Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
15.05.2012 10:59
Oh was lese ich hier
Herzlichen Glückwunsch und auch meine Daumen sind gedrückt das alles gut wird und 2013 euer jahr wird

Herzlichen Glückwunsch und auch meine Daumen sind gedrückt das alles gut wird und 2013 euer jahr wird

15.05.2012 10:59
hier rumhängen und hoffen der Tag geht schnell rum....weil ich ja morgen zum doc muss. Ja dann koche ich noch was schönes und bügeln muss ich ...
Und du?
Und du?
15.05.2012 11:01
Melde mich auch mal wieder;
-
Jobsuche kann sowas von nerven
Hof
e findet jeder bald seine Traumstelle
-
darki, auch dir Drücke ich Däumchen das es nun endlich was mit der Wohnung wird
-
kleene, warum nun doch kein 2 würmchen
-
Rest, versemmlt
-
Jobsuche kann sowas von nerven

-
darki, auch dir Drücke ich Däumchen das es nun endlich was mit der Wohnung wird

-
kleene, warum nun doch kein 2 würmchen

-
Rest, versemmlt

15.05.2012 11:01
Zitat von lilly555:
Oh was lese ich hier![]()
Herzlichen Glückwunsch und auch meine Daumen sind gedrückt das alles gut wird und 2013 euer jahr wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
15.05.2012 11:02
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von lilly555:
Herzlichen Glückwunsch und auch meine Daumen sind gedrückt das alles gut wird und 2013 euer jahr wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Doch nicht dafür

15.05.2012 11:03

Zitat von lilly555:
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Doch nicht dafür![]()
15.05.2012 11:03
hier rumhängen und hoffen der Tag geht schnell rum....weil ich ja morgen zum doc muss. Ja dann koche ich noch was schönes und bügeln muss ich ...
Und du?
mach ja langsam und nicht zuviel

15.05.2012 11:06
Zitat von lilly555:
Und du?
mach ja langsam und nicht zuviel![]()
ich leg mich eh immer hin weil dann das Ziehen und die Übelkeit wieder kommt...aber danke mach ich

15.05.2012 11:09
Zitat von lilly555:
-
Jobsuche kann sowas von nervenHof
-
darki, auch dir Drücke ich Däumchen das es nun endlich was mit der Wohnung wird![]()
-
kleene, warum nun doch kein 2 würmchen![]()
-
Rest, versemmlt![]()
@Job: Jo sowas ist immer nervig, leider passt es nie oder seeeeeeeeeehr selten wie die Faust aufs Auge

@2ter Wurm: Weil es meinen Freund garnicht passt, er sieht selber keine bessere Berufschancen für die näcshten 5 Jahre in seiner Branche... Und er sagt sich lieber das Erste gut versorgt und dann bleibt es beim Ersten.
Ich bin damit nicht glücklich, versuche auch schon die Ganze Zeit was zu machen, dass solche Gedanken an einen zweiten Wurm nicht wieder hochkommen... aber dass ist ssoooo schwierig. Er will einfach kein zweites Kind mehr. Er freut sich nun drauf, wenn ich Vollzeit arbeiten gehe ab dem 1.6. dass man dann auch leben kann....

Und mir 30 Jahren.... möchte ich nicht wieder von vorne anfangen.... nicht wieder nen neuen Job suchen müssen ( weil wir ja auch kein Hartz 4 bekommen...) und noch solche Faktoren.
Und was mich noch soo richtig traurig macht... ist dass ich nicht mal von der Ersten Schwangerschaft, irgendwas habe... keine Guten Gefühle, keine schönen Erinnerungen und nichtmal ein einziges Foto

Ich bin momentan einfach nur traurig deswegen. Ich nehme jetzt die Pille, damit er keine Paras bekommt, áber selbst bei sowas will er dann doch nochmal auf Nummer sicher gehen und ein Kondom nehm...

15.05.2012 11:11
Zitat von KleeneLela:
Zitat von lilly555:
-
Jobsuche kann sowas von nervenHof
-
darki, auch dir Drücke ich Däumchen das es nun endlich was mit der Wohnung wird![]()
-
kleene, warum nun doch kein 2 würmchen![]()
-
Rest, versemmlt![]()
@Job: Jo sowas ist immer nervig, leider passt es nie oder seeeeeeeeeehr selten wie die Faust aufs Auge![]()
@2ter Wurm: Weil es meinen Freund garnicht passt, er sieht selber keine bessere Berufschancen für die näcshten 5 Jahre in seiner Branche... Und er sagt sich lieber das Erste gut versorgt und dann bleibt es beim Ersten.
Ich bin damit nicht glücklich, versuche auch schon die Ganze Zeit was zu machen, dass solche Gedanken an einen zweiten Wurm nicht wieder hochkommen... aber dass ist ssoooo schwierig. Er will einfach kein zweites Kind mehr. Er freut sich nun drauf, wenn ich Vollzeit arbeiten gehe ab dem 1.6. dass man dann auch leben kann....![]()
![]()
Und mir 30 Jahren.... möchte ich nicht wieder von vorne anfangen.... nicht wieder nen neuen Job suchen müssen ( weil wir ja auch kein Hartz 4 bekommen...) und noch solche Faktoren.
Und was mich noch soo richtig traurig macht... ist dass ich nicht mal von der Ersten Schwangerschaft, irgendwas habe... keine Guten Gefühle, keine schönen Erinnerungen und nichtmal ein einziges Foto![]()
(Das hatte was mit meiner Mutter zu tun...)
Ich bin momentan einfach nur traurig deswegen. Ich nehme jetzt die Pille, damit er keine Paras bekommt, áber selbst bei sowas will er dann doch nochmal auf Nummer sicher gehen und ein Kondom nehm...(Hört sich doof an ich weiß....) Deswegen bin ich momentan eher eine stille Leserin, weil es leider nichts werden wird mit einem zweitem Wurm
![]()
oh je liebes*knuddel*
15.05.2012 11:12
Zitat von lilly555:
Und du?
mach ja langsam und nicht zuviel![]()
ich leg mich eh immer hin weil dann das Ziehen und die Übelkeit wieder kommt...aber danke mach ich![]()
In der Schwangerschaft hatte ich zum Glück NIE was mit Übelkeit zu tun

Viiiieeeeeeeelllllllll Trinken ist wichtig!!!!!
15.05.2012 11:14
ich versuche es....vorher war mir nur flau...aber seit gestern hab ich das anflugsweise, das ich das Gefühl hab gleich musst du spucken und dann geht es wieder weg Gott sei Dank ohne das ich bisher spucken musste!
Oh je umkippen ist ja auch nicht so toll!
15.05.2012 11:17
ich versuche es....vorher war mir nur flau...aber seit gestern hab ich das anflugsweise, das ich das Gefühl hab gleich musst du spucken und dann geht es wieder weg Gott sei Dank ohne das ich bisher spucken musste!
Hmm... bei einer Fortbildung für Homöopathie hat die Dame gemeint, "Nux Vomica D6" dürfen auch Schwangere nehmen. Ist gegen die Übelkeit. Kannst ja deinen Arzt mal fragen wenn du das näcshte Mal da bist. Von Kundinnen-Rücksprache weiß ich selber dass es gut hilft , auch gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

15.05.2012 11:18
Zitat von KleeneLela:
Hmm... bei einer Fortbildung für Homöopathie hat die Dame gemeint, "Nux Vomica D6" dürfen auch Schwangere nehmen. Ist gegen die Übelkeit. Kannst ja deinen Arzt mal fragen wenn du das näcshte Mal da bist. Von Kundinnen-Rücksprache weiß ich selber dass es gut hilft , auch gegen Übelkeit in der Schwangerschaft![]()
Das ist ja lieb.Danke. ich werde morgen gleich fragen!
15.05.2012 11:34
Ach kleene, es tut mir so leid
ja das nicht daran denken ist sehr schwer. Deswegen bin ich derzeit kaum hier on, da ich dann auch die Monatskinder anschaue und dann auch nur traurig werde weil ich auch noch warten muss. Hoffe er ändert seine Meinung vielleicht doch noch mal

ja das nicht daran denken ist sehr schwer. Deswegen bin ich derzeit kaum hier on, da ich dann auch die Monatskinder anschaue und dann auch nur traurig werde weil ich auch noch warten muss. Hoffe er ändert seine Meinung vielleicht doch noch mal

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt