Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Sabi22
743 Beiträge
22.03.2012 18:11
hey Mädels,

so das mit den Nachwuchs ist nun ab heute verschoebn auf 2 jahre oder so... da ich heute erfahren habe das ich nach meiner Ausbildung meine eigene Filiale bekomme...
22.03.2012 18:45
@Gwen: Romantisch auf seine Weise Ich finds trotzdem toll Aber ich glaub ich hätte direkt zurück gemeckert wenn meiner SO angefangen hätte
Schade dass es Kranenburg wird, dachte ich komm euch besuchen *scherz*

@Sabi: Wie lang geht deine Ausbildung noch? Warum ist dass den indirekt schlecht?

@Deko: So ich glaub ich hab den Frühling nun auch erlaubt bei uns Einzug zu halten Immer wenn es mir seelisch nicht so gut geht, hilft es mir wenn ich kreativ tätig war
Hier meine Ergebnisse

Gwen85
18465 Beiträge
22.03.2012 18:59
Schöne Deko

Ach ja wir heiraten "nur" standesamtlich....
Sabi22
743 Beiträge
22.03.2012 19:09
Zitat von KleeneLela:

@Gwen: Romantisch auf seine Weise Ich finds trotzdem toll Aber ich glaub ich hätte direkt zurück gemeckert wenn meiner SO angefangen hätte
Schade dass es Kranenburg wird, dachte ich komm euch besuchen *scherz*

@Sabi: Wie lang geht deine Ausbildung noch? Warum ist dass den indirekt schlecht?

@Deko: So ich glaub ich hab den Frühling nun auch erlaubt bei uns Einzug zu halten Immer wenn es mir seelisch nicht so gut geht, hilft es mir wenn ich kreativ tätig war
Hier meine Ergebnisse

Meine ausbildung geht bis nächstes Jahr juli und dann habe ich vlll meine eigene Filiale... und das iss das was ich immer wollte =)
22.03.2012 19:17
@Sabi: Na DANN Herzlichen Glückwunsch!!!!
Strahlebacke
1137 Beiträge
22.03.2012 19:22
Zitat von Littledarki:

Ich muss mich doch auch nochmal auskotzen.
So da erfahre ich doch gerade das ne ehemalige klassenkameradin in der 7. Woche ungewollt schwanger ist von nem kerl der noch an seine Ex hängt. Man ey wiesoe immer andere und nicht ich.
Das fühlt sich wieder so an wie ein schlag ins gesicht. Ich hab den perfekten Kerl dafür und der will noch nicht weils vorne und hinten mit dem Geld nicht hinauen würde. Jetzt ist wieder vollkommendes Gefühlschaos in mir drin. Ich kann ja meinen Freund verstehen aber es ist verdammt schwer dieses warten.

Verstehe was du meinst, aber sei bloß froh, dass du nicht von einem Kerl schwanger bist, der noch an seiner Ex hängt
Strahlebacke
1137 Beiträge
22.03.2012 19:25
Zitat von Gwen85:

Dann kam er laut schimpfend heraus, ja genau so hat er es gesagt:

"Du bist so fürchterlich nervig, manchmal unmöglich unerträglich und einfach nur stur und unverbesserlich...... (meine Laune änderte sich von angesickt auf pissig )
...doch all das will ich nicht mehr missen und darum (dabei ging er in die Knie und nahm meine Hand) möchte ich dich fragen: "Willst du meine Frau werden?"
Ich war so baff....und alles mögliche ging in mir durch...dann kamen ein paar Tränchen und anschließend schoss ein Ja aus meinem Mund....und auf einmal steckte ein Ring an meinem linken Ringfinger, wozu er dann auch was sagte: "Stahl wie unser Gemüt, Gold weil du es mir wert bist und ein Brilliant für die Ewigkeit." Dann war es ganz vorbei und die Tränen flossen ohne Ende....und ich tanzte mit ihm herum: " Ja, ich will..Ja ich will..."
Naja, mein Antrag war nicht kitschig...er war in Unterhose....

Ich find das, was er gesagt hat, total süß und romantisch. Ich hab keinen Antrag bekommen, bei uns war es mehr ein gemeinsamer Beschluss, da wir schon so oft übers Heiraten gesprochen hatten, dass es irgendwann klar war für uns. Aber dann vielleicht doch besser ein Antrag in Unterhose als keiner Nee, fand ich bei uns nicht so schlimm. Aber man könnt schon neidisch werden, wenn man das so hört
22.03.2012 19:34
@Darki: Fühl dich hier an der Stelle auch mal lieb gedrückt. Ich weiß gannnnnnnnnnnnnnnnz genau was du meinst Bei einer Freundin hat es auch eigentlich nicht gepasst wegen dem finanziellen Kram, ist aber dann doch Schwanger geworden Kurz darauf mit dem 2ten Kind. Und bei solchen Sachen denke ich mir dann immer wieder ( auch wenn es unvernüftig ist v.v) " Wenn die das schafft ohne Ausbildung etc pp. dann schaff ich dass erst recht!" Aber auf sowas lässt sich mein Freund nicht ein...
Sabi22
743 Beiträge
22.03.2012 19:49
Zitat von KleeneLela:

@Sabi: Na DANN Herzlichen Glückwunsch!!!!

danke
Littledarki
812 Beiträge
22.03.2012 20:16
Zitat von KleeneLela:

@Darki: Fühl dich hier an der Stelle auch mal lieb gedrückt. Ich weiß gannnnnnnnnnnnnnnnz genau was du meinst Bei einer Freundin hat es auch eigentlich nicht gepasst wegen dem finanziellen Kram, ist aber dann doch Schwanger geworden Kurz darauf mit dem 2ten Kind. Und bei solchen Sachen denke ich mir dann immer wieder ( auch wenn es unvernüftig ist v.v) " Wenn die das schafft ohne Ausbildung etc pp. dann schaff ich dass erst recht!" Aber auf sowas lässt sich mein Freund nicht ein...

Kenn ich. Mein Freund lässt sich da auch nicht drauf ein. Ich denke mir auch immer andere kriegen das auch irgendwie hin wieso nicht auch wir. Ich würd am liebsten die Pille weg werfen und schauen was passiert aber dann kommt wieder dieses man muss Vernüftig sein. Manchmal wünscht ich mir ich wäre ein Kerl dann hätte ich mit dem Gefühlschaos kein problem. Grauenhaft sowas manchmal.

@Gwen. Ich finde deinen Heiratsantrag romantischer als meiner. Wenigstens hat er sich noch hin gekniet. Naja ich will mich ja nicht beschweren hat ja schon lang genug gedauert bis er mal auf die idee kam. Da bin ich froh überhaupt einen bekommen zuhaben.
22.03.2012 20:18
@Darki: Mein Freund meinte schon "Wenn ich so ein Gefühlschaos hätte wie du, mal himmelhochjauchend und dann zu tode betrübt, dann würde ich mir meine Waffe nehmen und mich erschiessen"
22.03.2012 21:44
@Gwen
Was für ein schöner Antrag, und du sagst, der war nicht romantisch ♥
Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet
@Sabi
Ist doch super, das mit der Filiale, da kann ich das verstehen.
.
Mhh also ich bin auch "nur" Hausfrau und Mutter. Klar ich hab ne Berufsausbildung, aber ich bin altmodisch.
Entweder Karierre oder Kinder. Ich hab mich für Kinder entschieden.
Littledarki
812 Beiträge
22.03.2012 22:07
Ich hab auch ne Ausbildung das ist nicht das problem. Aber von dem was mein Freund verdient kann er nicht mal uns zwei + miete und kram durch bringen wie soll er da noch ein kind durchfüttern. Ich hab seid beenden meiner Ausbildung nicht gearbeitet weils einfach verdammt schwer ist nen Job zu finden hier (mit meinen einschränkungen). Das Amt hilft mir da auch nicht weiter. Und ich möchte meinem Kind auch schon was kaufen können. Und das geht so einfach nicht.

Das ist dann wieder die Vernunft die zuschlägt. Aber das Gefühlschaos lässt sich ja nicht so einfach mit Vernunft ausschalten.Der Kinderwunsch ist da und auch nicht klein, denn kann man nicht einfach ausklinken. Gibt immer was das einen dann wieder aus der Bahn wirft und wenns nur ein Strampler ist.
Jule-Maus
9186 Beiträge
23.03.2012 07:02
hey ihr..
das war ein schöner heiratsantrag.. halt ein wenig anders^^
#
dann glückwunsch für deine baldige zukunft als filialleitung.. das wird sicher anstrengend und so.. aber is schließlich auch gut bezahlt und alles^^
#
ich hab letztens meinen ausbildungsvertrag zurück geshcickt (unterschrieben natürlich) und fange dann im august an.. 2 1/2 jahre bei dhl
#
doch bedrückt mcih etwas.. mit meinem mann läuft es derzeit überhaupt nciht.. ich hab heir ja kaum freunde.. oder die arbeiten eben und man sieht sich kaum und fühle mcih deshalb natürlich sehr einsam..
dann kommt mein mann gestern an und veshcwert sich dass ne freundin da war.. und oh die tischdecke war ja dreckig und bla bla.. find ich echt schade.. und dann ebschwert er sich dass er abgestandene nudeln essen soll (hatte morgens für felix für tagesutter gekocht und natürlich mehr gemacht für mich und ihn abendws..) und so weiter.. er hat mich total zur hausfrau und köchin degradiert obwohl er weiß wie unglücklich cih damit bin..
lilly555
11951 Beiträge
23.03.2012 09:06
Guten morgen die Damen
-
Gwen, ein schöner Antrag Und alles schon fest gemacht
-
Sabi, Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir beiden ja in der selben Situation. Aber so vergeht die Zeit wenigstens schnell
-
Darki Ja kann dich verstehen. meine Cousine hat auch nach der Ausbildung angefangen und nun ihr 2 Kind. Sie schafft das auch ohne Arbeit und ihr Freund verdient auch nur wenig. ABER so wöllte ich das nicht... Jedesmal wenn wir dort sind, heulen die rum wegen Geld. Und,und,und. Das will ich dann auch nicht Aber es ist sehr schwer Vernünftig zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt