Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2012 09:12
Zitat von Jule-Maus:

hey ihr..
das war ein schöner heiratsantrag.. halt ein wenig anders^^
#
dann glückwunsch für deine baldige zukunft als filialleitung.. das wird sicher anstrengend und so.. aber is schließlich auch gut bezahlt und alles^^
#
ich hab letztens meinen ausbildungsvertrag zurück geshcickt (unterschrieben natürlich) und fange dann im august an.. 2 1/2 jahre bei dhl
#
doch bedrückt mcih etwas.. mit meinem mann läuft es derzeit überhaupt nciht.. ich hab heir ja kaum freunde.. oder die arbeiten eben und man sieht sich kaum und fühle mcih deshalb natürlich sehr einsam..
dann kommt mein mann gestern an und veshcwert sich dass ne freundin da war.. und oh die tischdecke war ja dreckig und bla bla.. find ich echt schade.. und dann ebschwert er sich dass er abgestandene nudeln essen soll (hatte morgens für felix für tagesutter gekocht und natürlich mehr gemacht für mich und ihn abendws..) und so weiter.. er hat mich total zur hausfrau und köchin degradiert obwohl er weiß wie unglücklich cih damit bin..

Hoffe dein Mann ändert sich bisschen. Finde es auch gemein wenn du allles machen musst.
Manchmal verstehe ich die Männer echt nicht
Na wenn du dann deine Ausbildung anfängst, wirst du bestimmt einige Mädels finden Kenne das, ich habe auch nur wenige Freunde, nur das, dass bei mir gewollt ist. Darum stört mich das nicht so sehr.
bellante
2067 Beiträge
23.03.2012 09:14
das ist aber nicht nett von deinem mann
hast du mal mit ihm darüber gesprochen?

bei mir ist es leider so dass die meisten meiner freundinnen entweder kleine kinder haben oder gerade schwanger sind
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2012 09:14
Zitat von KleeneLela:

@Darki: Mein Freund meinte schon "Wenn ich so ein Gefühlschaos hätte wie du, mal himmelhochjauchend und dann zu tode betrübt, dann würde ich mir meine Waffe nehmen und mich erschiessen"

Was geht den bei dem
Schöne Deko haste da
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2012 09:18
Zitat von Funkentanz:

@Gwen
Was für ein schöner Antrag, und du sagst, der war nicht romantisch ♥
Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet
@Sabi
Ist doch super, das mit der Filiale, da kann ich das verstehen.
.
Mhh also ich bin auch "nur" Hausfrau und Mutter. Klar ich hab ne Berufsausbildung, aber ich bin altmodisch.
Entweder Karierre oder Kinder. Ich hab mich für Kinder entschieden.

also Thema Hausfrau oder karriere.... Wenn es gehen würde, würde ich auch liebe Hausfrau und Mutter werden als dann noch Vollzeit zu Arbeiten. aber leider geht das bei uns wohl nicht. Soviel verdient mein Freund ja auch nicht. Deshalb aber dann der Aufstieg ins Büro, da kann ich das eher vereinbaren als im normalem Pflegealltag und Kinder. Ich möchte meine Kinder ja auch aufwachsen sehen aber möchte ich ihnen auch kleine Wünsche erfüllen.
bellante
2067 Beiträge
23.03.2012 09:21
also ich wär auch am liebsten nur hausfrau. ich mag das total gern

aber naja.....
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2012 09:28
Zitat von bellante:

aber naja.....

Na mögen aber ich würde gerne so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern verbringen. Leider ist das nicht so einfach, den nur vom Gehalt meines Freundes und Kindergeld, würde das nicht gehen. Und so müsste ich aufs Amt gehen, das will ich aber nie mals wenn es nicht nötig ist. Zudem würden die mich ruckzuck vermitteln. Also bleibt nur Mama und Job unter einen hut bekommen
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2012 09:31
Zitat von Gwen85:

*reinschleich*............

HALLOOOOOOO!!!!!! *in die Runde rufen*

Hi Mädels!

Sorry, war länger nicht mehr online, da unser Internet am 18.3 beschloss den Geist aufzugeben..... Das Datenvolumen war verbraucht.....(danke Schatz) Nun ist es aber wieder fit, genau wie ich. Wundersame Heilung durch den Antrag und Antibiotika....Wow, gestern die letzte Tablette genommen, insgesamt 20 Tage Antibiotika.....
*
*
*

Doch das wollt ihr doch eigentlich gar nicht wissen....
*

Soll ich anfangen?
Anmerkung: Romantik muss man suchen.....
*
*
*

Am 17.03. war ja mein Geburtstag. Am Abend zuvor fühlte ich mich noch nicht fit, weshalb ich allen lieben Gästen abgesagt habe. (klar, mit Mittelohrentzündung schlaucht) Dann wollte ich relativ früh ins Bett, so um 23 Uhr. Da meinte mein Männle dann: "Bleib doch auf bis 0 Uhr, möchte dir als erster gratulieren." Ich so (voll genervt, weil müde und krank) : "Ich will dann aber auch mein Geschenk haben, wenn ich schon nicht schlafen darf..."
Er so: " Ja....ok...."
Wir waren dann aber schon im Schlafanzug, bestehend aus Boxershorts und T-Shirt, lagen auch im Bett, wobei ich dann echt mühe hatte wach zu bleiben....Dann.....war es 0 Uhr.....

"Herzlichen Glückwunsch mein Schatz! Aber für dein Geschenk musst du mit runter kommen." (unser Schlafzimmer ist oben)

*Anmerkung: Wochen vorher nervte er mich wegen meinem Geburtstag und das er mir ne Schildkröte schenken würde die Jabjab heißt.*

Ich : "Muss ich mir was anziehen, in die Garagen gehen oder in den Garten?" (So beim runterlaufen der Treppe...)

Er so : " Nein...." ,verschwindet in der Küche und knallt mir die Tür vor der Nase zu.
Ich war voll angsickt und stand im Flur, vorm Bad. Ich durfte ja noch nicht mal in unsere Küche.

Dann kam er laut schimpfend heraus, ja genau so hat er es gesagt:

"Du bist so fürchterlich nervig, manchmal unmöglich unerträglich und einfach nur stur und unverbesserlich...... (meine Laune änderte sich von angesickt auf pissig )
...doch all das will ich nicht mehr missen und darum (dabei ging er in die Knie und nahm meine Hand) möchte ich dich fragen: "Willst du meine Frau werden?"
Ich war so baff....und alles mögliche ging in mir durch...dann kamen ein paar Tränchen und anschließend schoss ein Ja aus meinem Mund....und auf einmal steckte ein Ring an meinem linken Ringfinger, wozu er dann auch was sagte: "Stahl wie unser Gemüt, Gold weil du es mir wert bist und ein Brilliant für die Ewigkeit." Dann war es ganz vorbei und die Tränen flossen ohne Ende....und ich tanzte mit ihm herum: " Ja, ich will..Ja ich will..."
Naja, mein Antrag war nicht kitschig...er war in Unterhose....

So, da ich ja leider keine Internetverbindung hatte, hatte ich ja genug Zeit um andere Dinge zu klären

Wir heiraten am 6.7.12 um 12 Uhr in Kranenburg....

Wie gehts euch? Wolltet ihr eine Vermisstenanzeige machen?
Ach ja, den Popoaward habe ich dann verschwinden lassen...Käm glaub ich nach einem Antrag nicht so gut....
Doch ich habe ihn für später aufgehoben....

Jup, wenn du dich nicht gemeldet hättest, dann hätten wir eine Aufgegeben
Ich möchte immer noch BILDER!! vom Ring, vom Popoaward und so. Hätte den auch nicht mehr gegeben
bellante
2067 Beiträge
23.03.2012 09:38
Zitat von lilly555:

Zitat von bellante:

aber naja.....

Na mögen aber ich würde gerne so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern verbringen. Leider ist das nicht so einfach, den nur vom Gehalt meines Freundes und Kindergeld, würde das nicht gehen. Und so müsste ich aufs Amt gehen, das will ich aber nie mals wenn es nicht nötig ist. Zudem würden die mich ruckzuck vermitteln. Also bleibt nur Mama und Job unter einen hut bekommen

ich mag das schon, auch ohne kinder
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2012 09:51
Zitat von bellante:

Zitat von lilly555:

Zitat von bellante:

aber naja.....

Das ist mir dann doch zu ruhig War mal 6 wochen wegen Sehnenscheidenentzündung zuhause, mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Den ganzen Tag alleine, das war mir nichts
Marz
15879 Beiträge
23.03.2012 10:21
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Gwen85:

Dann kam er laut schimpfend heraus, ja genau so hat er es gesagt:

"Du bist so fürchterlich nervig, manchmal unmöglich unerträglich und einfach nur stur und unverbesserlich...... (meine Laune änderte sich von angesickt auf pissig )
...doch all das will ich nicht mehr missen und darum (dabei ging er in die Knie und nahm meine Hand) möchte ich dich fragen: "Willst du meine Frau werden?"
Ich war so baff....und alles mögliche ging in mir durch...dann kamen ein paar Tränchen und anschließend schoss ein Ja aus meinem Mund....und auf einmal steckte ein Ring an meinem linken Ringfinger, wozu er dann auch was sagte: "Stahl wie unser Gemüt, Gold weil du es mir wert bist und ein Brilliant für die Ewigkeit." Dann war es ganz vorbei und die Tränen flossen ohne Ende....und ich tanzte mit ihm herum: " Ja, ich will..Ja ich will..."
Naja, mein Antrag war nicht kitschig...er war in Unterhose....

Ich find das, was er gesagt hat, total süß und romantisch. Ich hab keinen Antrag bekommen, bei uns war es mehr ein gemeinsamer Beschluss, da wir schon so oft übers Heiraten gesprochen hatten, dass es irgendwann klar war für uns. Aber dann vielleicht doch besser ein Antrag in Unterhose als keiner Nee, fand ich bei uns nicht so schlimm. Aber man könnt schon neidisch werden, wenn man das so hört

Ich hatte einen super süßen und tollen Antrag in Berlin vor dem beleuchteten Reichstag bei Nacht....Hach....
bellante
2067 Beiträge
23.03.2012 10:25
Zitat von lilly555:

Zitat von bellante:

Zitat von lilly555:

Zitat von bellante:

aber naja.....

Das ist mir dann doch zu ruhig War mal 6 wochen wegen Sehnenscheidenentzündung zuhause, mir ist die Decke auf den Kopf gefallen. Den ganzen Tag alleine, das war mir nichts

naja ich hab immer was zu tun
und da meine freundinnen alle kinder haben oder schwanger sind....
Gwen85
18465 Beiträge
23.03.2012 11:00
Guten Morgen!

Reicht es, wenn das Bild vom Ring heute Abend online geht?
Bin nämlich arbeiten und da ist das nicht möglich....Keine Kamera zur Hand und mit meinem Handy geht das nicht. Da klappt das nicht so mit mamacom., ist dann nur html Format....Also auch ohne Smileys....

@Sabi: Ich fände das toll mit der eigenen Filiale.
@Darki: Manchmal ist das so, ich hab auch eine im Bekanntenkreis. Die ist 23, hat weder einen vernünftigen Schulabschluss, noch eine Ausbildung, ok sie hat gemodelt.. Dann war sie 2 Monate mit ihrem Freund zusammen und schwupps war sie schwanger! Dann postet die alles bei FB. Also Ultraschallbilder+Videos. Also das finde ich etwas übel. Hier wäre das ja ok, aber bei Fb???
@Hausfrauendasein: Manche Männer meinen echt sie sind es...
Ich habe mich auch mal bei meinem für eine nette Äußerung wegen des Essens bei ihm revangiert. Es ging um leckeres und vernünftiges Essen, weil er keinen Blumenkohl mag, aber sonst alles. Also habe ich eine Woche lang extrem gesund, lecker und verdauungsanregend gekocht, sonst wechseln wir uns ab beim kochen.
Nun ja, erst gab es Spinat mit Kartoffelpürree und Frikadellen, dann gab es Nudeln mit selbstgemachter Bolognese, dann Gurkensalat mit Zwiebeln und Curryreis extra, dann Möhren-Kartoffeleintopf mit Gehackteskrümelsauce....also teilweise echte Bauernskost . Mein Schatz flehte mich nach der Woche förmlich wieder an, das wir uns abwechseln mit dem kochen, weil es ihn doch sehr "bewegt" hat.
Und er wusste auch genau warum ich so gekocht habe....
23.03.2012 11:11
Na da hab ich ja denk ich nen guten Fang mit meinem Mann gemacht.
Es wird eigentlich selten mal gemeckert, aber ich biete ihm auch keine Angriffsfläche.
Er geht im Moment 10 Stunden arbeiten (Überstunden) und ich bin halt zu Hause und kümmer mich um Kids und Haushalt, was auch ein 12 Stunden Job ist.
Wollte er mir mal nicht glauben. hab ihn dann mal einen Tag mit Kids alleine gelassen (war natürlich abgesprochen).
Und abends meinte er dann, das er wirklich Respekt davor hat, was ich den ganzen Tag leiste. Es war anstrengend, sagte er. Die Wohnung sah auch aus wie Sau
Nun sind meine Kinder natürlich noch sehr klein, ich denke, wenn die beiden älter sind, dann gibt sich das auch wieder.
Und sobald die Kleine dann mit ca. 3 Jahren in den KiGa geht, will ich auch wieder auf Teilzeit arbeiten gehen.
Also ein Leben lang nur zu Hause, da würde mir auch die Decke auf den Kopf fallen. Aber noch genieße ich die Zeit und bin dankbar dafür, dass mein Schatz genug verdient und ich zu Hause bleiben darf
Jule-Maus
9186 Beiträge
23.03.2012 11:25
ich danke euch.. leider konnte ich gestern ncih mehr mit ihm reden.. er war zuuu beschäftigt mit seinem projekt (er sucht ja immernoch, was er nach seinem grundstudium weiter machen will.. is ja ok.. aber es gibt wichtigeres..)
naja.. war gestern dann auch so fertig (binzur zeit sehr leicht reizbar und weine schnell) und bin halt früh ins bette.. er kam dann auch irgendwann und ich konnte die ganze zeit ncih einschalfen.. aber denkste erkommt dann mal an? nöö.. -.- ich werds nachher versuchen.. eigentlich lässt es sich ja mit männern am besten direkt nachm sex reden.. aber den will ich ihm nciht geben.. >_>
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2012 12:21
Zitat von Jule-Maus:

ich danke euch.. leider konnte ich gestern ncih mehr mit ihm reden.. er war zuuu beschäftigt mit seinem projekt (er sucht ja immernoch, was er nach seinem grundstudium weiter machen will.. is ja ok.. aber es gibt wichtigeres..)
naja.. war gestern dann auch so fertig (binzur zeit sehr leicht reizbar und weine schnell) und bin halt früh ins bette.. er kam dann auch irgendwann und ich konnte die ganze zeit ncih einschalfen.. aber denkste erkommt dann mal an? nöö.. -.- ich werds nachher versuchen.. eigentlich lässt es sich ja mit männern am besten direkt nachm sex reden.. aber den will ich ihm nciht geben.. >_>

Sorry aber das find ich zu geil. Nee, wenn ich sauer bin bekommt meiner auch nichts Lass mal bissi Gras drüber wachsen und dann könnt ihr reden. Denke wenn alles so frisch ist, wird das gespräch ausarten können, weißt wie ich meine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt