Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
12.05.2012 23:02
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mädels!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Freu mich für dich

14.05.2012 13:30
Mädels!!!!
Heeey Supi!!! Glückwunsch

14.05.2012 13:32
Huhu Mädels =)
Wie gehts euch so? Habt ihr alle das Wochenende gut überstanden?
@Tesa: Glückwunsch, dass du die Stelle bekommen hast
Freu mich für dich.
Bei mir gibts immernoch nichs neues wegen nem neuen Job
Wie gehts euch so? Habt ihr alle das Wochenende gut überstanden?
@Tesa: Glückwunsch, dass du die Stelle bekommen hast

Bei mir gibts immernoch nichs neues wegen nem neuen Job

14.05.2012 13:36
Glückwunsch. wünsche eine schöne kugelzeit.
Hmm Chantal geht mir genauso. Kein Job und die Wohnungssuche ist auch irgendwie weiß nicht fürn arsch. Hagelt da genauso absagen. Scheiß Hartz 4. Ich will nen Job dann macht es nicht mehr so probleme.
Heute gegen Abend haben wir wieder ne besichtigung. Wäre toll wenn das endlich was geben würde.
Hmm Chantal geht mir genauso. Kein Job und die Wohnungssuche ist auch irgendwie weiß nicht fürn arsch. Hagelt da genauso absagen. Scheiß Hartz 4. Ich will nen Job dann macht es nicht mehr so probleme.
Heute gegen Abend haben wir wieder ne besichtigung. Wäre toll wenn das endlich was geben würde.
14.05.2012 14:04
Glaub ich dir. Ich würde so gerne umziehen. Denn mir wird das irgendwie zu klein und ich hab auch nicht immer so die Geduld noch 5 Monate zu warten bis wir weiter schauen wegen nem Haus
Da hat man immer das Gefühl man kommt nicht von der Stelle -.-

Da hat man immer das Gefühl man kommt nicht von der Stelle -.-
14.05.2012 19:56
Zitat von bellante:
Zitat von littleStar89:
Zitat von bellante:
Zitat von littleStar89:
na das hört sich doch gut an. is klar, dass die keine 100%ige sicherheit geben können. selbst wenn das mit behandlung klappt, kann es noch immer sein, dass es eine fg gibt, einfach weil irgednwas am krümel nicht ganz okay ist. und ich denke dass das besser ist als wenn der krümel ein leben lang leiden müsste
natürlich ist das besser, aber ich weiß nicht ob ich eine erneute FG überhaupt verkraften würde.![]()
sag mal kennst du engelchen? das was du schreibst kommt mir grad sher bekannt vor....
ja sie hat auch diese antikörper. habe mit ihr schon mal darüber gesprochen![]()
ah, okay

14.05.2012 19:57
Zitat von bellante:
Zitat von PhilipsMamii:
Kann man eh in meinem Thread lesen.
oh nein das tut mir leid![]()
ich schau selten ins kiwu-unterforum.
das tut mir so leid

14.05.2012 19:59
Zitat von Chantal07:
Guten Morgen Mädels =)
Wie gehts euch?
Ich rege mich so über meinen Noch-Chef auf...sagt zu mir mein Vertrag wird nicht verlängert weil kein Geld mehr da ist. Und gestern Abend erfahr ich von unsere Auszubildenden, dass die meine Stelle bekommt...Nur Idioten hier echt...war wirklich am überlegen, die letzten 2 Wochen krank zu feiernDavon abgesehen, dass ich hier nur ausgenutzt und gemobbt werde...das zieht echt an den Nerven
![]()
wow...das hört sich ja übel an! also ich wär dir nicht böse, wenn du krank feiern würdest. das geht ja mal garnicht

14.05.2012 20:01
Zitat von lilly555:
Melde mich mal kurz wieder, nein ich habe erst nächste Woche urlaub. Mir geht es zuzeit nicht so gut. KIWU wurde immer schlimmer und deshalb bin ich bisschen auf Abstand zum MC.
-
Drücke euch die Daumen das eure Bewerbungen und die Führerescheinpüfung positiv endet![]()
![]()
![]()
-
Paxi, tut mir sehr leid.
-
Bellante, lass den kopf nicht hängen, Engelchen hat nun auch ihr Krümelchen![]()
-
Rest... Tut mir leid vergessen.
-
Werde mich immer nur Kurz melden, und lese auch nur noch einmal die Woche nach. Sonst denke ich wieder zuviel an ein Kind und da das nicht geht werde ich da nur traurig....
kann ich voll verstehen. hoffentlich gehts dir damit besser. alles gute
14.05.2012 20:02
Zitat von Tesa:
Zitat von Tesa:
Guten Morgen Mädels![]()
Samstag, 4:30 Uhr, der Mann schnarcht fröhlich vor sich her, die Kinder schlafen alle, und Mama sitzt am Lappipffff
Wir haben am WE volles Programm, heute hat wirds Stiefkind 8, am Sonntag sind wir zum grillen eingeladen, mein kurzer feiert am Montag seinen 2. Geburtstag *freu*, dann gehts vor die Tür zum Tanz in den Mai (direkt vor meiner Haustür)![]()
Nächste Woche bekomm ich mein AutoUnd.....
am Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch für eine Teilzeitstelle bei einem großen DiscounterAlso.. wird stressig, aber bestimmt gut.
Ich wünsche euch ein schönes WE
Mädels!!! Ich hab die Stelle![]()
![]()
am 01.07. gehts los... jetzt muss ich intensiv nach einer Tagesmutter schaun
![]()
glückwunsch

14.05.2012 20:05
brianna...ich sag schonmal leise glückwunsch und hoffe, dass sich krümelchen schön festkrallt

15.05.2012 08:06
Guten Morgen die Damen =)
Heute gehts mir voll kacke
Das Wetter passt zu meiner Laune...Regen und grau -.-
Wie gehts euch so?
LG
Heute gehts mir voll kacke

Wie gehts euch so?
LG
15.05.2012 08:10
Zitat von Chantal07:
Heute gehts mir voll kackeDas Wetter passt zu meiner Laune...Regen und grau -.-
Wie gehts euch so?
LG
oh je *knuddel*
Ich habe totale Stimmungsschwankungen. Solange es mir gut geht ist es super...bekomme ich Unterleibschmerzen habe ich panik

15.05.2012 08:13
Zitat von Chantal07:
Heute gehts mir voll kackeDas Wetter passt zu meiner Laune...Regen und grau -.-
Wie gehts euch so?
LG
oh je *knuddel*
Ich habe totale Stimmungsschwankungen. Solange es mir gut geht ist es super...bekomme ich Unterleibschmerzen habe ich panik![]()
Das kann ich verstehen...ich glaub ich wäre genauso und würd auf jeden Pieks usw achten. Drück dir ganz dolle die Daumen das dein Krümel sich ganz festkrallt

Ja Stimmungsschwankungen hab ich so nicht...aber seit gestern Nachmittag tut mir mein Rücken so weh

15.05.2012 08:15
oh das kingt nich gut....
Schon mit heiß baden versucht?
*
Danke!
Schon mit heiß baden versucht?
*
Danke!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt