Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
02.02.2012 13:47
Ihr könnt ja mal rin statement zu meiner letzten beitrag abgeben

02.02.2012 13:57
Zitat von Blümle:
@lilly
Bis heute konnte noch kein
Maikäferpärchen bei der Paarung
beobachtet werden. Die wenigen
Forscher, die sich dies zur
Lebensaufgabe gemacht hatten, sind
unter mysteriösen Umständen ums
Leben gekommen.
Es wird allerdings vermutet, dass die
Forscher sich lediglich einen Werbegag
erlaubt haben, da das gefundene
Videotape eines Forschers der
Filmindustrie als Vorlage zum Blair
Witch Project diente. Die
Forschungsanstalt dieses Forschers
bekam für dieses Tape aufgrund des
Riesenerfolges eine ausgesprochen
große Summe Fördergelder.
Der Glaube an ein "Allesfressendes-
Monster-während- der-
Paarungszeit" (Wortlaut aus der BILD-
Zeitung vom 1.1. 1111), in Form der
paarungswilligen Maikäfer hat sich
allerdings bis heute gehalten.

02.02.2012 13:58
Mein Schatz fährt den neuen Honda Civic und ich ja ab gleich den Fiat Grande Punto.
Muss ich mich aber auch dran gewöhnen....der ist ja auch größer, aber nach nem Tag ist das kein Problem, hab sonst ja auch immer schonmal die größeren Autos von meinem Vater gefahren.
@little Führerschein ist aber soo wichtig. Und für Nachts gibts ja auch "fernbrechende Brillen" . Hab auch eine für Nachts, weil sonst bin ich auch nachtblind. Ganz schlimm sogar. Aber mit Brille kein Problem.
Führerschein ist teuer, weiß ich. Hab damals 1500€ hingeblättert. Aber wenn Du demnächst wieder arbeitest dürfte das doch kein Problem sein.
Aber muss man ja alles selber wissen. Nur bei meiner Arbeit z.B wäre ich ohne Auto aufgeschmissen. Fahre jeden Tag 25km hin und zurück.
Und Bus und Bahnverbindungen sind bei uns katastrophal!
Sonst würde ich nämlich das in Anspruch nehmen. Ist nämlich günstiger als Auto....

@little Führerschein ist aber soo wichtig. Und für Nachts gibts ja auch "fernbrechende Brillen" . Hab auch eine für Nachts, weil sonst bin ich auch nachtblind. Ganz schlimm sogar. Aber mit Brille kein Problem.
Führerschein ist teuer, weiß ich. Hab damals 1500€ hingeblättert. Aber wenn Du demnächst wieder arbeitest dürfte das doch kein Problem sein.

Aber muss man ja alles selber wissen. Nur bei meiner Arbeit z.B wäre ich ohne Auto aufgeschmissen. Fahre jeden Tag 25km hin und zurück.
Und Bus und Bahnverbindungen sind bei uns katastrophal!

Sonst würde ich nämlich das in Anspruch nehmen. Ist nämlich günstiger als Auto....

02.02.2012 13:59
Maya, welches statement??hab ich was übersehen?
Auto: Im Moment haben wir zwei Autos , Schatzi einen Opel Astra Kombi und ich einen Opel Astra normal(eben nicht Kombi
) Sein Auto wäre ja Kindergeeignet, aber der ist schon 11 Jahre alt und wenn der Hund im Kofferraum ist, ist der auch schon ziemlich voll...dann noch nen Kinderwagen...Hm
...und meiner ist neuer (7 Jahre alt) aber mit großem Hund und dann mit Kind und Kegel (Einkauf, Kinderwagen usw.) nicht so richtig gut geeignet, sprich zu klein! Wir haben gesagt, wir verkaufen beide Autos wenn Nachwuchs im Anmarsch ist und kaufen uns einen Familienwagen (gebrauchter Chevrolet Orlando z.B. der ist wie der Touran aber kostet viiiiiiiieeeelll weniger!! und soll ein gutes Auto sein...Da ist Opeltechnik verbaut und wir sind super zufriden mit unseren Opels!
) und einen Roller oder Quad (Quad kann man besser bei Schnee und Eis und ist überhaupt auch cooler
)für Schatzi um zur Arbeit zu fahren (das sind nur 3 Kilometer ca...) Na mal sehn wie die Finanzen dann so stehen nach der Hochzeit...
Auto: Im Moment haben wir zwei Autos , Schatzi einen Opel Astra Kombi und ich einen Opel Astra normal(eben nicht Kombi

02.02.2012 14:01
Wir wohnen auf dem Dorf und zwar so richtig Dorf (sprich kein Bäcker oder eine Tanke oder so...)sind zwar nur fünf Minuten bis zur nächsten Stadt, aber mit dem Auto!!! Also ohne Auto...Nix da!!

02.02.2012 14:02
Zitat von Maya2203:
Guten morgen
wie geht es euch allen?
Ich mach drei kreuze wenn die woche um ist. Ich muss zwar auch noch am samstag arbeiten, aber "nur" bis 14 uhr.
Mit ist seitdem mein Mann fest zugesagt hat mit dem hibbeln ganz mulmig zu mute. Ich möchte auf jeden fall ein zweites kind aber es ist schwer zu beschreiben habe ich jetzt doch ein komisches gefühl. Aber bis August dauert es ja noch etwas
Kann ich gut nachvollziehen. Muss am Samstag auch noch mal ran...
Weißt du wie schnell wir wieder August haben?
Freu dich doch

Einige hier haben ja keine genaue Zeitangabe bekommen

02.02.2012 14:03
Zitat von Maya2203:
Guten morgen
wie geht es euch allen?
Ich mach drei kreuze wenn die woche um ist. Ich muss zwar auch noch am samstag arbeiten, aber "nur" bis 14 uhr.
Mit ist seitdem mein Mann fest zugesagt hat mit dem hibbeln ganz mulmig zu mute. Ich möchte auf jeden fall ein zweites kind aber es ist schwer zu beschreiben habe ich jetzt doch ein komisches gefühl. Aber bis August dauert es ja noch etwas
Statment

Viel Spaß noch auf arbeit
Genau, freu dich!!! Ich würde lieber heute als morgen!!! Also auf auf, HIBBELVORFREUDE!!!!!!

Zitat von Marz:
Wir wohnen auf dem Dorf und zwar so richtig Dorf (sprich kein Bäcker oder eine Tanke oder so...)sind zwar nur fünf Minuten bis zur nächsten Stadt, aber mit dem Auto!!! Also ohne Auto...Nix da!!![]()
Jep, wir auch. Wir wohnen auch mitten in der Pampa

Nix da mit ohne Auto!

02.02.2012 14:05
Ich hab nen pinken Stern
Suchti, ey .. aber gut, bin ja auch schon ein Weilchen dabei
Ich fahre schön mit Bus und Bahn.
Ein Auto lohnt sich für mich gar nicht. Da bin ich mit den Öffis schneller unterwegs, auch wenn es immer wieder Tage gibt, an denen ich das alles verfluche

Ich fahre schön mit Bus und Bahn.

02.02.2012 14:07
Das ein Führerschein wichtig ist weiß ich. Aber im moment klappt das Geldtechnisch einfach nicht auch wenn ich den in raten von 25 euro im Monat zahlen kann. Bisher kam halt immer was anderes. Brauchte neues Bett und Kleiderschrank, dann ne neue Brille von 500 euro. Und so wie es jetzt ist geht es. Hier aufm dorf wo ich wohne ist zwar die Busverbindung auch voll fürn arsch aber ich will ja eh ausziehen. Und da hab ich schon gesagt wenn möglich in nem Ort wo die Busverbindungen besser sind und wo auch Einkaufsmöglichkeiten um die ecke liegen. Das geht schon irgendwie.
ich bin ja immer sau neugierig. Darf ich fragen ob ihr schon Namen für die irgendwann kommenden Kinder habt?
Wir sind uns bei einem Mädchen schon einig sie soll LunaLinea heissen (wie geschrieben wissen wir noch nicht ob mit oder ohne bindestricht)
Beim Jungen haben wir Damian (englisch ausgesprochen) oder Tristan und dann noch nen zweitnamen.
ich bin ja immer sau neugierig. Darf ich fragen ob ihr schon Namen für die irgendwann kommenden Kinder habt?
Wir sind uns bei einem Mädchen schon einig sie soll LunaLinea heissen (wie geschrieben wissen wir noch nicht ob mit oder ohne bindestricht)
Beim Jungen haben wir Damian (englisch ausgesprochen) oder Tristan und dann noch nen zweitnamen.
02.02.2012 14:09
Thema Auto, wir haben unseren kleinen Swift Baujahr 94 nun verkauft und uns einen Passat Typ limosine gekauft. Ist ein schnittiger 5 Türer. War mir auch wichtig. Nie wieder ein 3 Türer
Ist ja schon schlimm beim einkaufen! Aber wie gesagt, ad
liebe geld
Hätten wir seine Oma nicht, hätten wir auch keinen neuen geholt. Aber ich muss ja auch 40km auf arbeit und 40km wieder heim. Da war es mir vorallem im Winter sehr wichtig einen sichern Fahrbaren untersatz haben. Auch weil bus und Bahn (wenn auch günstiger) ziemlich sch**e fahren.
So meine Kisten sind nun im Flur. Nun tut mir mein rücken weh
Man mit fast 22 schon so kaputt

So meine Kisten sind nun im Flur. Nun tut mir mein rücken weh

02.02.2012 14:09
Zitat von Elisa:
Ich hab nen pinken SternSuchti, ey .. aber gut, bin ja auch schon ein Weilchen dabei
![]()
Ich fahre schön mit Bus und Bahn.Ein Auto lohnt sich für mich gar nicht. Da bin ich mit den Öffis schneller unterwegs, auch wenn es immer wieder Tage gibt, an denen ich das alles verfluche
![]()
Bus & Bahn????Kenn ich nicht!!!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt