Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
29.02.2012 13:11
und dann kam vor dem einschlafen noch die frage: müssen wir dann mit dem Auto nach Rom fahren?
was sollte das dann wieder?
29.02.2012 13:18
und heute morgen war er dann super toll gelaunt....und ich..... wollte mich nur noch im bett verkriechen und die wunden lecken
hab mich ja nur aus Spaß an der Freude extra piecksen lassen um meinen impftiter zu überprüfen, und dann nochmal um die Impfung aufzufrischen...(da meinte er, ob er auch schon impfen muss wg. keuchhusten)
und hab auch nur zum Spaß von der fä Folsäure mitbekommen...
und wollte auch nur zum Spaß demnächst Folsäure kaufen gehen....damit ich dann IRGENDWANN die Pille absetzen kann/will?!
na klar!
muss man denen denn immer mit dem ganzen Zaun eine überbraten, damit die was verstehen?
habe ihm dann auch zum dritten mal gesagt, dass wir ja gar nicht wissen, wie lange es dauert bis wir schwanger werden und es danach ja auch noch 40 Wochen dauert!!!!
war/bin sooooo enttäuscht...
weiß nicht was ich denken soll!

hab mich ja nur aus Spaß an der Freude extra piecksen lassen um meinen impftiter zu überprüfen, und dann nochmal um die Impfung aufzufrischen...(da meinte er, ob er auch schon impfen muss wg. keuchhusten)
und hab auch nur zum Spaß von der fä Folsäure mitbekommen...
und wollte auch nur zum Spaß demnächst Folsäure kaufen gehen....damit ich dann IRGENDWANN die Pille absetzen kann/will?!
na klar!
muss man denen denn immer mit dem ganzen Zaun eine überbraten, damit die was verstehen?
habe ihm dann auch zum dritten mal gesagt, dass wir ja gar nicht wissen, wie lange es dauert bis wir schwanger werden und es danach ja auch noch 40 Wochen dauert!!!!
war/bin sooooo enttäuscht...
weiß nicht was ich denken soll!
29.02.2012 13:45
Blümle....,manche Männer brauchen sogar ne Laterne zum überbraten....

29.02.2012 13:46
....damit Ihnen ein Licht aufgeht.
So ein Exemplar von Mann habe ich nämlich zu Hause....
So ein Exemplar von Mann habe ich nämlich zu Hause....

29.02.2012 13:48
Zitat von Blümle:
und dann kam vor dem einschlafen noch die frage: müssen wir dann mit dem Auto nach Rom fahren?
Aber das heißt doch wiederum, dass ihr dann mit Auta fahren müsst, weil es dem Baby doch gut gehen soll.

Und wenn er auch nach Impfungen fragt, klingts für mich danach, dass er in dem Plan nun drin ist.
Den Zaun hat er anscheinend abgekriegt!

Nun hat er wohl kapiert, dass es dieses Jahr losgehen soll!

29.02.2012 14:08
ich bin da immer ein Freund von klaren Worten (kein schmollen
)! Grade bei so einem Thema...Offenes Gespräch mit deinen und seinen Vorstellungen und dann weiß jeder woran er ist. Auf dieses ständige Hin und Her interpretieren von irgendwelchen Aussagen hätte ich echt keine Lust...
Nicht böse gemeint!

29.02.2012 14:14
Ach Blüme
Denke aber auch das dein Männle das verstanden haben wird
Wenn nicht, sag ihm einfach du setzt ab XX.XX.2012 und wenn er das nicht will ist Verhütung seine Sache! Da alle Männer das aber nicht wollen, sich um Verhütung zu kümmern, wird es schon klappen

29.02.2012 14:26
danke Mädels, dass ich mich hier abregen darf
ja, ich wollte ja jetzt auch mal eine klare Ansage, weil ich es leid bin!
und er hat nur rumgedruckst und wohl selbst nicht richtig gewusst was er will!
Männer!
kann bitte mal jemand ein Gerät erfinden, mit dem die Männer in solchen Situationen genauso ein Gefühlschaos haben wie wir?
damit die mal wissen wies uns bei sowas geht!

Männer!
kann bitte mal jemand ein Gerät erfinden, mit dem die Männer in solchen Situationen genauso ein Gefühlschaos haben wie wir?
29.02.2012 14:37
Zitat von Blümle:
danke Mädels, dass ich mich hier abregen darf![]()
Männer!
Das Gerät will ich dann auch

29.02.2012 14:57
So ihr lieben. Muss mich langsam fertig machen für ne weiterbildung
Habe garkeine lust. Meine freien Tage sind eh fürn Ar***. Gestern musste ich zum Erstgespräch mit nem neuem Pat. heute Weiterbildung, morgen Übernahme und Aufnahme vom neuem Pat. auf Station und Freitag Teamleitersitzung. Samstag gehe ich dann wieder Arbeiten
JaJaJa so sieht es aus
Wo ich mich beworben habe, das wird wohl nichts. Ne Freundin hat es dort auch versucht, sie hat schon nen termin für ein Gespräch
Aber was solls, so kann ich mich ganz dem Krümelthema widmen

29.02.2012 15:40
So, fertig gemacht, dabei fiel mir ein ich wollte ja mal schmink-tussi-Fotos hochladen
Auf den letzten sah man nichts wegen quali von Handycam
Mache heute welche und lade morgen hoch
-
Sonst, ihr leidet wohl alle an der Schreibfaulheit
Aber solche Bazillen sind doch garnicht verstreut worden im Thread
Also, hopp hopp auf de Tasten gehauen und füllt mir die Seiten
Außerdem fehlen hier paar, mami, Tamara, Tigger,Augustkugel, Dufty (bestimmt falsch), Die Damen auch vom 2013 halten wir unser Wunschbaby im arm und und und
Wo seid ihr den hin?
Los,los,los. Sonst muss ich euch holen und hierher verdonnern!

-
Sonst, ihr leidet wohl alle an der Schreibfaulheit

29.02.2012 16:03
mal Pillen gegen die schreibfaulheit in sie Runde werfe!!!
mag morgen auch wieder ganz viel zum nachlesen haben
ja, vermisse einige schon ne ganze Weile
denke auch, dass die Männer Angst haben. als ob WIR die nicht hätten, oder?
warum kommt ihnen das denn nicht über die Lippen?
Naja. so sind sie eben, unsere Männer, die wir so sehr lieben.
(meistens jedenfalls
)
lilly...du versinkst ja in Arbeit
hoffentlich kündigt sich bald ein Krümelchen an!
mag morgen auch wieder ganz viel zum nachlesen haben

ja, vermisse einige schon ne ganze Weile

denke auch, dass die Männer Angst haben. als ob WIR die nicht hätten, oder?
warum kommt ihnen das denn nicht über die Lippen?
Naja. so sind sie eben, unsere Männer, die wir so sehr lieben.
(meistens jedenfalls

lilly...du versinkst ja in Arbeit

hoffentlich kündigt sich bald ein Krümelchen an!

29.02.2012 16:47
@Blümle:
*dich lieb tröööst*
Ich glaub die Männer hatten alle irgendwo einen Sockenschuss weg...
Die haben diese Gefühle ja nicht wirklich.... die wir Frauen nun haben, was Kinder angeht.....
Ich habe mich gestern auch nur noch verkrochen und wollte es heute wieder machen aber......naja...
Bei uns kam dass so :ich war gestern allgemein nicht so gut drauf wegen der Arbeit weil es mich momemtan einfach annervt dass ich das Küken bin
Ich ihm dass gesagt und irgendwann sind wir auf das Thema zweites Kind gekommen und er dann wieder schon am brummen, weil ich damit angefangen hatte.
Er meinte dann im Gespräch" Du musst dich langsam entscheiden was du haben willst, ein Kind oder ein Haus! Beides geht nicht"
Ich dann: "dann lieber ein zweites Kind"
Er: " Dann werden wir nie ein Haus haben".....
Und er hat dann auch nicht weiter mit sich reden lassen, weil ich finde es geht beides.... dass zeigen mir hier auch viele
Danach war ich am heulen
@Schuhe: Ja wir haben ebend Schuhe gekauft
Beim Deichmann. Ich kenn meine Tochter die Killt die Schuhe eh wieder

Ich glaub die Männer hatten alle irgendwo einen Sockenschuss weg...
Die haben diese Gefühle ja nicht wirklich.... die wir Frauen nun haben, was Kinder angeht.....
Ich habe mich gestern auch nur noch verkrochen und wollte es heute wieder machen aber......naja...
Bei uns kam dass so :ich war gestern allgemein nicht so gut drauf wegen der Arbeit weil es mich momemtan einfach annervt dass ich das Küken bin

Er meinte dann im Gespräch" Du musst dich langsam entscheiden was du haben willst, ein Kind oder ein Haus! Beides geht nicht"
Ich dann: "dann lieber ein zweites Kind"
Er: " Dann werden wir nie ein Haus haben".....
Und er hat dann auch nicht weiter mit sich reden lassen, weil ich finde es geht beides.... dass zeigen mir hier auch viele

Danach war ich am heulen

@Schuhe: Ja wir haben ebend Schuhe gekauft

29.02.2012 17:28
@Lilly und Blümle: Ja so ein Gerät bräuchten glaube ich alle Männer

29.02.2012 17:37
*lach*
da hast du wohl recht!
danke! *dichaucherstmalzurückdrück*
gibts das "ich will jetzt auch unbedingt ein baby mit dir - Gefühl" vielleicht als Pille zum einnehmen? oder als Spritze ?
da könnte man bestimmt viel Geld mit machen!
würde ihm ja ein bisschen von meinem Gefühl abgeben, (vor allem wenns mal wieder echt schlimm ist ) aber irgendwie funzt das nicht!
da hast du wohl recht!
danke! *dichaucherstmalzurückdrück*
gibts das "ich will jetzt auch unbedingt ein baby mit dir - Gefühl" vielleicht als Pille zum einnehmen? oder als Spritze ?

da könnte man bestimmt viel Geld mit machen!
würde ihm ja ein bisschen von meinem Gefühl abgeben, (vor allem wenns mal wieder echt schlimm ist ) aber irgendwie funzt das nicht!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt