Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
15.05.2012 11:47
Zitat von lilly555:
Ach kleene, es tut mir so leid![]()
ja das nicht daran denken ist sehr schwer. Deswegen bin ich derzeit kaum hier on, da ich dann auch die Monatskinder anschaue und dann auch nur traurig werde weil ich auch noch warten muss. Hoffe er ändert seine Meinung vielleicht doch noch mal![]()
Die sollten es mal einfacher machen, dass man Kinder unterbringen kann und dass man die Versorgen kann!! Dann bräuchten die Politiker sich nicht zu beschweren, dass immer weniger Kinder geboren werden.
Wie gesagt wenn ich 30 Jahre bin, glaub ich nicht dass ich dann wieder anfangen will, weil er meinte ja vlt wenn er 34 Jahre ist... das wären dann 8 Jahre... Und dann ist Lucy 13 Jahre... Dass muss dann nicht mehr sein.... Naja auch seine Entscheidung..
Ich muss nur die Gefühle woanders reinstecken, weil sonst lauf ich nur noch heulend hier rum

wo kann man dich den noch erreichen Lilly ausser hier??

15.05.2012 11:50
Sorry Besprechung hat (mal wieder) länger gedauert.
@Brianna: Hackbraten klingt gut. Glaube den mach ich dann Donnerstag, denn morgen sind wir wahrscheinlich beim Fußball und essen dann da was. Hoffe kann heute mit dem essen punkten
Er stellt gerade auf voll stur...
@Kleene: Ich drück dich ganz doll
weiß garnicht recht was ich sagen soll, außer das es mir sehr leid tut
Aber alles alles Gute zur bestandenen Prüfung
@Job: Gibt schon echt angenehmere Dinge....
@Lilly: Wie gehts dir so =)?
@Brianna: Hackbraten klingt gut. Glaube den mach ich dann Donnerstag, denn morgen sind wir wahrscheinlich beim Fußball und essen dann da was. Hoffe kann heute mit dem essen punkten

@Kleene: Ich drück dich ganz doll

Aber alles alles Gute zur bestandenen Prüfung

@Job: Gibt schon echt angenehmere Dinge....
@Lilly: Wie gehts dir so =)?
15.05.2012 11:53
Bei FB
Elisabeth Hoffmann
-
Joar mir gehts gut, wenn mich der Kiwu nicht einholt

Elisabeth Hoffmann
-
Joar mir gehts gut, wenn mich der Kiwu nicht einholt

15.05.2012 12:18
Zitat von KleeneLela:
Morgen Ihrs![]()
Kann mir mal einer Erklären warum es soooo kalt wieder plötzlich geworden ist???*brrrrr* GEstern rannte ich noch im T-Shirt rum und nun....![]()
So hab meine Theoretische Führerscheinprüfung bestanden und ab Juli kann es dann richtig Praxis gehen![]()
Zudem weiß ich nun bescheid.... Wir werden unsere Ganze Energie in das Erste Kind stecken (Ich für meinen Teil),... Weil es wird kein zweites geben![]()
Ich muss gleich noch in der Küche Fensterputzen... die sehen aus![]()
erstmal glückwunsch zur theoretischen führerscheinprüfung

aber wieso wirds kein 2. geben?

15.05.2012 12:20
Zitat von KleeneLela:
Zitat von lilly555:
Melde mich auch mal wieder;
-
Jobsuche kann sowas von nervenHof
e findet jeder bald seine Traumstelle
-
darki, auch dir Drücke ich Däumchen das es nun endlich was mit der Wohnung wird![]()
-
kleene, warum nun doch kein 2 würmchen![]()
-
Rest, versemmlt![]()
@Job: Jo sowas ist immer nervig, leider passt es nie oder seeeeeeeeeehr selten wie die Faust aufs Auge![]()
@2ter Wurm: Weil es meinen Freund garnicht passt, er sieht selber keine bessere Berufschancen für die näcshten 5 Jahre in seiner Branche... Und er sagt sich lieber das Erste gut versorgt und dann bleibt es beim Ersten.
Ich bin damit nicht glücklich, versuche auch schon die Ganze Zeit was zu machen, dass solche Gedanken an einen zweiten Wurm nicht wieder hochkommen... aber dass ist ssoooo schwierig. Er will einfach kein zweites Kind mehr. Er freut sich nun drauf, wenn ich Vollzeit arbeiten gehe ab dem 1.6. dass man dann auch leben kann....![]()
![]()
Und mir 30 Jahren.... möchte ich nicht wieder von vorne anfangen.... nicht wieder nen neuen Job suchen müssen ( weil wir ja auch kein Hartz 4 bekommen...) und noch solche Faktoren.
Und was mich noch soo richtig traurig macht... ist dass ich nicht mal von der Ersten Schwangerschaft, irgendwas habe... keine Guten Gefühle, keine schönen Erinnerungen und nichtmal ein einziges Foto![]()
(Das hatte was mit meiner Mutter zu tun...)
Ich bin momentan einfach nur traurig deswegen. Ich nehme jetzt die Pille, damit er keine Paras bekommt, áber selbst bei sowas will er dann doch nochmal auf Nummer sicher gehen und ein Kondom nehm...(Hört sich doof an ich weiß....) Deswegen bin ich momentan eher eine stille Leserin, weil es leider nichts werden wird mit einem zweitem Wurm
![]()
mit 30 ist noch nicht einmal das halbe leben rum. den rest des lebens möchte er lieber einen mitteltollen job ausüben, statt sich mal 2-3 jahre angagiert in etwas anderes hineinzufinden? verstehe ich nicht

15.05.2012 12:56
Zitat von littleStar89:
Zitat von KleeneLela:
Zitat von lilly555:
Melde mich auch mal wieder;
-
Jobsuche kann sowas von nervenHof
e findet jeder bald seine Traumstelle
-
darki, auch dir Drücke ich Däumchen das es nun endlich was mit der Wohnung wird![]()
-
kleene, warum nun doch kein 2 würmchen![]()
-
Rest, versemmlt![]()
@Job: Jo sowas ist immer nervig, leider passt es nie oder seeeeeeeeeehr selten wie die Faust aufs Auge![]()
@2ter Wurm: Weil es meinen Freund garnicht passt, er sieht selber keine bessere Berufschancen für die näcshten 5 Jahre in seiner Branche... Und er sagt sich lieber das Erste gut versorgt und dann bleibt es beim Ersten.
Ich bin damit nicht glücklich, versuche auch schon die Ganze Zeit was zu machen, dass solche Gedanken an einen zweiten Wurm nicht wieder hochkommen... aber dass ist ssoooo schwierig. Er will einfach kein zweites Kind mehr. Er freut sich nun drauf, wenn ich Vollzeit arbeiten gehe ab dem 1.6. dass man dann auch leben kann....![]()
![]()
Und mir 30 Jahren.... möchte ich nicht wieder von vorne anfangen.... nicht wieder nen neuen Job suchen müssen ( weil wir ja auch kein Hartz 4 bekommen...) und noch solche Faktoren.
Und was mich noch soo richtig traurig macht... ist dass ich nicht mal von der Ersten Schwangerschaft, irgendwas habe... keine Guten Gefühle, keine schönen Erinnerungen und nichtmal ein einziges Foto![]()
(Das hatte was mit meiner Mutter zu tun...)
Ich bin momentan einfach nur traurig deswegen. Ich nehme jetzt die Pille, damit er keine Paras bekommt, áber selbst bei sowas will er dann doch nochmal auf Nummer sicher gehen und ein Kondom nehm...(Hört sich doof an ich weiß....) Deswegen bin ich momentan eher eine stille Leserin, weil es leider nichts werden wird mit einem zweitem Wurm
![]()
mit 30 ist noch nicht einmal das halbe leben rum. den rest des lebens möchte er lieber einen mitteltollen job ausüben, statt sich mal 2-3 jahre angagiert in etwas anderes hineinzufinden? verstehe ich nicht![]()
Ach Little.... er hat da wo er nun ist einen Unbefristeten Vertrag. Er bewirbt sich weiter aber kommt da nicht weg, er will lieber dort bleiben in der gleichen Firma bleiben ( Tele*om) aber momentan sitzt er schon 2 jahre im Callcenter und kommt da einfach net weg.
Naja... klar ist mit 30 das Leben noch nicht um, aber ich will auch irgendwann etwas festigkeit /Beständigkeit haben. Und wenn dann ein zweites Kind erst mit 30 Kommt, wirft dass einen wieder aus der Bahn, weil ich ab dem 1.6. Vollzeit arbeiten gehe und die wollen nur eine Vollzeitkraft...Und wie gesagt dann ist Lucy 10 und nee.... Abstand schön und gut, aber er sollte nicht zu groß sein und das ist für mich schon (zu) groß.
Und ich habe meinen Freund gesagt er soll mich nicht weiter hinhalten, ich will wissen woran ich bin und nicht immer warten. Erst hiess es "Nach der Ausbildung" Dann hieß es " wenn du auch etwas Berufserfahrung hast" dann heißt es jetzt " müssen wir mal gucken"
Und je eher ich damit abschliessen kann, desto weniger tut es mir weh....
15.05.2012 13:00
hm...das ist wohl empfindungssache. meine schwägerin bekommt jetzt im sommer ihr 3. kind. die ersten beiden sind schon 13 und 15 und alle freuen sich total daruf. sie ist mittlerwiele 34 und noch super fit. ich denke es hat vor und nachteile sich andereweitig umzusehen. klar, es ist immer irgendwie riskant aber ich würde lieber ein risiko eingehen, statt den rest meines lebens unglücklich zu sein. ich habe auch schon einmal in einem callcenter gearbeitet. hab also erfahrung damit was unglücklich sein betrifft

15.05.2012 13:11
Haaaaaallllloooooo ihr lieben!
Ich schau auch mal wieder rein!
Urlaub war schön, aber leider viel zu schnell vorbei!
------
@brianna...das freut mich sehr für euch!
Drücke natürlich auch die Daumen, dass sich der kleine Krümel schön festkrallt!!!!
-----
@lilly....kann dich verstehen, dass du nicht mehr so oft reinschaust!
Aber du wirst sehen, die zeit vergeht bestimmt wie im Flug ! Drück dich ganz doll!!!
Und was dein Chef da vor ner Weile von sich gegeben hat ist ja mal unter aller Sau! Das geht den doch nix an!!!
Hör da einfach nicht drauf! Du schreibst ihm ja auch nicht vor, wies mit seiner Familienplanung weitergehen soll!
Über manche chefs kann man echt nur den Kopf schütteln !!!
------
Drücke allen die Daumen für die Wohnungssuche
------
@kleene....(hoffe richtiger Name) Glückwunsch zur theor. Prüfung!
Dann kann die praktische ja bald kommen!
Das tut mir leid, dass dein Freund kein zweites Kind möchte!
Drück dich!
-------
@me.....habe die Pille jetzt abgesetzt
Bin mal gespannt...
Hatte letzte Woche ein ziehen im Unterleib! Waren bestimmt die eierstöcke, die auch mitbekommen haben, dass sie jetzt mal was tun müssen!
Am Samstag war's echt stark, hatte schon Angst das wäre der Blinddarm .... Aber am so war's dann wieder komplett weg
Naja...jetzt heißt es warten ...
------
Drücke natürlich auch die Daumen, dass sich der kleine Krümel schön festkrallt!!!!
-----
Aber du wirst sehen, die zeit vergeht bestimmt wie im Flug ! Drück dich ganz doll!!!
Und was dein Chef da vor ner Weile von sich gegeben hat ist ja mal unter aller Sau! Das geht den doch nix an!!!
Hör da einfach nicht drauf! Du schreibst ihm ja auch nicht vor, wies mit seiner Familienplanung weitergehen soll!
------
------
Drück dich!
-------
@me.....habe die Pille jetzt abgesetzt

Bin mal gespannt...
Hatte letzte Woche ein ziehen im Unterleib! Waren bestimmt die eierstöcke, die auch mitbekommen haben, dass sie jetzt mal was tun müssen!

Am Samstag war's echt stark, hatte schon Angst das wäre der Blinddarm .... Aber am so war's dann wieder komplett weg

15.05.2012 13:18
Zitat von Blümle:
Haaaaaallllloooooo ihr lieben!
------
-----
------
------
Drück dich!
-------
@me.....habe die Pille jetzt abgesetzt![]()
Bin mal gespannt...
Hatte letzte Woche ein ziehen im Unterleib! Waren bestimmt die eierstöcke, die auch mitbekommen haben, dass sie jetzt mal was tun müssen!![]()
Am Samstag war's echt stark, hatte schon Angst das wäre der Blinddarm .... Aber am so war's dann wieder komplett weg![]()
Na dann mal Hopp Hopp Ihr Eierstöcke!!!!

15.05.2012 13:26
Zitat von littleStar89:
hm...das ist wohl empfindungssache. meine schwägerin bekommt jetzt im sommer ihr 3. kind. die ersten beiden sind schon 13 und 15 und alle freuen sich total daruf. sie ist mittlerwiele 34 und noch super fit. ich denke es hat vor und nachteile sich andereweitig umzusehen. klar, es ist immer irgendwie riskant aber ich würde lieber ein risiko eingehen, statt den rest meines lebens unglücklich zu sein. ich habe auch schon einmal in einem callcenter gearbeitet. hab also erfahrung damit was unglücklich sein betrifft![]()
Denke ich auch.. wegen der Empfindungssache. Meine Älteste Schwester hat damals mit 20 Jahren ihre Erste Tochter bekommen. Als die anderen beiden dazu kamen, war meine Nichte.... 18Jahre.
Und wenn er wirklich erst in 8 jahren will.... neee ich will dann wie gesagt nicht gerne wieder alles andere anfangen zu suchen. Job, Umstellung etc pp. Leider macht die Politik momentan die Apotheken kaputt..... Und da wird es immer schwieriger was festes zu bekommen. Deswegen wenn ich einmal später eine feste Stelle hab, will ich die nicht wieder aufgeben müssen, weil ALG2 bekommen wir ja auch nicht, dass man sich darum keine Gedanken machen muss. Und wenn man sogar schon mit einem Kind seeeehr nach hinten gestellt wird, was Bewerbungen etc pp. Angeht... wie wird dass dann mit zwei Würmern?

Und er will einfach kein zweites mehr...
Naja... Hey die Sonne scheint

15.05.2012 13:53
Hallo Blümle =) =)
Schön das du mal wieder da bist =)
Urlaub geht immer zu schnell vorbei
Dann trietz die Eierstöcke mal
Sofort Gas geben *hihi*
Ich werd jetzt gleich einkaufen fahren, dann die Wohnung machen und dann mein Schatz abholen von der Arbeit. Und dann hoffe ich auf einen schönen und harmonischen Abend zu zweit =)
Schön das du mal wieder da bist =)
Urlaub geht immer zu schnell vorbei

Dann trietz die Eierstöcke mal

Ich werd jetzt gleich einkaufen fahren, dann die Wohnung machen und dann mein Schatz abholen von der Arbeit. Und dann hoffe ich auf einen schönen und harmonischen Abend zu zweit =)

15.05.2012 19:48
Zitat von KleeneLela:
Zitat von littleStar89:
hm...das ist wohl empfindungssache. meine schwägerin bekommt jetzt im sommer ihr 3. kind. die ersten beiden sind schon 13 und 15 und alle freuen sich total daruf. sie ist mittlerwiele 34 und noch super fit. ich denke es hat vor und nachteile sich andereweitig umzusehen. klar, es ist immer irgendwie riskant aber ich würde lieber ein risiko eingehen, statt den rest meines lebens unglücklich zu sein. ich habe auch schon einmal in einem callcenter gearbeitet. hab also erfahrung damit was unglücklich sein betrifft![]()
Denke ich auch.. wegen der Empfindungssache. Meine Älteste Schwester hat damals mit 20 Jahren ihre Erste Tochter bekommen. Als die anderen beiden dazu kamen, war meine Nichte.... 18Jahre.
Und wenn er wirklich erst in 8 jahren will.... neee ich will dann wie gesagt nicht gerne wieder alles andere anfangen zu suchen. Job, Umstellung etc pp. Leider macht die Politik momentan die Apotheken kaputt..... Und da wird es immer schwieriger was festes zu bekommen. Deswegen wenn ich einmal später eine feste Stelle hab, will ich die nicht wieder aufgeben müssen, weil ALG2 bekommen wir ja auch nicht, dass man sich darum keine Gedanken machen muss. Und wenn man sogar schon mit einem Kind seeeehr nach hinten gestellt wird, was Bewerbungen etc pp. Angeht... wie wird dass dann mit zwei Würmern?![]()
Und er will einfach kein zweites mehr...
Naja... Hey die Sonne scheint![]()
Aber es ist richtig kalt draussen.
hm.... naja umstimmen kann ich ihn wohl auch nicht

15.05.2012 20:43
ahhhh ich bin so aufgeregt, hibbelig und überhaupt. Wir haben heute ne zusage für ne wohnung bekommen. Jetzt liegt es nur noch am Amt das die zustimmen. Ich bin soooooo glücklich und hoffe das dass Amt da nun mitspielt.
Klären werd ich das am Montag, weil der Vermieter erst am Freitag meine Mietbescheinigung bringt. Drückt die daumen das die Arge da so mitspielt. Wenn das alles klappt können wir anfang August da einziehen.
Klären werd ich das am Montag, weil der Vermieter erst am Freitag meine Mietbescheinigung bringt. Drückt die daumen das die Arge da so mitspielt. Wenn das alles klappt können wir anfang August da einziehen.
15.05.2012 22:47
Huhu Mädels ♥
Ich bin ach wieder da =) Hab euch irgendwie vermisst!
Wie gehts euch?
Ich bin ach wieder da =) Hab euch irgendwie vermisst!
Wie gehts euch?
16.05.2012 08:10
Zitat von Chantal07:
Hey Sabi =)
Lange nix gehört wie gehts so??
ja das stimmt ja mir geht es zur zeit super... naja musste jetzt zu vielen ärzten und schule und so musste ich auch noch alles machen deswegen habe ich imer net soviel zeit... naja und nun schaun wir ma wie es weiter geht wegen arbeit weil ja eigentlich im Dez die kinderplanung war...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt