Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
13.02.2012 10:32
Guten Morgen Mädels!
eine Runde Kaffee verteil.
@ Wasserrohrbruch bei uns im Büro: Haben einen "Wasserstaubsauger" gehabt und natürlich jede Menge Aufnehmer....
Und ich habe unseren Vermieter angerufen, das er sich doch bitte darum kümmern möchte.
Also hatte ich da nicht soviel mit am Hut....
@neues Auto: Habe meines am 2.2.12 abgeholt. Weil mein altes nicht mehr so wollte. Und darf den neuen auch noch 3 Jahre abbezahlen. Konnte meinen alten wohl in zahlung geben....
Am Wochenende hatte mich dann wieder meine Erkältung eingeholt. Habe die wohl nicht auskuriert gehabt sondern verschleppt. Dann kann ich Donnerstag gar kein Altweiber feiern.
Habe gestern fast den ganzen Sonntag geschlafen. Kennt das jemand?
Lg

eine Runde Kaffee verteil.

@ Wasserrohrbruch bei uns im Büro: Haben einen "Wasserstaubsauger" gehabt und natürlich jede Menge Aufnehmer....

Und ich habe unseren Vermieter angerufen, das er sich doch bitte darum kümmern möchte.

@neues Auto: Habe meines am 2.2.12 abgeholt. Weil mein altes nicht mehr so wollte. Und darf den neuen auch noch 3 Jahre abbezahlen. Konnte meinen alten wohl in zahlung geben....

Am Wochenende hatte mich dann wieder meine Erkältung eingeholt. Habe die wohl nicht auskuriert gehabt sondern verschleppt. Dann kann ich Donnerstag gar kein Altweiber feiern.

Habe gestern fast den ganzen Sonntag geschlafen. Kennt das jemand?
Lg
13.02.2012 12:56
Hallo ihr Lieben....
und wieder ist ein Wochenende vorbei...
ja, den ganzen Sonntag schlafen muss auch mal sein, vorallem wenn man krank ist! dann musst du dich jetzt gut ausruhen! Tee trinken, inhalieren und Nasenspülungen machen! damit die blöden Bazillen endlich das Weite suchen!
Gute Besserung!
die blöden Vermieter!!! die denken auch immer, solange sich keiner beschwert lass ich das mal ruhig angehen...ich habs hier ja warm!
haben auch seit fast 2 Wochen keinen Rollladen mehr an unserem großen Balkon-Fenster! dabei sollte das schon letzte Woche gemacht werden...
ach ja...herzlich willkommen anna!!
viel Erfolg! auf das die Pfunde schnell purzeln!
werde auf jeden Fall Folsäure nehmen, wenn ich die Pille absetze.
sonst habe ich nur meinen Impfstatus kontrollieren lassen und auch schon nachgeimpft. mehr werde ich nicht als Vorbereitung machen...
Hach ja Mädels....
ich sehe meinen gewünschten Hibbelstart Mitte des Jahres auch wanken....wohl eher nicht so früh!
könnte echt heulen...immer dieses hin und her...
und wieder ist ein Wochenende vorbei...
ja, den ganzen Sonntag schlafen muss auch mal sein, vorallem wenn man krank ist! dann musst du dich jetzt gut ausruhen! Tee trinken, inhalieren und Nasenspülungen machen! damit die blöden Bazillen endlich das Weite suchen!
Gute Besserung!
die blöden Vermieter!!! die denken auch immer, solange sich keiner beschwert lass ich das mal ruhig angehen...ich habs hier ja warm!
haben auch seit fast 2 Wochen keinen Rollladen mehr an unserem großen Balkon-Fenster! dabei sollte das schon letzte Woche gemacht werden...
ach ja...herzlich willkommen anna!!
viel Erfolg! auf das die Pfunde schnell purzeln!
werde auf jeden Fall Folsäure nehmen, wenn ich die Pille absetze.
sonst habe ich nur meinen Impfstatus kontrollieren lassen und auch schon nachgeimpft. mehr werde ich nicht als Vorbereitung machen...
Hach ja Mädels....
ich sehe meinen gewünschten Hibbelstart Mitte des Jahres auch wanken....wohl eher nicht so früh!
könnte echt heulen...immer dieses hin und her...

13.02.2012 12:57
Urlaub wäre toll! will auch!
Naja...dafür haben wir letztes Jahr einen ganz großen Urlaub gemacht...
Naja...dafür haben wir letztes Jahr einen ganz großen Urlaub gemacht...
13.02.2012 13:04
Ich schmeiss einfach mal ein "Hallöchen
" in die Runde
*
Vielleicht kann ich mich ja noch zu euch gesellen .. ich muss auch noch mit dem hibbeln wartenbzw. haben wir uns dazu entschlossen noch zu warten - auf jeden Fall 2 Jahre
*
Liebe Grüße

*
Vielleicht kann ich mich ja noch zu euch gesellen .. ich muss auch noch mit dem hibbeln wartenbzw. haben wir uns dazu entschlossen noch zu warten - auf jeden Fall 2 Jahre

*
Liebe Grüße
13.02.2012 17:36
Ich hasse dieses hin und her auch. Könnte mein männle dafür auch erwürgen.....siehe Thread: Ich könnte ihn...Aaargh!
Nun ja, wie dem auch sei, Fakt ist, es wird gewartet.
Wir müssen unsere Terassentür noch machen...
Wenn Mann ja ein Haus hat, ist so einiges zu tun.... Habe ihm gesagt, weil die Tür ja nicht mehr richtig abgeschlossen werden kann, das ich mich nicht so socher fühle.
Er: Dein Ausweis muss noch verlängert werden/ Neu beantragt.
Ich: was hat denn das mit der Tür zu tun....???
Er: wegen Urlaub.
Ich: Nix Urlaub, erst wird die Tür gemacht. Ich verlänger meinen Pass nicht eher, wie das gemacht wird.
Er: Du setzt mich voll unter Druck....
Ich
Stimmt nicht. Sonst kann ich mir auch einen scharfen Hund holen, einen Schäferhund oder nen Rottweiler. Dann können wir die Tür auch so lassen, obwohl Urlaub dann ja auch nicht mehr drin ist.
Dann ist er voll ausgerastet.
Weil er weiß, das ich das auf jeden Fall machen würde....
Also einen Hund holen.
Unsere Nachbarn, sein Bruder hat ja auch 2 Hunde, wo ich mich schonmal drum kümmer und ich mir trotzdem auch einen eigenen wünsche.
Nun ja, so hat jeder was...
@alle Neuen :

Nun ja, wie dem auch sei, Fakt ist, es wird gewartet.
Wir müssen unsere Terassentür noch machen...

Wenn Mann ja ein Haus hat, ist so einiges zu tun.... Habe ihm gesagt, weil die Tür ja nicht mehr richtig abgeschlossen werden kann, das ich mich nicht so socher fühle.
Er: Dein Ausweis muss noch verlängert werden/ Neu beantragt.
Ich: was hat denn das mit der Tür zu tun....???
Er: wegen Urlaub.
Ich: Nix Urlaub, erst wird die Tür gemacht. Ich verlänger meinen Pass nicht eher, wie das gemacht wird.
Er: Du setzt mich voll unter Druck....
Ich

Dann ist er voll ausgerastet.

Unsere Nachbarn, sein Bruder hat ja auch 2 Hunde, wo ich mich schonmal drum kümmer und ich mir trotzdem auch einen eigenen wünsche.

Nun ja, so hat jeder was...
@alle Neuen :

13.02.2012 17:58
ja, Gwen...kann mitfühlen, wenn er sich immer umentscheidet...
nur leider kann ichs meinem diesmal nicht wirklich übel nehmen.
es liegt an seinem neuen Chef...Naja, lange Geschichte....auf jeden Fall werden die doch immer unmenschlicher zu den Mitarbeitern...und deshalb will er jetzt wahrscheinlich doch die Firma wechseln...aber er will erstmal noch abwarten...
und deshalb macht er sich da schon so viele Gedanken drüber...kann das ja verstehen...fünf Jahre in nem Betrieb, man reisst sich den hintern auf und was bekommt man? nix!
obwohl man ja meiner Meinung nach trotzdem schonmal mit hibbeln anfangen könnte...das baby ist ja nicht gleich morgen da...
aber er hat jetzt grade noch keinen kopf dafür...
da heisst es mal wieder abwarten und Tee trinken...
würde mich da auch nicht sicher fühlen, bei so ner kaputten Tür!!!
nur leider kann ichs meinem diesmal nicht wirklich übel nehmen.
es liegt an seinem neuen Chef...Naja, lange Geschichte....auf jeden Fall werden die doch immer unmenschlicher zu den Mitarbeitern...und deshalb will er jetzt wahrscheinlich doch die Firma wechseln...aber er will erstmal noch abwarten...
und deshalb macht er sich da schon so viele Gedanken drüber...kann das ja verstehen...fünf Jahre in nem Betrieb, man reisst sich den hintern auf und was bekommt man? nix!
obwohl man ja meiner Meinung nach trotzdem schonmal mit hibbeln anfangen könnte...das baby ist ja nicht gleich morgen da...
aber er hat jetzt grade noch keinen kopf dafür...
da heisst es mal wieder abwarten und Tee trinken...

würde mich da auch nicht sicher fühlen, bei so ner kaputten Tür!!!
15.02.2012 09:08
Boah!!! Wat is hier eigentlich los???!!! Nüscht?????
Man, hab schlechte Laune!!!Hab zugenommen, kein Bock auf Arbeit und überhaupt!!!So, das war mein Beitrag für heute!!!
Man, hab schlechte Laune!!!Hab zugenommen, kein Bock auf Arbeit und überhaupt!!!So, das war mein Beitrag für heute!!!

15.02.2012 09:17
Guten Morgen die Damen =)
Seit ihr alle noch am schlafen?
Ich verteile mal ne Runde Kaffee vielleicht riechen einige den frischen Duft =)
Ich hocke schon im Büro aber zum Glück nur noch Morgen denn Freitag hab ich frei
Wie sieht eure Tagesplanung so aus ?
Seit ihr alle noch am schlafen?

Ich verteile mal ne Runde Kaffee vielleicht riechen einige den frischen Duft =)

Ich hocke schon im Büro aber zum Glück nur noch Morgen denn Freitag hab ich frei

Wie sieht eure Tagesplanung so aus ?

15.02.2012 09:21
Ich hab Stress
Wohnungssuche gestaltet sich schwer...
Kerl behandelt mich wie Luft...
ich will hier weg

ich will hier weg
15.02.2012 09:22
Zitat von mami_86:
Ich hab Stress![]()
ich will hier weg
Das klingt echt doof. Wieso behandelt er dich wie Luft???

15.02.2012 09:22
Mesch Mami, dann sind meine Gewichtsprobleme ja eher nebensächlich...Mensch, was ist denn da los bei euch???

15.02.2012 09:25
Ich hab ihm mal so leicht gesagt was gar nicht geht ... naja das wollte er nicht einsehen und so ziehe ich erstmal die Konsequenzen einer räumlichen Trennung....
Und weil er damit nicht umgehen kann, behandelt er mich wie Luft
Und weil er damit nicht umgehen kann, behandelt er mich wie Luft
15.02.2012 09:27
Naja, aber das ist ja nun wirklich wenig hilfreich von seiner Seite aus....
15.02.2012 09:30
Man kann doch vernünftig über solche Sachen reden, mit so einem Verhalten macht er es ja auch nicht besser...meinste kannst nochmal versuchen mit ihm zu reden?
Das tut mir voll Leid für dich
Das tut mir voll Leid für dich

15.02.2012 09:52
Ich hab ihn gefragt warum er so ist...
er meint er kann das nicht anders, macht das damit es ihm nicht weh tut...
Ich zähle ab jetzt einfach die Tage wann ich weg bin...
er meint er kann das nicht anders, macht das damit es ihm nicht weh tut...
Ich zähle ab jetzt einfach die Tage wann ich weg bin...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt