Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
19.03.2012 13:56
[size=30] GWEN [/size] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sofort hierher!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will jetzt eine genaue Beschreibung von deinem Antrag. ein bild vom Ring und wann gehibbelt wird.
Und zwar sofort!!!! Und hat dein Männle den Popo- Award bekommen oder gibts den jetzt nicht mehr
Ran jetzt und uns genauste Einzelheiten her!!!
Sofort hierher!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will jetzt eine genaue Beschreibung von deinem Antrag. ein bild vom Ring und wann gehibbelt wird.

Und zwar sofort!!!! Und hat dein Männle den Popo- Award bekommen oder gibts den jetzt nicht mehr

19.03.2012 13:57
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von lilly555:
Zitat von Jule-Maus:
lela: ja denke auch das er da ncohma drüber anchdenken will.. ich versteh dass er jetzt lkeins will.. na ma sehen.. gehe erstma mit ihm den kompromiss ein, dass wir einfach noch 3-4 jahre warten und dann nochmal drüber reden..
wollte eigentlich nie nen größeren altersabstand als 3-4 jahre, aber felix is soooo anstrengend.. da noch nen baby? neeee lass ma^^
#
ach und herzliche glückwunsch an die beiden bday tanten von gestern und vorgestern^^
Meine Cousine hat 2 kleinkinder. De Große ist nun 2 Jahre und 3 Monate und der Kleine 10monate. Da ist auch immer wuhling und Streß. Da konnte ich meinen sogar verstehen das er da keine lust hat selber eins zu bekommen![]()
joa.. ich versteh das auch^^ da hätt ihc ncih die nerven für.. dann lieber nen grundschulkind und nen baby^^
Ja so sehr ich das auch. Oder so 4-5 Jahre dazwischen.
19.03.2012 14:14
Zitat von lilly555:
[size=30] GWEN [/size] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und zwar sofort!!!! Und hat dein Männle den Popo- Award bekommen oder gibts den jetzt nicht mehrRan jetzt und uns genauste Einzelheiten her!!!
![]()
ABER ECHT!!!!

19.03.2012 19:39
@ Blümle und Marz
Danke für die Antworten bzgl. Röteln. Klar, wenn ich ganz sicher gehen will, muss ich eh nochmal bei Arzt fragen, aber ich denke, dass die FA schon ihre Gründe hatte, mir zu sagen, dass alles ok sei und sie mir viel Glück wünscht. Aber man ist dann doch verunsichert. Insofern sind ein paar Erfahrungswerte oder Informationsaustausch doch ganz gut.
Ich hab nochmal nachgeschaut im Impfpass, wurde auch zweimal geimpft (86 und 95).
Keuchhusten war bei mir auch eine Kombiimpfung. Die FA hat mir auch gesagt, dass mein Mann sich auch impfen lassen muss deswegen, weil es für Kinder gefährlich werden kann.
Danke für die Antworten bzgl. Röteln. Klar, wenn ich ganz sicher gehen will, muss ich eh nochmal bei Arzt fragen, aber ich denke, dass die FA schon ihre Gründe hatte, mir zu sagen, dass alles ok sei und sie mir viel Glück wünscht. Aber man ist dann doch verunsichert. Insofern sind ein paar Erfahrungswerte oder Informationsaustausch doch ganz gut.
Ich hab nochmal nachgeschaut im Impfpass, wurde auch zweimal geimpft (86 und 95).
Keuchhusten war bei mir auch eine Kombiimpfung. Die FA hat mir auch gesagt, dass mein Mann sich auch impfen lassen muss deswegen, weil es für Kinder gefährlich werden kann.
19.03.2012 21:35
Zitat von lilly555:
Zitat von Sabi22:
Gwen85 ich freu mich für dich das du Heiraten tust es ist wirklich was schönes![]()
Muss mich erstma fretig machen muss heute zum arzt zum Ultraschall... =(
Warum den? Hast du was?
habe es schon von kind an mit den nieren war zur konrtolle dort so nun muss ich übernächste woche nochmal zum arzt und heute in 4 wochen nochaml und im Mai... Das kotzt mich so an weil niemand weiß was ich habe..., weil es mir ab und zu auch richtig scheiße geht
19.03.2012 21:38
Zitat von bellante:
Zitat von Sabi22:
Zitat von bellante:
kann jetzt leider nicht alles nachlesen aber ich hoffe es geht euch allen gut![]()
ich bin heute ZT11 und werde heute abend mal den ersten (bzw zweiten) ovu testen. mal schauen ob die was anzeigen![]()
übrigens:
mein freund hat am wochenende ganz ungewohnte töne von sich gegebenich meinte er könne seinen balkon (eigentumswohnung) ja vergrößern damit ein liegestuhl zusätzlich zur sitzecke platz hat. darauf meinte er dass das jetzt noch bei einer so kleinen wohnung (2 zimmer) nicht viel sinn macht. aha?!
![]()
![]()
![]()
vielleicht will er umziehen dann wenn es soweit iss... hm aber verstehen muss man es nicht so ganz... Männer halt
naja aber ich versteh halt nicht was er will weil sonst pocht er immer auf seine freiheiten und dann sagt er sowas?![]()
Okay dann ist es komisch warum er dann so reagiert....

19.03.2012 21:44
und da fragt man sich warum ich derzeit gar nix weiß.... alles fragezeichen im kopf....

20.03.2012 13:53
Huhuuuuuuuu???
Was ist denn hier los?!?! Gaaaaar nix!!!
Genießt ihr alle das tolle Wetter oder wie?
Ihr werdet nicht glauben, was mein Männle gestern gesagt hat:
Habe vom Auto aus eine Frau mit einem noch ganz kleinen Baby gesehen und natürlich sehnsuchtsvoll hingeschaut. Da meinte Schatzi: du magst auch ein Baby haben, gell? Schaust da immer so hin!
Ich darauf: ja schon. Ist das denn schlimm?
Er: nein überhaupt nicht. Wäre eher schlimm, wenn ich keins möchte.
Ich dann: aber du möchtest noch kein Baby!
Er: ( nach kurzem überlegen) Hmmmm. Doch !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Mussten dann aussteigen und es ist was dazwischen gekommen und ich hab ihn dann auch abends nicht mehr drauf angesprochen...
Es hat sich angehört als wäre er sich noch nicht ganz 100% sicher, deshalb soll er sich jetzt an den Gedanken gewöhnen, und demnächst sprech ich ihn nochmal drauf an ....
Bleibt immernoch die frage, wie "gefährlich" fliegen in den ersten drei ss Monaten ist....
Oder danach erst anfangen... Aber bis September ist es noch soooooo lange !!!!
Was ist denn hier los?!?! Gaaaaar nix!!!
Genießt ihr alle das tolle Wetter oder wie?

Ihr werdet nicht glauben, was mein Männle gestern gesagt hat:
Habe vom Auto aus eine Frau mit einem noch ganz kleinen Baby gesehen und natürlich sehnsuchtsvoll hingeschaut. Da meinte Schatzi: du magst auch ein Baby haben, gell? Schaust da immer so hin!
Ich darauf: ja schon. Ist das denn schlimm?
Er: nein überhaupt nicht. Wäre eher schlimm, wenn ich keins möchte.
Ich dann: aber du möchtest noch kein Baby!
Er: ( nach kurzem überlegen) Hmmmm. Doch !
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Mussten dann aussteigen und es ist was dazwischen gekommen und ich hab ihn dann auch abends nicht mehr drauf angesprochen...
Es hat sich angehört als wäre er sich noch nicht ganz 100% sicher, deshalb soll er sich jetzt an den Gedanken gewöhnen, und demnächst sprech ich ihn nochmal drauf an ....

Bleibt immernoch die frage, wie "gefährlich" fliegen in den ersten drei ss Monaten ist....
20.03.2012 14:37
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Ich hatte heute meinen Termin beim FA und es ist alles bestens entwicklet.
Das allerbeste ist, wir haben ein Outing bekommen.
Es wird
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
spannung steigt
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ein Junge .
Mein Gefühl sagte mir das richtige und ich freu mich riesig.
Der FA sagte, dass er sich zu 110% sicher ist.
*
Hier noch ein paar Bildchen.
*
*
Alles klar bei euch?
*
Es wird
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
spannung steigt
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ein Junge .
*
*
20.03.2012 14:39
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Es wird
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
spannung steigt
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ein Junge .
*
*

20.03.2012 17:03
@blümle
vielleicht gehts deinem freund wie mir und er weiß auch noch nicht (genau) was er will
@kala
vielleicht gehts deinem freund wie mir und er weiß auch noch nicht (genau) was er will

@kala

20.03.2012 19:03
Zitat von bellante:
@blümle
vielleicht gehts deinem freund wie mir und er weiß auch noch nicht (genau) was er will![]()
@kala
![]()
Danke

20.03.2012 19:26
Zitat von Blümle:
Huhuuuuuuuu???
Hey Blümle,
kann dich verstehen. Warten ist schwierig, wenn man sich sicher ist. Angeblich soll Fliegen ja auch nicht schaden die ersten Monate (oder erst nach drei Monaten? hm), aber ich glaub ich hätte Angst, dass was schiefgeht und selbst wenn es nichts mit dem Fliegen zu tun hätte, könnte ja was schiefgehen und dann sitzt man da im Flieger oder Ausland... Hm. Klar, passieren kann immer was, aber das wäre was, was man vermeiden könnte. Aber das muss jeder selbst wissen. Hab ein ähnliches Problem. Meine Freundin möchte auch gern noch (so wie es sich anhört dieses Jahr) mit Partnern gemeinsam verreisen. Ich denk dann immer, was wenn ich dann ggf. schwanger wäre... Noch steht ja nix fest, wann wir genau anfangen und ob doch später oder nicht und dann ob es klappt oder nicht, aber trau mich gar nicht, dann irgendwas zu buchen oder mir was vorzunehmen in der Richtunga (später mit Kind wäre natürlich noch schlechter möglich)

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt