Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
29.05.2012 15:31
Ja das stimmt, Wetter ist super =)
Muss aber leider was langes anziehen, denn sonst brennt das zu dolle
Muss jetzt noch bis 17.15 Uhr arbeiten und dann ist endlich Feierabend =)
Muss aber leider was langes anziehen, denn sonst brennt das zu dolle

Muss jetzt noch bis 17.15 Uhr arbeiten und dann ist endlich Feierabend =)
29.05.2012 15:48
Sonnenbrand ist böse auch wenn ich in meinem leben nur ganze drei mal einen hatte. Der erst war aufm fuß (hatte vergessen am strand meine füße einzuschmieren), der zweite war als wir bei unserer Nato Air base aufm Jubiläum waren. Große Landebahn und da knallt die Sonne richtig mein ganzes Gesicht war krebsrot. und der dritte war auf schultern und im Gesicht aber ka wo das gewesen ist.
Übel sowas. Seid dem immer nur mit Mütze und eingecremt draussen unterwegs.
Hoffe aber für dich das er bald wieder verschwunden ist.
29.05.2012 16:09
Melde mich auch mal wieder, hatte zwei Wochen Urlaub und das Wetter hat zum sonnen und nicht zum vor dem PC sitzen eingeladen!
Aber nun muss ich wieder arbeiten....

29.05.2012 16:13
Zitat von Littledarki:
Sonnenbrand ist böse auch wenn ich in meinem leben nur ganze drei mal einen hatte. Der erst war aufm fuß (hatte vergessen am strand meine füße einzuschmieren), der zweite war als wir bei unserer Nato Air base aufm Jubiläum waren. Große Landebahn und da knallt die Sonne richtig mein ganzes Gesicht war krebsrot. und der dritte war auf schultern und im Gesicht aber ka wo das gewesen ist.
Ja die Sonnenkraft darf man nicht unterschätzen

Danke

29.05.2012 16:14
Zitat von Marz:
Melde mich auch mal wieder, hatte zwei Wochen Urlaub und das Wetter hat zum sonnen und nicht zum vor dem PC sitzen eingeladen!![]()
Hoffe der Urlaub war schön =)
ich hab ab Freitag 17 uhr auch endlich urlaub

29.05.2012 16:16
Zitat von Chantal07:
Zitat von Marz:
Melde mich auch mal wieder, hatte zwei Wochen Urlaub und das Wetter hat zum sonnen und nicht zum vor dem PC sitzen eingeladen!![]()
ich hab ab Freitag 17 uhr auch endlich urlaub![]()
![]()
Ja, hatten ja echt Bombenwetter...waren wazr nicht weg, aber haben zuhause schön entspannt und gemacht wonach uns der Sinn stand...Bei dem wetter muss man ja auch gar nicht in die Sonne fahren, sie war ja bei uns!

29.05.2012 16:17
ui das klingt böse, auaaaa allein die vorstellung.
hmm urlaub (naja hab ich im moment ja jeden tag) aber nächste Woche Donnerstag gehts ab nach Österreich. Auch wenn ich nun auf die Autofahrt bei dem wetter nun mal so gar keine lust habe. Mal schauen wie das wird.
hmm urlaub (naja hab ich im moment ja jeden tag) aber nächste Woche Donnerstag gehts ab nach Österreich. Auch wenn ich nun auf die Autofahrt bei dem wetter nun mal so gar keine lust habe. Mal schauen wie das wird.
29.05.2012 16:26
Zitat von Marz:
Zitat von Chantal07:
Zitat von Marz:
ich hab ab Freitag 17 uhr auch endlich urlaub![]()
![]()
Ja, hatten ja echt Bombenwetter...waren wazr nicht weg, aber haben zuhause schön entspannt und gemacht wonach uns der Sinn stand...Bei dem wetter muss man ja auch gar nicht in die Sonne fahren, sie war ja bei uns!![]()
Das stimmt

29.05.2012 16:27
Zitat von Littledarki:
ui das klingt böse, auaaaa allein die vorstellung.
Jepp das schmerzt, aber hoffe es wird schnell alles braun was noch rot ist hi hi

In Österreich wirds bestimmt schön. Naja die Autofahrt mal außen vor gelassen

Hier zieht es sich gerade zu, hoffe kommt nicht wieder so ein Unwetter wie letzte Woche

29.05.2012 22:30
bei uns spitzt der erste Zahn seit Sonntag durch und ansonsten auch grad viel um die Ohren, wir sind grad dabei Humus umzugraben das nun endlich baaaaald Rasen gesäht werden kann

30.05.2012 12:28
august...der erste erste zahn? wow, da hat sich euer rabauke ja richtig zeit gelassen

30.05.2012 18:57
Hallo Mädels!
War leider auch mal wieder lange nicht in diesem Thread unterwegs. War leider bei den heikelen fleißig zu Gange.
Ich habe schon ein OK von meinem Verlobten zum hibbeln. Er nervt sogar schon....
Ich würde ja echt gerne schon loslegen, aber ich wäre gerne unschwanger auf der Hochzeit. Sind ja nur noch 6 Wochen....
Aber irgendwie will ich doch schon loshibbeln.....Whaaa ich weiß es nicht!!!
Weil ich einerseits echt gerne richtig feiern wollen würde....
Verhütung trotzdem einfach weglassen???
War leider auch mal wieder lange nicht in diesem Thread unterwegs. War leider bei den heikelen fleißig zu Gange.

Ich habe schon ein OK von meinem Verlobten zum hibbeln. Er nervt sogar schon....

Ich würde ja echt gerne schon loslegen, aber ich wäre gerne unschwanger auf der Hochzeit. Sind ja nur noch 6 Wochen....
Aber irgendwie will ich doch schon loshibbeln.....Whaaa ich weiß es nicht!!!

Weil ich einerseits echt gerne richtig feiern wollen würde....

Verhütung trotzdem einfach weglassen???

30.05.2012 20:15
Hi meine lieben.
Wie geht es euch?
*
Ich melde mich auch mal wieder, hatte sehr viel streß, wegen KiZi usw.
*
Uns geht es super, der kleine Mann wächst und gedeit. Er boxt mich sehr und das freut mich, so weiß ich, ihm geht es gut.
*
Und hier noch zum WW und MW, mal ein Bauchbild.
*
*
Ich melde mich dann mal wieder, weiß nur nicht wann.
Wie geht es euch?
*
Ich melde mich auch mal wieder, hatte sehr viel streß, wegen KiZi usw.
*
Uns geht es super, der kleine Mann wächst und gedeit. Er boxt mich sehr und das freut mich, so weiß ich, ihm geht es gut.
*
Und hier noch zum WW und MW, mal ein Bauchbild.
*
*
Ich melde mich dann mal wieder, weiß nur nicht wann.
30.05.2012 20:59
Zitat von Gwen85:
Hallo Mädels!
War leider auch mal wieder lange nicht in diesem Thread unterwegs. War leider bei den heikelen fleißig zu Gange.![]()
Ich habe schon ein OK von meinem Verlobten zum hibbeln. Er nervt sogar schon....![]()
Aber irgendwie will ich doch schon loshibbeln.....Whaaa ich weiß es nicht!!!![]()
![]()
![]()
Weil ich einerseits echt gerne richtig feiern wollen würde....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verhütung trotzdem einfach weglassen???![]()
Hi Gwen,
hab gerade deinen Hibbelthread gelesen. Das ist echt ein Problem, kann dich total gut verstehen. Ich hatte ursprünglich ja auch erst vor, im Sommer (frühestens) mit dem Hibbeln zu beginnen, bis der Wunsch immer größer wurde. Nachdem die "Hindernisse" (Impfe, Folsäure-Vorlauf etc.) ausgeräumt waren und ich überall nur noch Schwangere gesehen habe, dachte ich mir auch, warum noch warten. Ich fühlte mich bereit. Mein Mann wollte sowieso schon länger. Insofern haben wir dann doch schon früher als Sommer (vor knapp zwei Monaten) angefangen mit dem Hibbeln. (Stehen also gerade erst am Anfang).
Aber raten kann ich dir auch nichts. Es gibt gewisse Sachen, da muss man halt warten, und es gibt Sachen, da will man warten, wie z. B. eine Hochzeitsfeier. Das ist schon ein sehr guter Grund. Einerseits würde ich auch sagen, dann warte doch noch die zwei Monate (vielleicht wirst du zum Zeitpunkt der Hochzeit in der Phase sein, wo du selbst nicht weißt, ob es geklappt hat und hast dann weder ein ja noch ein nein), andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Zeit sehr lang werden kann.

30.05.2012 22:07
Sonst machs doch so, dass du kurz vorher, also im Zyklus vor der Hochzeit die Pill absetzt, dass du halt das letzte Mal die Abbruchblutung hattest und dann ohne Verhütung auf der Hochzeit bist und dann halt mit Hochzeit direkt loshibbeln kannst
So würd ichs machen *hihi

So würd ichs machen *hihi
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt