Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
15.02.2012 11:12
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Lilly, warum nimmst du schon Folsäure???
Na unverhofft kommt oftNa sollte sich doch ein kleines würmchen einschleichen muss ich ja vorbereitet sein
Gehe auch anfang März wegen Impftitter bestimmung um ganz sicher zu sein sollte es sich doch eher ergeben
Sicher ist sicher
![]()
Und bei luschi-luschi methode ist es noch sicherer vorher schon mal was tun

Ich bin auch wieder da. Hab die letzte zeit mitgelesen aber nicht so die Lust auf schreiben gehabt.
Och mami das tut mir Leid für dich. Aber vielleicht hilft die räumliche TRennung und ihr findet wieder zueinander.
Aber es freut mich das dein Gewerbe gut läuft.
Hmm bei mir gibt es nichts neues. Ausser der Befund von der Op. Das Gewebe war nicht so schlimm befallen wie es der Pap Abstrich angezeigt hat. Kann aber sein das dass was befallen ist noch in mir ist. Das werd ich aber erst noch erfahren. War Freitag zur Nachkontrolle und da wurde direkt ein neuer Abstrich gemacht.
DOc hat gesagt das es durch die Ausschabung sein kann das ich keine Regelblutung bekomme.Ich hatte mich gefreut und was war? Montag mittag stand der scheiß vor der tür. Super.
Och mami das tut mir Leid für dich. Aber vielleicht hilft die räumliche TRennung und ihr findet wieder zueinander.
Hmm bei mir gibt es nichts neues. Ausser der Befund von der Op. Das Gewebe war nicht so schlimm befallen wie es der Pap Abstrich angezeigt hat. Kann aber sein das dass was befallen ist noch in mir ist. Das werd ich aber erst noch erfahren. War Freitag zur Nachkontrolle und da wurde direkt ein neuer Abstrich gemacht.
DOc hat gesagt das es durch die Ausschabung sein kann das ich keine Regelblutung bekomme.Ich hatte mich gefreut und was war? Montag mittag stand der scheiß vor der tür. Super.
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Na unverhofft kommt oftNa sollte sich doch ein kleines würmchen einschleichen muss ich ja vorbereitet sein
Gehe auch anfang März wegen Impftitter bestimmung um ganz sicher zu sein sollte es sich doch eher ergeben
Sicher ist sicher
![]()
Stimmt, bei Luschi-Luschi muss man auf alles vorbereitet sein!!!!

15.02.2012 11:14
Danke ihr Lieben, ich werd das schon packen
Denke in erster Linie an mich und meine Maus ....

15.02.2012 11:15
Zitat von Marz:
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Sicher ist sicher
![]()
Stimmt, bei Luschi-Luschi muss man auf alles vorbereitet sein!!!!![]()
JaJaJa

15.02.2012 11:17
Zitat von Littledarki:
Ich bin auch wieder da. Hab die letzte zeit mitgelesen aber nicht so die Lust auf schreiben gehabt.
Na was das den für ne Sche***

15.02.2012 11:19
Zitat von mami_86:
Danke ihr Lieben, ich werd das schon packenDenke in erster Linie an mich und meine Maus ....
So ist es richtig. Man weiß ja auch nie was die Zukunft so alles bringt

15.02.2012 12:13
Zitat von lilly555:
Zitat von mami_86:
Danke ihr Lieben, ich werd das schon packenDenke in erster Linie an mich und meine Maus ....
So ist es richtig. Man weiß ja auch nie was die Zukunft so alles bringtHat alles seine Gründe irgendwo, egal wie doof es gerade läuft es kommt was danach was auch 10000 schöner sein kann
Habe ich am selbst erfahren
![]()
Genauso sieht es aus... Und allein auf heute nachmittag freu ich mich ... da kommt nen Kollege den ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe
15.02.2012 12:57
Ja die Mens. Übel das die überhaupt da ist und dann auch noch richtig. Wehe die ist nicht morgen wieder weg wie sonst auch.
Keine ahnung wieso das da jetzt so gelaufen ist. Wieso der Abstrich was schlimmeres gezeigt hat als was es wirklich war. Ich hoffe das dass natürlich mit der einen Op getan ist. Naja die machen bei Jungen frauen die noch keine Kinder haben nicht so eine große Gewebeentnahme. Daher haben sie nicht viel weg gemacht. Heisst halt abwarten was die nächsten Abstriche so anzeigen. Muss ja alle 3 Monate zur kontrolle.
Keine ahnung wieso das da jetzt so gelaufen ist. Wieso der Abstrich was schlimmeres gezeigt hat als was es wirklich war. Ich hoffe das dass natürlich mit der einen Op getan ist. Naja die machen bei Jungen frauen die noch keine Kinder haben nicht so eine große Gewebeentnahme. Daher haben sie nicht viel weg gemacht. Heisst halt abwarten was die nächsten Abstriche so anzeigen. Muss ja alle 3 Monate zur kontrolle.
15.02.2012 13:59
Hey ihr Lieben!
Was ist denn bei euch allen los???
So wenig geschrieben, und das, obwohl ich ne Woche nicht wirklich on war.
Und ne Trennung? Und ungewisse OP-Ergebnisse? Man man man!
Ich schicke hiermit einfach mal allen, die es gerade brauchen ein Kraftpaket. Und ein Lächeln!
Soooo. gestern sind meine Tante, meine kleine Schwester und meine beiden Cousinen nach Hause gefahren wieder. Und ja was soll ich euch sagen. Gestern abend hat mein Kleiner fieber...
Nun liegt er im Bettchen und soll schlafen, weil er dann immer viel Schlaf braucht, dann gehts schneller wieder bergauf mit ihm. Aber NÖÖÖÖ! Er brabbelt!
Ach und seit ein paar Tagen sagt er nun auch "Papa" und "Baby"
Ohoh, nun schimpft er!
Und bei mir gehts ab Montag mit Almased los... Oh man, ich hoffe, ich halte das durch. Für mich ists das Schlimmste daran, dass das so süß ist und eine Woche NUR Süßes!!! AAAAAAh
Naja, Gemüsebrühe darf ich ja essen
Vllt werd ich auch nur morgens und abends alma nehmen und Mittags ne Gemüsebrühe mit ner fetten Zwiebel oder so drinnen essen.
Was ist denn bei euch allen los???

So wenig geschrieben, und das, obwohl ich ne Woche nicht wirklich on war.
Und ne Trennung? Und ungewisse OP-Ergebnisse? Man man man!

Ich schicke hiermit einfach mal allen, die es gerade brauchen ein Kraftpaket. Und ein Lächeln!

Soooo. gestern sind meine Tante, meine kleine Schwester und meine beiden Cousinen nach Hause gefahren wieder. Und ja was soll ich euch sagen. Gestern abend hat mein Kleiner fieber...

Nun liegt er im Bettchen und soll schlafen, weil er dann immer viel Schlaf braucht, dann gehts schneller wieder bergauf mit ihm. Aber NÖÖÖÖ! Er brabbelt!

Ach und seit ein paar Tagen sagt er nun auch "Papa" und "Baby"

Ohoh, nun schimpft er!

Und bei mir gehts ab Montag mit Almased los... Oh man, ich hoffe, ich halte das durch. Für mich ists das Schlimmste daran, dass das so süß ist und eine Woche NUR Süßes!!! AAAAAAh

Vllt werd ich auch nur morgens und abends alma nehmen und Mittags ne Gemüsebrühe mit ner fetten Zwiebel oder so drinnen essen.

15.02.2012 14:01
Ach, willkommen im Alma-Club. Trinke das immer mit Diät-Frucht-Buttermilch, da das so eklig schmeckt!!!
Nach meinem Schock heute morgen auf der Waage mache ich nun erstmal drei Tage Turbo (3x Alma und sonst nix) und danach gibt es nur noch Salat bei mir!
Nach meinem Schock heute morgen auf der Waage mache ich nun erstmal drei Tage Turbo (3x Alma und sonst nix) und danach gibt es nur noch Salat bei mir!

15.02.2012 14:56
hallo zusammen...
melde mich von der Labor-Front!
endlich wieder ein paar Beiträge zum Nachlesen...das ist so schade, wenn keine da sind!
aber Mensch! überall Probleme!
@Mami....das tut mir leid...waren ja schon eine Weile Spannungen da, oder? aber es Hatte sich so abgehört als ob ihrs wieder hinbekommt!
Naja...Hauptsache dir und der Kleinen geht es gut.
wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen!
wie wars mit dem Arbeitskollegen?
@darki...das hört sich aber auch ätzend an! kann es denn sonst sein, dass du nochmal zur OP musst?
hoffe, dass der Abstrich gut ausfällt!
drücke dir die Daumen!
@almased...kann sowas nicht trinken...würde mir dann immer vorstellen, was ich gerade gutes essen könnte, anstatt so'n Glibberzeug zu trinken
melde mich von der Labor-Front!
endlich wieder ein paar Beiträge zum Nachlesen...das ist so schade, wenn keine da sind!
aber Mensch! überall Probleme!
@Mami....das tut mir leid...waren ja schon eine Weile Spannungen da, oder? aber es Hatte sich so abgehört als ob ihrs wieder hinbekommt!
Naja...Hauptsache dir und der Kleinen geht es gut.
wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen!
wie wars mit dem Arbeitskollegen?
@darki...das hört sich aber auch ätzend an! kann es denn sonst sein, dass du nochmal zur OP musst?
hoffe, dass der Abstrich gut ausfällt!
drücke dir die Daumen!
@almased...kann sowas nicht trinken...würde mir dann immer vorstellen, was ich gerade gutes essen könnte, anstatt so'n Glibberzeug zu trinken

15.02.2012 14:56
@Mami: das Tut mir leid für dich
Aber ich schicke euch beiden deiner Maus und dir viel Kraft zu!
@Diaten: Ich hab die erste Woche yokebe hinter mich und muss sagen super! Gewichtsmäßig kann ich nichts sagen da ich keine Waage zu Hause hab
Aber ich passe wieder in fast alle meinen alten Hosen rein!!! Und dabei hab ich einige Male gesündigt!
Heute Abend freu ich mich auf Spare-Rips essen hier in Gelsenkirchen mit Freund und Kollegen!
Und ich muss zum Zahnarzt......
Ich hab gerade ebend beim Kaugummi Kauen mein Provesorium verloren
Und ich muss sagen ich bin ja schlampig was ZA-Besuch angeht
...vlt sollte ich mir das als guten Vorsatz nehmen
Morgen erstmal früh einen Termin machen und hoffen dass ich schnell dran komme...

@Diaten: Ich hab die erste Woche yokebe hinter mich und muss sagen super! Gewichtsmäßig kann ich nichts sagen da ich keine Waage zu Hause hab

Heute Abend freu ich mich auf Spare-Rips essen hier in Gelsenkirchen mit Freund und Kollegen!

Und ich muss zum Zahnarzt......

15.02.2012 15:15
@Mami: Och Menno! Ich hoffe das alles gut wird für deine Maus und dich. Vielleicht renkt sich ja auch wieder alles ein, wer weiß ? Fühl dich gedrückt.
@Alle : Hallo von der Bürofront!
@darki: Ich drücke dir mal die Daumen, das alles gut ist mit deinem Abstrich nach der OP. Aber das ist schon krass.
Und das ist doch klar, wenns einmal dick kommt, kommt immer noch eine Schüppe oben drauf, also die Mens.
Soo...heute hat mein Schwiegerpapa in Spee Geburtstag und ich musste noch so einiges besorgen. Wenn mein Schatz ihn fragt will er nichts, frag ich ihn, kann ich mir am besten Zettel und Bleistift zur Hand nehmen
(wegen Siebgehirn.....
)
Grüße euch alle ganz lieb!
@Alle : Hallo von der Bürofront!

@darki: Ich drücke dir mal die Daumen, das alles gut ist mit deinem Abstrich nach der OP. Aber das ist schon krass.

Und das ist doch klar, wenns einmal dick kommt, kommt immer noch eine Schüppe oben drauf, also die Mens.

Soo...heute hat mein Schwiegerpapa in Spee Geburtstag und ich musste noch so einiges besorgen. Wenn mein Schatz ihn fragt will er nichts, frag ich ihn, kann ich mir am besten Zettel und Bleistift zur Hand nehmen

(wegen Siebgehirn.....

Grüße euch alle ganz lieb!

15.02.2012 15:18
@ Zahnarzt : Hatte ursprünglich am 2.2.12 einen Termin, musste den wegen der Erkältung absagen und jetzt habe ich den nächsten am 1.3.12!!!!! Und ich renn auch schon fast 2 Monate mit provisorischem Verschluss rum und ja der Zahn macht sich bemerkbar...
Am besten geht man sofort und als Schmerzpatient ohne Termin. Dann hat das PErsonal da zwar ein langes Gesicht, aber man ist schnell davon ab!

Am besten geht man sofort und als Schmerzpatient ohne Termin. Dann hat das PErsonal da zwar ein langes Gesicht, aber man ist schnell davon ab!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt