Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
16.03.2012 10:36
Morgen Mädels!!

Fenster und Bude sind geputzt. Konnte heute früher gehen 2 Stunden immerhin etwas. Gleich geh ich Rad fahren um auf andere Gedanken zu kommen

Sagt mal... was würdet ihr machen? Bei diesem 400€ Job bleiben und keine Krankenversicherung haben und nen zweiten suchen ( was sich als schwieriger erweißt..)
Oder direkt erstmal wenns passt wegen Kind und Arbeitsstellenentfernung dann ne Vollzeit-Stelle? Beim letzteren könnte ich dann durchpowern, damit ich GEld hab wenn es mal mit dem zweitem Wurm hinhaut... aber dann weniger Zeit.....
Ich will eigentlich nicht schon wieder die Apotheke wechseln *drop*... im ersten Berufsjahr hätte ich dann schon 3 Arbeitgeber gehabt...
Marz
15879 Beiträge
16.03.2012 11:14
Hm ja...vielleicht Aufregung...Ich soll jetzt Montag zum Hausarzt zur Kontrolle...Hm, mal sehen...Hoffentlich bin ich da dann nicht auch aufgeregt...Sei mal nicht aufgeregt, wenn du auf keinen Fall aufgeregt sein darfst!!!
Littledarki
812 Beiträge
16.03.2012 17:31
ich wünsche euch schon mal einen schönen freitag abend bzw. schönes we. Weiß nicht ob ich am we dazu komme mal hier zuschreiben. Wobei ich ja eh im moment sehr schreibfaul bin. hihi

So heute ist Jahrestag und ich bin schon hibbelig. Schatz und ich gehen nachher essen. Yammi. Ich freu mich so. 8 Jahre sind es heute. oh man so eine lange zeit. Aber ich hab den besten mann der welt an meiner seite.
littlestladybird
10 Beiträge
16.03.2012 21:21
@Leseratte: Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke auch die Daumen, das sich euer Baby festhält...

Kann ich auch mit auf die tolle Liste?

Mein Geburtstag ist der 3.4.

Mein Name ist Marie
Ich bin 17
Ich komme aus Niedersachsen
Hibbelbeginn 20XX noch in den Sternen
Ich warte weil ich noch zu jung bin und das Private und Berufliche noch nicht passt

Ich hab noch drei riesige Baustellen Die Bildung, die Liebe und die Zeit...
So ein mist...
Wie geht es euch so?

Mir geht es gut. Morgen wird wieder ein schöner Tag mit A. ich freue mich schon so sie wiederzusehen (Ist jetzt schon 1 1/2 Wochen her)
Sie krabbelt jetzt, nicht mehr lang, dann zieht sie sich hoch und fängt an zu laufen...

Juhu, Wochenende In zwei Wochen fahre ich nach Frankreich, ich freue mich schon riesig, und hoffe auf gutes Wetter. Wenn ich Glück habe, dann ist es schon recht warm (letztes Jahr waren es knapp 30°C Mitte April) Aber dieses Mal gehts schon Anfang April dorthin, da ist das Wetter noch unbeständiger...

Liebe Grüße und einen Schönen Abend noch!
Sabi22
743 Beiträge
16.03.2012 21:34
Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

Hey Mädels,

habe es ma geschafft vorbei zu kommen ich hoffe euch geht es allen gut. So wirklich neues gibt es bei mir nicht bis auf das ich 20 tagen in die Heimat nach deutschland fahre

Und in welche ecke?

berlin ;D zu meinen Schwiegereltern mit meinem Mann und meinen eltern
Sabi22
743 Beiträge
16.03.2012 21:35
Zitat von lilly555:

Zitat von Sabi22:

Hey Mädels,

habe es ma geschafft vorbei zu kommen ich hoffe euch geht es allen gut. So wirklich neues gibt es bei mir nicht bis auf das ich 20 tagen in die Heimat nach deutschland fahre

Und in welche ecke?

berlin ;D zu meinen Schwiegereltern mit meinem Mann und meinen eltern
16.03.2012 23:01
Ich habe hier schon laaaange nicht mehr reingeguckt und dachte ich melde mich ma wieder nach langer zeit
Also bei uns steht nun fest das wir erst in frühestens 4 Jahren wieder hibbeln... Ich könnte heulen wenn ich dran denke wie lange das noch ist
Aber ich muss ja noch ne Ausbildung machen... Und die erst ab nächsten Jahr... Und Schatzi denkt auch erstma noch nicht über ein 2. nach... Genauso wenig wie beim Thema Hochzeit geschweigedenn Verlobung... Macht mich schon sehr traurig
Und nu haben zwei die ich kenne und etwa gleich alt sind wie ich am Montag entbunden... Und ich würde auch wieder soooo gerne aber nein geht ja leider nicht
Sry für mein Gejammer....
bellante
2067 Beiträge
16.03.2012 23:05
apropos traurig.....

ich wünsche mir nichts mehr als dass unsere beziehung wieder so wird wie vor der FG. nur leider scheint das - obwohl wir schon oft darüber gesprochen haben und uns da auch einig sind - nicht möglich zu sein.

meist kommt mir vor dass ich die einzige bin die gibt, aber zurück bekomme ich kaum was.

es ist zwar schon besser, aber nicht mehr so wie damals und das macht mich unendlich traurig.

wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich die ss verhindern und alles wäre perfekt
16.03.2012 23:15
Zitat von bellante:

apropos traurig.....

ich wünsche mir nichts mehr als dass unsere beziehung wieder so wird wie vor der FG. nur leider scheint das - obwohl wir schon oft darüber gesprochen haben und uns da auch einig sind - nicht möglich zu sein.

meist kommt mir vor dass ich die einzige bin die gibt, aber zurück bekomme ich kaum was.

es ist zwar schon besser, aber nicht mehr so wie damals und das macht mich unendlich traurig.

wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich die ss verhindern und alles wäre perfekt

Das tut mir echt leid für dich und ich verstehe sich nur zu gut denn so geht es mir auch schon seit Monaten... Nur leider ohne ersichtlichen Grund und ich habe keine Ahnung warum er so geworden ist ich mache und tue... Aber bekomm dafür nix
bellante
2067 Beiträge
16.03.2012 23:21
Zitat von puschel260991:

Zitat von bellante:

apropos traurig.....

Das tut mir echt leid für dich und ich verstehe sich nur zu gut denn so geht es mir auch schon seit Monaten... Nur leider ohne ersichtlichen Grund und ich habe keine Ahnung warum er so geworden ist ich mache und tue... Aber bekomm dafür nix

hast du mal mit ihm darüber gesprochen?
meiner meinte dass es daran liegt dass "immer etwas ist". erst die ungeplante ss schon am beginn unserer beziehung, dann die FG, dann meine untersuchungen.... das hat ihn fertig gemacht und weil er mit seiner ex schon viel mitgemacht hat (sie hatte burnout) und es ihm dadurch auch schlecht ging, möchte er sich nicht nochmal mit runter ziehen lassen. das versteh ich auch. aber nun ist alles abgeschlossen, alles vorbei..... und ich habe ihn gebeten dass wir wieder dort weitermachen wo wir vor der ss aufgehört haben. er sagt dann ganz toll ja und dass er das auch möchte.... aber machen tut ers nicht

gerade schreibt er mir dass er jetzt schlafen geht. ich schreib zurück und am schluss schreib ich "bis morgen, freu mich schon". zurück kam natürlich nichts mehr. dann hab ich es nicht lassen können und hab geschrieben dass er sich früher auch noch gefreut hat

ich hab jetzt einiges versucht, hab ihn sein lassen, nichts mehr gesagt, habs einfach so hingenommen weil ich dachte er braucht wohl einfach noch zeit bis er merkt dass wirklich "nichts mehr ist"... aber nein, bisher blieb das ohne erfolg.
Sabi22
743 Beiträge
17.03.2012 09:19
Gwen85
17.03.2012 10:12
Alles Gute zum Geburtstag Gwen!
17.03.2012 12:03
Happy Birthday Gwen Wünsche dir einen schönen Tag
Littledarki
812 Beiträge
17.03.2012 14:02

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG GWEN

Hoffe du lässt dich schön feiern.
Elisa
20106 Beiträge
17.03.2012 16:19

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

Und Brianna: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt