Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
03.03.2012 08:40
Guten morgen Tante Gwen
Na da muss er ja weich werden. Außer du hast so ein exemplar wie meinen... Als wir bei meiner Cousine waren, meinte er wir hätten auch erst fahren brauchen wenn sie zuhause ist. Als er den kleinen sah, sagte der doch glatt, ist ebend ein Baby. Das ist ja noch schrumpelig und ob er unseres irgendwann später sehen kann wenn es schön ist

03.03.2012 08:42
Guten morgen. verteile mal Kaffee und Frühstück
Seit 6 Uhr bin ich wach und unterwegs. Wird ein langer tag
Dafür kann ich heute mal in ruhe mit euch schreiben, was ihr wohl alle verlernt habt

03.03.2012 10:00
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch denn... War wieder kaum da, weil ich diese Woche spätschicht hatte... Manno ey kann nicht schon Dezember sein das wir anfangen können... Naja März iss ja nun schon ma
wie geht es euch denn... War wieder kaum da, weil ich diese Woche spätschicht hatte... Manno ey kann nicht schon Dezember sein das wir anfangen können... Naja März iss ja nun schon ma

03.03.2012 10:19
Hallo!
Ich habe schon länger einen Kinderwunsch, muss aber noch auf unbestimmte Zeit warten, da ich zu jung bin, das heißt erst meine Schule und Berufsbildung abschließen muss.
Das wird wohl noch ein bisschen dauern...
Solange vergnüge ich mich mit meinem kleinen Patenkind.
Ich habe schon länger einen Kinderwunsch, muss aber noch auf unbestimmte Zeit warten, da ich zu jung bin, das heißt erst meine Schule und Berufsbildung abschließen muss.
03.03.2012 12:41
Zitat von littlestladybird:
Hallo!

03.03.2012 12:42
Zitat von Sabi22:
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch denn... War wieder kaum da, weil ich diese Woche spätschicht hatte... Manno ey kann nicht schon Dezember sein das wir anfangen können... Naja März iss ja nun schon ma![]()
Juni soll doch bitte schon sein
Mir gehts gut. Bissi viel zu tun derzeit aber so vergeht die Zeit wenigstens

03.03.2012 13:36
Hallo ihr Süßen,
danke für die lieben Worte!
Wir haben uns im Guten getrennt, was die Sache ansich deutlich leichter macht, aber Trennungen sind immer schwierig.
Ich gehe viel mit Freundinnen aus, heut ist das Schlafzimmer dran mit ausmisten und umräumen. Das Gröbste ist schon getan. Es geht dann eigentlich nur noch darum die leeren Ecken zu füllen und ein Gefühl dafür zu bekommen, dass die Wohnung mir ganz allein gehört.
Ab Montag arbeite ich dann in GE und bin schon gaaaanz doll gespannt und freu mich drauf!!
danke für die lieben Worte!

Wir haben uns im Guten getrennt, was die Sache ansich deutlich leichter macht, aber Trennungen sind immer schwierig.
Ich gehe viel mit Freundinnen aus, heut ist das Schlafzimmer dran mit ausmisten und umräumen. Das Gröbste ist schon getan. Es geht dann eigentlich nur noch darum die leeren Ecken zu füllen und ein Gefühl dafür zu bekommen, dass die Wohnung mir ganz allein gehört.

Ab Montag arbeite ich dann in GE und bin schon gaaaanz doll gespannt und freu mich drauf!!

03.03.2012 14:32
Zitat von Elisa:
Hallo ihr Süßen,
danke für die lieben Worte!![]()
Ich gehe viel mit Freundinnen aus, heut ist das Schlafzimmer dran mit ausmisten und umräumen. Das Gröbste ist schon getan. Es geht dann eigentlich nur noch darum die leeren Ecken zu füllen und ein Gefühl dafür zu bekommen, dass die Wohnung mir ganz allein gehört.![]()
Ab Montag arbeite ich dann in GE und bin schon gaaaanz doll gespannt und freu mich drauf!!![]()
oh seid ihr im praktischen Jahr?
03.03.2012 16:17
Zitat von lilly555:
Zitat von littlestladybird:
Hallo!
in unserer bunten Truppe. Wie alt bist du den? Dein Patenkind ist ja auch noch ganz klein
![]()
Ich bin 17, fast 18. Dauert wahrscheinlich also noch ein bisschen länger. Aber der Kinderwunsch ist halt da...
Ja, A. ist noch recht klein, zumal sie ein Frühchen war...
Aber es hat sich schon viel getan, seit sie das erstemal mit gerade 2 kg in meinen Armen lag... Jetzt krabbelt sie schon und versucht sich hochzuziehen, und den ersten Zahn hat sie auch schon.
Vielen Dank für das Willkommen.
03.03.2012 16:21
Zitat von Elisa:
Hallo ihr Süßen,
danke für die lieben Worte!![]()
Ich gehe viel mit Freundinnen aus, heut ist das Schlafzimmer dran mit ausmisten und umräumen. Das Gröbste ist schon getan. Es geht dann eigentlich nur noch darum die leeren Ecken zu füllen und ein Gefühl dafür zu bekommen, dass die Wohnung mir ganz allein gehört.![]()
Ab Montag arbeite ich dann in GE und bin schon gaaaanz doll gespannt und freu mich drauf!!![]()
Ich bin momentan auch Single... Dann schauen wir uns zusammen um

Den habe ich auch noch nicht gefunden...
03.03.2012 16:33

Ach erstmal will ich meine Ruhe. Nach fast 7 Jahren Beziehung will ich von Männern grad nicht unbedingt was wissen, hihi ^^
Jaaa, ab Montag geht mein praktisches Jahr los!!

03.03.2012 16:35
Ja dann hast ja gleich 2 Baustellen
hoffe die Zeit verkürzt sich in unserer Runde, und wer weiß wo Mr. Right wartet
Oh ein Frühchen. Aber hat sich gut Entwickelt. das ist sehr schön
Was willst du den lernen?

Oh ein Frühchen. Aber hat sich gut Entwickelt. das ist sehr schön

Was willst du den lernen?
03.03.2012 16:36
Zitat von Elisa:
auch von mir!
![]()
Ach erstmal will ich meine Ruhe. Nach fast 7 Jahren Beziehung will ich von Männern grad nicht unbedingt was wissen, hihi ^^
Jaaa, ab Montag geht mein praktisches Jahr los!!![]()
![]()
Was machst du gleich nochmal

03.03.2012 16:38
Zitat von lilly555:
Zitat von Elisa:
auch von mir!
![]()
Jaaa, ab Montag geht mein praktisches Jahr los!!![]()
![]()
Was machst du gleich nochmal![]()
Schei* Siebgehirn
![]()
Haha, mach ne Ausbildung zur MTRA (Radiologieassistentin)

03.03.2012 16:41
Viel Spaß bei deinem Praktischen Jahr!
Über die "Ich-will-grad-nicht"-Phase bin ich wieder hinaus, gerade seit Januar. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich über den letzten Typen hinweggekommen bin, bei mir dauerts, bis es sich aufbaut, und genauso schnell bzw. langsam baut es sich wieder ab
Und jetzt blicke ich mich langsam wieder zwischen den ganzen anderen Jungs um
Über die "Ich-will-grad-nicht"-Phase bin ich wieder hinaus, gerade seit Januar. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich über den letzten Typen hinweggekommen bin, bei mir dauerts, bis es sich aufbaut, und genauso schnell bzw. langsam baut es sich wieder ab

Und jetzt blicke ich mich langsam wieder zwischen den ganzen anderen Jungs um

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt