagt mal habt ihr Langeweile????
Hab ich jetzt aber nicht gemacht![]()
Jup langeweile

Zusammenfassung
-Kindernamen
-Hochzeit und ob groß oder klein feiern
-Auto kauf oder Familiendinge
-Führerschein
-Ängste wenn es dann ans Hibbeln geht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt