Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Chantal07
722 Beiträge
21.05.2012 16:04
Zitat von littleStar89:

juhuuu
bei uns ist auch super wetter
wir haben gestern am grundriss gebastelt ist richtig toll geworden mal sehen ob es der architekt auch so sieht

Klingt gut So wird es ganz nach euren Wünschen
littleStar89
20550 Beiträge
21.05.2012 16:05
Zitat von Chantal07:

Zitat von littleStar89:

juhuuu
wir haben gestern am grundriss gebastelt ist richtig toll geworden mal sehen ob es der architekt auch so sieht

mal sehen ob wir das auch so umsetzen...
Chantal07
722 Beiträge
21.05.2012 16:07
Zitat von littleStar89:

Zitat von Chantal07:

Zitat von littleStar89:

juhuuu

mal sehen ob wir das auch so umsetzen...

Drücke euch die Daumen
littleStar89
20550 Beiträge
21.05.2012 16:12
danke
Chantal07
722 Beiträge
21.05.2012 16:30
So ich bin raus für heute

Bis morgen Bye Bye
Sabi22
743 Beiträge
21.05.2012 20:40
Zitat von Chantal07:

Zitat von Sabi22:

Zitat von Chantal07:

Zitat von Sabi22:

Zitat von Chantal07:

Hey Sabi =)
Lange nix gehört wie gehts so ??

ja das stimmt ja mir geht es zur zeit super... naja musste jetzt zu vielen ärzten und schule und so musste ich auch noch alles machen deswegen habe ich imer net soviel zeit... naja und nun schaun wir ma wie es weiter geht wegen arbeit weil ja eigentlich im Dez die kinderplanung war...

Freut mich =)
Hoffe für dich, dass das noch steht mit dem Hibbelstart für Dezember

leider nicht vll erst im MÄRZ ;(

Hmmm...dann warten wir zusammen Ich muss mich auch noch etwas gedulden....

Ja ich weiß auch net was bei mir nun auf arbeit los iss ein hin und her nervt voll deswegen muss ich mit dem Baby warten
Gwen85
18465 Beiträge
23.05.2012 14:46
Hi ihr lieben!

Mein Mann nervt mich im Moment!
Er ist ja beim Ordnungsamt und diese Woche fängt die Kirmes bei uns im Ort an. soweit so gut. Oder doch nicht?!
Auf jeden Fall hat er ja seid Montag nur Rennerei um sich mit den Schaustellern auseinanderzusetzen und dann schießt auch noch der Heini vom Vergnügungsausschuss quer. Tja, seine Laune bisher abends diese Woche: BOMBIG!
Tja und das schöne ist, er hat auch noch Bereitschaft diese Woche. Das heißt er muss wenn irgendwer auffällig wird wieder mal auftauchen und gegebenenfalls auch Personen die eine Gefahr für sich und andere sind einweisen. Da kommt er mir definitiv bis Sonntag einschließlich mit nem ganz dicken Hals täglich abends von der Arbeit nach Hause.
Gestern war der so leicht reizbar und legte es förmlich an darauf mit mir zu streiten. Gut, das ich nicht in der Stimmung war, aber er wurde dann echt nervig! Ich war ja gestern nach der Arbeit bei meiner Nachbarin, er war Motorradfahren, die macht nämlich unsere Hochzeitstorte und habe mit ihr alles weitere besprochen, wie ich sie mir vorstelle und wollte das dann auch ihm erzählen. Sein Kommentar: Toll das ich da auch mitreden durfte.
Ich: Hör mal, das war doch nur grob. Ich habe Samantha gesagt, das wir das gemeinsam besprechen und dann alles weitere dann erst so gemacht wird. Wir haben ja noch Zeit bis Juli.
Er: Und warum bist dann heute dahin?
Ich: Nur mal so!!!
Und so ging das den ganzen Tag gestern....Auch Montag und den Rest der Woche. Ich bin froh wenn die blöde Kirmes vorbei ist!
Chantal07
722 Beiträge
23.05.2012 15:29
Hey Süße =)

Versteh dich. Mei8ner hat manchmal auch so Tage wo er "Bombige Laune" hat Unsere Männer halt hihi
Glaube wir sind aber manchmal auch echt schlimm
Bei uns ist gerade Unwetter...von jetzt auf gleich. Schwarzer Himmel, Gewitter, Hagel, sinnflutartiger Regen und joa denke das wars fürn Anfang
Hab noch schnell die Fenster am Auto zugemacht sonst hab ich gleich nen Boot
Littledarki
812 Beiträge
23.05.2012 18:48
oh man oh man. Nur stress hier im moment daher komme ich auch kaum noch zum schreiben oder lesen.
Hab ja erzählt das wir die zusage für ne wohnung haben und das nun ganz allein an der Arge liegt ob wir die nehmen können oder nicht. Tja heute morgen war ich beim Amt mit Muttern (als Zeuge). Da ging es heiss her. Lautstarke diskussion was nun darin endet das ich nächste woche ein beratungsgespräch beim Anwalt habe.
Die wollen uns tatsächlich wieder mal zwangsverheiraten und anscheind kriegt der Kerl es auch zum verrecken nicht auf die reihe mal alles genau zu erklären. Oh man ich könnte echt explodieren.
Littledarki
812 Beiträge
24.05.2012 19:57
oh man die Woche wird immer bescheidener. Da will ich heute mittag denn Pc anmachen geht gar nichts mehr. Festplatte kaputt, super ich hab auch mal eben das Geld ne neue zukaufen. Was ein glück das ich noch nen Laptop habe sonst wäre ich doch ganz aufgeschmissen hier.

Ahhhh *in die tischkante beiss*
Sabi22
743 Beiträge
26.05.2012 13:08
so heute im garten chillen und die sonne genießen
Littledarki
812 Beiträge
29.05.2012 14:05
wo seit ihr denn alle??? schon seit tagen nichts mehr neues zu lesen hier. Genießt ihr etwa alle das sau schöne wetter?

hmm morgen gehts zum Anwalt, bin ja mal gespannt was dabei rum kommt.
Chantal07
722 Beiträge
29.05.2012 14:15
Huhuuuu =)
Doch ich bin da =)
Aber jetzt ist auf der Arbeit auf einmal suuuper viel zu tun...war ja klar, 3 Tage vorm ersehnten Urlaub
Sonntag und gestern waren mein Schatz und ich am See....naja was soll ich sagen, waren zwei wunderschöne Tage
Aber ich bin total verbrannt Inklusive 'Brandblasen auf der Nase
Das tut so verdammt weh...trotz Sonnencreme...unglaublich was die Sonne für eine Kraft entwickelt

littleStar89
20550 Beiträge
29.05.2012 15:29
hoffentlich geht der sonnenbrand bald weg.

ich bin auch noch da aber auch nur ab und an. momentan ist das wetter soooo schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt