Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
02.03.2012 10:37
Huhu,
ich melde mich mal aus dem Krankenlager. War ja seit letzter Woche Dienstag krank. Leider war ich so dumm trotzdem zu arbeiten, weshalb ich diese Woche Dienstag nach meiner Schicht zu meiner Chefin meinte, dass ich krank bin und zum Arzt gehe. Resultat: Akute Bronchitis. Ist so sexy wie es klingt
Hatte Fieber (hatte ich das letzte Mal mit 11!), habe furchtbare Hustenanfälle und mir tut alles weh. Mittlerweile geht es etwas besser. Am Anfang hatte ich immer, wenn ich mich hingelegt habe, dass Gefühl, ich ersticke. Nach den Hustenanfällen muss ich richtig nach Luft ringen, als wäre ich zu lange unter Wasser gewesen. Mein Freund kümmert sich echt total lieb um mich
Wäre ich direkt daheim geblieben und nicht krank arbeiten gegangen, wäre es wohl gar nicht erst zu einer Bronchitis gekommen...
Sooo, ich brauch mal ein Update, habecht nur überflogen, war viel zu viel zu lesen für mich
ich melde mich mal aus dem Krankenlager. War ja seit letzter Woche Dienstag krank. Leider war ich so dumm trotzdem zu arbeiten, weshalb ich diese Woche Dienstag nach meiner Schicht zu meiner Chefin meinte, dass ich krank bin und zum Arzt gehe. Resultat: Akute Bronchitis. Ist so sexy wie es klingt

Wäre ich direkt daheim geblieben und nicht krank arbeiten gegangen, wäre es wohl gar nicht erst zu einer Bronchitis gekommen...
Sooo, ich brauch mal ein Update, habecht nur überflogen, war viel zu viel zu lesen für mich

02.03.2012 10:56
So! Guten Morgen!
Danke Euch
Meiner Blase geht´s so lala. Die Nacht war ruhig, dank des leckeren Blasen- und Nierentees.
Bin noch arbeiten, gehe aber früher nach Hause.
Hab mir den leckeren Tee mitgenommen....und auch viel getrunken, seitdem gehts. Männle findet das sehr unschön und leidet mit, aber auch nur weil er mir nicht so nah kommen kann wie ER gerne will....
MÄNNER!!!!!
Nicht das ich mich aufrege über so was....
Ach ja, meine Nichte ist immer noch nicht da. Wird dann heute eingeleitet.

Danke Euch

Meiner Blase geht´s so lala. Die Nacht war ruhig, dank des leckeren Blasen- und Nierentees.

Bin noch arbeiten, gehe aber früher nach Hause.

Hab mir den leckeren Tee mitgenommen....und auch viel getrunken, seitdem gehts. Männle findet das sehr unschön und leidet mit, aber auch nur weil er mir nicht so nah kommen kann wie ER gerne will....

Nicht das ich mich aufrege über so was....

Ach ja, meine Nichte ist immer noch nicht da. Wird dann heute eingeleitet.

02.03.2012 11:14
Olla die Damen
,
so melde mich mal wieder nur kurz von der Front. Haben gestern neuen Pat. geholt, das war ne Aktion
Sch** Kassen!
-
Unsatz des Jahres Mir fehlt noch DAS Gefühl!
-
Hoffe dein Mann ändert seine Meinung noch wegen einem 3 kleinem Würmchen. Drück dich einfach mal
-
Man dann Drücke ich voll dolle Däumchen für dein Mann, kleene. Dann kann er ja bald auch nicht mehr nein sagen
-
Ellilein, man Zitrone
Hoffe das dein Handy bald kommt. Also Papa mit 22
Denke Männer sind da anders. Hoffe es bleibt nun dabei ab 2013, hoffe jedoch für dich früher
-
Hier mal bissi Lektür von wegen Männern und Kinderwunsch
http://www.baby-und-familie.de/familie
Müsst ihr euch mal durchsuchen
-
Hoffe eure Männer kommen bald zur Vernunft
Meiner ist gerade dabei
Er macht sich gedanken, schaut intensiver nach Babys und Kleinkindern. Er bekommt langsam das Gefühl
Aber auch erst seit klar ist das wir dieses Jahr bald noch beginnen
-
Gwen ich hoffe du kommst bald in den Genuß eines Gesunden Körpers. Hoffe du musst nicht mehr lange "leiden". Auch dir Tigger, gute Besserung. Und allen anderen Triefnasen
-
Man,man,man habe bestimmt wieder die Hälfte vergessen
Sorry

so melde mich mal wieder nur kurz von der Front. Haben gestern neuen Pat. geholt, das war ne Aktion

-
Unsatz des Jahres Mir fehlt noch DAS Gefühl!

-
Hoffe dein Mann ändert seine Meinung noch wegen einem 3 kleinem Würmchen. Drück dich einfach mal

-
Man dann Drücke ich voll dolle Däumchen für dein Mann, kleene. Dann kann er ja bald auch nicht mehr nein sagen

-
Ellilein, man Zitrone

-
Hier mal bissi Lektür von wegen Männern und Kinderwunsch
http://www.baby-und-familie.de/familie
Müsst ihr euch mal durchsuchen

-
Hoffe eure Männer kommen bald zur Vernunft

-
Gwen ich hoffe du kommst bald in den Genuß eines Gesunden Körpers. Hoffe du musst nicht mehr lange "leiden". Auch dir Tigger, gute Besserung. Und allen anderen Triefnasen

-
Man,man,man habe bestimmt wieder die Hälfte vergessen

02.03.2012 11:59
Danke Lilly
Gute Besserung Gwen. Ich nehme auch gerade alles mit, was kommt
Ich glaub wir müssen unseren Immunsystemen mal
Hey, guckt hier eigentlich wer GNTM?

Gute Besserung Gwen. Ich nehme auch gerade alles mit, was kommt

Hey, guckt hier eigentlich wer GNTM?

02.03.2012 12:41
Danke ihr lieben!
Dir auch gute Besserung Tigger.
Anscheinend schreie ich laut hier, wenn der nächste Erreger im Umlauf ist, bzw. mein Immunsystem...
Ich sehne mich nach einem gesunden Körper. Das einzig Gute an der Sache ist, man nimmt ab. Weil nach Essen steht mir echt nicht der Sinn. Keinen Hunger und Appetit. Noch nicht mal auf ein leckeres Brötchen mit Salat. "Mir fehlt da einfach das Gefühl für"
Soviel zum Thema Unsatz des Jahres.
Zumindest habe ich meinen Humor behalten.
Männle tut mir etwas leid. Da wir ja auch die Luschi Luschi Methode praktizieren, mein Rummel gleich Null ist jetzt, darf er nicht in der unfruchtbaren Zeit, wegen meiner Blase... Echt, ich habe tiefes Mitgefühl für ihn....
Dir auch gute Besserung Tigger.

Anscheinend schreie ich laut hier, wenn der nächste Erreger im Umlauf ist, bzw. mein Immunsystem...

Ich sehne mich nach einem gesunden Körper. Das einzig Gute an der Sache ist, man nimmt ab. Weil nach Essen steht mir echt nicht der Sinn. Keinen Hunger und Appetit. Noch nicht mal auf ein leckeres Brötchen mit Salat. "Mir fehlt da einfach das Gefühl für"

Soviel zum Thema Unsatz des Jahres.

Zumindest habe ich meinen Humor behalten.

Männle tut mir etwas leid. Da wir ja auch die Luschi Luschi Methode praktizieren, mein Rummel gleich Null ist jetzt, darf er nicht in der unfruchtbaren Zeit, wegen meiner Blase... Echt, ich habe tiefes Mitgefühl für ihn....

02.03.2012 12:43
Zitat von Gwen85:
Danke ihr lieben!
Dir auch gute Besserung Tigger.![]()
Anscheinend schreie ich laut hier, wenn der nächste Erreger im Umlauf ist, bzw. mein Immunsystem...![]()
Ich sehne mich nach einem gesunden Körper. Das einzig Gute an der Sache ist, man nimmt ab . Weil nach Essen steht mir echt nicht der Sinn. Keinen Hunger und Appetit. Noch nicht mal auf ein leckeres Brötchen mit Salat. "Mir fehlt da einfach das Gefühl für"![]()
![]()
![]()
Soviel zum Thema Unsatz des Jahres.![]()
Zumindest habe ich meinen Humor behalten.![]()
Männle tut mir etwas leid. Da wir ja auch die Luschi Luschi Methode praktizieren, mein Rummel gleich Null ist jetzt, darf er nicht in der unfruchtbaren Zeit, wegen meiner Blase... Echt, ich habe tiefes Mitgefühl für ihn....![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so geht's mir auch. Ich erwarte als Belohnung für mein Leiden dass ich danach mindestens 10kg leichter bin

02.03.2012 12:49
Zitat von Tigger90:
Zitat von Gwen85:
Danke ihr lieben!
Dir auch gute Besserung Tigger.![]()
Anscheinend schreie ich laut hier, wenn der nächste Erreger im Umlauf ist, bzw. mein Immunsystem...![]()
Ich sehne mich nach einem gesunden Körper. Das einzig Gute an der Sache ist, man nimmt ab . Weil nach Essen steht mir echt nicht der Sinn. Keinen Hunger und Appetit. Noch nicht mal auf ein leckeres Brötchen mit Salat. "Mir fehlt da einfach das Gefühl für"![]()
![]()
![]()
Soviel zum Thema Unsatz des Jahres.![]()
Zumindest habe ich meinen Humor behalten.![]()
Männle tut mir etwas leid. Da wir ja auch die Luschi Luschi Methode praktizieren, mein Rummel gleich Null ist jetzt, darf er nicht in der unfruchtbaren Zeit, wegen meiner Blase... Echt, ich habe tiefes Mitgefühl für ihn....![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, so geht's mir auch. Ich erwarte als Belohnung für mein Leiden dass ich danach mindestens 10kg leichter bin![]()
Dito

02.03.2012 12:57
nimmst du denn kein Antibiotika wegen deiner Blasenentzündung?
wie soll man denn auch sein Immunsystem auf trab halten, wenn die Männer immer so ein Gefühlschaos anrichten!?
ist nämlich bewiesen, dass das Immunsystem 10x stärker ist, wenn man glücklich und gut gelaunt ist.
da seht ihr mal!
also...der Frühling kommt (auch wenns heute bei uns nicht so aussieht!) bald sprießen die Blümchen und es wird wärmer und jeden Tag der vergeht sind wir ein Stück näher an unserer "ich habe jetzt das Gefühl-Zeit".
alle schlechten Gedanken und Miesmacher wegpuste !!!!!
wie soll man denn auch sein Immunsystem auf trab halten, wenn die Männer immer so ein Gefühlschaos anrichten!?
ist nämlich bewiesen, dass das Immunsystem 10x stärker ist, wenn man glücklich und gut gelaunt ist.
da seht ihr mal!
also...der Frühling kommt (auch wenns heute bei uns nicht so aussieht!) bald sprießen die Blümchen und es wird wärmer und jeden Tag der vergeht sind wir ein Stück näher an unserer "ich habe jetzt das Gefühl-Zeit".
02.03.2012 13:34
Zitat von Tigger90:
Danke Lilly![]()
Gute Besserung Gwen. Ich nehme auch gerade alles mit, was kommtIch glaub wir müssen unseren Immunsystemen mal
![]()
Hey, guckt hier eigentlich wer GNTM?![]()
Na logisch!!!

02.03.2012 13:40
Zitat von Blümle:
nimmst du denn kein Antibiotika wegen deiner Blasenentzündung?
da seht ihr mal!
Ich verbanne nun alle schlechten Gedanken!!!!

Antibiotika würde ich gerne noch vermeiden. Habe bisher nie so tolle Erfahrungen damit gemacht. Klar, das eine Übel ist man dann los, doch das andere (meistens fieser Ausschlag) kommt dann...

@GNTM : Schon mal schaue ich rein, auch beim perfekten Model. Der Zickenkireg war letztens göttlich....

02.03.2012 14:11
Argh, ich krieg hier noch die Krise. Ich DARF ja gar keine Ratenfinanzierung machen...
Als "arbeitslose" Mutter in Elternzeit hab ich ja nicht das Geld dazu! GRRRR. Wenn die blöden Unterlagen nur wüssten, dass ich nen Vertrag gekündigt hab und dieses Geld nun fürs Handy draufginge, würden die das sicher machen... Aber diesen ganze Mist hier AAAAAAARGH!
-
Gute Besserung den Erkrankten hier unter uns.
Mir gehts zum Glück noch ganz gut!
-
GNTM: Hm... guck ich nicht mehr... ist mir irgendwie... zu langweilig geworden...

Als "arbeitslose" Mutter in Elternzeit hab ich ja nicht das Geld dazu! GRRRR. Wenn die blöden Unterlagen nur wüssten, dass ich nen Vertrag gekündigt hab und dieses Geld nun fürs Handy draufginge, würden die das sicher machen... Aber diesen ganze Mist hier AAAAAAARGH!
-
Gute Besserung den Erkrankten hier unter uns.

Mir gehts zum Glück noch ganz gut!

-
GNTM: Hm... guck ich nicht mehr... ist mir irgendwie... zu langweilig geworden...

02.03.2012 14:39
Ich muss mich mal Kurz auslassen
Ich mach ja auch NFP schon seit längeren und siehe da bin von dem noch nicht Schwanger geworden, als vom Ring (Ring hat 2 Monate gedauert...
) Naja. Ich wundere mich gerade sehr über meine Kurve weil die nicht so ist wie sonst, bzw die letzten Drei-4 stück. Und ich wollte mal nachhorschen ob sich bei mir Fehler eingeschlichen haben.
Zack! Werd ich da schon zerfleischt, ob ich den wüsste was ich da mache und dass ich garkeine Ahnung hätte
Klar Keine Ahnung und schon seit 2 Jahren einfach mal Luschi luschi gemacht und nicht schwanger geworden bin.
Nein das glaub ich nun wirklich nicht.
ich find es einfach nur seeeeeeeeehr Traurig, dass sobald man unter "erfahrenen" eine offene Frage stellt, dass man BUCHSTÄBLICH in der Luft zerrissen wird, anstatt einen an die Hand zu nehmen und auch freundlich einem auf seine Fehler hin zu weisen
schrecklich ist das!

Ich mach ja auch NFP schon seit längeren und siehe da bin von dem noch nicht Schwanger geworden, als vom Ring (Ring hat 2 Monate gedauert...

Zack! Werd ich da schon zerfleischt, ob ich den wüsste was ich da mache und dass ich garkeine Ahnung hätte

ich find es einfach nur seeeeeeeeehr Traurig, dass sobald man unter "erfahrenen" eine offene Frage stellt, dass man BUCHSTÄBLICH in der Luft zerrissen wird, anstatt einen an die Hand zu nehmen und auch freundlich einem auf seine Fehler hin zu weisen

02.03.2012 14:48
Zitat von KleeneLela:
Ich muss mich mal Kurz auslassen![]()
Ich mach ja auch NFP schon seit längeren und siehe da bin von dem noch nicht Schwanger geworden, als vom Ring (Ring hat 2 Monate gedauert...) Naja. Ich wundere mich gerade sehr über meine Kurve weil die nicht so ist wie sonst, bzw die letzten Drei-4 stück. Und ich wollte mal nachhorschen ob sich bei mir Fehler eingeschlichen haben.
Zack! Werd ich da schon zerfleischt, ob ich den wüsste was ich da mache und dass ich garkeine Ahnung hätteKlar Keine Ahnung und schon seit 2 Jahren einfach mal Luschi luschi gemacht und nicht schwanger geworden bin.
ich find es einfach nur seeeeeeeeehr Traurig, dass sobald man unter "erfahrenen" eine offene Frage stellt, dass man BUCHSTÄBLICH in der Luft zerrissen wird, anstatt einen an die Hand zu nehmen und auch freundlich einem auf seine Fehler hin zu weisenschrecklich ist das!

Aber du hast recht, die erfahrenen sind teilweise echt so, das sie nur darauf warten zicken zu können. Und das ist noch nicht mal böse gemeint.
Doch ich finde es nicht gut wenn man jemanden dann direkt so in der Luft zerreißt. Die hätten doch auch nett antworten und beraten können.

02.03.2012 14:49
@Gwen: AB INS BETT!!!! Du musst dich ausruhen. Du weißt doch bestimmt selber dass eine Blasenentzündung hochkrabbeln kann. Hopp hopp ins Bettchen
Leg dich hin und Ruhe dich aus!
Viel Trinken!
@Tigger: Du aber auch schnell hopp hopp ins Bettchen!!!
Hoffe du ahst jetzt erstmal für ne Woche nen Krankenschein! Sowas sollte auskuriert werden.
@Lilly:
Das dachte ich mir dann auch. Klar würde dass nen Umzug bedeuten. Und vlt würde ich dann unten damit ich später wieder Fuß fasse, noch ein Jahr dranhängen mit arbeiten... aber dann könnten wir hibbeln
@GNTM: Was ist das?

@Tigger: Du aber auch schnell hopp hopp ins Bettchen!!!

@Lilly:

@GNTM: Was ist das?

02.03.2012 14:54
Zitat von Gwen85:
Zitat von KleeneLela:
Ich muss mich mal Kurz auslassen![]()
Ich mach ja auch NFP schon seit längeren und siehe da bin von dem noch nicht Schwanger geworden, als vom Ring (Ring hat 2 Monate gedauert...) Naja. Ich wundere mich gerade sehr über meine Kurve weil die nicht so ist wie sonst, bzw die letzten Drei-4 stück. Und ich wollte mal nachhorschen ob sich bei mir Fehler eingeschlichen haben.
Zack! Werd ich da schon zerfleischt, ob ich den wüsste was ich da mache und dass ich garkeine Ahnung hätteKlar Keine Ahnung und schon seit 2 Jahren einfach mal Luschi luschi gemacht und nicht schwanger geworden bin.
ich find es einfach nur seeeeeeeeehr Traurig, dass sobald man unter "erfahrenen" eine offene Frage stellt, dass man BUCHSTÄBLICH in der Luft zerrissen wird, anstatt einen an die Hand zu nehmen und auch freundlich einem auf seine Fehler hin zu weisenschrecklich ist das!
Gib mir die Hand. Mache auch seid fast 2 Jahren NFP (ok anderthalb inkl. Persona) und nix ist passiert. Ok Gummi wenns heikel ist, aber ich mach noch nicht mal die Kurve mit Tempi. Hab einfach meinen Kalendar und gut, bzw Handy App.....(Ja....sehr heikel.....)
Aber du hast recht, die erfahrenen sind teilweise echt so, das sie nur darauf warten zicken zu können. Und das ist noch nicht mal böse gemeint.
Doch ich finde es nicht gut wenn man jemanden dann direkt so in der Luft zerreißt. Die hätten doch auch nett antworten und beraten können.Es gibt eben solche und solche.
![]()
@Gwen:

Heißt es in NFP nicht " auf die Signale des Körpers hören?"
Man

Aber irgwendwo muss es doch es liebes Forum zu sowas geben

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt