Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
04.05.2012 09:04
Zitat von PhilipsMamii:
Zitat von Chantal07:
Und was hat der FA gesagt oder warste noch nicht da?
War ich .
Kannst in meinem Thread nachlesen
Schick mir mal den Link =)
04.05.2012 09:05
Zitat von Chantal07:http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%98 %85-st%D1%94yai%D1%94-fa%E2%84%93%E2%84%93%D1%94i- iicnt-vsm-nimm%D1%94%E2%84%93-si%D1%94-o%D1%94ya%E 2%88%82%D1%94i-%C9%A0%D1%94vsya%D1%94i-pni%E2%84%9 3ip-%E2%99%A5?page=183#ganz-unten
Zitat von PhilipsMamii:
Zitat von Chantal07:
Und was hat der FA gesagt oder warste noch nicht da?
War ich .
Kannst in meinem Thread nachlesen
Schick mir mal den Link =)
04.05.2012 09:07
hallo mädels!
hatte am WE eine diskussion mit meinem freund, weil ich nach wie vor dachte ich wollte jetzt ein baby haben. ich hoffe wir konnten das jetzt endlich ein für allemal klären.
hatte am WE eine diskussion mit meinem freund, weil ich nach wie vor dachte ich wollte jetzt ein baby haben. ich hoffe wir konnten das jetzt endlich ein für allemal klären.

04.05.2012 09:22
Zitat von bellante:
hallo mädels!
hatte am WE eine diskussion mit meinem freund, weil ich nach wie vor dachte ich wollte jetzt ein baby haben. ich hoffe wir konnten das jetzt endlich ein für allemal klären.![]()
Huhu =)
Und was kam bei der Diskussion raus?
04.05.2012 09:23
na das ich ihm nochmal eindringlich erklärt habe dass ich jetzt kein baby möchte

04.05.2012 09:27
Zitat von bellante:
na das ich ihm nochmal eindringlich erklärt habe dass ich jetzt kein baby möchte![]()
Okay

04.05.2012 09:50
Meine beste Freundin hat mir grade mitgeteilt, dass sie schwanger ist!!!
Juhu, ich freue mich! Die beiden haben sehr lange und einige Hilfsmittel gebraucht und das letzte mal hatte sie eine FG...Ich drücke die Daumen, dass es sich jetzt festhält...sie muss wohl jetzt was nehmen, damit es nicht wieder abgestossen wird!
Hach schön, dann kann ich mir das bei ihr erstmal angucken bevor wir dann loslegen!

Hach schön, dann kann ich mir das bei ihr erstmal angucken bevor wir dann loslegen!

04.05.2012 09:55
Zitat von Marz:
Meine beste Freundin hat mir grade mitgeteilt, dass sie schwanger ist!!!Juhu, ich freue mich! Die beiden haben sehr lange und einige Hilfsmittel gebraucht und das letzte mal hatte sie eine FG...Ich drücke die Daumen, dass es sich jetzt festhält...sie muss wohl jetzt was nehmen, damit es nicht wieder abgestossen wird!
Hach schön, dann kann ich mir das bei ihr erstmal angucken bevor wir dann loslegen!![]()
![]()
welche hilfsmittel denn? weißt du das zufällig?

04.05.2012 09:58
Zitat von bellante:
Zitat von Marz:
Meine beste Freundin hat mir grade mitgeteilt, dass sie schwanger ist!!!Juhu, ich freue mich! Die beiden haben sehr lange und einige Hilfsmittel gebraucht und das letzte mal hatte sie eine FG...Ich drücke die Daumen, dass es sich jetzt festhält...sie muss wohl jetzt was nehmen, damit es nicht wieder abgestossen wird!
Hach schön, dann kann ich mir das bei ihr erstmal angucken bevor wir dann loslegen!![]()
![]()
welche hilfsmittel denn? weißt du das zufällig?![]()
Ja, sie hat keinen eigenen Eisprung und hat es mit Clomifen probiert, das war dann aber die FG und jetzt der Zyklus hatte sie kein Clomi (darf man ja nur ein paar zyklen nehmen), aber den Eisprung mit Spritze ausgelöst und dann zur bestimmten Zeit danach Sex gehabt...War wohl alles nicht so einfach für die beiden...
04.05.2012 09:59
Zitat von Marz:
Zitat von bellante:
Zitat von Marz:
![]()
welche hilfsmittel denn? weißt du das zufällig?![]()
Ja, sie hat keinen eigenen Eisprung und hat es mit Clomifen probiert, das war dann aber die FG und jetzt der Zyklus hatte sie kein Clomi (darf man ja nur ein paar zyklen nehmen), aber den Eisprung mit Spritze ausgelöst und dann zur bestimmten Zeit danach Sex gehabt...War wohl alles nicht so einfach für die beiden...
Ach ja und mit der Blutgerinnung stimmt wohl auch was nicht...deswegen hatte sie die FG und muss jetzt was nehmen, dass es sich diesmal hält...
04.05.2012 10:16
Ja puh, hoffentlich bleibt uns sowas erspart...Herzeln nach der Uhr ist auch nicht so prickelnd...

04.05.2012 10:18
Zitat von Marz:
Ja puh, hoffentlich bleibt uns sowas erspart...Herzeln nach der Uhr ist auch nicht so prickelnd...![]()
nö wär auch nix für mich

hab mich immer dagegen gewehrt
04.05.2012 10:32
Herzeln nach Termin wäre wirklich nix...aber wenns nicht anders geht...hm
Mein linker Arm tut total weh, hab mir heute morgen die letzte Impfung beim FA abgeholt. So dass wir sofort los hibbeln können wenn wir so weit sind =)
Dafür das dieWetterfrösche für heute kalt und Regen angesagt habe, ist der Himmel super schön blau und die Sonne lacht

Mein linker Arm tut total weh, hab mir heute morgen die letzte Impfung beim FA abgeholt. So dass wir sofort los hibbeln können wenn wir so weit sind =)
Dafür das dieWetterfrösche für heute kalt und Regen angesagt habe, ist der Himmel super schön blau und die Sonne lacht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt