Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
01.03.2012 08:55
Guten Morgen ihr Lieben!
@Elli, Tesa und Blümle: Es tut mir sehr leid. Ich drück euch mal.
Ich kenn das auch. Mein Freund ist sich ja auch noch sehr unschlüssig was das betrifft. Bei uns kam das Thema auch gestern Abend auf den Tisch.
Er meinte dazu: Dann noch lieber ein Zwergkaninchen oder einen Hund.
Ich nur
Also so viele verschieden Emotionen im Moment.
Auf eine Zeit ab wann gehibbelt werden kann ließ er sich nicht ein. Er meinte dazu auch, das er das gerne erstmal halt abwarten wollen würde und Freiheiten genießen etc. Und auch, das ich mir das ganze Pallaver, was dann neben an sein wird (davon geht er aus) gut anschauen sollte. Ja, genau Baby von seinem Bruder ist noch nicht da. Wenn die kleine bis Morgen immer noch nicht freiwillig kommt, wird eingeleitet.
Er ist halt der Meinung, wenn ich sehe was man alles für ein Baby aufgibt und was man halt alles an Arbeit hat und so, würde ich mir noch sehr viel Zeit lassen wollen. Denkt ER!!!!!
Natürlich möchte er gerne Kinder mit mir, nur noch nicht SO schnell, was ich unter der Zeitangabe verstehen soll ist mir schleierhaft. Vor allem, wenn man schwanger ist, heißt das ja nicht das Kind ist in 3 Wochen da, nein es sind 40 Wochen. Was ja auch ne gewisse Zeit. Aber ich glaube Männer sehen das echt anders. Als wenn deren Leben in einem Zeitraffer abläuft....Ich habe ja auch Verständnis für ihn, doch trotzdem finde ich das doof!
Ich werde natürlich noch geduldig sein und abwarten und mich auf unsere Nichte freuen.
Aber ich verstehe nur nicht, warum er das von solchen Faktoren abhängig macht.
@Elli, Tesa und Blümle: Es tut mir sehr leid. Ich drück euch mal.

Ich kenn das auch. Mein Freund ist sich ja auch noch sehr unschlüssig was das betrifft. Bei uns kam das Thema auch gestern Abend auf den Tisch.

Er meinte dazu: Dann noch lieber ein Zwergkaninchen oder einen Hund.
Ich nur

Also so viele verschieden Emotionen im Moment.

Auf eine Zeit ab wann gehibbelt werden kann ließ er sich nicht ein. Er meinte dazu auch, das er das gerne erstmal halt abwarten wollen würde und Freiheiten genießen etc. Und auch, das ich mir das ganze Pallaver, was dann neben an sein wird (davon geht er aus) gut anschauen sollte. Ja, genau Baby von seinem Bruder ist noch nicht da. Wenn die kleine bis Morgen immer noch nicht freiwillig kommt, wird eingeleitet.

Er ist halt der Meinung, wenn ich sehe was man alles für ein Baby aufgibt und was man halt alles an Arbeit hat und so, würde ich mir noch sehr viel Zeit lassen wollen. Denkt ER!!!!!

Natürlich möchte er gerne Kinder mit mir, nur noch nicht SO schnell, was ich unter der Zeitangabe verstehen soll ist mir schleierhaft. Vor allem, wenn man schwanger ist, heißt das ja nicht das Kind ist in 3 Wochen da, nein es sind 40 Wochen. Was ja auch ne gewisse Zeit. Aber ich glaube Männer sehen das echt anders. Als wenn deren Leben in einem Zeitraffer abläuft....Ich habe ja auch Verständnis für ihn, doch trotzdem finde ich das doof!

Aber ich verstehe nur nicht, warum er das von solchen Faktoren abhängig macht.

01.03.2012 10:03
Ach ja, ich war heute beim Zahnarzt.
Aber ich bin immer noch nicht fertig, weil ich ja noch immer erkältet bin und die Stirnhöhlen ja auch betroffen sind...
Das wäre nicht sehr gut gewesen, wenn er da noch mal ne Dröhnung und ne Füllung gemacht hätte, doch absagen wollte ich nicht. Gehe am 14.3 nochmal hin, wenn ich gesund bin....

Aber ich bin immer noch nicht fertig, weil ich ja noch immer erkältet bin und die Stirnhöhlen ja auch betroffen sind...

Das wäre nicht sehr gut gewesen, wenn er da noch mal ne Dröhnung und ne Füllung gemacht hätte, doch absagen wollte ich nicht. Gehe am 14.3 nochmal hin, wenn ich gesund bin....

01.03.2012 14:22
Hallo ihr lieben!!!
erstmal alle drück!
Menno! was ist denn jetzt grade los, dass die Männer alle so zeug von sich geben?
sollten nicht bald Frühlingsgefühle kommen?
Oh je! Sogar sterilisieren lassen? Das ist ja echt Hammer!
Das tut mir leid!
Männle und ich haben gestern auch nochmal drüber geredet. er hat sich wohl zum ersten mal richtig Gedanken drüber gemacht...
da er die letzten Monate wichtigere Dinge im Kopf hatte, bzw. im andere Dinge wichtiger waren und er sehr mit sich selbst beschäftigt war, (wegen dem job und der selbstfindung) hatte er da vorher einfach nicht drüber nachdenken können...
er möchte am liebsten super viel geld verdienen, ein haus haben, einen großen Garten, in dem er mit seinem Kind Fußball spielen kann, und einen Baum pflanzen..er musste da selber grinsen, aber er meint alles müsse perfekt sein, bis wir ein baby machen.
außerdem müsste man ja umziehen, weil das mit unseren zwei Katzen ein bisschen eng wird.(ok, da stimm ich ja noch zu)
und man müsste dann gleich überlegen, ob wir doch irgendwo in die Nähe meiner Eltern ziehen, damit ich auch mal Entlastung habe (da die aber weiter weg wohnen und ich den job nicht mehr wechseln will, bevor ich schwanger werde, ist das für mich eh keine Option.)
Er hat eben so Wunschvorstellungen, weil seine Kindheit nicht so toll war, seine Mutter heute noch ihr eigenes leben nicht in den griff bekommt und er es mit seinen Kindern besser machen will.
Das ist ja ok, aber perfekt wird es nunmal NIE sein!
Habe ihm auch gesagt, dass wir jetzt ja schon vollkommen anders stehen, als seine Mutter früher. Er wisse das auch, aber das würde er nicht so leicht aus dem kopf bekommen.
Er tut grade so, als ob das leben zu ende wäre, wenn man mal Kinder hat und man dann nichts mehr ändern kann, was man vorher nicht in die Wege geleitet hat !
Und zum Schluss kam ja noch das beste...er habe einfach noch nicht das Bedürfnis oder das Gefühl, dass er jetzt diesen neuen Lebensabschnitt, der alles verändert, sofort in Angriff nehmen müsste...
Können wir mal bitte diesen bescheuerten Satz: ich habe das Gefühl noch nicht!" Zum unwort (bzw."unsatz" ) des Jahres küren?
Kanns echt nicht mehr hören!
Er meinte dann noch, dass sich das ja vielleicht in nem halben Jahr ändern kann, oder auch nicht...einfach jetzt noch nicht...
Finde es ja toll, dass er mich endlich mal ernst genommen und auch ernsthaft darüber nachgedacht hat. Aber enttäuscht bin ich trotzdem...
Da heißt es jetzt eben warten, auf das warten zu warten...oder wie war das?
erstmal alle drück!
Menno! was ist denn jetzt grade los, dass die Männer alle so zeug von sich geben?
sollten nicht bald Frühlingsgefühle kommen?
Oh je! Sogar sterilisieren lassen? Das ist ja echt Hammer!
Das tut mir leid!
Männle und ich haben gestern auch nochmal drüber geredet. er hat sich wohl zum ersten mal richtig Gedanken drüber gemacht...
da er die letzten Monate wichtigere Dinge im Kopf hatte, bzw. im andere Dinge wichtiger waren und er sehr mit sich selbst beschäftigt war, (wegen dem job und der selbstfindung) hatte er da vorher einfach nicht drüber nachdenken können...
er möchte am liebsten super viel geld verdienen, ein haus haben, einen großen Garten, in dem er mit seinem Kind Fußball spielen kann, und einen Baum pflanzen..er musste da selber grinsen, aber er meint alles müsse perfekt sein, bis wir ein baby machen.
außerdem müsste man ja umziehen, weil das mit unseren zwei Katzen ein bisschen eng wird.(ok, da stimm ich ja noch zu)
und man müsste dann gleich überlegen, ob wir doch irgendwo in die Nähe meiner Eltern ziehen, damit ich auch mal Entlastung habe (da die aber weiter weg wohnen und ich den job nicht mehr wechseln will, bevor ich schwanger werde, ist das für mich eh keine Option.)
Er hat eben so Wunschvorstellungen, weil seine Kindheit nicht so toll war, seine Mutter heute noch ihr eigenes leben nicht in den griff bekommt und er es mit seinen Kindern besser machen will.
Das ist ja ok, aber perfekt wird es nunmal NIE sein!
Habe ihm auch gesagt, dass wir jetzt ja schon vollkommen anders stehen, als seine Mutter früher. Er wisse das auch, aber das würde er nicht so leicht aus dem kopf bekommen.
Er tut grade so, als ob das leben zu ende wäre, wenn man mal Kinder hat und man dann nichts mehr ändern kann, was man vorher nicht in die Wege geleitet hat !
Und zum Schluss kam ja noch das beste...er habe einfach noch nicht das Bedürfnis oder das Gefühl, dass er jetzt diesen neuen Lebensabschnitt, der alles verändert, sofort in Angriff nehmen müsste...
Können wir mal bitte diesen bescheuerten Satz: ich habe das Gefühl noch nicht!" Zum unwort (bzw."unsatz" ) des Jahres küren?
Kanns echt nicht mehr hören!
Er meinte dann noch, dass sich das ja vielleicht in nem halben Jahr ändern kann, oder auch nicht...einfach jetzt noch nicht...
Finde es ja toll, dass er mich endlich mal ernst genommen und auch ernsthaft darüber nachgedacht hat. Aber enttäuscht bin ich trotzdem...
Da heißt es jetzt eben warten, auf das warten zu warten...oder wie war das?
01.03.2012 14:24
Zitat von Gwen85:
Ach ja, ich war heute beim Zahnarzt.![]()
Aber ich bin immer noch nicht fertig, weil ich ja noch immer erkältet bin und die Stirnhöhlen ja auch betroffen sind...![]()
Das wäre nicht sehr gut gewesen, wenn er da noch mal ne Dröhnung und ne Füllung gemacht hätte, doch absagen wollte ich nicht. Gehe am 14.3 nochmal hin, wenn ich gesund bin....![]()
never-ending Story !
01.03.2012 14:33
Zahnarzt.. da müsst ich auch mal hin
Heut fahr ich mit dem Bus (warum hab ich immer noch kein Auto
) mit meinen Kids in den Nachbarort. Der große hat Ju Jutsu. Eben hat mir der Trainer mitgeteilt das sie ihn morgen während des Trainings prüfen wollen im gelben Gürtel... juhuu der erste "eigene" Gürtel
Da hier die Verbindungen soooo super sind darf ich um kurz vor 16 Uhr hin, nen Fußmarsch auf mich nehmen, Training geht bis 16:30, Fußmarsch zurück an die Haltestelle... bis ich daheim bin ist es 17:30... na hoffentlich hat der kurze gute Laune

01.03.2012 17:10
So, es ist nun offiziell, mein handy geht nicht mehr!!!
Zum Glück konnte ich noch die Daten retten, also Bilder und Musik und Videos und so.
Hab nämlich kurz zuvor ein mega süßes Video gemacht!!!
Elias durfte von ner Zitrone naschen!!!
Ich weiß, ich bin mega fies! Aber es war soooo süüüß!
-
bin dann heute mal zum Vodafone-Shop, der Typ war echt nett und hat ALLES versucht! Schlussendlich hatten wir ne Lösung, aber dafür (und das war auch IHM neu) hätte ich 500€!!! Kaution hinterlegen müssen!
Naja, nun ist die Einigung, ich kaufe mir ein Handy auf Raten und werd, zur Vertragsverlängerung eben KEINS nehmen und so die 10 Euro davon sparen...
Mein schönes, von Elias zerschundenes iPhone...
Ich glaub ich werds verschmerzen können, wenn das Neue da ist!

Zum Glück konnte ich noch die Daten retten, also Bilder und Musik und Videos und so.
Hab nämlich kurz zuvor ein mega süßes Video gemacht!!!

Elias durfte von ner Zitrone naschen!!!

Ich weiß, ich bin mega fies! Aber es war soooo süüüß!

-
bin dann heute mal zum Vodafone-Shop, der Typ war echt nett und hat ALLES versucht! Schlussendlich hatten wir ne Lösung, aber dafür (und das war auch IHM neu) hätte ich 500€!!! Kaution hinterlegen müssen!
Naja, nun ist die Einigung, ich kaufe mir ein Handy auf Raten und werd, zur Vertragsverlängerung eben KEINS nehmen und so die 10 Euro davon sparen...

Mein schönes, von Elias zerschundenes iPhone...

Ich glaub ich werds verschmerzen können, wenn das Neue da ist!

01.03.2012 17:54
uuiii *lach*
von ner zitrone? das ist ja echt gemein!
das Video ist bestimmt süß!!
500 € Kaution?
sowas!
na dann viel Spaß mit deinem neuen Handy
von ner zitrone? das ist ja echt gemein!
das Video ist bestimmt süß!!
500 € Kaution?
sowas!
na dann viel Spaß mit deinem neuen Handy

01.03.2012 19:37
@Tesa: Dich auch mal lieb drückt
Wie gesagt im Moment drehen die Männer durch
Bitte Mädels drückt am 9.3 um 14.00 Uhr die Daumen GANZ feste!!!
Mein Freund hat eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen in Bonn bekommen
Wenn es jetzt wirklich mal mit der Übernahme klappen würde
.. dann wäre ich echt froh! Bitte bitte also drückt am 9.3. mit mir die Daumen
Weiß einer von euch dass vlt? Ich habe den Großen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, also diese 16 Stunden. Ende April läuft dieser aber aus... und ich möchte den jetzt auffrischen... muss ich dann nicht eigentlich nur ein 8 Stündiger Kurs machen , diese sogenannten "Lebensrettenden Maßnahmen"
Weil was ich hab das hab ich
Ich hab Ebend eine seeeeeeeeeeeehr Leckere Gemüsesuppe gegen die Erkältung gemacht
War richtig Lecker!
Ich bin eigentlich nicht so die Köchin, baue lieber Sachen zusammen aber das hat spaß gemacht
Wie gesagt im Moment drehen die Männer durch

Bitte Mädels drückt am 9.3 um 14.00 Uhr die Daumen GANZ feste!!!
Mein Freund hat eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen in Bonn bekommen

Weiß einer von euch dass vlt? Ich habe den Großen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, also diese 16 Stunden. Ende April läuft dieser aber aus... und ich möchte den jetzt auffrischen... muss ich dann nicht eigentlich nur ein 8 Stündiger Kurs machen , diese sogenannten "Lebensrettenden Maßnahmen"

Ich hab Ebend eine seeeeeeeeeeeehr Leckere Gemüsesuppe gegen die Erkältung gemacht

01.03.2012 19:43
Wenn du den großen Ersthelferkurs gemacht hast und der ist nicht länger als 2 Jahre her, reicht auch der 8-stündige.
War bei mir auch so. Aber beim DRK kann man auch noch mal fragen, die informieren genauer.

War bei mir auch so. Aber beim DRK kann man auch noch mal fragen, die informieren genauer.

01.03.2012 19:45
Zitat von Gwen85:
Wenn du den großen Ersthelferkurs gemacht hast und der ist nicht länger als 2 Jahre her, reicht auch der 8-stündige.![]()
War bei mir auch so. Aber beim DRK kann man auch noch mal fragen, die informieren genauer.![]()
Danke Gwen

01.03.2012 23:12
Guten Abend!
Ich will nicht jammern, aber irgendwie sucht mich im Moment eine Seuche nach der anderen heim. Bevor ich vorhin Feierabend gemacht habe, bemerkte ich ein ziepen in der Blase. Meine Vermutung wurde bestätigt. Blasenerkältung!!!! Blut im Urin...Toll!!!! Schmerzen? Klar...reicht ja nicht, das ich meine Mens habe. Es reicht ja auch nicht, das ich immer noch die Stirnhöhlen zu habe. Heute habe ich echt gewonnen und feier Kirmes!
Schlafen? Nein, mit Schmerzen leider noch nicht dran zu denken.
Ich suhl mich nun ne Weile in meinem Elend und versuche dann mal zu schlafen. Sorry wenn ich jetzt hier jammere. Immerhin haben wir schon 23.12 und ich muss morgen wieder um 7 Uhr los.
Wünsche Euch eine gute Nacht.
Ich will nicht jammern, aber irgendwie sucht mich im Moment eine Seuche nach der anderen heim. Bevor ich vorhin Feierabend gemacht habe, bemerkte ich ein ziepen in der Blase. Meine Vermutung wurde bestätigt. Blasenerkältung!!!! Blut im Urin...Toll!!!! Schmerzen? Klar...reicht ja nicht, das ich meine Mens habe. Es reicht ja auch nicht, das ich immer noch die Stirnhöhlen zu habe. Heute habe ich echt gewonnen und feier Kirmes!

Schlafen? Nein, mit Schmerzen leider noch nicht dran zu denken.

Ich suhl mich nun ne Weile in meinem Elend und versuche dann mal zu schlafen. Sorry wenn ich jetzt hier jammere. Immerhin haben wir schon 23.12 und ich muss morgen wieder um 7 Uhr los.
Wünsche Euch eine gute Nacht.

01.03.2012 23:15
Zitat von Gwen85:
Guten Abend!
Ich will nicht jammern, aber irgendwie sucht mich im Moment eine Seuche nach der anderen heim. Bevor ich vorhin Feierabend gemacht habe, bemerkte ich ein ziepen in der Blase. Meine Vermutung wurde bestätigt. Blasenerkältung!!!! Blut im Urin...Toll!!!! Schmerzen? Klar...reicht ja nicht, das ich meine Mens habe. Es reicht ja auch nicht, das ich immer noch die Stirnhöhlen zu habe. Heute habe ich echt gewonnen und feier Kirmes!![]()
Schlafen? Nein, mit Schmerzen leider noch nicht dran zu denken.![]()
Wünsche Euch eine gute Nacht.![]()
![]()
Ach ja, mein Zahn ist auch immer noch nicht fertig. Das habe ich zwar schon erwähnt doch das kommt ja auch noch hin zu.
Echt immer so bei mir, wenn was ist kommt immer noch eine Schüppe oben drauf. Ne, ist ja nicht genug Mist...

Gute Nacht

02.03.2012 07:19
ohje Gwen wünsche Dir Gute Besserung. Das klingt ja echt mies.
Ich hab heute Spätschicht , und morgen auch
Super Wochenende..
naja als "Belohnung" hat die Chefin die komplette Belegschaft zu sich nachhause zu ner Party eingeladen. Das werd ich mir morgen Abend mal geben
obwohl mir überhaupt nicht nach feiern zumute ist
Ich hab heute Spätschicht , und morgen auch

naja als "Belohnung" hat die Chefin die komplette Belegschaft zu sich nachhause zu ner Party eingeladen. Das werd ich mir morgen Abend mal geben

02.03.2012 09:41
oh je Gwen!
wünsche dir auch gute Besserung!
kannst du dich denn nicht krank schreiben lassen?
musst du Antibiotika nehmen?
das hab ich ja auch erst durch...
hoffe dir gehts bald besser!
wünsche dir auch gute Besserung!
kannst du dich denn nicht krank schreiben lassen?
musst du Antibiotika nehmen?
das hab ich ja auch erst durch...
hoffe dir gehts bald besser!
02.03.2012 09:47
Genau Gwen, nimm dir doch mal ein paar Tage Auszeit zum richtig gesund werden???!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt