Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
03.05.2012 13:23
Zitat von littleStar89:

was gibts denn? was glaubst du wie wird er reagieren?

Babyschuh mit Schnuller & einen Brief dazu
Keine Ahnung, ich werds sehen
littleStar89
20550 Beiträge
03.05.2012 13:23
Zitat von PhilipsMamii:

Zitat von littleStar89:

musst dann unbedingt berichten. alles wort für wort. am besten lässt du ne kamera mitlaufen ich liebe solche momente
03.05.2012 13:25
Zitat von littleStar89:

Zitat von PhilipsMamii:

Zitat von littleStar89:

musst dann unbedingt berichten. alles wort für wort. am besten lässt du ne kamera mitlaufen ich liebe solche momente

Haha mach ich
Littledarki
812 Beiträge
03.05.2012 14:37
glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsch dir dann mal eine schöne Kugelzeit und wehe du verschwindest nun hier und hälst uns nicht auf dem laufenden.

Zur Wohnung. Ähm ja ich war gestern echt begeistert von der DG Wohnung. Aber nun einen Tag danach nicht mehr. Wir kriegen von meinen Eltern das Wohnzimmer und das passt da vorne und hinten nicht rein. Demnach würden wir wesentlich mehr geld investieren müssen um neue möbel zukaufen die wir bereits haben. Die andere würde mir da eher zusagen auch weil die größer ist. Allerdings stört mich da das dunkle Badezimmer. Naja morgen haben wir wieder ne Besichtigung allerdings wird das dann eine 2 Zimmerwohnung sein aber immerhin hat diese 80m²
03.05.2012 15:12
Zitat von Littledarki:

glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsch dir dann mal eine schöne Kugelzeit und wehe du verschwindest nun hier und hälst uns nicht auf dem laufenden.

Zur Wohnung. Ähm ja ich war gestern echt begeistert von der DG Wohnung. Aber nun einen Tag danach nicht mehr. Wir kriegen von meinen Eltern das Wohnzimmer und das passt da vorne und hinten nicht rein. Demnach würden wir wesentlich mehr geld investieren müssen um neue möbel zukaufen die wir bereits haben. Die andere würde mir da eher zusagen auch weil die größer ist. Allerdings stört mich da das dunkle Badezimmer. Naja morgen haben wir wieder ne Besichtigung allerdings wird das dann eine 2 Zimmerwohnung sein aber immerhin hat diese 80m²

Ach ihr seid süß
Dann darf ich trotzdem da bleiben, obwohl ich nicht mehr Hibbel ?
Gwen85
18465 Beiträge
03.05.2012 15:12
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wünsche eine schöne Kugelzeit und ich hoffe wir bekommen ein paar schöne Bilder zu sehen.

@Darki: Wo gibts schon die perfekte Wohnung?????
Man muss leider immer irgendwo Abstriche machen, obwohl ich das mit den Kosten bei euch verstehen kann.
Ich drücke die Daumen, das die nächste Besichtigung dann auch eure Traumwohnung ist.

@Treffen mit meiner Freundin. Mein ungutes Gefühl hat sich insofern bestätigt, das meine beiden Schwestern leider nicht an meinem Jungesellenabschied teilnehmen werden.
Da gabs wohl richtig Zoff unter meiner Trauzeugin und den Beiden. Ich weiß ja, das beide ihre Launen haben und auch schwierig sein können . Aber das sich so keine Einigung finden konnte stimmt mich sehr traurig.
Ich werde mich dann wohl oder übel einmischen müssen und versuchen einen Mittelweg zu finden, womit alle zufrieden sein können. Natürlich ist nun ja die Überraschung weg...
Meine Freundin und ich saßen ja in einem Café und sie musste wirklich die Tränen zurückhalten weil sie das so mitnahm....Ich weiß ja das zumindest eine von beiden sehr streitsüchtig ist, doch so ein Verhalten habe ich echt nicht erwartet.....
Littledarki
812 Beiträge
03.05.2012 16:57
grad kam der anruf wegen der dg wohnung. Wir hätten die haben können. oh man ich könnt gerade mit dem kopf die tischkante knutschen. Aber wieso ist die auch so klein und komisch geschnitten.
Aduja
28754 Beiträge
03.05.2012 19:42
@ PhilipsMamii: Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Und wehe, du verschwindest irgendwo.

@Gwen: Das ist ja echt doof. Ich hoffe, du kannst deinen Junggesellenabschied trotzdem genießen.
Strahlebacke
1137 Beiträge
03.05.2012 21:49
Zitat von PhilipsMamii:

Zitat von littleStar89:

Zitat von PhilipsMamii:

Bin ach noch da

und, wie siehts aus?

Hab vor ner Stunde positiv getestet

Klasse, das freut mich so für dich. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht
03.05.2012 22:03
Zitat von Aduja:

@ PhilipsMamii: Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Und wehe, du verschwindest irgendwo.

@Gwen: Das ist ja echt doof. Ich hoffe, du kannst deinen Junggesellenabschied trotzdem genießen.

Danke
03.05.2012 22:03
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von PhilipsMamii:

Zitat von littleStar89:

Zitat von PhilipsMamii:

Bin ach noch da

und, wie siehts aus?

Hab vor ner Stunde positiv getestet

Klasse, das freut mich so für dich. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Drück ganz fest die Daumen, dass alles gut geht

Dir auch danke
Chantal07
722 Beiträge
04.05.2012 08:39
Sylvia ich freu mich für dich Süße Wie hat er denn jetzt reagiert, gestern abend hab ich schon gewartet das du schreibst hi hi

@Gwen: Echt scheiße...und jetzt ist auch noch die Überraschung futsch...hm hoffe ihr kriegt das irgendwie wieder hin.

@Me: Ich habe gestern dann meinen Kleiderschrank aussortiert und es ist eine ganze Reisetasche voll geworden mit aussortierten Klamotten. Denke werde jetzt am Wochenende Fotos machen und die hier in den Flohmarkt stellen. Denn da ist nix dran und zum wegschmeißen einfach zu schade. 90 % hab ich nur einmal angehabt...
Wenn von euch jemand Interesse hat gerne melden per PN Hab alles in Größen von 32 - 44 (ja das waren meine XXL-Zeiten deswegen die 44 )

@LittleDarki: Drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es nun endlich eure Traumwohnung ist
Reichen euch denn 2 Zimmer aus?

@LittleStar: Ist dein Sonnebrand schon besser geworden? Ich wäre froh wenn wir hier 28 Grad hätten Am Dienstag war es hier zwar warm mit ca. 22 Grad aber sehr bedeckt. Nur bei uns in der Wohnung im DG hatten wir satte 33 Grad....puh
04.05.2012 08:39
Zitat von Chantal07:

Sylvia ich freu mich für dich Süße Wie hat er denn jetzt reagiert, gestern abend hab ich schon gewartet das du schreibst hi hi

@Gwen: Echt scheiße...und jetzt ist auch noch die Überraschung futsch...hm hoffe ihr kriegt das irgendwie wieder hin.

@Me: Ich habe gestern dann meinen Kleiderschrank aussortiert und es ist eine ganze Reisetasche voll geworden mit aussortierten Klamotten. Denke werde jetzt am Wochenende Fotos machen und die hier in den Flohmarkt stellen. Denn da ist nix dran und zum wegschmeißen einfach zu schade. 90 % hab ich nur einmal angehabt...
Wenn von euch jemand Interesse hat gerne melden per PN Hab alles in Größen von 32 - 44 (ja das waren meine XXL-Zeiten deswegen die 44 )

@LittleDarki: Drücke euch gaaaaanz fest die Daumen, dass es nun endlich eure Traumwohnung ist
Reichen euch denn 2 Zimmer aus?

@LittleStar: Ist dein Sonnebrand schon besser geworden? Ich wäre froh wenn wir hier 28 Grad hätten Am Dienstag war es hier zwar warm mit ca. 22 Grad aber sehr bedeckt. Nur bei uns in der Wohnung im DG hatten wir satte 33 Grad....puh

Er hat sich tierisch gefreut
So sehr, dass er mich gleich zum FA geschleppt hat
Chantal07
722 Beiträge
04.05.2012 09:03
Und was hat der FA gesagt oder warste noch nicht da?
04.05.2012 09:04
Zitat von Chantal07:

Und was hat der FA gesagt oder warste noch nicht da?

War ich .
Kannst in meinem Thread nachlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt