Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
19.03.2012 09:57
Zitat von Sabi22:
Gwen85 ich freu mich für dich das du Heiraten tust es ist wirklich was schönes![]()
Muss mich erstma fretig machen muss heute zum arzt zum Ultraschall... =(
Warum den? Hast du was?
19.03.2012 09:58
Zitat von Sabi22:
Zitat von bellante:
kann jetzt leider nicht alles nachlesen aber ich hoffe es geht euch allen gut![]()
ich bin heute ZT11 und werde heute abend mal den ersten (bzw zweiten) ovu testen. mal schauen ob die was anzeigen![]()
übrigens:
mein freund hat am wochenende ganz ungewohnte töne von sich gegebenich meinte er könne seinen balkon (eigentumswohnung) ja vergrößern damit ein liegestuhl zusätzlich zur sitzecke platz hat. darauf meinte er dass das jetzt noch bei einer so kleinen wohnung (2 zimmer) nicht viel sinn macht. aha?!
![]()
![]()
![]()
vielleicht will er umziehen dann wenn es soweit iss... hm aber verstehen muss man es nicht so ganz... Männer halt
Sowas lässt doch hoffen

19.03.2012 10:03
Zitat von lilly555:
Wir haben Geburtstag
![]()
mami_86 : 20.01.
imaginary_light : 21.01.
Chantal07 :29.01
Littledarki : 30.01.
lilly 05.02
Gwen85 : 17.03.
Tigger90 : 18.03.
littlestladybird : 03.04
KaylasMommy85 : 04.06.
Tamara101 : 03.08
Ellilein : 20.08.
Studi1985 : 22.09.
Blümle : 06.10.
Sabi22 : 22.10.
Huhu, nimmste mich noch mit drauf??? 10.04.!!!
19.03.2012 10:07
Zitat von Sabi22:
Zitat von bellante:
kann jetzt leider nicht alles nachlesen aber ich hoffe es geht euch allen gut![]()
ich bin heute ZT11 und werde heute abend mal den ersten (bzw zweiten) ovu testen. mal schauen ob die was anzeigen![]()
übrigens:
mein freund hat am wochenende ganz ungewohnte töne von sich gegebenich meinte er könne seinen balkon (eigentumswohnung) ja vergrößern damit ein liegestuhl zusätzlich zur sitzecke platz hat. darauf meinte er dass das jetzt noch bei einer so kleinen wohnung (2 zimmer) nicht viel sinn macht. aha?!
![]()
![]()
![]()
vielleicht will er umziehen dann wenn es soweit iss... hm aber verstehen muss man es nicht so ganz... Männer halt
naja aber ich versteh halt nicht was er will weil sonst pocht er immer auf seine freiheiten und dann sagt er sowas?

19.03.2012 10:07
Zitat von lilly555:
Zitat von Sabi22:
Zitat von bellante:
übrigens:
![]()
![]()
![]()
Sowas lässt doch hoffen![]()
öhm, worauf??
19.03.2012 10:09
@ Gwen:
nachträglich!!!!Alles Gute!!!!! und SSSUUUUPPPIII ein Heiratsantrag, willkommen im Bund der Bräute 2012!!!
@ Leseratte: Oh Nein....
@ Rötelimpfung: Also war ja auch am Donnerstag bei meinem FA und er meinte wenn man zwei mal gegen Masern,Mumps, Röteln (Kombiimpfung) geimpft worde ist (bei mir 1989 und 199
ist das ausreichend, egal wie lange es her ist, aber es muss zwei mal sein!
Von Keuchhusten hat er dagegen nix gesagt...
Nur Windpocken...

@ Leseratte: Oh Nein....

@ Rötelimpfung: Also war ja auch am Donnerstag bei meinem FA und er meinte wenn man zwei mal gegen Masern,Mumps, Röteln (Kombiimpfung) geimpft worde ist (bei mir 1989 und 199

Von Keuchhusten hat er dagegen nix gesagt...

19.03.2012 10:10
Zitat von bellante:
Zitat von lilly555:
Zitat von Sabi22:
Zitat von bellante:
übrigens:
![]()
![]()
![]()
Sowas lässt doch hoffen![]()
öhm, worauf??
Na das er beginnt anders zu denken

19.03.2012 10:11

19.03.2012 10:12
[size=30] Unsere Mitglieder, das sind wir [/size]
-
-
-

-
-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-
-
-

-

-

-

-

Ich hab noch drei riesige Baustellen Die Bildung, die Liebe und die Zeit...
-

[size=6]Wer mit auf die liste möchte, PN an mich[/size]
19.03.2012 10:13
Zitat von bellante:
naja ich weiß nicht wie ich das finden soll....![]()
Wünscht ihr euch schon ein Kind?

19.03.2012 10:17
oh ich steh gar nicht auf der liste:
Ich-komme-aus: Innsbruck/Tirol, österreich
Hibbelbegin: ???
ich-warte-weil : ...wir noch nicht so weit sind (3 FG und noch recht "frische" beziehung)
Ich-komme-aus: Innsbruck/Tirol, österreich
Hibbelbegin: ???
ich-warte-weil : ...wir noch nicht so weit sind (3 FG und noch recht "frische" beziehung)
19.03.2012 10:17
Zitat von lilly555:
Zitat von bellante:
naja ich weiß nicht wie ich das finden soll....![]()
Wünscht ihr euch schon ein Kind?Oder er sich?
nö, nicht jetzt. wir sind ja erst 5 monate zusammen (siehe ticker)
19.03.2012 13:07
Hallo Mädels!!!
Soooo, endlich wieder gesund!!!
Und natürlich wieder arbeiten
Aber erstmal alles liebe nachträglich zum Geburtstag an die zwei Geburtstagsmädels!!!!
Hoffe ihr habt schön gefeiert!
Uuuuund natürlich herzlichen Glückwunsch zur Verlobung gwen !!!!
Das ist ja toll!!!!
Da sieht man mal wieder, dass Männer einfach den Wink mit dem ganzen Zaunpfahl und somit deutliche Worte brauchen !!
@briana.... Das tut mir schrecklich leid!!!! *auch erstmal in den Arm nehme*
@impfung... Normalerweise reicht es aus, wenn man zweimal gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft ist. Viele Ärzte machen dann keinen Test mehr. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, bei denen der Titer trotzdem nicht ausreicht und zu niedrig ist... Ob man unbedingt testen soll, kann keiner mit Gewissheit sagen.... Die gibt's eh nie .... Denn dann müsste man ja sämtliches kontrollieren.... ( was ich gemacht habe, aber nur weil ich's im Geschäft umsonst machen kann)
Keuchhusten ist jetzt immer in der Tetanus/Diphtherie Impfung dabei!!!
Hält 10 Jahre. Vielleicht hast du die in den letzten Jahren erst bekommen?
Die ist wichtig. Übrigens auch für den Vater und die Personen, die das Baby dann betreuen (für die reicht es kurz vor der Geburt) da man als Erwachsener selten Symptome hat und die kleinen Babys oft einem Atemstillstand erliegen, falls sie sich infizieren!
Soooo, endlich wieder gesund!!!
Und natürlich wieder arbeiten

Aber erstmal alles liebe nachträglich zum Geburtstag an die zwei Geburtstagsmädels!!!!
Hoffe ihr habt schön gefeiert!
Uuuuund natürlich herzlichen Glückwunsch zur Verlobung gwen !!!!
Das ist ja toll!!!!
Da sieht man mal wieder, dass Männer einfach den Wink mit dem ganzen Zaunpfahl und somit deutliche Worte brauchen !!
@briana.... Das tut mir schrecklich leid!!!! *auch erstmal in den Arm nehme*
@impfung... Normalerweise reicht es aus, wenn man zweimal gegen Masern/Mumps/Röteln geimpft ist. Viele Ärzte machen dann keinen Test mehr. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, bei denen der Titer trotzdem nicht ausreicht und zu niedrig ist... Ob man unbedingt testen soll, kann keiner mit Gewissheit sagen.... Die gibt's eh nie .... Denn dann müsste man ja sämtliches kontrollieren.... ( was ich gemacht habe, aber nur weil ich's im Geschäft umsonst machen kann)
Keuchhusten ist jetzt immer in der Tetanus/Diphtherie Impfung dabei!!!
Hält 10 Jahre. Vielleicht hast du die in den letzten Jahren erst bekommen?
Die ist wichtig. Übrigens auch für den Vater und die Personen, die das Baby dann betreuen (für die reicht es kurz vor der Geburt) da man als Erwachsener selten Symptome hat und die kleinen Babys oft einem Atemstillstand erliegen, falls sie sich infizieren!
19.03.2012 13:09

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt