Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
21.11.2011 12:31
Zitat von Tigger90:

Zitat von lilly555:

So ich gehe jetzt ins Bett schlafen und träume von meinem 10 000euro gewinn

Gut, dass ich immer von mindestens einer Million träume Gute Nacht

Hey Mädels, wurden wir umbenannt oder spinn ich?

@Tamara Was machst du denn beruflich? Und warum sollst du Milch holen, wenn deine Chefin den im Kaffee will? So ne Blöde. Hast du denn vor zu kündigen?
Ich sollte ursprünglich mal Tamara heißen

Ich arbeite bei ner Rechtsanwältin und wie Juristen eben sind...anstrengend.

Ich soll Milch holen weil sie zu faul dafür ist. Ich muss lauter Sachen machen die nicht zu meinem Arbeitsbereich gehören...aber hauptsache seit 2 Jahren habe ich keinen Cent Gehaltserhöhung gesehen.

Jaa ich hab schon lange vor zu kündigen Möchte als Justizvollzugsbeamtin in einem Gefängnis arbeiten, jedoch suchen die leider im Moment keinen. Aber wenns so weiter geht such ich mir einen anderen Job und gehe halt später ins Gefängnis, nur um von hier weg zu kommen. Wenn der Arzt sagt ich hab die Zyklusstörung wegen Stress hat sie gleich die Kündigung aufm Tisch liegen, ich mein ich werd durch meinen Beruf krank, dann soll ich noch länger hier bleiben? Sicher nicht.

Oh toll Ich mag meinen Namen, wie heißt du jetzt? Also wie wurdest du dann genannt hihi

Ja wir wurden umbenannt, das man genau erkennt, dass wir keine Hibbelgruppe sind sondern noch alle drauf warten, um Missverständnisse vorzubeugen und neue Mädls anzulocken
21.11.2011 13:49
Juchu es hat endlich geklappt, unser Name ist geändert
Na mal schauen wer jetzt noch so alles zu uns trifft...

@lilly Gute Nacht und wenn du was zuviel hast kannst gerne was von den 10.000 Euro abgeben Ich nehm gerne was *lach*
Und das mit der Hochzeit kann ich verstehen. Bei uns sind auch kaum Familie, eigentlich nur Freunde
Tigger90
3736 Beiträge
21.11.2011 16:37
Zitat von Tamara101:

Zitat von Tigger90:

Zitat von lilly555:

So ich gehe jetzt ins Bett schlafen und träume von meinem 10 000euro gewinn

Gut, dass ich immer von mindestens einer Million träume Gute Nacht

Hey Mädels, wurden wir umbenannt oder spinn ich?

@Tamara Was machst du denn beruflich? Und warum sollst du Milch holen, wenn deine Chefin den im Kaffee will? So ne Blöde. Hast du denn vor zu kündigen?
Ich sollte ursprünglich mal Tamara heißen

Ich arbeite bei ner Rechtsanwältin und wie Juristen eben sind...anstrengend.

Ich soll Milch holen weil sie zu faul dafür ist. Ich muss lauter Sachen machen die nicht zu meinem Arbeitsbereich gehören...aber hauptsache seit 2 Jahren habe ich keinen Cent Gehaltserhöhung gesehen.

Jaa ich hab schon lange vor zu kündigen Möchte als Justizvollzugsbeamtin in einem Gefängnis arbeiten, jedoch suchen die leider im Moment keinen. Aber wenns so weiter geht such ich mir einen anderen Job und gehe halt später ins Gefängnis, nur um von hier weg zu kommen. Wenn der Arzt sagt ich hab die Zyklusstörung wegen Stress hat sie gleich die Kündigung aufm Tisch liegen, ich mein ich werd durch meinen Beruf krank, dann soll ich noch länger hier bleiben? Sicher nicht.

Oh toll Ich mag meinen Namen, wie heißt du jetzt? Also wie wurdest du dann genannt hihi

Ja wir wurden umbenannt, das man genau erkennt, dass wir keine Hibbelgruppe sind sondern noch alle drauf warten, um Missverständnisse vorzubeugen und neue Mädls anzulocken

Ich heiß nun Tahnee

Ich würde auch gehen. Vor allem, wenn dich das krank macht. Das kann ja nicht sein. Stört es deine Chefin nicht, wenn deine Kollegin am Tag ne Stunde auf ihre Kosten telefoniert?

Meine Mama ist Justizvollzugsbeamtin. Möchtest du denn in ein Männer- oder in ein Frauengefängnis?
21.11.2011 16:49
Tahnee ist schön Der gefällt mir voll gut, also sollt ich doch mal ein Mädl bekommen steht der Name zur Auswahl

Naja meine Chefin ist nicht die Chefin meiner Kollegin. Also wir sind zwei Anwälte und zwei Sekretärinnen, meine Kollegin hat einen anderen Chef, der kommt meist erst zu Mittag und ist oft weg.

Ach wirklich? Ich möchte eigentlich in ein Männergefängnis. Wollte in die JA Stein, das ist österreichs größstes Hochsicherheitsgefängnis, wo halt die Terroristen, Kanibalen ect. sitzen War dort beim Aufnahmetest, die Mindestgröße ist 163, ich war 3-4 Milimeter zu klein und weil die so viele Bewerber hatten durfte ich leider nicht antreten

Jetzt versuche ichs nächstes Jahr wo anders oder nochmal dort wenn die wieder wen suchen und schummle einfach oder vielleicht wachse ich noch. Wegen 3 mm sollen die sich nicht so anstellen, ich bin 19 und kann immerhin noch wachsen

Wo arbeitet den deine Mama? Wie lang macht sie das den schon? Gefällts ihr noch immer?
Tigger90
3736 Beiträge
21.11.2011 17:46
Zitat von Tamara101:
Tahnee ist schön Laughing out loud Der gefällt mir voll gut, also sollt ich doch mal ein Mädl bekommen steht der Name zur Auswahl

Danke Bin nach der Tochter von Raquel Welch benannt.

Sie arbeitet im Frauengefängnis in FFM. Wie lange? Hm.. glaube 18-19 Jahre müssten es sein. Spaß macht es ihr noch, allerdings ist es manchmal echt stressig. Und einige Zeit hat sie wohl auch die Arbeit von 2 Leuten gemacht. Ist wohl wie überall: gibt gute und schlechte Phasen. Sie ist übrigens auch nur 1,64. Allerdings hat sie es auch nicht mit so hardcore Fällen zu tun. Kannibalen?! Da hätte ich Angst.
21.11.2011 17:49
Zitat von Tigger90:

Zitat von Tamara101:
Tahnee ist schön Laughing out loud Der gefällt mir voll gut, also sollt ich doch mal ein Mädl bekommen steht der Name zur Auswahl

Danke Bin nach der Tochter von Raquel Welch benannt.

Sie arbeitet im Frauengefängnis in FFM. Wie lange? Hm.. glaube 18-19 Jahre müssten es sein. Spaß macht es ihr noch, allerdings ist es manchmal echt stressig. Und einige Zeit hat sie wohl auch die Arbeit von 2 Leuten gemacht. Ist wohl wie überall: gibt gute und schlechte Phasen. Sie ist übrigens auch nur 1,64. Allerdings hat sie es auch nicht mit so hardcore Fällen zu tun. Kannibalen?! Da hätte ich Angst.

Ich glaube die die Lebenslang haben sind meist nicht so schlimm als die "Neuen" bzw. die die nicht so lange absitzen. Weil einer der schon 20 Jahre hinter Gittern ist, ist meist schon recht "gemütlich".

Ja also bei den Extremfällen - das ist nochmal extra abgesichert alles - da dürfen auch nur Beamte rein, die noch zusätzlich eine Ausbildung gemacht haben, die auch Kampfsport ect. können und darauf vorbereitet sind, das wenn die Tür aufgeht der eventuell ein Messer ect. in der Hand hält. Geschmuggelt wird ja alles. Außerdem dürfen die nicht arbeiten ect. die sind meist eh nur in deren Zelle
Reptilienmama89
491 Beiträge
21.11.2011 18:28
Bin überfällig ,... verhüten noch mit Kondom. Wenn meine Tage nicht bis freitag da sind , holen wir uns einen SS-Test .
Hätte meine TAge um den 18./19. rum bekommen sollen und mir ist ziemlich oft flau im Magen und n bissl schlecht.
Wird wohl nur einbildung sein ...
lilly555
11951 Beiträge
21.11.2011 18:39
Guten Abend Ja wir wurden umbenannt
@mami, ja wenn was über bleibt denke ich an dich
@Tamara man das klingt aber echt sch....e mit deiner Chefin. Hoffe du findest bald was neues....
@Reptilienmama, ich würde zur sicherheit einen machen....
lilly555
11951 Beiträge
21.11.2011 19:43
hallo, keiner mehr da????
21.11.2011 19:44
Doch ich

Tamara das klingt ja echt alles andere als witzig...aber sowas kenn ich auch. Hab ich auch hintermir, und das schlimme daran ist ich war die Chefin und meine Kollegin hat mir auf der Nase getanzt... Super sag ich euch
lilly555
11951 Beiträge
21.11.2011 19:48
Ich war mal in der alten Firma stellvertretende Teamleitung.... Keiner hat mich ernst genommen weil ich noch so jung war, das war auch nicht schön....Oder als diensthabende Fachkraft wenn die Assistenten nur das machen was sie wollen und ich hatte aber die verantwortung.... Ich habe ja auch vor kurzem die Firma gewechselt und nun gehts mir wieder gut
Tigger90
3736 Beiträge
22.11.2011 08:30
Mooorgen

Ich lag gestern faul auf der Couch und hab diese neue Serie auf Pro7 angeguckt. Danach hab ich mir dann fast meinen Finger abgeschnitten Hatte so ein Brotentstück trocknen lassen und wollte es für meine Tierchen kleinschneiden. Musste ganz schön viel Kraft aufwenden und war auch schnell im Schneinden...Abgerutscht und einmal voll über den Finger geschnitten

Eventuell darf mein Freund heute schon nach Hause. Gestern hatten wir wieder das Thema Baby. Er meinte Ende 2013 könnte er sich gut vorstellen
22.11.2011 09:10
Morggeeeennn

mein Kind hat mich um halb sechs geweckt. Während Madame nochmal eingeschlafen ist, war ich dann wach
Tigger das freut mich, das du vielleicht Ende 2013 hibbeln darfst
22.11.2011 09:22
Ende 2013 ist super

Das wird vermutlich bei mir auch so sein
lilly555
11951 Beiträge
22.11.2011 09:28
Ja 2013 wird bei mir wohl auch sein, er meinte in 2 Jahren könnte er sich das vorstellen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt