Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
24.02.2012 10:18
Zitat von KaylasMommy85:
geb mir doch bisi arbeit abschmeiss was rüber hehe
Magste Rechnungen schreiben?

24.02.2012 10:54
Ich erstick ebenfalls in Arbeit....
Also wer will ich geb ab
Bitte in eine Reihe stellen und loslegen
Also wer will ich geb ab

Bitte in eine Reihe stellen und loslegen

24.02.2012 10:55
Klar alles her damit
Ich kann ja hier keine Rechnungen schreiben bis 12 is ja noch des Programm tot

24.02.2012 11:34
Zitat von KaylasMommy85:
Ich mags lieber etwas stressig.. da geht die Zeit schneller rumich guck ständig auf die Uhr!! noch nichtmal 10 und ich muss noch bis 1 hier sitzen!!!
Bis eins...wie süß...

24.02.2012 12:00
Ja, das hätte ich auch gerne...ich arbeite fünf Tage die Woche, jeden Tag von acht bis fünf...40 Stunden die Woche...ätzend...

24.02.2012 12:04
Zitat von Marz:
Ja, das hätte ich auch gerne...ich arbeite fünf Tage die Woche, jeden Tag von acht bis fünf...40 Stunden die Woche...ätzend...![]()
Kenn ich sehr gut...-.-
Das Gespräch wegen meinem Vertrag ist zu Ende...mein Chef ist wieder in seinem Büro. Bin am überlegen mal rüber zugehen und zu fragen was es ergeben hat

24.02.2012 12:04
Früher hab ich das auch.. entweder von 7-4 oder eben 8-5 aber das Geld reicht eigentlich und somit hab ich mehr Zeit für meinen Pups.
24.02.2012 12:06
Zitat von Chantal07:
Zitat von Marz:
Ja, das hätte ich auch gerne...ich arbeite fünf Tage die Woche, jeden Tag von acht bis fünf...40 Stunden die Woche...ätzend...![]()
Kenn ich sehr gut...-.-
Das Gespräch wegen meinem Vertrag ist zu Ende...mein Chef ist wieder in seinem Büro. Bin am überlegen mal rüber zugehen und zu fragen was es ergeben hatOder meint ihr ich soll lieber warten bis was von ihm kommt? *hmmm*
![]()
Hmm eigentlich könnte er es dir doch jetzt dann sagen oder? Ich glaub ich würde mich net gleich trauen. Wart doch nochma bisi ab
24.02.2012 12:07
Hallo
Kennt ihr mich noch? Ich hatte in den Anfangsseiten mal irgendwann mitgeschrieben und euch dann irgendwie verloren...
Hallo KaylasMommy, wir kennen uns ja von den Oktoberlis.
Und Hallo Gwen, wo ich mittlerweile weiß, dass du um die Ecke wohnst
Gestern war der große Tag, meine Kupferspirale sitzt

Kennt ihr mich noch? Ich hatte in den Anfangsseiten mal irgendwann mitgeschrieben und euch dann irgendwie verloren...
Hallo KaylasMommy, wir kennen uns ja von den Oktoberlis.
Und Hallo Gwen, wo ich mittlerweile weiß, dass du um die Ecke wohnst

Gestern war der große Tag, meine Kupferspirale sitzt

24.02.2012 12:11
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Marz:
Kenn ich sehr gut...-.-
Das Gespräch wegen meinem Vertrag ist zu Ende...mein Chef ist wieder in seinem Büro. Bin am überlegen mal rüber zugehen und zu fragen was es ergeben hatOder meint ihr ich soll lieber warten bis was von ihm kommt? *hmmm*
![]()
Hmm eigentlich könnte er es dir doch jetzt dann sagen oder? Ich glaub ich würde mich net gleich trauen. Wart doch nochma bisi ab
Eigentlich ja, will jetzt auch endlich wissen woran ich hier bin. Erst wird gesagt wir brauchen sie, dann ne geht leider doch nicht und dann heute nen Gespräch "Vertragsverlängerung"
oh man meine Nerven

24.02.2012 12:49
Huhu!
Arbeite immer von 10-19 Uhr.
Mittwochs und Freitags von 8-17 uhr. Also auch volle 40 Std...
Hallo Funkentanz!
Sind ja quasi Nachbarn
Arbeite immer von 10-19 Uhr.
Mittwochs und Freitags von 8-17 uhr. Also auch volle 40 Std...

Hallo Funkentanz!

24.02.2012 12:50
Zitat von Chantal07:
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Marz:
Kenn ich sehr gut...-.-
![]()
Eigentlich ja, will jetzt auch endlich wissen woran ich hier bin. Erst wird gesagt wir brauchen sie, dann ne geht leider doch nicht und dann heute nen Gespräch "Vertragsverlängerung"
oh man meine Nerven![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen.
Hoffe du bekommst eine Verlängerung.

24.02.2012 12:55
Zitat von Gwen85:
Zitat von Chantal07:
Zitat von KaylasMommy85:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Marz:
Kenn ich sehr gut...-.-
![]()
oh man meine Nerven![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen.
Hoffe du bekommst eine Verlängerung.![]()
Danke lieb von dir

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt