Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
20.03.2012 20:06
Kaya: Boaaahhhhh Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber mit dem ob es wirklich ein Junge wird Würd ich abwarten

Mir hatte meine damalige FA gesagt " Dass es zu 200% ein Junge wird" Tja dann war ich einmal beim anderen Arzt und der meinte : Das wird ein Mädel.... also hab ich nur neutrale Sachen VOR der Geburt geholt Viel Grün, Grau, Gelb Beige
Aber solang es deinem Wurm da drinnen gut geht, ist doch alles Prima

@Mädels: Einfach bitte Daumen drücken... ich mach heute drei Bewerbungen fertig, alle auf Teil-Vollzeit. Ein wenig Glück wäre net schlecht

Und meine Kleine heute... ich hab hier einen Katalog bekommen von "Vertbaudet" und sie hat sich da ein Kleidchen ausgesucht Dann blätterte Sie weiter "So ich such jetzt Sachen für meine Schwester aus"
Ich dass meinen Freund geschrieben und es kam als Antwort" Ihr beide müsst noch ein Jahr warten, dann wird Lucy große Schwester und du bekommst dein Baby"
Kala87
36830 Beiträge
20.03.2012 20:10
Zitat von KleeneLela:

Kaya: Boaaahhhhh Herzlichen Glückwunsch!!!
Aber mit dem ob es wirklich ein Junge wird Würd ich abwarten

Mir hatte meine damalige FA gesagt " Dass es zu 200% ein Junge wird" Tja dann war ich einmal beim anderen Arzt und der meinte : Das wird ein Mädel.... also hab ich nur neutrale Sachen VOR der Geburt geholt Viel Grün, Grau, Gelb Beige
Aber solang es deinem Wurm da drinnen gut geht, ist doch alles Prima

Also bei dem Fa bin ich mir zu hundert Prozent sicher. Gekauft habe ích noch nichts.
Will noch das zweite screening abwarten und es mir nochmal bestätigen lassen. Erst wenn das stimmt, glaube ich es.
*
Bei meinem Sohn hieß es auch es wird ein Mädchen, bis zum 8.Monat und dann auf einmal ein Junge.
Aber der FA bei dem ich war, war echt bescheurt.
Marz
15879 Beiträge
21.03.2012 09:09
Huhu!
Muss heute beim FA anrufen und das Ergebnis für die Windpocken abfragen...mal sehen, ob ich mich da noch impfen lassen muss vor dem Kinderwunsch...Und Keuchhusten??? Wird man doch als Kleinkind gegen geimpft oder?? "Verfällt da der Schutz?
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 09:13
hm also ich hab mich nix speziell impfen lassen vor dem kiwu
Marz
15879 Beiträge
21.03.2012 09:24
Also Masern,Mumps,Röteln, Windpocken und Keuchhusten sollte man haben wenn man ein Kind plant....
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 09:26
Zitat von Marz:

Also Masern,Mumps,Röteln, Windpocken und Keuchhusten sollte man haben wenn man ein Kind plant....

das sind ja "kinderimpfungen" bzw. -krankheiten

nö da hab ich nix mehr impfen lassen
Marz
15879 Beiträge
21.03.2012 09:51
Zitat von bellante:

Zitat von Marz:

Genau MMR muss man aber zwei mal geimpft worden sein, dann ist man für den Rest des Lebsn geschützt, Windpocken muss man gehabt haben oder geimpft worden sein und bei Keuchhusten muss ich gleich mal nachfragen wie das nun ist, ob da die Impfung als Kind reicht...
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 10:02
ich hab da 2007 schon nix nachimpfen lassen und werde das auch jetzt oder in zukunft nicht tun
Marz
15879 Beiträge
21.03.2012 10:08
Ja, muss ja auch jeder selber wissen. Ist ja auch nur eine Empfehlung der Frauenärzte...
lilly555
11951 Beiträge
21.03.2012 10:56
Olla
-
Gwen??????????? Ran nun und Einzelheiten her
-
Kala, Er ist so süß Ich glaub ich bin verliebt
-
Blümle, na das lässt doch hoffen das Männle bald soweit ist. Ich würde ihn auch noch mal drauf ansprechen mach dir mal keinen so großen Kopf. Redet esrt einmal und zur Not kann man nach Italien auch mit auto fahren Macht euch alle nicht so verrückt
-
kleene,

Daumen sind gedrückt für deine Bewerbungen. Und JUHU bald wird deine kleine zur schwester Wirst sehen wie die Zeit verfliegt
-
Zu mir, jetzt fängt doch wirklich mein Kerl an Er will nun doch nicht mehr ewig warten Ja super, ich muss warten bis er so weit ist und nun wo ich erst mal was anderes machen muss, damit es für die Zukunft besser wird, fängt er an Männer!!!!
Sonst gibt es bei mir nichts neues. Wenig Zeit, viel zu tun
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 11:21
Zitat von Marz:

Ja, muss ja auch jeder selber wissen. Ist ja auch nur eine Empfehlung der Frauenärzte...

mir wurde da nix empfohlen, lediglich nach röteln wurde gfragt.

aber jeder wie er meint
Marz
15879 Beiträge
21.03.2012 11:24
Zitat von bellante:

Zitat von Marz:

aber jeder wie er meint

Echt nicht? Komisch...Also hier im Forum lese ich das andauernd und auf allen anderen Kinderwunsch-Seiten (Vorbereitung auf die Kinderwunschzeit) auch...
Kala87
36830 Beiträge
21.03.2012 11:42
Zitat von lilly555:

Olla
-
Gwen??????????? Ran nun und Einzelheiten her
-
Kala, Er ist so süß Ich glaub ich bin verliebt
-
Blümle, na das lässt doch hoffen das Männle bald soweit ist. Ich würde ihn auch noch mal drauf ansprechen mach dir mal keinen so großen Kopf. Redet esrt einmal und zur Not kann man nach Italien auch mit auto fahren Macht euch alle nicht so verrückt
-
kleene,

Daumen sind gedrückt für deine Bewerbungen. Und JUHU bald wird deine kleine zur schwester Wirst sehen wie die Zeit verfliegt
-
Zu mir, jetzt fängt doch wirklich mein Kerl an Er will nun doch nicht mehr ewig warten Ja super, ich muss warten bis er so weit ist und nun wo ich erst mal was anderes machen muss, damit es für die Zukunft besser wird, fängt er an Männer!!!!
Sonst gibt es bei mir nichts neues. Wenig Zeit, viel zu tun

Oh danke, ich bin auch total verliebt. Bin schon so gespannt, wie mal die 3 D bilder aussehen werden und erst, wenn er da ist.
bellante
2067 Beiträge
21.03.2012 12:20
Zitat von Marz:

Zitat von bellante:

Zitat von Marz:

aber jeder wie er meint

Echt nicht? Komisch...Also hier im Forum lese ich das andauernd und auf allen anderen Kinderwunsch-Seiten (Vorbereitung auf die Kinderwunschzeit) auch...

nö das war nie thema
weder bei meiner gyn noch im krankenhaus
Blümle
335 Beiträge
21.03.2012 12:53
Zitat von Marz:

Zitat von bellante:

Zitat von Marz:

Genau MMR muss man aber zwei mal geimpft worden sein, dann ist man für den Rest des Lebsn geschützt, Windpocken muss man gehabt haben oder geimpft worden sein und bei Keuchhusten muss ich gleich mal nachfragen wie das nun ist, ob da die Impfung als Kind reicht...

Genau!
Keuchhusten reicht nicht! Die Antikörper werden da mit der zeit wieder abgebaut!
Hab auch viel zu wenig AK gehabt, obwohl ich als Kind 5 mal oder so geimpft wurde.

Ergebnisse schon bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt