Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
22.11.2011 09:35
Dann hibbeln wir alle gemeinsam Ende 2013
lilly555
11951 Beiträge
22.11.2011 09:35
Jap so wird es wohl sein
Tigger90
3736 Beiträge
22.11.2011 10:03
Zitat von mami_86:

Morggeeeennn

mein Kind hat mich um halb sechs geweckt. Während Madame nochmal eingeschlafen ist, war ich dann wach
Tigger das freut mich, das du vielleicht Ende 2013 hibbeln darfst

Sooo früh? Ich hätte mich einfach weiter schlafend gestellt

Na cool das es dann bei euch auch Ende 2013 wird Freund darf morgen erst heim. Der eine Tag macht nun aber auch keinen Unterschied mehr, dann kann ich jetzt wenigstens noch etwas aufräumen
lilly555
11951 Beiträge
22.11.2011 10:11
Stimmt der eine Tag ist dann auch noch zu verkraften. Und so seit ihr sicher das alles wieder OK ist wenn er wieder heim darf Ja aufräumen müsste ich auch und in die Stadt müsste ich auch, habe aber garkeine Lust
lilly555
11951 Beiträge
22.11.2011 10:42
Na was macht ihr gerade?? Ich bin noch mit verdrängen beschäftigt das ich mal aufräumen sollte und in die stadt muss
Tigger90
3736 Beiträge
22.11.2011 11:10
Zitat von lilly555:

Na was macht ihr gerade?? Ich bin noch mit verdrängen beschäftigt das ich mal aufräumen sollte und in die stadt muss

Haha, ich hab eben Wäsche weggeräumt Und dann ist mir eingefallen, dass ich gestern Abend mein Onlineseminar verpeilt habe. Lag daran, dass ich auf der Couch saß, Nase zu und Augen irgendwie halb zu. Hatte richtig das Gefühl, krank zu werden.

Was musst du denn in der Stadt besorgen? Ich brauch noch Geschenke Aber im Verdrängen bin ich auch super
22.11.2011 11:15
Haha meine Kollegin ist ein Wahnsinn...jetzt probiert sie schon den ganzen Tag ihren Schatz zu erreichen (der hat keinen Akku) und er hebt einfach nciht ab. Jetzt hat sie sogar ihre Mama angerufen um zu schauen ob er daheim ist und ihn eventuell aufzuwecken...die Frau ist ein Wahnsinn wirklich...die tut so als wär er ihr Sohn haha
Tigger90
3736 Beiträge
22.11.2011 11:18
Zitat von Tamara101:

Haha meine Kollegin ist ein Wahnsinn...jetzt probiert sie schon den ganzen Tag ihren Schatz zu erreichen (der hat keinen Akku) und er hebt einfach nciht ab. Jetzt hat sie sogar ihre Mama angerufen um zu schauen ob er daheim ist und ihn eventuell aufzuwecken...die Frau ist ein Wahnsinn wirklich...die tut so als wär er ihr Sohn haha

Sie ruft ihre Mama an, damit die nachschaut, ob er zu Hause ist? Vielleicht sieht er auch, dass sie anruft und geht deswegen nicht ans Telefon

Sooo, wer möchte gerne "Wir heben die Klamotten im Schlafzimmer auf und machen alles ordentlich" spielen?
lilly555
11951 Beiträge
22.11.2011 11:20
Geschenke, aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wieder verdrängt nee muss in drogeriemarkt und zur Apotheke muss ich auch Ja wäsche habe ich auch noch....
Deine kollegin klingt ja echt lustig... Was hat die den für ein problem???
lilly555
11951 Beiträge
22.11.2011 11:21
Zitat von Tigger90:

Zitat von Tamara101:

Sie ruft ihre Mama an, damit die nachschaut, ob er zu Hause ist? Vielleicht sieht er auch, dass sie anruft und geht deswegen nicht ans Telefon

Sooo, wer möchte gerne "Wir heben die Klamotten im Schlafzimmer auf und machen alles ordentlich" spielen?

ICh spiele mal mit.... Was muss das muss
22.11.2011 11:50
Was die für ein Problem hat weiß ich auch nicht genau, die wird immer komischer. Jetzt hat sie vorhin wieder ewig mit ihrer Freundin telefoniert, das die das nicht kapiert wenn ich sag ich hab so viel zu tun das sei einfach mal leise ist

Naja sie ist 4 oder 5 Jahre älter wie er, dementsprechend "bemuttert" sie ihn voll. Ich glaub ja oft die redet wirklich mit ihrem Sohn wenn die telefonieren ect. Das ist echt ein Wahnsinn, würde ich so mit meinem Schatz reden, dann würd er mich raushauen glaub ich, aber der lässt sich alles gefallen. Sie verwaltet sogar sein Geld, macht Amtsgänge, Telefonate ect. für ihn

Also sie ist 24 oder 25 und er glaub ich 20.

Aber mit 20 kann man doch schon selbstständig sein?? HAHA

Ich will mitspielen Klamotten vom Boden aufräumen

Wann fangt ihr an Weihnachtsgeschenke zu kaufen? Ich mach das normal erst am 23. oder 24. nur heuer hab ich irgendwie den Drang alles schon vorher zu erledigen, hab jetzt schon fast alles überlegt, muss nur noch gekauft werden
lilly555
11951 Beiträge
22.11.2011 11:56
Ich eröffne das nächste Spiel: koch dir ein Cappu und sitz auf der Coach
Die hat se ja echt nicht alle beinander.... Meiner würde mich,.... ja was auch immer aber es wäre nicht nett
Zwecks Weihnachtsgeschenke, das wird dieses Jahr nicht viel. Wir haben beschloßen uns doch nichts zu schenken wegen anstehendem umzug. Und der familie mache ich das auch noch klar
lilly555
11951 Beiträge
22.11.2011 11:57
PS: das andere Spiel war nicht so meins
22.11.2011 12:01
Das neue Spiel ist toll, gefällt mir auch besser muss nur leider noch 8 Stunden oder so warten drauf

lilly555
11951 Beiträge
22.11.2011 12:04
Zitat von Tamara101:

Das neue Spiel ist toll, gefällt mir auch besser muss nur leider noch 8 Stunden oder so warten drauf

Kannst doch wenigstens einen Cappu trinken, dann halt ohne Coach... Aber sieh es positiv, du kannst auch keine Ordnung machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt