Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18465 Beiträge
16.04.2012 15:22
Habe auch keinen Test gekauft! Ich warte
Littledarki
812 Beiträge
16.04.2012 15:28
Na da wird man ja richtig hibbelig hier.

So neues von der Wohnungsfront.
http://www.immobilienscout24.de/expose/64545444?na vigationbarurl=/requester.go

bei der Wohnung haben wir Donnerstag um 16 Uhr besichtigungstermin. Ich freu mich schon wie irre. Die Wohnung schauen sich wohl am Donnerstag mehrere an. Mein Hoffnung ist zwar gering das wir da glück haben werden (weil ich vom Amt kohle bekomme), aber anschauen kann man sich das ja mal.
Gwen85
18465 Beiträge
16.04.2012 15:33
Zitat von Littledarki:

Na da wird man ja richtig hibbelig hier.

So neues von der Wohnungsfront.
http://www.immobilienscout24.de/expose/64545444?na vigationbarurl=/requester.go

bei der Wohnung haben wir Donnerstag um 16 Uhr besichtigungstermin. Ich freu mich schon wie irre. Die Wohnung schauen sich wohl am Donnerstag mehrere an. Mein Hoffnung ist zwar gering das wir da glück haben werden (weil ich vom Amt kohle bekomme), aber anschauen kann man sich das ja mal.

Schöne Wohnung!
Die Küche finde ich zwar etwas "bunt zusammengwürfelt" , doch muss man in Natura sehen
Sonst echt nett, auch in dem Häuslein.

Chantal07
722 Beiträge
16.04.2012 15:35
Ich find die echt schick =)

Wo ich gerade echt Augen gemacht habe ist bei der Warmmiete. für 475 € kriegen wir hier bei uns gerade mal ne kleine 3 Raumwohnung und dann sind die 475 € auch nur Kaltmiete!!
Echt super Mietpreise bei euch muss ich sagen. Hier ist das schon ziemlich teuer. Hier zahlste für 3 Raum locker 650 € warm
Gwen85
18465 Beiträge
16.04.2012 15:37
Zitat von Chantal07:

Ich find die echt schick =)

Wo ich gerade echt Augen gemacht habe ist bei der Warmmiete. für 475 € kriegen wir hier bei uns gerade mal ne kleine 3 Raumwohnung und dann sind die 475 € auch nur Kaltmiete!!
Echt super Mietpreise bei euch muss ich sagen. Hier ist das schon ziemlich teuer. Hier zahlste für 3 Raum locker 650 € warm

Stimmt! Habe auch gearde 2 mal hingeschaut mit den Mietpreisen! Bei uns sind die auch recht hoch.
Wir haben damals für unsere 4 Zimmerwohnung 450€ kalt und warm war sie dann bei 650€!
Echt tolles Angebot
Littledarki
812 Beiträge
16.04.2012 15:44
Ja deshalb hab ich da direkt angerufen. 4 Raumwohnung und dann für das Geld ist hier auch nur selten zu bekommen.
Kommt halt noch 690 euro Kaution, 150 euro Bearbeitungsgebühr, 250 euro dann für die Küche hinzu. Wasser läuft da wohl über so nen Durchlauferhitzer.

Bin mal gespannt.Liegt zwar wieder in dem Ort wo Schwiegereltern wohnen (sind nur 2 Straßen weiter) aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Ich hoffe einfach mal das nicht zuviele dahin kommen. Und am besten alle ohne Kinder.
Littledarki
812 Beiträge
16.04.2012 15:50
Zitat von Gwen85:

Schöne Wohnung!
Die Küche finde ich zwar etwas "bunt zusammengwürfelt" , doch muss man in Natura sehen

Ja gut die Küche ist Farblich nun nicht der Hit und kommt gegen die in die ich mich verliebt habe keineswegs dran. Aber immerhin sparen wir da die Kohle für die Küche.

http://www.poco.de/kuechen/kuechenstudio/shopartic le/kuchenblock/shop/catalog/product/view/4947/kuch enstudio/

Meine Traum küche. Nur halt dann mit nem weißen Backofen (den und nen Kühlschrank haben wir noch von meiner alten Küche)

Info zur alten Küche:
Ich hab vor 2 1/2 Jahren ne Küche geschenkt bekommen eine gebrauchte. Da diese aber von mir genutzt werden konnte gammelte die bei meiner Oma im Keller rum. Die Küchenschränke wurden feucht und ich konnte sie weg werfen. Was übrig blieb war der Backofen, Cerankochfeld und der Kühlschrank. Wobei ich nicht mal weiß ob die noch funktionieren nach so langerzeit.
Gwen85
18465 Beiträge
16.04.2012 15:51
Zitat von Littledarki:

Ja deshalb hab ich da direkt angerufen. 4 Raumwohnung und dann für das Geld ist hier auch nur selten zu bekommen.
Kommt halt noch 690 euro Kaution, 150 euro Bearbeitungsgebühr, 250 euro dann für die Küche hinzu. Wasser läuft da wohl über so nen Durchlauferhitzer.

Bin mal gespannt.Liegt zwar wieder in dem Ort wo Schwiegereltern wohnen (sind nur 2 Straßen weiter) aber bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Ich hoffe einfach mal das nicht zuviele dahin kommen. Und am besten alle ohne Kinder.

Den Preis für die Küche kann man aber runterhandeln
(Haben wir damals für die Wohnung auch gemacht, von 300,--€ auf 50€ )
Und mit dem Durchlauferhitzer wäre ich auch vorsichtig. Der läuft über Gas oder Strom?
Unserer lief damals mit über Gas und Heizung auch. Da muss man auch echt vorsichtig mit sein wegen Verbrauch. Wir mussten nachher 600€ nachzahlen!!!! Für die Zeit August 2010 bis März 2011.
Dann haben wir vom März 2011 an gar nicht mehr geheizt bis zu unserem Auszug.
Littledarki
812 Beiträge
16.04.2012 15:54
Der Durchlauferhitzer läuft wohl über Strom. Aber da werd ich auch vorher nachharken was die Mieter die noch drin wohnen so da bezahlen. Die werden zwar sicherlich mehr zahlen weil 2 Kinder aber mal schauen. Ich sag ja bin mir eh nicht sicher ob wir bei der Wohnung überhaupt glück haben werden. Das ist ne 4 Zimmer wohnung. Wenn da ne Familie mit zwei Kindern kommen werden die da sicherlich bevorzugt was ich aber dann auch nachvollziehen kann.
Von daher mach ich mir da nicht allzu große Hoffnungen, aber es wäre halt dann die erste Besichtigung.
Gwen85
18465 Beiträge
16.04.2012 15:57
Zitat von Littledarki:

Zitat von Gwen85:

Schöne Wohnung!

Ja gut die Küche ist Farblich nun nicht der Hit und kommt gegen die in die ich mich verliebt habe keineswegs dran. Aber immerhin sparen wir da die Kohle für die Küche.

http://www.poco.de/kuechen/kuechenstudio/shopartic le/kuchenblock/shop/catalog/product/view/4947/kuch enstudio/

Meine Traum küche. Nur halt dann mit nem weißen Backofen (den und nen Kühlschrank haben wir noch von meiner alten Küche)

Info zur alten Küche:
Ich hab vor 2 1/2 Jahren ne Küche geschenkt bekommen eine gebrauchte. Da diese aber von mir genutzt werden konnte gammelte die bei meiner Oma im Keller rum. Die Küchenschränke wurden feucht und ich konnte sie weg werfen. Was übrig blieb war der Backofen, Cerankochfeld und der Kühlschrank. Wobei ich nicht mal weiß ob die noch funktionieren nach so langerzeit.

Die ist ja pink
Stell heute Abend mal ein Bild von unserer Küche on. Die ist Ferrarirot und Schwarz Hochglanz. (arbeite ja im Küchenstudio...sitz an der Quelle)
Die Geräte dürften eigentlich schon funktionieren. Den Kühlschrank müsst ihr nach dem Umzug bevor ihr ihn einstöpselt einen Tag ruhen lassen wegen dem Wärme/Kältetauscher. Den BAckofen kannst du doch mal zur Probe einstöpseln um das zu testen. Normalerweise funtkionieren die Geräte, die haben ja geruht.
Littledarki
812 Beiträge
16.04.2012 16:05
nein die ist nicht pink die ist ROT . Da bestehe ich drauf. ABer die wäre so mein Traum vorallem weil die nen Apothekerschrank hat. Ich liebe diesen Schrank. Hat mein Bruder bei seiner bei gehabt. Und als wir ne woche bei ihm gewohnt haben (mussten auf die Katze aufpassen) hab ich mich in das Teil verliebt.
Gwen85
18465 Beiträge
16.04.2012 16:18
Zitat von Littledarki:

nein die ist nicht pink die ist ROT . Da bestehe ich drauf. ABer die wäre so mein Traum vorallem weil die nen Apothekerschrank hat. Ich liebe diesen Schrank. Hat mein Bruder bei seiner bei gehabt. Und als wir ne woche bei ihm gewohnt haben (mussten auf die Katze aufpassen) hab ich mich in das Teil verliebt.

OMG...Dann bin ich frabenblind!
Apothekerschrank ist toll. Der lockert auch ein wenig das Gesamtbild der Küche auf.
Chantal07
722 Beiträge
16.04.2012 16:26
So Mädels ich bin auch offline

Schönen Tag euch noch Bis Morgen dann
@Gwen: Ich drück die Daumen

Bye Bye
Blümle
335 Beiträge
16.04.2012 16:36
Bin auch mal Off!
Feierabend ruft!
Schönen Abend noch !
Bis morgen
Maus747
646 Beiträge
16.04.2012 20:57
Jaja die liebe gute trotzphase bin jetzt schon froh wenn sie wieder vorbei ist ich bin da leider eine der mamas die ungern nein sagt und ich denke das hat sie sich jetzt schon gemerkt und WENN Mama dann mal nein sagt is natürlich der Teufel los aber das vergeht hoffe ich mal auch wieder

Ja bin auch froh das wir es geschafft haben,, denn ohne ihn ? ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte. Aber meistens merken dann die Männer was sie an uns haben wenn sie uns mal ne zeitlang nicht hatten

Ohh man habt ihr viel geschrieben komme kaum noch mit
ist denn zur Zeit jetzt schon jemand am hibbeln ?
Ich denke es hat seine Vor und Nachteile mit nem etwas größeren Altersunterschied aber ich hab erst mal die Nase voll von nur Mutter und Hausfrau sein aber es läuft uns auch nicht gerade weg sind ja beide noch Jung und meine Biologische uhr tickt noch lange nicht..

Obwohl wir in der zwischen zeit mal den verdacht hatten das die pille versagt hat,was sich aber nicht bestätigt hatte meine tage haben sich nur durch stress verschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt