Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
17.04.2012 12:28
*aus der Versenkung wieder auftaucht*
Hallo ihr lieben!!! Ja mich gibt es auch noch
Hier war viel los, aber nicht wirklich was produktives.
Brauche für den ALG I Antrag noch eine Sache, die muss mir aber einer der Arbeitgeber noch zurück schicken
Ich war eben Klamotten für das Vorstellungsgespräch kaufen für nächste Woche mittwoch. Ich hab 2 Blusen gekauft, schwarze Hosen hab ich ja so aber ich hab keine Jacke für drüber gefunden alles nur in Größen unter 40 und weit über 40
Oki ich guck was ich basteln kann draus.
Gestern hab ich fast alles geschafft in der Bude zuu putzen
Muss nacher nur noch wischen, aber wenn die Horde kommt... glaub ich kaum dass es sich lohnt
Wie geht es euch sonst so? Alles Fit?
Ich hab Leider nicht alles nachlesen können, waren ja da auch mitlerweile an die 200 Beiträge
Hallo ihr lieben!!! Ja mich gibt es auch noch

Brauche für den ALG I Antrag noch eine Sache, die muss mir aber einer der Arbeitgeber noch zurück schicken

Ich war eben Klamotten für das Vorstellungsgespräch kaufen für nächste Woche mittwoch. Ich hab 2 Blusen gekauft, schwarze Hosen hab ich ja so aber ich hab keine Jacke für drüber gefunden alles nur in Größen unter 40 und weit über 40

Gestern hab ich fast alles geschafft in der Bude zuu putzen

Wie geht es euch sonst so? Alles Fit?

18.04.2012 02:33
och mensch, ich kann doch jetzt keine 15 seiten nachlesen
hab ich was wichtiges verpasst?
hab urlaub und bin deshalb viel unterwegs

hab ich was wichtiges verpasst?
hab urlaub und bin deshalb viel unterwegs

18.04.2012 07:30
Guten Morgen die Damen
Juhu.. nun ist schluss mit gammeln, heute und morgen muss ich arbeiten
Gwen, was macht die Olle?
Ich bin die letzten Tage wieder mega down, mir gehts nicht so gut
Kopf voll, Rücken aua.. alles Mist
Muss jetzt mal meine Kinder in die Schule jagen

Juhu.. nun ist schluss mit gammeln, heute und morgen muss ich arbeiten

Gwen, was macht die Olle?

Ich bin die letzten Tage wieder mega down, mir gehts nicht so gut

Muss jetzt mal meine Kinder in die Schule jagen

18.04.2012 08:21
Guten Morgen zusammen
Bin schon fleißig im Büro
Zum Glück ist schon Mittwoch. Nächste Woche gucken mein Schatz und ich uns zwei Häsuer an, ist zwar noch im Bau und erst im August fertig, aber würde passen. Eins zum Kauf mit Finanzierung (falls das klappt wegen Schufa etc.) und eins zur Miete.
Hab heut noch einiges zu tun nach der Arbeit
Aber vorher gehts noch zum Frisör
Und sonst was neues bei euch?
Gwen? Wie schauts aus mit der Alten?

Bin schon fleißig im Büro

Hab heut noch einiges zu tun nach der Arbeit

Aber vorher gehts noch zum Frisör

Und sonst was neues bei euch?
Gwen? Wie schauts aus mit der Alten?
18.04.2012 10:00
Guten Morgen Mädels!
die Olle ist da
Dann ändere ich gleich mal wieder meinen Ticker.

Dann ändere ich gleich mal wieder meinen Ticker.

18.04.2012 11:34
hallo ihr lieben!
bin erst vor 30min aufgestanden, urlaub haben und schlechtes wetter passt doch zusammen
heute abend hab ich meinen letzten poledance kurs und das macht mich schon ein wenig traurig. müsste mich dann für level 2 anmelden aber da ist nur ein freitagskurs frei und freitags kann ich nicht
bin erst vor 30min aufgestanden, urlaub haben und schlechtes wetter passt doch zusammen

heute abend hab ich meinen letzten poledance kurs und das macht mich schon ein wenig traurig. müsste mich dann für level 2 anmelden aber da ist nur ein freitagskurs frei und freitags kann ich nicht

18.04.2012 12:04
Boah ich könnt mich gerade aufregen. Hab gestern drei sachen bei einem Anbieter bei ebay gekauft. Da stand ausdrücklich kauf ich mehrere sachen bezahl ich nur einmal Versand. Also habe ich die zahlung veranlasst mit 4,99 € Versand. Jetzt schrieb mir die Tante die 4,99 € sind nur für Deutschland und ich soll doch bitte noch 12 € schicken. Ähm wohne ich seit neuestem nicht mehr in Deutschland? Oder hat die gute einfach nicht richtig gelesen. Verstehe das mal einer. Hab sie angeschrieben wie sie darauf kommt. Und wenn sie weiter drauf besteht das ich das ganze Storniere. Nirgendwo stand was von 12 € zumal ich wohn doch in D.
Verstehe das mal einer oh man. *gegen die Stirn hau*
Verstehe das mal einer oh man. *gegen die Stirn hau*
18.04.2012 12:10
Hat die bestimmt nicht richtig gelesen.
Ich hab mal was glaub ich aus Österreich bestellt und da war nur ganz wenig Versand.
12 Euro find ich ganz schön viel.
Ich hab mal was glaub ich aus Österreich bestellt und da war nur ganz wenig Versand.
12 Euro find ich ganz schön viel.
18.04.2012 12:17
Vorallem stehts da auch noch ganz klar ab 2 Artikel 4,99 € Versand für Deutschland. Und die wohnt in Flensburg also auch Deutschland. Ich verstehs nicht ist mir wirklich ein rätsel. Mal schauen wann sie antwortet.
Ich sehs nicht ein für Uv 1 Phasen Gel, Nagelcleaner und ein paar feilen soviel an versand zu zahlen.
Ich sehs nicht ein für Uv 1 Phasen Gel, Nagelcleaner und ein paar feilen soviel an versand zu zahlen.
18.04.2012 12:28
Zitat von Littledarki:
Vorallem stehts da auch noch ganz klar ab 2 Artikel 4,99 € Versand für Deutschland. Und die wohnt in Flensburg also auch Deutschland. Ich verstehs nicht ist mir wirklich ein rätsel. Mal schauen wann sie antwortet.
Ne würd ich auch nicht. Das ist ja Wucher an Versand!!!
18.04.2012 12:30
@Darki: Entweder hat die Tante wirklich "versehentlich" was überlesen, oder sie probiert noch mehr rauszuholen!
Die spinnt doch!
12€ Versand?!?! Soviel zahlt man ja noch nicht mal für ein größeres Päckchen!
Die spinnt doch!

12€ Versand?!?! Soviel zahlt man ja noch nicht mal für ein größeres Päckchen!

18.04.2012 12:48
Na das geilste ist. Das sie mir schon ne bewertung gegeben hat und auch die Ware wohl schon verschickt hat. *am kopf kratz* Frag mich auch wieso sie mir nicht erst mal ne nachricht geschrieben hat statt da irgendwas über Paypal zu machen. HAch ja manche Menschen sollten das lesen dann doch vorher noch mal lernen.
Schauen wir mal was kommt, eins steht fest die 12 euro zahl ich sicherlich nicht. Da hätte ich mir den kram nämlich auch hier kaufen können.
Schauen wir mal was kommt, eins steht fest die 12 euro zahl ich sicherlich nicht. Da hätte ich mir den kram nämlich auch hier kaufen können.
18.04.2012 12:53
Wollt ich grad sagen. Für DEN Versand kann man besser am Ort innen Laden gehen.
Die ist wirklich komisch die Frau. Halt uns mal auf dem Laufenden was da noch so kommt.
Die ist wirklich komisch die Frau. Halt uns mal auf dem Laufenden was da noch so kommt.
18.04.2012 12:55
mach ich. Ich denke aber mal und hoffe das sie sich einfach nur verguckt hat. Kann ja dann mal passieren.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt