Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
02.02.2012 14:38
Naja ich muss zugeben das Thor einer der wenigen Namen ist mit dem ich mich noch irgendwie anfreunden könnte. Aber der kommt da immer mit Namen da pack ich mir am Kopf. Da frag ich mich wie das Kind den Namen jemals schreiben soll. Die kann ja selbst ich nicht mal schreiben geschweige den aussprechen.
Da werden wir auf jedenfall noch ein weilchen krieg führen müssen bis wir uns einig sind.
Da werden wir auf jedenfall noch ein weilchen krieg führen müssen bis wir uns einig sind.
02.02.2012 14:39
Zitat von Marz:
Zitat von Tigger90:
Thor finde ich irgendwie total toll![]()
Bei Mädchen haben wir uns auf Emma und Fabienne geeignet. Zweitnamen wird es keine geben, finden wir beide unnötig. Bei Jungs efällt mir Noah und Jonas, findet mein Freund beide doof. Aber er hat auch keine anderen Vorschläge. Mir fiel jetzt noch Julian ein. So hieß einer seiner besten Freunde, der leider mit 16/17 bei einem Unfall ums Leben kam. Hab ich ihm aber noch nicht erzählt, den Vorschlag bringe ich erst, wenn ich mal schwanger bin und feststeht, dass es ein Junge wird![]()
Thema Hochzeit: Ich will klein feiern. Und auch nicht so mega viel Geld ausgeben, denn ich möchte mit meinem Freund dann eine tolle Reise machen. Am liebsten nach AustralienDaher möchte ich auch gerne erst heiraten und dann Kinder, aber der Herr kommt ja nicht in die Gänge
![]()
Ooooh Emma oder Lotta sind auch sooooo süß!!!![]()
Ja, auf Emma kam ich durch einen Hund

02.02.2012 14:39
Meine größte Angst naja was heißt Angst ich weiß nicht wie ichs nennen soll ist aufjedenfall das das zweite Kind auch per KS geboren wird.
Ich wünsche mir sooooooooooooooooo sehr eine natürliche Geburt.
02.02.2012 14:40
Zitat von LilaLilie:
Meine größte Angst naja was heißt Angst ich weiß nicht wie ichs nennen soll ist aufjedenfall das das zweite Kind auch per KS geboren wird.
Weißt du denn schon wie sich Wehen anfühlen oder war es ein geplanter KS bei Levin?
02.02.2012 14:41
Zitat von Marz:
Zitat von Tigger90:
Thema Angst vorm HibbelnAlso vor der Sache an sich hab ich keine Angst, macht ja Spaß. Vor der Schwangerschaft eigentlich auch nicht. Hab nur Angst, dass wir dann immer noch im 3. Stock leben. Aber vor der Geburt, haha
Der Vorteil ist, ich werde danach wissen, wie laut ich schreien kann. Vielleicht wird's ja ein neuer Rekord
![]()
Ich hab mir eigentlich vorgenommen gar nicht zu schreien!!Naja, den Plan kann man ja wenigstens haben!!Weiß ja nicht was mich erwartet, aber ich bin nicht so der Schrei-Typ, glaub ich...
Ja, vor der Geburt hab ich auch Angst, ne nicht Angst, Respekt, weil ich nicht weiß , wie es ist...
Hatte ich mir auch vorgenommen. Ich will auch nicht rumjammern oder so, aber wenn ich immer diese Videos sehe

02.02.2012 14:43
Zitat von Tigger90:
Zitat von Marz:
Zitat von Tigger90:
Thema Angst vorm HibbelnAlso vor der Sache an sich hab ich keine Angst, macht ja Spaß. Vor der Schwangerschaft eigentlich auch nicht. Hab nur Angst, dass wir dann immer noch im 3. Stock leben. Aber vor der Geburt, haha
Der Vorteil ist, ich werde danach wissen, wie laut ich schreien kann. Vielleicht wird's ja ein neuer Rekord
![]()
Ich hab mir eigentlich vorgenommen gar nicht zu schreien!!Naja, den Plan kann man ja wenigstens haben!!Weiß ja nicht was mich erwartet, aber ich bin nicht so der Schrei-Typ, glaub ich...
Ja, vor der Geburt hab ich auch Angst, ne nicht Angst, Respekt, weil ich nicht weiß , wie es ist...
Hatte ich mir auch vorgenommen. Ich will auch nicht rumjammern oder so, aber wenn ich immer diese Videos seheHab schon zu meinem Freund gemeint, dass sein Bereich der Kopfbereich ist und er diesen Bereich unter keinen Umständen verlassen darf, da er sich sonst sein Sexleben ruiniert
![]()

"Egal was du tust, bleib beim Kopf!!! Du glaubst du willst das sehen, aber NEIN. bleib beim Kopf um Gottes willen bleib beim Kopf!!!"

02.02.2012 14:44
Ich weiß nicht wie sich das anfühlt ein kind normal oder durch ks zu bekommen. Ich muss mich ja schon von vornherein drauf einstellen das es nur per Ks geboren werden kann. Und da bin ich dann einfach froh wenns kind gesund und munter zu welt kommt, wie ist mir im moment recht egal. Kann aber verstehen das man sicherlich auch wissen und fühlen möchte wie es ist ein Kind normal zur welt zubringen.
ich drück mal die dauem das es beim nächsten Kind mit einer normalen Geburt funktioniert.
ich drück mal die dauem das es beim nächsten Kind mit einer normalen Geburt funktioniert.
02.02.2012 14:45
Zitat von Marz:
Zitat von LilaLilie:
Weißt du denn schon wie sich Wehen anfühlen oder war es ein geplanter KS bei Levin?
nein auch das durfte ich nicht erleben weder wie die Fruchtblase platzt noch wie der wehenschreiber wehen aufzeichnet nichts eben weil ich einen geplanten KS hatte. Natürlich war das auch sehr schön aber es fehlt halt doch was.
Levin seine Schulter war zu breit ich bin nicht groß 1,65 und wiege 48kg. Levin brachte schon zwei wochen vor dem eingentlichen Termin 3840gr

02.02.2012 14:46
Zitat von lilly555:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Marz:
Zitat von Tigger90:
![]()
Hatte ich mir auch vorgenommen. Ich will auch nicht rumjammern oder so, aber wenn ich immer diese Videos seheHab schon zu meinem Freund gemeint, dass sein Bereich der Kopfbereich ist und er diesen Bereich unter keinen Umständen verlassen darf, da er sich sonst sein Sexleben ruiniert
![]()
![]()
![]()
![]()
"Egal was du tust, bleib beim Kopf!!! Du glaubst du willst das sehen, aber NEIN. bleib beim Kopf um Gottes willen bleib beim Kopf!!!"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha, ja genau so!

Am meisten freue ich mich auf das erste Bild, wie mein Freund das Baby im Arm hält

02.02.2012 14:47
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Marz:
Zitat von LilaLilie:
nein auch das durfte ich nicht erleben weder wie die Fruchtblase platzt noch wie der wehenschreiber wehen aufzeichnet nichts eben weil ich einen geplanten KS hatte. Natürlich war das auch sehr schön aber es fehlt halt doch was.
Levin seine Schulter war zu breit ich bin nicht groß 1,65 und wiege 48kg. Levin brachte schon zwei wochen vor dem eingentlichen Termin 3840grauf die Waage.
Oh wow. Wie groß war der kleine Mann denn?

02.02.2012 14:48
Loiiiiteeeeeeeeee xD ...
ICH HAB DEN JOP !!!
ich könnt grad heulen vor freude ...

ICH HAB DEN JOP !!!
ich könnt grad heulen vor freude ...

02.02.2012 14:49
Zitat von Littledarki:
Ich weiß nicht wie sich das anfühlt ein kind normal oder durch ks zu bekommen. Ich muss mich ja schon von vornherein drauf einstellen das es nur per Ks geboren werden kann. Und da bin ich dann einfach froh wenns kind gesund und munter zu welt kommt, wie ist mir im moment recht egal. Kann aber verstehen das man sicherlich auch wissen und fühlen möchte wie es ist ein Kind normal zur welt zubringen.
bei Levin also unserem ersten und einzigsten Kind war mir das auch egal hauptsache gesund und schnell

02.02.2012 14:50
Zitat von Tigger90:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Marz:
Zitat von LilaLilie:
Levin seine Schulter war zu breit ich bin nicht groß 1,65 und wiege 48kg. Levin brachte schon zwei wochen vor dem eingentlichen Termin 3840grauf die Waage.
Oh wow. Wie groß war der kleine Mann denn?![]()
Das ist das witzige er wurde in der 38ssw geboren mit 3840gr aber nur 48cm

02.02.2012 14:51
gut dann mal mein Wort zum Sonntag

Kindernamen: Ja eine Lavinia hab ich ja schon (hab gerade iwo hier Levinia gelesen).
Wenn es ein Mädchen wird: Thalia Sophie
Bei einem Jungen: Jayden Maddox
Ja die Mami steht auf ausgefallene Namen und auch ruhig amerikanisch
Hochzeit hab ich was mit Grenzen gesehen wegen dem Geld.
Also bei uns ist es so, wir haben gesagt wenn sehr wenig ausgeben, aber richtig was großes draus machen.
Unsere Ringe sind gaaannnzzzzzz günstig. Kosten nur 50 Euro das Paar. Aber auch nur weil ich nur Edelstahl vertrage... Immerhin sind drei Brillis drinne

Familiendinge: Ich dreh bald am Rad wenn ich keinen Schlaf bekomme. Mein Mennlein nimmt mal wieder alles für normal und ich sitz im Stress.... Darf ich mich weiter auskotzen??? Denn zum Rest hab ich nicht viel beizutragen.
02.02.2012 14:51
Zitat von ÖAdler:
Loiiiiteeeeeeeeee xD ...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH HAB DEN JOP !!!
ich könnt grad heulen vor freude ...![]()
unbekannter weise herzlichen Glückwunsch

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt