Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
17.04.2012 10:50
Trotzphase ist toll
Mädels, habe heute nicht getestet. Ich warte noch und spanne euch dazu ein wenig auf die Folter

Mädels, habe heute nicht getestet. Ich warte noch und spanne euch dazu ein wenig auf die Folter

17.04.2012 10:57
Huhu alle zusammen
Ja Trotzphase kenn ich auch...von meinem Männe die Tochter ist auch gerade in dieser Phase
Aber ich bleib cool und mittlerweile gehts auch schon wieder ein wenig.
@Gwen: och menno ich hab schon gehofft du hast gleich nen Ergebnis

Ja Trotzphase kenn ich auch...von meinem Männe die Tochter ist auch gerade in dieser Phase

@Gwen: och menno ich hab schon gehofft du hast gleich nen Ergebnis

17.04.2012 11:06
Zitat von Chantal07:
Huhu alle zusammen![]()
Ja Trotzphase kenn ich auch...von meinem Männe die Tochter ist auch gerade in dieser PhaseAber ich bleib cool und mittlerweile gehts auch schon wieder ein wenig.
@Gwen: och menno ich hab schon gehofft du hast gleich nen Ergebnis![]()
Noch 2 Tage, weil die "Olle" auch noch nicht da ist.

17.04.2012 11:18
Man die lässt sich aber auch Zeit die Alte
Und sonst alles ok? Viel zu tun?

17.04.2012 11:20
Zitat von Chantal07:
Man die lässt sich aber auch Zeit die Alte![]()
Sie ist ja noch in der Zeit, kann es diesen Monat einfach nicht abwarten, das sie kommt

Ja, viel zu tun.

Hier hat vorhin wieder mal jemand ein Provokationsthema auf gemacht. Gleich gehts wieder los....

17.04.2012 11:28
Zitat von Gwen85:
Zitat von Chantal07:
Sie ist ja noch in der Zeit, kann es diesen Monat einfach nicht abwarten, das sie kommt![]()
Ja, viel zu tun.![]()
Hier hat vorhin wieder mal jemand ein Provokationsthema auf gemacht. Gleich gehts wieder los....![]()
Welches Thema meinst du?

17.04.2012 11:39
Zitat von Chantal07:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Chantal07:
Sie ist ja noch in der Zeit, kann es diesen Monat einfach nicht abwarten, das sie kommt![]()
Ja, viel zu tun.![]()
Hier hat vorhin wieder mal jemand ein Provokationsthema auf gemacht. Gleich gehts wieder los....![]()
Welches Thema meinst du?![]()
Es hat wieder einmal ein neuer User ein Thema eröffnet und direkt provoziert. Also nach dem Motto : "Nicht stillende Mütter sind egoistisch!" Ist schon herbe das so hier zu veröffentlichen, vor allem wenn dann gleich wieder beide Seiten der Macht sich erheben, obwohl es wirklich für alle offensichtlich war, das nur provoziert wird.

17.04.2012 11:45
Zitat von Gwen85:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Chantal07:
Ja, viel zu tun.![]()
Welches Thema meinst du?![]()
Es hat wieder einmal ein neuer User ein Thema eröffnet und direkt provoziert. Also nach dem Motto : "Nicht stillende Mütter sind egoistisch!" Ist schon herbe das so hier zu veröffentlichen, vor allem wenn dann gleich wieder beide Seiten der Macht sich erheben, obwohl es wirklich für alle offensichtlich war, das nur provoziert wird.![]()
Achso, ja das hatte ich auch gelesen. Gehe in solche Threads garnicht mehr rein, weil es eh nichts bringt und jeder seine Meinung hoch pushen will...jeder hat seine eigenen Ansichten und fertig...
17.04.2012 12:03
Jaja die mit dem stillen....hab da auch schon meinen Teil geschrieben...solche Frauen sind der Grund warum ich als bei mir es stillen nicht mehr klappen wollte fast in ner Depression gelandet währe weil ich mich als die schlimmste Mutter überhaupt gefühlt habe.
17.04.2012 12:10
hi Mädels
Alles klar?
Oh schade Gwen, ich dachte du hast es Dir anders überlegt und die Frau in Dir hätte das Bedürfnis geweckt doch unbedingt heute zu testen
Ach, ich bin einfach zu ungeduldig
Heute hab ich so gar keine Lust, kochen war gerade ausreichend (Spinat, Kartoffelbrei und Fischstäbchen)
Meine großen kommen erst um 2 aus der Schule, da könnt ich mich mal hinlegen und dösen
also, vorausgesetzt der kleine macht mit und schläft jetzt brav
Was steht bei euch heute so an?
Mein Sohnemann hat zum zweiten mal in 6 Wochen seine Zahnspange gefetzt, nun darf ich später noch zum Kiefer Doc

Oh schade Gwen, ich dachte du hast es Dir anders überlegt und die Frau in Dir hätte das Bedürfnis geweckt doch unbedingt heute zu testen

Heute hab ich so gar keine Lust, kochen war gerade ausreichend (Spinat, Kartoffelbrei und Fischstäbchen)
Meine großen kommen erst um 2 aus der Schule, da könnt ich mich mal hinlegen und dösen

Was steht bei euch heute so an?
Mein Sohnemann hat zum zweiten mal in 6 Wochen seine Zahnspange gefetzt, nun darf ich später noch zum Kiefer Doc

17.04.2012 12:14
Huhu Tesa =)
Ich sing ein Schlaflied, dann kannste dich auch was hinlegen
Mit dem Kieferdoc ist ja doof. Was macht dein großer denn immer, das er die durch kriegt?
Ich bin noch arbeiten bis 16 Uhr, dann eben einkaufen und dann ab nach Hause und essen kochen. Heute gibt es Bratkartoffeln, Bratwurst und Salat. *yammi*
Ich sing ein Schlaflied, dann kannste dich auch was hinlegen

Mit dem Kieferdoc ist ja doof. Was macht dein großer denn immer, das er die durch kriegt?
Ich bin noch arbeiten bis 16 Uhr, dann eben einkaufen und dann ab nach Hause und essen kochen. Heute gibt es Bratkartoffeln, Bratwurst und Salat. *yammi*
17.04.2012 12:16
Ich weiß auch nicht, das erste mal beim sauber machen, das zweite mal im "schlaf" ... zumindest hat er gesagt er wäre mit der kaputten Spange aufgewacht
Kostet pro Reperatur doch nur 30 Euro

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt