Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
14.03.2012 13:40
Zitat von Studi1985:
Du Arme!
Gute Besserung deinem Ohr!!!
Danke. Ist halt ein doofes Gefühl.

14.03.2012 13:48
Zitat von Gwen85:
Zitat von Studi1985:
Du Arme!
Danke. Ist halt ein doofes Gefühl.![]()
Das glaub ich dir. Ich hab durch meinen Tinnitus ganz oft Druck auf den Ohren bzw. letztens hab ich auf einem kaum noch was gehört. Ist auch unangenehm. Aber wenn einem das Trommelfell kaputt ist glaub ich ist noch ekliger. Hoffe es heilt schnell bei dir.
14.03.2012 13:56
Zitat von Studi1985:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Studi1985:
Du Arme!
Danke. Ist halt ein doofes Gefühl.![]()
Das glaub ich dir. Ich hab durch meinen Tinnitus ganz oft Druck auf den Ohren bzw. letztens hab ich auf einem kaum noch was gehört. Ist auch unangenehm. Aber wenn einem das Trommelfell kaputt ist glaub ich ist noch ekliger. Hoffe es heilt schnell bei dir.
Nee....Tinnitus ist schon ekeliger, du hast gewonnen

Man sagt zwar platzen, es reißt aber nur.

14.03.2012 14:09
Oh ieeeeh!
Alles mit den Ohren ist eklig!
Als ich 5 war musste ich Röhrchen in die Ohren gesetzt kriegen, weil ich kaum noch hören konnte!
Am blödesten war, dass meine beste Freundin mich ziemlich oft blöd angemacht hat im Kindergarten, weil nun die Flüssigkeit aus dem Innenohr einfach herausfließen konnte... Schön war das nicht!!! Da hab ich manchmal voll geheult!
Und unter Wasser tauchen durfte ich auch nicht...
Wenn ich erkältet bin hab ich auch öfter Probleme mit den Ohren... Echt nicht schön! Wünsch gute Besserung!
-
Was ich nun mache... Tja, erstmal mein neues Handy bewundern!!!
Und dann... keine Ahnung... Aber hab überlegt mich dann wenigstens, wenn ich schon Zuhause rumsitze aufs Medizinstudium etwas vorzubereiten. Gibt ja so Online-Vorlesungen... Immerhin tu ich dann schon ein bisschen was

Alles mit den Ohren ist eklig!
Als ich 5 war musste ich Röhrchen in die Ohren gesetzt kriegen, weil ich kaum noch hören konnte!
Am blödesten war, dass meine beste Freundin mich ziemlich oft blöd angemacht hat im Kindergarten, weil nun die Flüssigkeit aus dem Innenohr einfach herausfließen konnte... Schön war das nicht!!! Da hab ich manchmal voll geheult!

Und unter Wasser tauchen durfte ich auch nicht...

Wenn ich erkältet bin hab ich auch öfter Probleme mit den Ohren... Echt nicht schön! Wünsch gute Besserung!
-
Was ich nun mache... Tja, erstmal mein neues Handy bewundern!!!

Und dann... keine Ahnung... Aber hab überlegt mich dann wenigstens, wenn ich schon Zuhause rumsitze aufs Medizinstudium etwas vorzubereiten. Gibt ja so Online-Vorlesungen... Immerhin tu ich dann schon ein bisschen was

14.03.2012 14:11
Guck doch sonst mal bei der Uni wo du dich bewirbst, manchmal haben die auch schon Tipps für Literatur die man sich zu Gemüte führen kann etc etc
14.03.2012 14:24
Zitat von Studi1985:
Guck doch sonst mal bei der Uni wo du dich bewirbst, manchmal haben die auch schon Tipps für Literatur die man sich zu Gemüte führen kann etc etc
Naja, ich werd mein Wissen in Bio, Chemie und co aufbessern müssen! Vor allem Chemie!

Also hab ich schon zu tun... Vllt steig ich dann ja mit gutem Vorwissen ins Medistudium ein und muss da nicht so heftigst ackern...
Gut wärs jedenfalls.
Mal schauen!
Hab mir gestern mal ne Obduktion einer Katze angeguckt... Finds nicht schön, aber um zu sehen, ob ich sowas überhaupt sehen kann wars gut. Und ja, mir war nicht schlecht oder so... Aber schön is definitiv was anderes...

14.03.2012 14:48
Zitat von Marz:
Puh Elli...Das wär echt nix für mich!![]()
Ich muss es ja abkönnen...
Immerhin will ich irgendwann mal an Menschen rumbasteln...

14.03.2012 15:28
Zitat von KleeneLela:
@Elisa: Wie ist deine neue Arbeit hier in GE??![]()
Es ist OBERAFFENMEGAGEIL!!!

14.03.2012 15:30
@ Elli: Ich find das cool
Ich bin ja öfter mal im OP unterwegs und da sieht man schon einige krasse Sachen (Knie- OP ist nix für schwache Nerven
), aber es ist so super spannend, wenn man zum Beispiel das Herz schlagen sieht oder wie die Lungenflügel sich auf und ab bewegen. Ist natürlich noch was anderes als ne Obduktion.

14.03.2012 18:53
Mädels schaut mal
ich konnte nicht bis Freitag warten...morgen versuch ich meine Ärztin zuerreichen
Das ist nach ca 30 sec da läuft der urin noch durch das Stäbchen
ich konnte nicht bis Freitag warten...morgen versuch ich meine Ärztin zuerreichen
15.03.2012 06:44
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels schaut mal
Hey

15.03.2012 09:52
Hui! Glückwunsch Briana!!!! Das sieht gut aus!!!!
Ich habe heute abend meinen Frauenarzttermin, wo ich ihm dann sage, dass wir ab September dann hibbeln! mal gucken, was der mir so sagt bzgl Impfungen, Folio usw....

Ich habe heute abend meinen Frauenarzttermin, wo ich ihm dann sage, dass wir ab September dann hibbeln! mal gucken, was der mir so sagt bzgl Impfungen, Folio usw....

15.03.2012 12:46
Glückwunsch Briana!
Sooo...war heute noch mal beim Arzt. Aber bei einem anderen um mir eine zweite Meinung einzuholen. Hey und siehe da......
Mein geplatztes Trommelfell ist "nur" eine Mittelohrentzündung!
Sowas geht doch nicht oder? Also das der andere das nicht erkennt?

Sooo...war heute noch mal beim Arzt. Aber bei einem anderen um mir eine zweite Meinung einzuholen. Hey und siehe da......

Mein geplatztes Trommelfell ist "nur" eine Mittelohrentzündung!

Sowas geht doch nicht oder? Also das der andere das nicht erkennt?

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt