Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
21.11.2011 08:00
Zitat von Butterfly1991:

Zyklustag 30 habe aus Spaß nochmal ein ovu gemacht

Mein Ovulationstest von grade eben

Bekomme in 2-5 Tagen meine Periode wenn sie diesmal pünktlich ist!
Liebe Grüße

Weiß garnicht richtig was ich damit anfangen soll
Tigger90
3736 Beiträge
21.11.2011 08:15
Guten Morgen

Mein Wecker hat heute um 5:45 Uhr geklingelt, aber ich bin erst um kurz nach 6 aus dem Bett gerollt Und habe dann festgestellt, dass ich gar nicht die Bahn um 6:49 Uhr, sondern um 7:06 Uhr nehmen kann. Und trotzdem war ich so spät dran, dass ich die Bahn gerade so geschafft habe

Zitat von lilly555:

Zitat von Butterfly1991:

Liebe Grüße

Geht mir auch so. Kenn mich üüüüberhaupt nicht aus. Was genau sagt der Test denn aus?
21.11.2011 08:17
Zitat von Tigger90:

Guten Morgen

Mein Wecker hat heute um 5:45 Uhr geklingelt, aber ich bin erst um kurz nach 6 aus dem Bett gerollt Und habe dann festgestellt, dass ich gar nicht die Bahn um 6:49 Uhr, sondern um 7:06 Uhr nehmen kann. Und trotzdem war ich so spät dran, dass ich die Bahn gerade so geschafft habe

Zitat von lilly555:

Zitat von Butterfly1991:

Liebe Grüße

Geht mir auch so. Kenn mich üüüüberhaupt nicht aus. Was genau sagt der Test denn aus?

Das ist ein Test um zu schauen wann mann seinen ES normalerweise hat aber ich bin ja schon 30 Zyklustag komisch versteh dat net aber egal!
21.11.2011 08:24
Guten Morgen Welt

Also von diesen Ovus versteh ich auch gar nichts *lach*
Ich bin aber auch diese Woche mal so dran mit meiner roten Zora... Mal schauen wann se eintrudelt

@Lilly
Wieso wirds bei euch nicht so teuer?

@me und meine Deko
wenn ich jetzt alles richtig habe bin ich bei nur noch 270 Euro. Niedriger bekomm ich es nicht, dann hab ich gar nichts mehr auf den Tischen Aber damit bin ich dann doch einverstanden
Tigger90
3736 Beiträge
21.11.2011 08:25
Und woran sieht man das an dem Test? Ich seh da gar nichts zum ablesen oder so
21.11.2011 08:28
Zitat von Tigger90:

Und woran sieht man das an dem Test? Ich seh da gar nichts zum ablesen oder so

Das man da zwei fast gleiche rote striche hat dann ist es positiv für einen ES.Aber ich traue den billig dinger nicht so über den Weg
Tigger90
3736 Beiträge
21.11.2011 08:31
Ah ok. Jetzt macht das Sinn. Hast du denn nen unregelmäßigen Zyklus weil du sagst, dass es schon 30 Tage sind? Und hibbelst du schon oder musst du noch warten?
21.11.2011 08:34
Zitat von Tigger90:

Ah ok. Jetzt macht das Sinn. Hast du denn nen unregelmäßigen Zyklus weil du sagst, dass es schon 30 Tage sind? Und hibbelst du schon oder musst du noch warten?

Also ich hatte letzten Montag meinen ES.Ja ich hibbel schon lange!War auch schon einmal schwanger!
Tigger90
3736 Beiträge
21.11.2011 08:41
Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Tigger90:

Also ich hatte letzten Montag meinen ES.Ja ich hibbel schon lange!War auch schon einmal schwanger!

Oh nein, tut mir leid

Hast du schon die Ergebnisse von deinem Bluttest? Für was war der denn genau?
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt
21.11.2011 08:47
Zitat von Tigger90:

Zitat von Butterfly1991:

Zitat von Tigger90:

Oh nein, tut mir leid

Hast du schon die Ergebnisse von deinem Bluttest? Für was war der denn genau?
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt

Wegen meinen Hormone!Weil ich habe auch sehr viel mit schwarzen dicken Haare an der Brust und unterm Kinn zu tun.Ich hibbel schon über sieben Monate .Ich bin mal gespannt ich werde so gegen zwei halb drei beim FA anrufen
lilly555
11951 Beiträge
21.11.2011 09:30
wegwn Hochzeit, na da wir nur für uns alleine sein wollen und somit alles weg fällt sind nur die kosten fürs Standesamt die auf uns zukommen
lilly555
11951 Beiträge
21.11.2011 09:56
So ich gehe jetzt ins Bett schlafen und träume von meinem 10 000euro gewinn
21.11.2011 10:40
Guten Morgen Mädls!

Gehts euch gut?

Hach ich kanns euch sagen, muss mir gleich in der Mittagspause Baldriantropfen holen sonst explodier ich.

Zuerst komm ich zu spät in die Arbeit weil die sche.. U-Bahn nicht gefahren ist, dann schick ich meiner Chefin ne SMS, dass sie Milch mitnehmen soll weil keine mehr da ist (sie ist die einzige die Milch im Kaffee braucht), dann kommt sie mit dem Starbucks Kaffee und sagt sie ist nirgends vorbeigekommen, ich muss Milch holen gehen - es ist arsch kalt draußen und neben dem Starbucks könnte man eigentlich milch kaufen...

Dann regt sie sich auf weil ich das Postfach noch nicht aufgeräumt habe und das und das und das ist ihr alles wichtig und alles braucht sie sofort und warum ich ihr die gekommenen Mails nicht auf ihren Tisch lege - sie warte ja schon drauf, aber zuerst sollte ich ja noch alle Sachen die sie meint fertig machen. Ich kann ja zaubern.....

Aber hauptsache alles ist wichtig, dass sie jetzt Kaffeetrinken kann mit ihrem Kollegen...

Und ich wette wenn sie wider her kommt hat sie wieder irgendwas zu meckern. Im Sommer war es mein Pullover den ich während meines 1-wöchigen Urlaubs in der Arbeit gelassen habe (der hängt eigentlich seit letzten Winter) aber ich kann ja nicht in Urlaub gehen ohne meinen Pullover mitzunehmen

Wah ich halt das nicht aus, hab noch so viel Arbeit von letzter Woche liegen und sie gibt einfach keinen Frieden.

Ich bin schon so froh wenn ich endlich sagen kann "ich geh heim und komm nie wieder" bzw. wenn ich ihr die Kündigungspapiere vor die Nase schmeißen kann

Die Frau gehört echt am Mond geschossen, das ich das so lange mit der aushalte ist eh ein Wahnsinn. Wahrscheinlich sind meine Zyklusstörungen eh wegen ihr (stressbedingt) wenn das so ist kündige ich sowieso gleich...

So genug ausgeheult - sorry -
21.11.2011 10:58
Und meine Kollegin telefoniert schon seit ner halben Stunde mit ihrer Mama und ich kann NICHT ARBEITEN Ich explodiere echt gleich. Wir schreiben nach Diktat und ich kann nicht schreiben, weil ich hör ja nix mit den Kopfhörern wenn sie die ganze Zeit telefoniert die hat ja an Schuss. Jeden Tag telefoniert sie so lange, durchschnittlich sicher a STunde
Tigger90
3736 Beiträge
21.11.2011 11:41
Zitat von lilly555:

So ich gehe jetzt ins Bett schlafen und träume von meinem 10 000euro gewinn

Gut, dass ich immer von mindestens einer Million träume Gute Nacht

Hey Mädels, wurden wir umbenannt oder spinn ich?

@Tamara Was machst du denn beruflich? Und warum sollst du Milch holen, wenn deine Chefin den im Kaffee will? So ne Blöde. Hast du denn vor zu kündigen?
Ich sollte ursprünglich mal Tamara heißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt