Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
05.05.2012 12:44
Hhu Mädelz......
so Käsekuchen is im Ofen, Geschnetzeltes vorbereitet wird später gemacht, der kleine zieht sich am Boden auf und ab und mein Mann is draußen in der Garage verputzen, es regnet.....lalala.......
und was macht ihr so heut?????
littleStar89
20550 Beiträge
05.05.2012 13:13
ich hab grad bad geputzt und wäsche gemacht. mein männe macht grad dessert für nacher (brownie mit mascarpone eierlikör creme) *njummi* gleich mach ich mittag (zander mit wirsinggemüse) und dann muss fine baden haben sie bisher immer im eimer gebadet, aber dafür ist sie mittlerweile zu stark geworden. heute probieren wir die neue wanne aus
06.05.2012 15:34
Morgen Mädels

Ich meld mich auch mal wieder
Wir waren die letzten paar Wochen viel Unterwegs und es stand einiges an.
Ihr müsst mir am 14.5 die Daumen drücken!!!! Ich hab da theoretische Führerscheinprüfung und nun schon SOOOO einen Bammel!

Ich denke die Mädels die hier aus dem Ruhrgebiet kommen, werden seeeehr wahrscheinlich "Schloß Beck" kennen. Wir waren am 1 Mai dort und haben die Kinder "laufen" gelassen sogesagt. Ich war mit meiner Kleinen auf dieser Drachenbah / Raupe. Und die war totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal begeistert. Wollte nimma mehr runter und sie sagte immer " Mama Lass mich los!" xD Ich musste mich sooo belachen Oder auch als wir auf der Marienkäferachterbahn waren "Mama lass uns sitzen bleiben, ich will nocheinmal. Uns sieht doch keiner" ~Links stand die Schlange~

Gestern waren wir Schwimmen Ich glaub meine Kleine wird voll der Kirmes-Junkie

@Studierende: Mein Freund will ja vlt studieren gehen.... vlt. Und heute meinte er, er bläst die Sache ab, weil er kann sich dass jetzt schon nicht vorstellen, dass ich über die Finanzen bestimme Ich meine klar, wenn ich alles bezahle muss ich auch alles im Blick behalten, aber direkt so nen Abriss zu haben

Was macht ihr heute noch so? Ich werd heute alles etwas ruhig angehen lassen, hab Bauchauwa... und mein Freund ist zum Kollegen. Draussen regnet es immer abwechselnd Die Sonne darf bald ma länger da bleiben
Tigger90
3736 Beiträge
06.05.2012 19:54
Zitat von Marz:

Zitat von Tigger90:

Ich könnte schon wieder durchdrehen. Bank zieht mir Geld ab für die Kontoauszüge. Laut einem Urteil von 2011 ist das nicht rechtens. Muss da also anrufen. Und vieeeel schlimmer: mein Gehalt ist noch nicht da! Sollte Ende April da sein, nun ist es Anfang Mai. Ich habe noch 4 Euro, also kann nicht mal tanken wenn ich müsste. Mein Freund würde mir natürlich was leihen, aber was wenn ich alleine wäre? Muss heute eh um 15 Uhr arbeiten, da werde ich gleich mal fragen, was das soll

Ach echt, das dürfen die nicht? Also die schicken mir das immer zu, wenn ich vergesse sie abzuholen, das kostet mich dann vier Euro... Das dürfen die? Oder das auch nicht?

Die dürfen für das Zuschicken kein Geld nehmen, außer du FRAGST eindeutig danach. Also wenn du sagst, die sollen das zuschicken. Anosnsten ist das nicht ok. Kannst mal googeln, gab erst letztes Jahr ein Urteil dazu

@Gwen Oh man, so ein Mist. So ein Streit ist echt blöd. Ich hoffe, du hast trotzdem eine schöne Feier.

Alles andere hab ich vergessen...

Ich habe am Dienstag Referat, whaaa. Bin doch immer so nervös. Hab schon überlegt, mir ne Baldrian-Dröhnung zu geben...aber am Ende fall ich dann in einen Tiefschlaf

Wir haben heute - am internationalen Anti-Diät-Tag - gemütlich auf der Couch gechillt und Wii gezockt Dazu gab es Cola und Schoki...zur Feier des Tages

Wegen meinem Gehalt ist alles geklärt. Die haben die 7 in meiner Kontonr. als 1 gelesen Hatte den Satz "Mein Gehalt ist nicht da" nicht mal ausgesprochen, da ist meine Chefin schon losgerannt um die Zentrale anzurufen Bei meinem alten Arbeitgeber aufzuhören war echt die beste Entscheidung seit langem.
Tigger90
3736 Beiträge
06.05.2012 19:55
Zitat von KleeneLela:

Morgen Mädels

Ich meld mich auch mal wieder
Wir waren die letzten paar Wochen viel Unterwegs und es stand einiges an.
Ihr müsst mir am 14.5 die Daumen drücken!!!! Ich hab da theoretische Führerscheinprüfung und nun schon SOOOO einen Bammel!

Ach, das packst du Ich drück auf jeden Fall die Daumen
bellante
2067 Beiträge
06.05.2012 21:54
Zitat von littleStar89:

Zitat von bellante:

Zitat von littleStar89:

Zitat von bellante:

na das ich ihm nochmal eindringlich erklärt habe dass ich jetzt kein baby möchte

dein ticker spricht eine andere sprache "6 days until testing"

naja was soll ich machen. es gibt keinen verhütungsticker
defakto gibts aber keinen test

ah okay. hab mich noch nie nach einem verhütungsticker umgeschaut

eben eben
Chantal07
722 Beiträge
07.05.2012 09:13
Guten Morgen Mädels =)

Habt ihr das Wochenende gut überstanden ?

@KleeneLela: Drücke dir die Duamen für den 14. das schaffst du locker
Schloss Beck kenn ich seit ihr auch Tretboot gefahren =)? Das fand ich als Kind schon cool hihi

@Tigger: Das ist doch mal ne gute Nachricht mit deinem Gehalt Da hatte deine Chefin mit Sicherheit nen schlechtes Gewissen
@Referate: Die hab ich auch immer gehasst wie die Pest

Wir waren Freitag Abend lecker Cocktails trinken und danach noch inner Disco für 2 Stunden...und da ich ja Freitag Morgen meine Impfung beim FA bekommen habe, hab ichs etwas ruhiger angehen lassen. ABER jeder zweite der an mir vorbei lief hat mich entweder angerempelt oder beim begrüßen direkt auf die Stelle am Arm gepackt *grrrr* Naja war danach etwas dick, aber mittlerweile gehts wieder
Samstag war meine beste Freundin dann bei uns mit ihrem Freund und joa...Gestern war dann Chilly Willy angesagt
Die kleine Maus von meinem Männe war dann da ........mit Ex-Frau
Kennt ihr das wenn jemand neben euch sitzt und einfach nen knopf an die Backe labert?!
Gwen85
18465 Beiträge
07.05.2012 11:01
Hola Chicas!

@Theorethische Führerscheinprüfung: TSCHAKKA! DU SCHAFFST DAS!!!! Ich drück dir die Daumen.
@ Geld: Davon kann man nie genug haben.... Und die Banken wollen wirklich immer nur dein Bestes....
@Chantal: Ist ja immer so, das genau die Stelle immer getroffen wird... Und dann gestern noch Besuch von der Ex. Nett.
@Wochenende:
Wir waren am Freitag mit unseren Freunden beim neuen Programm von Mario Barth. Der trat in Krefeld im Königspallast auf. Joa 6000 Leute waren da.
Am Samstag war ich auf dem Geburtstag von meiner Freundin. Dort gabs leckere Mai-Bowle. Hab ich noch nie vorher getrunken, habs den ganzen abend über geschlürft.
Die anderen Damen auch und irgendwann zeigte es Wirkung...
Es wurde gegrillt und es gab dazu leckere Salate...
Als ich nach Hause kam, fand Männle die meine Stimmung gut.
Gestern waren wir Eis essen, also Schatzi und ich und gestern abend haben wir uns nach langer Zeit mal wieder einen Döner geholt. Jetzt riech ich, aber das wars mir wert. Soooo Lecker!
Chantal07
722 Beiträge
07.05.2012 11:06
@Gwen: Dann hattest du ja ein schönes Wochenende =)
Wir hatten letzten Dienstag mal wieder nen Dönerteller und ich muss sagen, das war er der beste den wir bisher hatten. Super Fleisch und dazu richtig frischen Salat *mhhh* =)

Joa der Besuch gestern hat mich voll genervt
Das hab ich sie aber auch spüren lassen
Ich habe gestern Spinat gekocht mit Kartoffeln....glaubt mal nicht das die Kleine das gegessen hat Ist ja Gemüse und das könnte ja gesund sein. Oh man da war das Gebrülle wieder riesen groß
Aber Schatzi und ich fandes es sehr lecker
Chantal07
722 Beiträge
07.05.2012 12:06
Keiner da Mädels ?

Hmmm....ich trink erstmal nen Kaffee und verteil euch auch einen
07.05.2012 12:21
Zitat von Chantal07:

Keiner da Mädels ?

*den Kaffee danken annimmt* Doch ich wusel hier etwas durch die Wohnung
Wie läuft die Arbeitssuche Chantal?
Chantal07
722 Beiträge
07.05.2012 12:26
Zitat von KleeneLela:

Zitat von Chantal07:

Keiner da Mädels ?

huhuuuu
Achso, hoffe störe dich jetzt nicht beim wuseln.
Arbeitssuche läuft gut...naja zumindest hab ich noch keine weiteren Absagen bekommen...ist ja schonmal was. Bei uns auf der Arbeit ist jetzt auch wieder ne Stelle frei. Wäre zwar erst ab September aber dafür unbefristet und 3 Gehaltsklassen höher als jetzt Bewerbung ist schon raus Mal sehen was kommt

Gestern hab ich mein Schatz nochmal aufs KiWu-Thema angesprochen und er sagte: Joa so nen halbes Jahr bis Jahr
Und wegen dem Haus machen wir uns keinen Druck, gucken jetzt immer mal wieder nach ner 4-5 Raum Wohnung vielleicht ist ja was schönes und finanziell machbares dabei wenn man garnicht damit rechnet =)

Hast du viel zu tun in der Wohnung?
07.05.2012 12:28
Zitat von Chantal07:

Zitat von KleeneLela:

Zitat von Chantal07:

Keiner da Mädels ?

huhuuuu
Arbeitssuche läuft gut...naja zumindest hab ich noch keine weiteren Absagen bekommen...ist ja schonmal was. Bei uns auf der Arbeit ist jetzt auch wieder ne Stelle frei. Wäre zwar erst ab September aber dafür unbefristet und 3 Gehaltsklassen höher als jetzt Bewerbung ist schon raus Mal sehen was kommt

Gestern hab ich mein Schatz nochmal aufs KiWu-Thema angesprochen und er sagte: Joa so nen halbes Jahr bis Jahr
Und wegen dem Haus machen wir uns keinen Druck, gucken jetzt immer mal wieder nach ner 4-5 Raum Wohnung vielleicht ist ja was schönes und finanziell machbares dabei wenn man garnicht damit rechnet =)

Eigentlich nicht so wirklich... aber nach dem Streit von heute morgen bin ich soooooo antriebslos
Ich hab ja auch zum 1.6 was festes aber in DU. Eine Arbeitskollegin nimmt mich mit, aber... ich guck mich weiter um.. weil wenn die ganzen Spritpreise abgerechnet werden, hilft auch das mehr arbeiten nicht wirklich viel... und deswegen guck ich was hier in GE in der Ecke liegt
Chantal07
722 Beiträge
07.05.2012 12:31
Zitat von KleeneLela:

Zitat von Chantal07:

Zitat von KleeneLela:

Zitat von Chantal07:

Keiner da Mädels ?

huhuuuu

Eigentlich nicht so wirklich... aber nach dem Streit von heute morgen bin ich soooooo antriebslos
Ich hab ja auch zum 1.6 was festes aber in DU. Eine Arbeitskollegin nimmt mich mit, aber... ich guck mich weiter um.. weil wenn die ganzen Spritpreise abgerechnet werden, hilft auch das mehr arbeiten nicht wirklich viel... und deswegen guck ich was hier in GE in der Ecke liegt

Meinst du den Streit wegen der Übersicht mit dem Geld usw? Oder war noch was heute?
Ja ok mit den Spritpreisen das ist echt so...wir haben quasi nix von unserem Gehalt, weil alles einfach so scheiße teuer ist.
Hoffe findest schnell was bei euch in der Ecke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt