Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
02.02.2012 18:31
Alexis!!!
Tut mir leid wegen deinem Sternchen. Aber dann wollen wir mal das Beste für 2013 hoffen!

@Trinken: Es gibt nur leider auch Quartalstrinker. Das heißt, dass sie eine Weile jeden Tag trinken müssen und dann Wochen oder gar Monate nichts anrühren, es danach aber oft krachen lassen.
@Valentinstag: Sowas feiern wir auch nicht. Es ist nur wieder ein Tag mehr im Jahr, in dem man dazu genötigt wird, unnützen Kram zu kaufen.
Elisa
20106 Beiträge
02.02.2012 19:25
Und ich hab den ganzen Tag schon Heißhunger
Werde heute gar nicht satt, reiße mich zwar zusammen, aber ich will FUTTERN!!!!!!

02.02.2012 19:31
Naja er ist ein STRIKTER NICHTTRINKER!!!
Daher finde ich das so schlimm. Und ganz ehrlich jeden Abend muss nicht sein. Gegen Mal sag ich ja gar nichts.
Und ich weiß leider auch wo das enden kann, siehe mein Vater....

Aber was gerade viel schlimmer ist, wir haben kein warm Wasser
02.02.2012 19:55

Da ist man 2 Tage net on und ihr schreibt hier Bücher

Mein Handy ist mittlerweile da und ich liebe es!!!

Ich mche seit gestern das Abnehmprogramm mit Yokebe. Es schmeckt auch nicht sooo uselig wie Almased aber wird eintönig... (ich hab heute gerade mal den 2ten Tag geschafft )
Kennt jemand das von euch ?

Morgen nur bis 12 Uhr arbeiten... wie froh ich drüber bin Und dann Samstag noch. Ich bin irgendwie totaall müde

Gestern habe ich Erfahren dass eine Arbeitskollegin im August heiratet ... Ich werd wenn dann überhaupt im verflixten 7ten Jahr heiraten, oder garnicht mehr
02.02.2012 20:38
Boah jetzt habe ich erstmal alles nachgelesen und die.hälfte schon wieder vergessen.
Willkommen an Alexis
@Kindernamen meine Tochter heisst Marlena und der Name ist schön selten.
Wenn das nächste ein Junge wird finde ich Joel oder Marlon sehr schön einen Mädchennamen wüsste ich jetzt nicht.
@Alkohol 2-3flaschen finde ich auch schon recht viel.
Und das er dich nicht unterstüzt ist sch... aber was ich gelernt habe quatsch niemals einen Mann voll. Dann stellen sie erst recht auf stur.Lass ihn ein paar Tage in ruhe und versuch dann ohne vorwürfe mit ihm zu reden.
@Hibbel Angst
vorm hibbeln habe ich keine Angst weder vor der Schwangerschaft noch vor der Geburt. Auch wenn ich sie schon als sehr schmerzhaft empfand war es ein wundervolles erlebnis. Ich habe Angst davor mit zwei Kindern überfordert zu sein keine zeit mehr für meine Marlena zu haben und auch wenn es egoistisch klingt habe ich angst keine zeit mehr für mich zu haben.
02.02.2012 20:44
Naja ich werd ihn jetzt mal in Ruhe lassen, vielleicht fängt er sich ja oder kommt von sich aus...
Allerdings hab ich nie vorwurfsvoll mit ihm geredet sondern ganz normal...
Aber warten wir mal ab
Littledarki
812 Beiträge
02.02.2012 20:46
Also Yokebe hab ich nicht probiert. Ich hab momentan so ein Eiweiß pulver hier. Das ist ganz ok vom geschmack her, damit soll man halt speisen ersetzen. Nützt allerdings nur was wenn man auch sport macht.
So da ich das aber im moment nicht darf hab ich es wieder sein gelassen. Ich warte nun ab bis ich wieder darf dann werd ich mich mal etwas sportlich zuhause betätigen. Wenns wetter wieder besser ist schnapp ich mir meine Fuß gewicht und lauf mal ne runde.

zum Thema Alkohol. Also mein Freund und ich trinken selten was, das kommt vielleicht im höchstfall 4 mal im Jahr vor. Er hat einen Vater der schon mal trinkt und das gibt zuhause bei ihm dann meistens Stress. Mein Vater hat auch mal getrunken, aber es gab zwei vorfälle die ihn kuriert haben. Naja nicht kuriert die haben ihn zur einsicht gebracht und er hat ne Entzungskur gemacht.

Ich mag das auch nicht so gern, mal was trinken ok ich muss mich aber nicht ständig jedes wochenende abschiessen. Die Zeit hab ich hinter mir als ich das ausgetestet habe. Unser Freundeskreis ist da auch so ein fall für sich. Mir fehlt das schon manchmal einfach dazu sitzen zu quatschen ohne das Alkohol im spiel ist.
Gwen85
18465 Beiträge
02.02.2012 21:56
Schönen guten Abend!

Zum heutigen Abendprogramm empfehle ich den Damen "Frauentausch"

Wie immer mal wieder echt heftig.

Bis morgen früh oder so
Sabi22
743 Beiträge
02.02.2012 22:07
ohhh gott habe ich viel zu lesen... puhh da merkt man mal wie lange man nich mehr drinne war...

ich gehe nun inss bett bin müde wie sau morgen nochma spätschicht und dann ahbe ich we und zeit zum schreiben... wie geht es euch denn so????
Marz
15879 Beiträge
03.02.2012 08:25
Guten Mooooorgeeeen!!!
Valentinstag machen wir auch nicht, für ne Rose 2,50 € minimum??? Gehts noch??? Ne ne...
03.02.2012 08:34
Guten Morgen !!!

ich halte von diesen Tagen auch nichts. Es ist nur Geldmacherei. Außerdem möchte ich von meinem Freund nicht nur zu diesen "gewisssen Anlässen" Blumen. Er soll sie mir lieber mal zwischendurch schenken.
Wobei ich hab noch nie welche bekommen

Wisst ihr übrigens was sehr erfrischend ist bei dem Wetter????
Marz
15879 Beiträge
03.02.2012 08:34
Zitat von Littledarki:

Also Yokebe hab ich nicht probiert. Ich hab momentan so ein Eiweiß pulver hier. Das ist ganz ok vom geschmack her, damit soll man halt speisen ersetzen. Nützt allerdings nur was wenn man auch sport macht.
So da ich das aber im moment nicht darf hab ich es wieder sein gelassen. Ich warte nun ab bis ich wieder darf dann werd ich mich mal etwas sportlich zuhause betätigen. Wenns wetter wieder besser ist schnapp ich mir meine Fuß gewicht und lauf mal ne runde.

Ich nehme seit Ende Oktober Almased...also zwei mal am tag Alma und eine Mahlzeit. Naja, lecker ist was anderes, ABER ich hab auch schon zehn Kilo abgespeckt...Aber auch bei Almased und Yokebe etc muss eine generelle Nahrungsumstellung dazu gehören, sonst kommt Onkel Jojo nachher.... Sport ist natürlich auch förderlich!
Littledarki
812 Beiträge
03.02.2012 09:33
Essen ist hier ja nicht so schlimm. Mein Problem hat irgendwann in der Hauptschule angefangen. Da hatte ich stress mit jemanden, die es geschafft hat meine ganzen "freunde" gegen mich zu stellen. Ich bin dann nicht mehr raus und hab mich eingeigelt und gegessen ohne ende.
Hab dann später noch mal abegnommen und dann wieder zugenommen. Und das hält bis heute. Ich hab kaum bewegung, hab keinen job und hock eigentlich oft nur zuhause rum.

Und mittlerweile find ich das ganze nimmer schön. Es müssen mindestens 20kg weg. Aber man muss sich ja auch erst mal aufraffen dafür. Hoffe das kommt dann endlich nach dem schonen.

Zum Thema Valentinstag sehe ich das wie fast alle hier. ist für mich ein Tag wie jeder andere. Hat keinerlei bedeutung. Ich hab auch noch nie was zu dem Tag bekommen und wills auch garnicht. Ist einfach nur Geldmacherei.
03.02.2012 10:07
@Valentinstag: Ach du schreck... das ist ja auch bald wieder.. TOTAAAAAAAAL Vergessen Naja alsob uns hier das so wichtig wäre

@Marz: Ja mache auch Sport Gestern meine Übungen vor dem TV und sobald es wärmer wird, geh ich auch wieder laufen das tut mir einfach gut ^^ und seitdem ich die neuen Laufschuhe hab, tut mein Knie auch nicht mehr so weh

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccccccccch Überstunden abbauen ist einfach Herrlich!!! Hab aber nur noch 27
Gwen85
18465 Beiträge
03.02.2012 10:52
Guten Morgen!
*eine Runde Kaffee verteil*

valentinstag feiern wir auch nicht. Ist echt Quatsch. Bei uns kostet eine Rose dann 3 €, sonst kostet die 1,50€. Finde das echt heftig.
Zumal der Tag ja auch unter der Woche ist und wir beide arbeiten. Egal.
Da ist ja auch DFB Pokal an dem Tag und ich denke, es wird ganz unromatisch Fußball geschaut mit ein paar Freunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt