Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
26.02.2012 18:42
Zitat von Strahlebacke:
Hey,
da kam jetzt aber schnelle Resonanz zurück![]()
@Ellilein: Sorry, bin wohl in der Länge des Posts etwas übers Ziel hinausgeschossen *smile* Geht einem halt viel durch den Kopf...
@ KleeneLela:
Du hast Recht, es gibt wohl nie DEN perfekten Zeitpunkt. Aber man kann sich das erst nicht richtig vorstellen, woher man irgendwann weiß, wann es eben richtig ist (zumindest sofern man es eben plant und nicht unerwartet schwanger wird). Das ist wohl das schwierige. Im einen Moment ist man noch die normale Frau, im nächsten Moment potenzielle Mama der Zukunft. Erst ein ungewohnter Gedanke (nicht negativ gemeint). Ist die Entscheidung dann erstmal getroffen, ist es irgendwie einfach nur schön. Dass das Leben in jedem Fall auf den Kopf gestellt wird, ist mir bewusst. Vielleicht ist auch gerade das etwas, was einen zunächst verunsichert. Aber ich denke es lohnt sich.
darf ich dazu auch was sagen*g*?
ach was frag ich ich machs einfach!
Ja das potentielle Mamasein ist super (kann aber auch schnell stressen wenn man wirklich davon ausgeht alles planen zu können *g*, das geht nämlich nicht, das haben mir die letzten Monate gezeigt)
Baby kommen wann sie wollen *g*
Und bald kugeln wir alle

26.02.2012 18:46
Strahlebacke, kein Ding.
Und wie sich das lohnt Mama zu sein! In meinen Augen gibt es nichts schöneres! Und ich muss sagen, den perfekten Zeitpunkt gibt's nie!
Wir sind grad in der Situation, dass ich auf die Zulassung zum Medizinstudium warte. Währenddessen möchte ich aber keine Pausen oder so! Das würde für mich bedeuten, dass ich frühestens mit 30 mein Zweites kriegen könnte, aber selbst dann will man ja erst noch seinen Facharzt machen und dann arbeiten. Und alles zieht sich ewig in die Länge...
So wärs mir am liebsten, das zweite kommt noch vor meinem Studium, also BALD!!!
Nur muss mein Freund da dann auch mitmachen...
Naja... Wird schon.

Und wie sich das lohnt Mama zu sein! In meinen Augen gibt es nichts schöneres! Und ich muss sagen, den perfekten Zeitpunkt gibt's nie!
Wir sind grad in der Situation, dass ich auf die Zulassung zum Medizinstudium warte. Währenddessen möchte ich aber keine Pausen oder so! Das würde für mich bedeuten, dass ich frühestens mit 30 mein Zweites kriegen könnte, aber selbst dann will man ja erst noch seinen Facharzt machen und dann arbeiten. Und alles zieht sich ewig in die Länge...
So wärs mir am liebsten, das zweite kommt noch vor meinem Studium, also BALD!!!

Nur muss mein Freund da dann auch mitmachen...
Naja... Wird schon.

26.02.2012 18:53
@Strahlebacke: TroRi= Trotz Ring ( gibt doch diesen Tollen Nuvaring
) sollte totaaaaaaaaaaaal sicher sein Laut meiner damaligen FA.. aber ich geb meinen Engel nicht wieder her
@Leseratte: Nächsten Jahr wollen wir auch hibbeln
dann machen wir des zusammen
und Kugeln zusammen durch das Jahr
Aber lass uns das Kind bitte nicht im Sommer zur Welt bringen.... wenn nen Junge wird und im Sternzeichen Löwe geboren wird.... soll der auch Michael heißen
Dann würden Schwiegerpapa in Spee, mein Freund und der sohnemann Michael heißen und ich glaub ich würd da irre werden

@Leseratte: Nächsten Jahr wollen wir auch hibbeln

26.02.2012 19:09
Zitat von KleeneLela:
@Strahlebacke: TroRi= Trotz Ring ( gibt doch diesen Tollen Nuvaring) sollte totaaaaaaaaaaaal sicher sein Laut meiner damaligen FA.. aber ich geb meinen Engel nicht wieder her
![]()
@Leseratte: Nächsten Jahr wollen wir auch hibbelndann machen wir des zusammen
Aber lass uns das Kind bitte nicht im Sommer zur Welt bringen.... wenn nen Junge wird und im Sternzeichen Löwe geboren wird.... soll der auch Michael heißen
Dann würden Schwiegerpapa in Spee, mein Freund und der sohnemann Michael heißen und ich glaub ich würd da irre werden
![]()
na dann ich bin sowieso ein Herbstmensch *lach*
obwohl ich irgendwie tief im innern glaube der nöchste Zyklus ist meiner und dann hätte ich je nach Zykluslänge ET zwischen dem 23.-30.12.12

Das wollte ich nie so haben

und jetzt glaub ich mein engel kommt Weihnachten

26.02.2012 19:12
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von KleeneLela:
@Strahlebacke: TroRi= Trotz Ring ( gibt doch diesen Tollen Nuvaring) sollte totaaaaaaaaaaaal sicher sein Laut meiner damaligen FA.. aber ich geb meinen Engel nicht wieder her
![]()
![]()
obwohl ich irgendwie tief im innern glaube der nöchste Zyklus ist meiner und dann hätte ich je nach Zykluslänge ET zwischen dem 23.-30.12.12![]()
Das wollte ich nie so haben![]()
und jetzt glaub ich mein engel kommt Weihnachten![]()
Solang dir kein Engel auf Erden erscheint und sagt du bekommst Gottes Sohn

Wie sich wohl damals Maria gefühlt haben muss.. inprinzip ein Kind von einen wildfremden zu bekommen...

26.02.2012 19:17
Zitat von KleeneLela:
Zitat von KleeneLela:
![]()
![]()
obwohl ich irgendwie tief im innern glaube der nöchste Zyklus ist meiner und dann hätte ich je nach Zykluslänge ET zwischen dem 23.-30.12.12![]()
Das wollte ich nie so haben![]()
und jetzt glaub ich mein engel kommt Weihnachten![]()
Solang dir kein Engel auf Erden erscheint und sagt du bekommst Gottes Sohn![]()
Wie sich wohl damals Maria gefühlt haben muss.. inprinzip ein Kind von einen wildfremden zu bekommen...![]()

Ich hoffe nicht...
+
Sie wird wohl entgegen der Annahme nicht einfach so dran geglaubt haben

*
Wir werden sehen wann es bei uns wieder klappt...aber wie gesagt ich hab da so ein Bauchgefühl....
Naja wird schon *g*
26.02.2012 19:21
Hallo ich stoße mal dazu....mein name ist Julia ich bin 23 Jahre alt und hatte vor einer woche eine FG......wir versuchen seit 9 Monaten ss zu werden und hoffen das unser Sternchen bald wieder zu uns zurück kommt.....gerne würde ich mit euch Hibbeln und hoffen das es bei uns allen klappt!
26.02.2012 19:23
Zitat von Hibbeltante89:
Hallo ich stoße mal dazu....mein name ist Julia ich bin 23 Jahre alt und hatte vor einer woche eine FG......wir versuchen seit 9 Monaten ss zu werden und hoffen das unser Sternchen bald wieder zu uns zurück kommt.....gerne würde ich mit euch Hibbeln und hoffen das es bei uns allen klappt!
*knuddel*
Es tut mir sehr leid für dich...ich weiß wie du dich fühlst!
Wir werden bald alle wieder unsere Kleinen bei uns haben!
26.02.2012 19:26
Zitat von Hibbeltante89:
Ein

Tut mir leid mit der FG bei euch*dich mal lieb knufffelllt* Aber hier hibbeln wir alle zusammen

26.02.2012 19:39
Danke für die liebe Aufnahme.....ja ich finde es gut das man hier nicht alleine ist
....

26.02.2012 19:40
Zitat von Hibbeltante89:
*knuddel*
*knuddel zurück*....wie lange hibbelst du schon?
26.02.2012 19:45
Zitat von Hibbeltante89:
Zitat von Hibbeltante89:
*knuddel*
*knuddel zurück*....wie lange hibbelst du schon?
Danke
ich hibbel erst seit ende November
26.02.2012 20:35
darf ich dazu auch was sagen*g*?
ach was frag ich ich machs einfach!
Ja das potentielle Mamasein ist super (kann aber auch schnell stressen wenn man wirklich davon ausgeht alles planen zu können *g*, das geht nämlich nicht, das haben mir die letzten Monate gezeigt)
Baby kommen wann sie wollen *g*
Und bald kugeln wir alle![]()
![]()
![]()
![]()
Klar darfst du was sagen, Brianna. Wenn ich das nicht wollen würde, dürfte ich mich nicht öffentlich äußern

Also wenn ich eines weiß, dann auch, dass man nicht alles planen kann. So war es auch nicht gemeint. Mit "geplant" meinte ich eher, dass man eben ein Kind bekommt, wenn man einen Kinderwunsch hat bzw. es absichtlich versucht. Wann genau bzw. ob überhaut dies klappt, das ist dann eine Sache, die man eben wirklich nicht planen kann.
Ungeplant wäre dann eben, wenn man sich zuvor noch nicht für ein Kind entschlossen hätte und es passiert.
@Julia: Hey, ich bin auch heute dazugestoßen. Dir auch herzlich willkommen. Es tut mir leid wegen deiner FG. Aber hier bist du in guter Gesellschaft habe ich den Eindruck.
26.02.2012 23:41

Ich freu mich schon darauf wenn ich die ersten positiv Testerin hier miterleben darf

26.02.2012 23:48
Na das wird bei mir noch dauern wenns nach meinem Freund geht. (och ja so in 5 Jahren) Pff bloss nicht dann bin ich 32 und das beim ersten kind nein danke.
Ich hoffe immer noch das er nen besseren job bekommt und ich auch endlich mal einen damits dann in 1 oder 1,5 Jahren soweit ist. Dauert eh noch viel zulang. Aber es steht ja demnächst erst mal die eigene Wohnung an. Wenn das geschafft ist haben wir die erste Etappe schon mal geschafft. Der Rest folgt dann hoffe ich zügig.
Naja und planen lässt sich so ein Kind ja eh nicht. Wie schon jemand sagt (da ist es wieder Namens alsheimer) man kann nur die Verhütung weg lassen alles andere geschiet wie sein will.
Aber ich freu mich dennoch schon drauf. Und den richtigen Zeitpunkt findet man für ein Kind eh nie. Ich hoffe nur das wir wenigstens ein paar Grundlagen haben.
Hab immer gesagt eine Ausbildung muss auf jedenfall sein und arbeit danach am besten auch mindestens 1 Jahr. Und nun sitz ich schon seid über 2 Jahren ohne job da.
Ich hoffe immer noch das er nen besseren job bekommt und ich auch endlich mal einen damits dann in 1 oder 1,5 Jahren soweit ist. Dauert eh noch viel zulang. Aber es steht ja demnächst erst mal die eigene Wohnung an. Wenn das geschafft ist haben wir die erste Etappe schon mal geschafft. Der Rest folgt dann hoffe ich zügig.
Naja und planen lässt sich so ein Kind ja eh nicht. Wie schon jemand sagt (da ist es wieder Namens alsheimer) man kann nur die Verhütung weg lassen alles andere geschiet wie sein will.
Aber ich freu mich dennoch schon drauf. Und den richtigen Zeitpunkt findet man für ein Kind eh nie. Ich hoffe nur das wir wenigstens ein paar Grundlagen haben.
Hab immer gesagt eine Ausbildung muss auf jedenfall sein und arbeit danach am besten auch mindestens 1 Jahr. Und nun sitz ich schon seid über 2 Jahren ohne job da.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt