Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 14:42
Zitat von Marz:

Ja, also von Ovus halte ich auch nicht sonderlich viel...werde die auch beim hibbeln nicht benutzen...Kein Bock auf Striche raten...Sollte es so gar nicht klappen hole ich mir vielleicht den Clearblue Fertilitätsmonitor, aber der kostet auch einiges... Na abwarten!Erstmal sowieso komplett ohne Hilfsmittel..Haben ja keinen Zeitdruck...

Ja so habe ich das auch vor, aber bis dahin bin ich NFP-Profi ohne luschi-luschi und das Männle muss halt aller 2 Tage ran! Von Anfang bis Ende des Zyklus Wer mich warten lässt Wobei dem das wahrscheinlich sehr gefallen wird
lilly555
11951 Beiträge
10.02.2012 14:44
Daraus werde ich auch nicht schlau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 978831/633254?1328881401
Liegt aber auch an den schichten also alle hoffnung auf das ding gesetzt
10.02.2012 16:03
Huhu
ihr Lieben....
mag jemand meinen Haushalt übernehmen??? Ich hasse wischen

@Dufti
ja es geht in die Richtung Handwerk. So gesehen Türschilder, Schnullerparkplätze und Geburtstafeln...
Demnächst kommen noch Fensterbilder dazu.
Chantal07
722 Beiträge
10.02.2012 16:10
Zitat von mami_86:

Huhu
ihr Lieben....

@Dufti
ja es geht in die Richtung Handwerk. So gesehen Türschilder, Schnullerparkplätze und Geburtstafeln...

Ich hab heute irgendwie voll Lust auf Haushalt Dabei frier ich wenigstens nicht wie sonst den ganzen Tag
10.02.2012 16:14
Zitat von Chantal07:

Zitat von mami_86:

Huhu
ihr Lieben....

@Dufti

Ich hab heute irgendwie voll Lust auf Haushalt Dabei frier ich wenigstens nicht wie sonst den ganzen Tag

Dann flieg mal vorbei
Blümle
335 Beiträge
10.02.2012 16:28
so ihr lieben....
wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende!

bekomme nachher noch die haare gefärbt und geschnitten
dazu muss ich nichtmal aus dem Haus...
unsere Nachbarin kommt zu uns hoch, die ist nämlich Friseurin!
und es kostet nur einen Bruchteil dessen, was es im Salon kosten würde!
*freu*
10.02.2012 18:35
Hi ihr lieben,

Das mit dem Backofen ist mir bekannt Ach was soll ich sagen.. die Leitungen sind zu, der Vermieter sagt unser Pech da die Anlage leer gelaufen ist (hätten halt früher tanken sollen), wir haben jetzt einen Heisslüfter unten aufgestellt, in der Hoffnung das die Rohre uns unser Öl weiterleiten wollen. Mal schaun, morgen starte ich einen neuen Versuch. Ich könnte umschulen zum Heizungsmonteur, mittlerweile kenne ich das Teil sehr gut Wir haben nach wie vor nur die Möglichkeit alla 25 Liter Kanistern direkt an der Anlage zu heizen (hält einen Tag). Ich könnt ausflippen.
Aber... es sind zumindest keine 13 Grad mehr.. ha ha.. sondern mind. 18 in der Wohnung.

@ schminken... WOW !!! Den Preis hätte ich niemals nie bezahlt Obwohl mich das total reizt auch mal so ein Schmink Kurs Vorher Nachher Gedönse mitzumachen. Meine Utensilien kann ich an einer Hand abzählen die hier liegen.

Sodele, der fuzzi geht gleich schlafen... ich bin so frustiert über die letzten Tage... könnte glatt Frust Fressen mit einer Flasche Wein veranstalten (wenn der morgen nicht wäre)

Schönes WE Mädels
Studi1985
2289 Beiträge
11.02.2012 09:28
Und? Konnteste den Kram zurückgeben?

WÜnsche euch ein schönes Wochenende!!!
Sabi22
743 Beiträge
11.02.2012 13:28
weil ich übernäschte woche mein neues auto bekomme und das muss ich nun 3 jahre abzahlen...
Tigger90
3736 Beiträge
12.02.2012 21:33
Huhu,

wollte mich nur schnell mal verabschieden. Morgen geht es ab in den Urlaub
Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche und werde versuchen, etwas Sonne zu euch zu schicken

@Lilly Hab die CP trotzdem bekommen Der Dozent war echt super drauf, lief also echt gut
Lillianna
1 Beiträge
12.02.2012 21:59
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Anna, werde 24 Jahre alt und wir möchten nächstes Jahr ein Baby bekommen (also wünsche ich mir dieses Jahr eine Schwangerschaft). Wir werden aber erst beginnen, wenn ich Normalgewicht habe. Im Moment wiege ich noch 112Kg bei 174cm und wir haben uns vorgenommen, dass das nicht geht, wegen der Vorbildfunktion, Gesundheit des Kindes und mir... Tja, also wird es noch etwas dauern. Beruflich mache ich grade mein Abi und werde dann auch irgendwann studieren. Mein Freund studiert noch. Ich will ihm dieses Jahr an unserem Jahrestag einen Heiratsantrag machen, weil er viel zu schüchtern dafür ist und ich finde das es nicht nur Männersache ist. Was macht ihr so an Vorbereitungen, bis ihr schwanger werdet? Nehmt ihr zB Folsäure ein?

LG Anna
13.02.2012 07:19
Viel Spass im Urlaub Tigger!
So Mädels, die Heizung geht nach wie vor nur mit der Notversorgung. Heute morgen werde ich mal Dampf machen beim Vermieter und der Heizungsfirma. So nicht !!
Zu allem Überfluss bin ich jetzt seit gestern krank! Na super Eigentlich muss ich heut und morgen arbeiten gehen.
Marz
15879 Beiträge
13.02.2012 08:27
Zitat von Studi1985:

Und? Konnteste den Kram zurückgeben?

WÜnsche euch ein schönes Wochenende!!!

Weiß noch nicht, die Trulla hat noch nicht genatwortet, aber kann ich das nicht auf jeden Fall zurück geben? Hab ja noch den Kassenbon und es nicht angefasst, geöffnet oder benutzt...Naja, aber kann sein, dass ich nur einen Gutschein kriege...Puh, ich hoffe nicht...das wäre natürlich Mist!Na, warten wir es mal ab...
Studi1985
2289 Beiträge
13.02.2012 09:27
Jo. normalerweise müssteest du das auch so zurückgeben können ungeöffnet und mit Kassenbon.
Würd ich machen!!! Und selbst mit gutschein. Irgendwas nettes wirste da schon finden im Lauf der Zeit oder?
oder haben die NUR so teures Zeug?
Marz
15879 Beiträge
13.02.2012 09:53
Jap, die haben nur so teures Zeug... Naja, wir werden sehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt