Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
23.03.2012 12:22
Zitat von lilly555:
Zitat von KleeneLela:
@Darki: Mein Freund meinte schon "Wenn ich so ein Gefühlschaos hätte wie du, mal himmelhochjauchend und dann zu tode betrübt, dann würde ich mir meine Waffe nehmen und mich erschiessen"![]()
![]()
Was geht den bei dem![]()
![]()
Schöne Deko haste da![]()
Danke

Naa... bei ihm hört es sich schlimmer an als es ist

23.03.2012 12:25
Zitat von KleeneLela:
Zitat von lilly555:
Zitat von KleeneLela:
@Darki: Mein Freund meinte schon "Wenn ich so ein Gefühlschaos hätte wie du, mal himmelhochjauchend und dann zu tode betrübt, dann würde ich mir meine Waffe nehmen und mich erschiessen"![]()
![]()
Was geht den bei dem![]()
![]()
Schöne Deko haste da![]()
Danke![]()
Naa... bei ihm hört es sich schlimmer an als es istEr ist ein ganzz lieber
Aber er meinte er würde damit kaum klarkommen mit so einen Gefühlschoas.
![]()
MÄNNER

Unser Gefühlchaos ist denen zu hoch, aber ändern wollen sie es auch nicht

23.03.2012 12:25
Zitat von lilly555:
Zitat von Jule-Maus:
ich danke euch.. leider konnte ich gestern ncih mehr mit ihm reden.. er war zuuu beschäftigt mit seinem projekt (er sucht ja immernoch, was er nach seinem grundstudium weiter machen will.. is ja ok.. aber es gibt wichtigeres..)
naja.. war gestern dann auch so fertig (binzur zeit sehr leicht reizbar und weine schnell) und bin halt früh ins bette.. er kam dann auch irgendwann und ich konnte die ganze zeit ncih einschalfen.. aber denkste erkommt dann mal an? nöö.. -.- ich werds nachher versuchen.. eigentlich lässt es sich ja mit männern am besten direkt nachm sex reden.. aber den will ich ihm nciht geben.. >_>
![]()
![]()
Sorry aber das find ich zu geil. Nee, wenn ich sauer bin bekommt meiner auch nichts
Lass mal bissi Gras drüber wachsen und dann könnt ihr reden. Denke wenn alles so frisch ist, wird das gespräch ausarten können, weißt wie ich meine
![]()
Wenn ich sauer bin, sperre ich dann auch gewisse Seiten im Internet....oder lass die Karte vom Skyreciever verschwinden.

Doch dann muss auch alles verstecken was mir lieb und heilig ist, sonst ist es nämlich auch weg...

23.03.2012 12:27
Zitat von Gwen85:
Zitat von lilly555:
Zitat von Jule-Maus:
ich danke euch.. leider konnte ich gestern ncih mehr mit ihm reden.. er war zuuu beschäftigt mit seinem projekt (er sucht ja immernoch, was er nach seinem grundstudium weiter machen will.. is ja ok.. aber es gibt wichtigeres..)
naja.. war gestern dann auch so fertig (binzur zeit sehr leicht reizbar und weine schnell) und bin halt früh ins bette.. er kam dann auch irgendwann und ich konnte die ganze zeit ncih einschalfen.. aber denkste erkommt dann mal an? nöö.. -.- ich werds nachher versuchen.. eigentlich lässt es sich ja mit männern am besten direkt nachm sex reden.. aber den will ich ihm nciht geben.. >_>
![]()
![]()
Sorry aber das find ich zu geil. Nee, wenn ich sauer bin bekommt meiner auch nichts
Lass mal bissi Gras drüber wachsen und dann könnt ihr reden. Denke wenn alles so frisch ist, wird das gespräch ausarten können, weißt wie ich meine
![]()
Wenn ich sauer bin, sperre ich dann auch gewisse Seiten im Internet....oder lass die Karte vom Skyreciever verschwinden.![]()
Doch dann muss auch alles verstecken was mir lieb und heilig ist, sonst ist es nämlich auch weg...![]()
es ist aber wirklich so: nach dem sex, wen die männer befriedigt und glücklich sind, lässt sich am besten mit ihnen reden.. oder man kriegt die männer eher dazu einem die super teuren aber geilen schuhe zu kaufen^^ hab ich noch nicht gemacht, aber wir haben sex auch schon als verhandlungsmethode benutzt..^^
23.03.2012 12:28
Zitat von Jule-Maus:
Zitat von Gwen85:
Zitat von lilly555:
Zitat von Jule-Maus:
![]()
![]()
![]()
Wenn ich sauer bin, sperre ich dann auch gewisse Seiten im Internet....oder lass die Karte vom Skyreciever verschwinden.![]()
Doch dann muss auch alles verstecken was mir lieb und heilig ist, sonst ist es nämlich auch weg...![]()
es ist aber wirklich so: nach dem sex, wen die männer befriedigt und glücklich sind, lässt sich am besten mit ihnen reden.. oder man kriegt die männer eher dazu einem die super teuren aber geilen schuhe zu kaufen^^ hab ich noch nicht gemacht, aber wir haben sex auch schon als verhandlungsmethode benutzt..^^
Mach ich auch immer wenn wir Monopoly spielen und es schlecht für mich aussieht. Ich verliere nicht gerne....

23.03.2012 12:31
Ich mache scheinbar was falsch
Also wir haben nur Versöhnungssex, wenn wir überhaupt mal Streiten
Ich glaube wir haben bis jetzt nur 2 mal richtig gestritten
Wobei richtig auch übertrieben ist
Wir sind ebend sehr Harmonisch

Also wir haben nur Versöhnungssex, wenn wir überhaupt mal Streiten

23.03.2012 12:34

Ich bin doch seeeeeeeeeeeeeehr nachtragend

23.03.2012 12:36
Zitat von lilly555:
Ich mache scheinbar was falsch![]()
![]()
Also wir haben nur Versöhnungssex, wenn wir überhaupt mal StreitenIch glaube wir haben bis jetzt nur 2 mal richtig gestritten
![]()
Hehe

Ich glaub ich hab einfach das Herz auf der Zunge liegen

23.03.2012 12:36
Zitat von KleeneLela:
Also nach nem Streit gibt es bei uns kein Versöhnungssex oder dergleichen
![]()
Ich bin doch seeeeeeeeeeeeeehr nachtragendAber wenn die Sache gegessen ist ist auch wieder gut. Aber bis sich mein ärgernis erstmal verabschiedet hat dauert es schon 2-3 Tage
![]()
Bin ich auch

23.03.2012 12:39
Zitat von KleeneLela:
Zitat von lilly555:
![]()
Also wir haben nur Versöhnungssex, wenn wir überhaupt mal StreitenIch glaube wir haben bis jetzt nur 2 mal richtig gestritten
![]()
HeheSowas ist doch gut wenn man harmonisch ist
![]()
Ich glaub ich hab einfach das Herz auf der Zunge liegenIch sag meine Meinung und gut ist. Teilweise dann auch in "ungünstigen" Situationen ( für ihn) aber warum sollte ich nicht ehrlich sein?
Ich sage auch was mir passt und was nicht

23.03.2012 12:43
Zitat von lilly555:
Zitat von KleeneLela:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
HeheSowas ist doch gut wenn man harmonisch ist
![]()
Ich glaub ich hab einfach das Herz auf der Zunge liegenIch sag meine Meinung und gut ist. Teilweise dann auch in "ungünstigen" Situationen ( für ihn) aber warum sollte ich nicht ehrlich sein?
Ich sage auch was mir passt und was nichtAber wir reden viel über alles, auch über dinge die uns ankotzen. So geht man viel Ärger aus dem weg... Und ich habe meine "Streit-Kommunikation" geändert
Ich rede sachlich und nur über das was auch gerade war. sonst habe ich immer sehr ausgeteilt und auch dinge auf den Tisch gebracht die schon längst vorbei waren
Machne wir auch über alles darüber reden

Aber ab und an könnte ich ihn dann töten (

Ich denke einfach ich bin zu Tempramentvoll

23.03.2012 12:43
Hihi, wenn ich mir mal was kaufen möchte, dann rede ich auch immer nach dem Sex mit meinem Mann darüber
Meist genehmigt er mir dann meinen Wunsch. Er ist immer für unsere Finanzen zuständig.
Macht er wirklich super, kann mich da immer auf ihn verlassen, führt richtig Buch darüber usw.
Kleinere Sachen für mich und die Kinder, bzw. Lebensmittel kann ich immer kaufen, aber wenn ich mir mal was größeres Anschaffen möchte, dann reden wir drüber. Macht er aber auch, wenn er sich etwas kaufen will, so ist das nicht.

Meist genehmigt er mir dann meinen Wunsch. Er ist immer für unsere Finanzen zuständig.
Macht er wirklich super, kann mich da immer auf ihn verlassen, führt richtig Buch darüber usw.
Kleinere Sachen für mich und die Kinder, bzw. Lebensmittel kann ich immer kaufen, aber wenn ich mir mal was größeres Anschaffen möchte, dann reden wir drüber. Macht er aber auch, wenn er sich etwas kaufen will, so ist das nicht.
23.03.2012 12:44
zum thema mit männern nach dem GV reden kann ich nur folgendes berichten:
meiner schläft danach sofort ein!!!
wenn ich dann nochmal will, dreht er sich schon mit halb geschlossenen augen um und sagt "weck mich einfach in ner stunde nochmal"
letztens fügte er noch hinzu: "ihr frauen habt es da einfacher, wir männer sind danach halt sofort todmüde"
manchmal bin ich froh kein mann zu sein
meiner schläft danach sofort ein!!!

wenn ich dann nochmal will, dreht er sich schon mit halb geschlossenen augen um und sagt "weck mich einfach in ner stunde nochmal"

manchmal bin ich froh kein mann zu sein

23.03.2012 12:46
@Bellante: Doch EINMAL ein Kerl sein das wäre toll"!!! Aber nur EINMAL

23.03.2012 12:48
ich hab das mal gemacht.... also mich wie ein kerl benommen. mein letzter freund hat nämlich all das abbekommen was mir seine vorgänger so angetan haben. ich war wirklich ar....
ABER ich hab das echt gebraucht!

ABER ich hab das echt gebraucht!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt