Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
21.03.2012 12:57
Zitat von bellante:
Zitat von Marz:
Zitat von bellante:
Zitat von Marz:
Ja, muss ja auch jeder selber wissen. Ist ja auch nur eine Empfehlung der Frauenärzte...
mir wurde da nix empfohlen, lediglich nach röteln wurde gfragt.
aber jeder wie er meint![]()
Echt nicht? Komisch...Also hier im Forum lese ich das andauernd und auf allen anderen Kinderwunsch-Seiten (Vorbereitung auf die Kinderwunschzeit) auch...
nö das war nie thema![]()
weder bei meiner gyn noch im krankenhaus
Finde ich auch komisch...
Wenn man nämlich nicht genug AK hat und sich in der Schwangerschaft ansteckt, kann das schlimme folgen für das Baby haben!!!
Außerdem gibt man ja den "nestschutz" mit, damit das kleine die ersten Wochen nach der Geburt noch geschützt ist.
Ist also durchaus sinnvoll.
Natürlich muss mans auch nicht übertreiben.
Ungeplante ss testen ja vorher auch nicht.
Aber wenn man das Risiko minimieren kann, wieso nicht?!
21.03.2012 13:03
Zitat von lilly555:
Olla![]()
-
Gwen??????????? Ran nun und Einzelheiten
Blümle, na das lässt doch hoffen das Männle bald soweit ist. Ich würde ihn auch noch mal drauf ansprechenmach dir mal keinen so großen Kopf. Redet esrt einmal und zur Not kann man nach Italien auch mit auto fahren
Macht euch alle nicht so verrückt
![]()
-
Zu mir, jetzt fängt doch wirklich mein Kerl an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er will nun doch nicht mehr ewig warten
Ja super, ich muss warten bis er so weit ist und nun wo ich erst mal was anderes machen muss, damit es für die Zukunft besser wird, fängt er an
Männer!!!!
Sonst gibt es bei mir nichts neues. Wenig Zeit, viel zu tun![]()
Du hast ja recht

Werd ihn einfach nochmal drauf ansprechen

Oh man!
Die Männer wieder! Stehen da eben echt auf der Leitung und brauchen bisschen länger!
Aber dann könnt ihr da richtig schön gemeinsam aufs Hibbeln hibbeln, oder wie war das nochmal ?

21.03.2012 13:24
Zitat von Blümle:
Zitat von bellante:
Zitat von Marz:
Zitat von bellante:
Zitat von Marz:
Ja, muss ja auch jeder selber wissen. Ist ja auch nur eine Empfehlung der Frauenärzte...
Echt nicht? Komisch...Also hier im Forum lese ich das andauernd und auf allen anderen Kinderwunsch-Seiten (Vorbereitung auf die Kinderwunschzeit) auch...
Wenn man nämlich nicht genug AK hat und sich in der Schwangerschaft ansteckt, kann das schlimme folgen für das Baby haben!!!
Außerdem gibt man ja den "nestschutz" mit, damit das kleine die ersten Wochen nach der Geburt noch geschützt ist.
Ja, das sehe ich auch so...

21.03.2012 14:46
ich hab zum thema impfen wohl grundsätzlich eine ganz andere einstellung UND diese kinderkrankheiten hab ich alle schon gehabt und ich glaub vor 18 jahren schon aufgefrischt. da mach ich sicher nichts mehr

21.03.2012 17:00
@Lilly: Danke kann ich gut gebrauchen
Morgen bring ich die alle zur Post und eine geb ich persönlich ab weils einfach auf dem Wege liegt
Hmm und meine Chefin meinte ich könnte ja wenn es klappt, ja bei ihr auf Minijob machen, bzw. ich soll das versuchen mit dem neuen Arbeitgeber so auszu machen
Aber ich glaub das kommt leicht blöd rüber
( Weil sie mich für Samstags und Mittwochs eingeteilt hatte..)
@Große Schwester:
Wenn ich nun durchpowern kann bis Lucy in die Schule kommt + ein bisschen weiter dann bekommen wir auch unser Kind
WENN es so klappen sollte wäre ich mehr als Happy!!!
Aber da muss ja dann auch irgendwann ne Hochzeit zwischen geschoben werden
Aber mit Vollzeit denke ich geht dass rasch
@Impfungen: Meine ganzen Impfungen die auslaufen konnten, waren ausgelaufen als ich Schwanger mit meiner Maus war und sie ist kern gesund. Genauso wie mit dem Folio oder ähnliches nehmen,... hab ich auch nicht gemacht. Vlt werden sich in einigen Fällen einfach zu viele Gedanken drum gemacht.

Hmm und meine Chefin meinte ich könnte ja wenn es klappt, ja bei ihr auf Minijob machen, bzw. ich soll das versuchen mit dem neuen Arbeitgeber so auszu machen

@Große Schwester:

@Impfungen: Meine ganzen Impfungen die auslaufen konnten, waren ausgelaufen als ich Schwanger mit meiner Maus war und sie ist kern gesund. Genauso wie mit dem Folio oder ähnliches nehmen,... hab ich auch nicht gemacht. Vlt werden sich in einigen Fällen einfach zu viele Gedanken drum gemacht.

21.03.2012 18:16
also zu kiwu-zeiten hab ich schon folsan genommen, einfach weil ich oft gerne meinen gelüsten nachgehe und die eventuell zu wenig folsäure enthalten
bei der letzten ss hab ich erst was genommen als ich wusste dass ich schwanger bin.
finde aber auch dass oft ein wenig übertrieben wird.

bei der letzten ss hab ich erst was genommen als ich wusste dass ich schwanger bin.
finde aber auch dass oft ein wenig übertrieben wird.
21.03.2012 19:31
Also langsam mache ich mir um Gwen sorgen
Sie war Gesundheitlich so angeschlagen, nicht das es was schlimmes ist oder so

21.03.2012 19:54
Zitat von Marz:
Zitat von Blümle:
Zitat von bellante:
Zitat von Marz:
Zitat von bellante:
Zitat von Marz:
Ja, das sehe ich auch so...![]()
Also das denke ich auch. Klar kann man es übertreiben und sicher soll man sich - gerade bei ungeplanten Schwangerschaften, wo Vorsorge nicht mehr geht - auch nicht verrückt machen, aber wenn es Chancen der Vorsorge gibt, warum sollte man sie dann nicht nutzen.
Das Thema Impfen sieht ja sowieso jeder anders, aber ich bin halt schon so erzogen worden, dass es wichtig ist und fühl mich selbst auch besser bei dem Gedanken, dass ich das Bestmögliche tue für mein zukünftiges Kind. Zumindest sofern ich weiß, dass ich Impfen in der Regel gut vertrage.
Ich wurde von meiner Mutter schon früher darauf hingewiesen, falls mal ein Kinderwunsch kommt, solle ich mich auf jeden Fall um Impfen kümmern und das habe ich auch im Internet gelesen. Also habe ich beim FA - bevor der FA mir was raten konnte - gleich von selbst das Thema angesprochen. Komisch, wenn manche nicht mal nachfragen.

21.03.2012 19:58
Laut Gwen`s profil war sie aber heute um 16.32 uhr online hat aber nichts gepostet. Letzter post war am 17.03 hier im thread. Hmm komisch. Vielleicht hat sie viel zu tun und stress oder sowas.
Hoffe sie meldet sich bald mal bin ja doch neugierig wie es war usw. und hoffe natürlich das es ihr gut geht
Hoffe sie meldet sich bald mal bin ja doch neugierig wie es war usw. und hoffe natürlich das es ihr gut geht
22.03.2012 09:12
Huhu Mädels!
ich hab anscheinend eine Weißkittelphobie.....Hatte ja viel zu hohen Blutdruck beim Frauenarzt und auch am Montag beim Hausarzt mit 148 zu hoch...sollte mir dann ein Gerät besorgen und selber drei mal am tag messen und siehe da, kein einziges mal erhöht...das höchste war gestern mittag 125....Puh.....
also kein andauernder Bluthochdruck!!!!
ich hab anscheinend eine Weißkittelphobie.....Hatte ja viel zu hohen Blutdruck beim Frauenarzt und auch am Montag beim Hausarzt mit 148 zu hoch...sollte mir dann ein Gerät besorgen und selber drei mal am tag messen und siehe da, kein einziges mal erhöht...das höchste war gestern mittag 125....Puh.....

22.03.2012 12:40
Zitat von Marz:
Huhu Mädels!
ich hab anscheinend eine Weißkittelphobie.....Hatte ja viel zu hohen Blutdruck beim Frauenarzt und auch am Montag beim Hausarzt mit 148 zu hoch...sollte mir dann ein Gerät besorgen und selber drei mal am tag messen und siehe da, kein einziges mal erhöht...das höchste war gestern mittag 125....Puh.....also kein andauernder Bluthochdruck!!!!
![]()
Kenn ich

Obwohl ich ja auch mit Ärzten zusammen arbeite... Aber trotzdem bin ich da immer aufgeregt !
Na also! Wieder viel Wind um nix

22.03.2012 12:43
Hoffe auch, dass sich gwen kurz meldet!
Vielleicht ist sie so abgelenkt von den Glücksgefühlen und gestresst vom Hochzeit planen?!
Vielleicht ist sie so abgelenkt von den Glücksgefühlen und gestresst vom Hochzeit planen?!

22.03.2012 16:12
Ich muss mich doch auch nochmal auskotzen.
So da erfahre ich doch gerade das ne ehemalige klassenkameradin in der 7. Woche ungewollt schwanger ist von nem kerl der noch an seine Ex hängt. Man ey wiesoe immer andere und nicht ich.
Das fühlt sich wieder so an wie ein schlag ins gesicht. Ich hab den perfekten Kerl dafür und der will noch nicht weils vorne und hinten mit dem Geld nicht hinauen würde. Jetzt ist wieder vollkommendes Gefühlschaos in mir drin. Ich kann ja meinen Freund verstehen aber es ist verdammt schwer dieses warten.
So da erfahre ich doch gerade das ne ehemalige klassenkameradin in der 7. Woche ungewollt schwanger ist von nem kerl der noch an seine Ex hängt. Man ey wiesoe immer andere und nicht ich.
Das fühlt sich wieder so an wie ein schlag ins gesicht. Ich hab den perfekten Kerl dafür und der will noch nicht weils vorne und hinten mit dem Geld nicht hinauen würde. Jetzt ist wieder vollkommendes Gefühlschaos in mir drin. Ich kann ja meinen Freund verstehen aber es ist verdammt schwer dieses warten.
22.03.2012 16:56
*reinschleich*............
HALLOOOOOOO!!!!!! *in die Runde rufen*
Hi Mädels!
Sorry, war länger nicht mehr online, da unser Internet am 18.3 beschloss den Geist aufzugeben.....
Das Datenvolumen war verbraucht.....(danke Schatz) Nun ist es aber wieder fit, genau wie ich. Wundersame Heilung durch den Antrag und Antibiotika....Wow, gestern die letzte Tablette genommen, insgesamt 20 Tage Antibiotika.....
*
*
*
Doch das wollt ihr doch eigentlich gar nicht wissen....
*
Soll ich anfangen?
Anmerkung: Romantik muss man suchen.....
*
*
*
Am 17.03. war ja mein Geburtstag. Am Abend zuvor fühlte ich mich noch nicht fit, weshalb ich allen lieben Gästen abgesagt habe. (klar, mit Mittelohrentzündung schlaucht) Dann wollte ich relativ früh ins Bett, so um 23 Uhr. Da meinte mein Männle dann: "Bleib doch auf bis 0 Uhr, möchte dir als erster gratulieren."
Ich so (voll genervt, weil müde und krank) : "Ich will dann aber auch mein Geschenk haben, wenn ich schon nicht schlafen darf..."
Er so: " Ja....ok...."
Wir waren dann aber schon im Schlafanzug, bestehend aus Boxershorts und T-Shirt, lagen auch im Bett, wobei ich dann echt mühe hatte wach zu bleiben....Dann.....war es 0 Uhr.....
"Herzlichen Glückwunsch mein Schatz! Aber für dein Geschenk musst du mit runter kommen." (unser Schlafzimmer ist oben)
*Anmerkung: Wochen vorher nervte er mich wegen meinem Geburtstag und das er mir ne Schildkröte schenken würde die Jabjab heißt.*
Ich : "Muss ich mir was anziehen, in die Garagen gehen oder in den Garten?" (So beim runterlaufen der Treppe...)
Er so : " Nein...." ,verschwindet in der Küche und knallt mir die Tür vor der Nase zu.
Ich war voll angsickt und stand im Flur, vorm Bad. Ich durfte ja noch nicht mal in unsere Küche.
Dann kam er laut schimpfend heraus, ja genau so hat er es gesagt:
"Du bist so fürchterlich nervig, manchmal unmöglich unerträglich und einfach nur stur und unverbesserlich...... (meine Laune änderte sich von angesickt auf pissig
)
...doch all das will ich nicht mehr missen und darum (dabei ging er in die Knie und nahm meine Hand) möchte ich dich fragen: "Willst du meine Frau werden?"
Ich war so baff....und alles mögliche ging in mir durch...dann kamen ein paar Tränchen und anschließend schoss ein Ja aus meinem Mund....und auf einmal steckte ein Ring an meinem linken Ringfinger, wozu er dann auch was sagte: "Stahl wie unser Gemüt, Gold weil du es mir wert bist und ein Brilliant für die Ewigkeit." Dann war es ganz vorbei und die Tränen flossen ohne Ende....und ich tanzte mit ihm herum: " Ja, ich will..Ja ich will..."
Naja, mein Antrag war nicht kitschig...er war in Unterhose....
So, da ich ja leider keine Internetverbindung hatte, hatte ich ja genug Zeit um andere Dinge zu klären
Wir heiraten am 6.7.12 um 12 Uhr in Kranenburg....
Wie gehts euch? Wolltet ihr eine Vermisstenanzeige machen?
Ach ja, den Popoaward habe ich dann verschwinden lassen...Käm glaub ich nach einem Antrag nicht so gut....
Doch ich habe ihn für später aufgehoben....
HALLOOOOOOO!!!!!! *in die Runde rufen*

Sorry, war länger nicht mehr online, da unser Internet am 18.3 beschloss den Geist aufzugeben.....

*
*
*
Doch das wollt ihr doch eigentlich gar nicht wissen....

*

Soll ich anfangen?

Anmerkung: Romantik muss man suchen.....

*
*
*
Am 17.03. war ja mein Geburtstag. Am Abend zuvor fühlte ich mich noch nicht fit, weshalb ich allen lieben Gästen abgesagt habe. (klar, mit Mittelohrentzündung schlaucht) Dann wollte ich relativ früh ins Bett, so um 23 Uhr. Da meinte mein Männle dann: "Bleib doch auf bis 0 Uhr, möchte dir als erster gratulieren."

Er so: " Ja....ok...."
Wir waren dann aber schon im Schlafanzug, bestehend aus Boxershorts und T-Shirt, lagen auch im Bett, wobei ich dann echt mühe hatte wach zu bleiben....Dann.....war es 0 Uhr.....
"Herzlichen Glückwunsch mein Schatz! Aber für dein Geschenk musst du mit runter kommen." (unser Schlafzimmer ist oben)
*Anmerkung: Wochen vorher nervte er mich wegen meinem Geburtstag und das er mir ne Schildkröte schenken würde die Jabjab heißt.*
Ich : "Muss ich mir was anziehen, in die Garagen gehen oder in den Garten?" (So beim runterlaufen der Treppe...)
Er so : " Nein...." ,verschwindet in der Küche und knallt mir die Tür vor der Nase zu.
Ich war voll angsickt und stand im Flur, vorm Bad. Ich durfte ja noch nicht mal in unsere Küche.

Dann kam er laut schimpfend heraus, ja genau so hat er es gesagt:
"Du bist so fürchterlich nervig, manchmal unmöglich unerträglich und einfach nur stur und unverbesserlich...... (meine Laune änderte sich von angesickt auf pissig

...doch all das will ich nicht mehr missen und darum (dabei ging er in die Knie und nahm meine Hand) möchte ich dich fragen: "Willst du meine Frau werden?"
Ich war so baff....und alles mögliche ging in mir durch...dann kamen ein paar Tränchen und anschließend schoss ein Ja aus meinem Mund....und auf einmal steckte ein Ring an meinem linken Ringfinger, wozu er dann auch was sagte: "Stahl wie unser Gemüt, Gold weil du es mir wert bist und ein Brilliant für die Ewigkeit." Dann war es ganz vorbei und die Tränen flossen ohne Ende....und ich tanzte mit ihm herum: " Ja, ich will..Ja ich will..."
Naja, mein Antrag war nicht kitschig...er war in Unterhose....

So, da ich ja leider keine Internetverbindung hatte, hatte ich ja genug Zeit um andere Dinge zu klären

Wie gehts euch? Wolltet ihr eine Vermisstenanzeige machen?

Ach ja, den Popoaward habe ich dann verschwinden lassen...Käm glaub ich nach einem Antrag nicht so gut....

Doch ich habe ihn für später aufgehoben....

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt