Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
15.02.2012 16:23
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Hatte vorher den VW Lupo, der hat dieses Frostwetter nicht so gut weggesteckt, ist auch ein Diesel. Der wollte dann nicht mehr so...![]()
Sonst würde ich den immer noch fahren, aber so habe ich ihn wenigstens noch Zahlung geben können.![]()
Hatte vorher opel vectra c limosine diesel... wetter nicht verkraftet kann ihn aber auch noch in Zahlung geben =)
Sowas ist immer viel wert.![]()
Als wenn man schauen muss, das man den Privat verkauft, dann kann es nämlich sein, das man da ewig drauf sitzen bleibt...![]()
Habe ich nämlich bei meinem Freund gesehen. Der hatte den Opel Astra Limousine als Diesel in silber von 2001 und im Nachhinein hat er ihn zum Autohof gegeben und nen relativ mageren Preis bekommen...![]()
naja habe leasing gemacht habe meinen alten als anzahlung für den neuen gegeben in unserem Autohaus des vetrauens ... Naja und er hat zuviele schäden deswegen habe ich net mehr soviel bekommen
Habe meinen als Anzahlung und finanziere den Rest.
Kann aber jedes Jahr, wenn ich möchte eine Ablösesumme zahlen, um die Raten schrumpfen zu lassen, oder ganz ablösen.
Aber soviel Geld auf einmal ist schon heftig...

15.02.2012 16:25
Zitat von Marz:
Echt??Also mein Diesel läuft bestens...![]()
Kommt ja auch immer auf den Typ an und von welchem Jahr der ist, glaube ich. Mein Auto war 12, hat zwar im Sommer alles mögliche neu bekommen, aber den Winter hat er trotzdem nicht verkraftet....

15.02.2012 16:26
Zitat von Gwen85:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Hatte vorher den VW Lupo, der hat dieses Frostwetter nicht so gut weggesteckt, ist auch ein Diesel. Der wollte dann nicht mehr so...![]()
Sonst würde ich den immer noch fahren, aber so habe ich ihn wenigstens noch Zahlung geben können.![]()
Hatte vorher opel vectra c limosine diesel... wetter nicht verkraftet kann ihn aber auch noch in Zahlung geben =)
Als wenn man schauen muss, das man den Privat verkauft, dann kann es nämlich sein, das man da ewig drauf sitzen bleibt...![]()
Habe ich nämlich bei meinem Freund gesehen. Der hatte den Opel Astra Limousine als Diesel in silber von 2001 und im Nachhinein hat er ihn zum Autohof gegeben und nen relativ mageren Preis bekommen...![]()
naja habe leasing gemacht habe meinen alten als anzahlung für den neuen gegeben in unserem Autohaus des vetrauens ... Naja und er hat zuviele schäden deswegen habe ich net mehr soviel bekommen
Kann aber jedes Jahr, wenn ich möchte eine Ablösesumme zahlen, um die Raten schrumpfen zu lassen, oder ganz ablösen.
Aber soviel Geld auf einmal ist schon heftig...![]()
das stimmt aber wenn es sein muss was willst du machen.. ich muss ja irgendwie auf arbeit kommen
15.02.2012 16:27
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
das stimmt aber wenn es sein muss was willst du machen.. ich muss ja irgendwie auf arbeit kommen
Stimmt. Darum habe ich mir ja auch einen gegönnt.

Ohne Auto wäre ich hier total aufgeschmissen....

15.02.2012 16:29
Zitat von Gwen85:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Stimmt. Darum habe ich mir ja auch einen gegönnt.![]()
Ohne Auto wäre ich hier total aufgeschmissen....![]()
wir auch... weil mit zug und bus würde ich 1 std brauchen auf arbeit... naja iss halt bissel anderst in österreich...
15.02.2012 16:32
@Sabi: Ich wohn im Dorf und Bus und Bahnanbindung gibts bei uns nicht. Also ohne Auto biste bei uns im Dorf gefangen....und bis zur Arbeit fahre ich jeden Tag 50 hin und zurück, eine Strecke 25km.
Fahrradfahren wäre ne alternative im Sommer....aber ich denke das mache ich nicht....
Fahrradfahren wäre ne alternative im Sommer....aber ich denke das mache ich nicht....

15.02.2012 16:36
Zitat von Gwen85:
@Sabi: Ich wohn im Dorf und Bus und Bahnanbindung gibts bei uns nicht. Also ohne Auto biste bei uns im Dorf gefangen....und bis zur Arbeit fahre ich jeden Tag 50 hin und zurück, eine Strecke 25km.
Fahrradfahren wäre ne alternative im Sommer....aber ich denke das mache ich nicht....![]()
bei mir sind eine strecke 60 km also insgesamt fahre ich 120 und das jeden tag
15.02.2012 16:43
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Fahrradfahren wäre ne alternative im Sommer....aber ich denke das mache ich nicht....![]()
Oh jeh....das ist natürlich heftig.

Da bist du doch bestimmt immer ne Stunde jeweils unterwegs?

15.02.2012 17:39
Wow! das sind aber echt zwei schicke Begleiter!!!
hätte auch gerne noch einen eigenen kleinen...vorallem wenn wir mal nachwuchs haben...
ja, wenn das liebe Geld nicht wäre!!!
dafür gibts hier bei uns ein super Straßenbahn-Netz...wenn man nicht grade so richtig auf dem Dorf wohnt ...
hätte auch gerne noch einen eigenen kleinen...vorallem wenn wir mal nachwuchs haben...
ja, wenn das liebe Geld nicht wäre!!!
dafür gibts hier bei uns ein super Straßenbahn-Netz...wenn man nicht grade so richtig auf dem Dorf wohnt ...
15.02.2012 19:10
Zitat von lilly555:
Zitat von Marz:
Lilly, warum nimmst du schon Folsäure???
Na unverhofft kommt oftNa sollte sich doch ein kleines würmchen einschleichen muss ich ja vorbereitet sein
Gehe auch anfang März wegen Impftitter bestimmung um ganz sicher zu sein sollte es sich doch eher ergeben
Sicher ist sicher
![]()
Mit Folsäure soll man ja eh schon ein viertel - besser 1/2 - vor SS-Beginn anfangen...
Tja... ich nehme jetzt schon seit knapp 2 Jahren Folsäure XD
16.02.2012 07:18
Morgen Mädels..
aah so schöne Autos.. wenn ich Glück habe kauf ich mir in einigen Wochen ne alte Schüssel um überhaupt wieder mal mobil zu sein. Das nervt mich total an, ohne Auto, auf dem Dorf
Nach 2 Jahren ist schluss, jetzt müssen 4 Räder her (abgesehen vom Kinderwagen)
Wünsche euch allen einen schönen Tag
aah so schöne Autos.. wenn ich Glück habe kauf ich mir in einigen Wochen ne alte Schüssel um überhaupt wieder mal mobil zu sein. Das nervt mich total an, ohne Auto, auf dem Dorf

Wünsche euch allen einen schönen Tag

16.02.2012 08:15
Zitat von Sabi22:
Zitat von Gwen85:
Und dann hast du einen Benziner? Die verbrauchen doch viel mehr? Und der Sprit ist auch teurer...also jedenfalls hier in D würde sich das nicht rechnen...
16.02.2012 08:40
@Sabi und Gwen:
Tolle Autos! Vor allem der weiße VW!
Hätte ich einen der beiden, würde ich ja mal gepflegt die nächsten drei Wochen drin übernachten!

Hätte ich einen der beiden, würde ich ja mal gepflegt die nächsten drei Wochen drin übernachten!

16.02.2012 08:42
Das ist übrigens meins. Man beachte auch mein Schloß im Hintergrund. Bräuchte aber mal nen neuen Anstrich... Beides.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt