Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
22.11.2011 12:08
Oh man das geht ja wieder rund da
Ich komm gerad vom spazieren und einkaufen heim. Musste mir was anderes zu essen überlegen, nachdem der Auflauf gestern nichts geworden ist
Scheiß französischer Blumenkohl.... bähhhh
Ich will auch nen Cappu haben... aber hab keinen mehr hier. Muss ich unbedingt beim Einkaufen das nächste Mal dran denken...

Ich komm gerad vom spazieren und einkaufen heim. Musste mir was anderes zu essen überlegen, nachdem der Auflauf gestern nichts geworden ist

Scheiß französischer Blumenkohl.... bähhhh
Ich will auch nen Cappu haben... aber hab keinen mehr hier. Muss ich unbedingt beim Einkaufen das nächste Mal dran denken...
22.11.2011 12:10
Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr auf dem letzten Drücker geholt, Schatz bekommt erst am 15. Gehalt
Also dann wenn alle rennen, gut das ich schon weiß, wer was bekommt... das macht es echt einfacher.
Und wir werden wohl auch Ende 2013 mithibbeln
Da wir im September heiraten, kann danach das Kind kommen

Und wir werden wohl auch Ende 2013 mithibbeln

Ich versuche immer Weihnachtsgeschenke früh zu kaufen. Naja
Aber gibt eh nicht viele Geschenke.
Hab mein Spiel fertig gespielt
Schlafzimmer sieht ok aus. Ich mach mir aber jetzt auch nen Tee
Und Essen müsste ich auch machen. Muss dann ja um 14 Uhr arbeiten
Zum Glück nur 4,5 Stunden

Hab mein Spiel fertig gespielt

22.11.2011 12:14
Hab grad nen Tee getrunken, Cappu mag ich nicht so gern, Espresso ist mir lieber

22.11.2011 12:16
Danke Lilly
Tamara gibt sich gleich die komplette Dröhnung mit Espresso
Ich überleg gerad was so ganz klassische Sachen waren die meine Mum gekocht hat als ich Kind und Jugendliche war. So Sachen wie Grünkohl und so. Aber irgendwie fallen mir da nicht viele ein... Dabei gab es immer eine Menge.

Tamara gibt sich gleich die komplette Dröhnung mit Espresso

Ich überleg gerad was so ganz klassische Sachen waren die meine Mum gekocht hat als ich Kind und Jugendliche war. So Sachen wie Grünkohl und so. Aber irgendwie fallen mir da nicht viele ein... Dabei gab es immer eine Menge.
22.11.2011 12:17
Sonst habe ich ab sommer schon immer alle, sogar schon verpackt
weiß zwar dann nie mehr was drinnen ist und bin dann auch voll gespannt was aus meinen Packeten raus kommt
Na mein freund meinte so in 2 Jahren ein Kind kann er sich super vorstellen.... Nun meine Gedanken dazu, noch ein Jahr warten und los hibbeln und bis es gefunzt hat + 9 monate Lieferzeit sind dann doch auch 2 Jahre??? Mir gefällt die rechnung sogar ganz gut
Davon muss ich nun nur noch ihn überzeugen. Aber leider versteht er meine Gedanken gänge nicht

Na mein freund meinte so in 2 Jahren ein Kind kann er sich super vorstellen.... Nun meine Gedanken dazu, noch ein Jahr warten und los hibbeln und bis es gefunzt hat + 9 monate Lieferzeit sind dann doch auch 2 Jahre??? Mir gefällt die rechnung sogar ganz gut

22.11.2011 12:18
Zitat von mami_86:
Danke Lilly![]()
Tamara gibt sich gleich die komplette Dröhnung mit Espresso![]()
Oh je.... Meine hat uns immer viel (manchmal zu viel

22.11.2011 12:21
OH man, das geht ja mal garnicht!!!!!!!! Bei Bauer sucht Frau (ich schaue das zwar nicht aber kommt gerade bei punkt 12)
Die eine voll agressiv zu dem Bauern, meinte gerade so : Männer kann man garnicht schlecht genug behandeln dann fressen die einem aus der Hand
Das geht ja mal überhaupt nicht! Und dann wundern warum man keinen abbekommt....
Die eine voll agressiv zu dem Bauern, meinte gerade so : Männer kann man garnicht schlecht genug behandeln dann fressen die einem aus der Hand

22.11.2011 12:23
Zitat von mami_86:
Danke Lilly![]()
Tamara gibt sich gleich die komplette Dröhnung mit Espresso![]()
Überbackener Blumenkohl, oder Nudel,spinat auflauf. Ganz viel aus dem Garten. Zuccini und Möhren. Viele eintöpfe auch in sämtliche Variationen....

22.11.2011 12:25
Zitat von lilly555:
Na mein freund meinte so in 2 Jahren ein Kind kann er sich super vorstellen.... Nun meine Gedanken dazu, noch ein Jahr warten und los hibbeln und bis es gefunzt hat + 9 monate Lieferzeit sind dann doch auch 2 Jahre??? Mir gefällt die rechnung sogar ganz gutDavon muss ich nun nur noch ihn überzeugen. Aber leider versteht er meine Gedanken gänge nicht
![]()
![]()
Genau so machen wir das. Ab Ende nächsten Jahres/Anfang 2013 geht's los

22.11.2011 12:29
Wie verhütet ihr denn da??? JA JA ich bin einfach zu neugierig.
Wusste doch das euch die Rechnung auch besser passt. Außer dir Mami, oder du holst dir doch ein anderes kleid mit Bauchplatz
Wusste doch das euch die Rechnung auch besser passt. Außer dir Mami, oder du holst dir doch ein anderes kleid mit Bauchplatz

22.11.2011 12:33
Mit Kondomen. Wollte die Pille nicht mehr. Eigentlich wollte ich mir mal so ein GyneFix einsetzen lassen. Aber eigentlich will ich ja jetzt sowieso ein Kind

22.11.2011 12:37
Oh wenn wir nur noch mit Kondom wäre ich bald mit Bauchbewohner
Wir sind beide gegen Kondome in der Beziehung
also muss ich die weiter nehmen bis er sagt schmeiß die weg ich will jetzt auch

22.11.2011 12:43
Kondome sind auch nicht meine erste Wahl. Aber die Pille hat mich auch genervt. Meinem Freund ist das ziemlich egal. Betrunken wollte er schon mal ohne. Hab dann gemeint, dass er das in 9 Monaten bereut und er nur "Egal"

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt