Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 13:34
Danke dir...ich bin echt so verliebt*seufz*
bis vor einer Woche hatte ich noch so Angst das mit mir was nicht stimmt weil ich mich zwar gefreut und mir Sorgen gemacht habe aber nicht behaupten konnte ich fühle eine innige Bindung oder so...aber als es da so gezappelt hat bin ich ganz weich geworden
Blümle
335 Beiträge
27.06.2012 13:53
Hallo ihr lieben !!!

Dankeschön, für die Glückwünsche !

@gwen...oh je!!! Das klingt ja grausam! Man, da wäre ich ja auch sowas von geschockt gewesen !!!!
Das tut mir echt leid !!! Drück dich gaaaaaanz doll!!!

----
@leseratte...so ein süßes Bild !!!!!! Wie weit bist du denn jetzt?
Hab morgen meinen ersten Termin beim FA. Bin schon sooo nervös!!! Hoffentlich ist alles so wies sein soll
So gehts mir auch ! Das kommt mir alles so unrealistisch vor! Kann's noch gar nicht richtig glauben !
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.06.2012 13:57
Zitat von Blümle:

Hallo ihr lieben !!!

Dankeschön, für die Glückwünsche !

@gwen...oh je!!! Das klingt ja grausam! Man, da wäre ich ja auch sowas von geschockt gewesen !!!!
Das tut mir echt leid !!! Drück dich gaaaaaanz doll!!!

----
@leseratte...so ein süßes Bild !!!!!! Wie weit bist du denn jetzt?
Hab morgen meinen ersten Termin beim FA. Bin schon sooo nervös!!! Hoffentlich ist alles so wies sein soll
So gehts mir auch ! Das kommt mir alles so unrealistisch vor! Kann's noch gar nicht richtig glauben !

ich bin bei bei 9+4
Marz
15879 Beiträge
27.06.2012 14:04
Oh nein Gwen!!!!! Das tut mir echt total leid!!!! Das hört sich echt nach nem Mader oder Fuchs an......

Namensfront ist unverändert...Hab mich noch nicht wieder getraut das anzusprechen...sch....!!!Für mich steht eigentlich fest, ich behalte meinen Namen....Nun muss ich nur ihm das noch beibringen....
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2012 17:49
@Gwen: So ein Mist, du hast ja dieses Jahr richtig Pech mit den Haustieren.
@ Leseratte: Schön dass es deinem Krümel so gut geht.
EnGeL90
177 Beiträge
27.06.2012 19:33
Hallöchen

Ich würde mich auch sehr gerne mit einreihen

Ich bin die Sarah und bin 22 Jahre alt. Bin gerad in der Erzieherausbildung (im 1. Jahr, also bald im 2.) und deshalb müssen wir wohl noch etwas hibbeln.
Frühstens im Januar 2014 kann es losgehen, bis dahin müssen wir dann noch etwas üben

Liebste Grüße
Strahlebacke
1137 Beiträge
27.06.2012 21:12
Och Gwen, das tut mir so leid. Hört sich schrecklich an.
Aber so sind deine Tiere wenigstens in Freiheit gestorben und waren bis zu ihrem Tod glücklich. Mach dir keine Vorwürfe.
Wenn meine Kaninchen sterben weiß ich auch nicht, ob ich nochmal welche will. Vielleicht aus dem Tierheim...

Zu deiner Frage: Wir sind jetzt im 3. ÜZ, wobei wir im aktuellen ÜZ nicht wirklich "geübt" haben, da ich in der - meiner Berechnung nach - fruchtbaren Zeit im Urlaub war (ohne meinen Mann) und wir viel Glück bräuchten, damit es noch geklappt hat. Also zählt das nicht so richtig Bin noch optimistisch. Aber man wird schon ein wenig ungeduldig.

Das Bild von Bri konnte ich jetzt irgendwie nicht sehen, komisch. Aber freut mich, wenn alles gut läuft. Drück die Daumen, dass es so gut weitergeht.

@Strahlebacke: Wie gehts? Wievielter ÜZ seid ihr?
Gwen85
18465 Beiträge
29.06.2012 12:44
Huhu!

Habe mich etwas von dem Schock erholt. Doch bin noch traurig. es war definitiv ein Marder.... Der wäre auch in den Stall gekommen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 12:45
Zitat von Gwen85:

Huhu!

Habe mich etwas von dem Schock erholt. Doch bin noch traurig. es war definitiv ein Marder.... Der wäre auch in den Stall gekommen...
Gwen85
18465 Beiträge
29.06.2012 12:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Gwen85:

Huhu!

Danke
Aber mal so allgemein gefragt wie geht´s euch???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 12:57
den umständen entsprächend solala
Gwen85
18465 Beiträge
29.06.2012 13:03
Zitat von Leseratte-Brianna:

den umständen entsprächend solala

Immer noch Übelkeit?
Blümle
335 Beiträge
29.06.2012 13:04
Hallo zusammen!

Mir gehts prächtig!

War gestern beim FA ....
Da hat man eine hübsche kleine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen...
Bin jetzt in der 6. Ssw.

Man, war ich aufgeregt... Natürlich gleich noch Blut abgezapft usw...
Kann's irgendwie immernoch nicht wirklich realisieren!

@leseratte...die üblichen Beschwerden ?
mausi2812
24058 Beiträge
29.06.2012 13:05
Hallo ihr lieben...nacht tagen herbstwetter knallt heute die wärme so richtig rein hier..uff....aber nach ner schönen frischen dusche ist alles schön
Gwen85
18465 Beiträge
29.06.2012 13:05
Zitat von Blümle:

Hallo zusammen!

Mir gehts prächtig!

War gestern beim FA ....
Da hat man eine hübsche kleine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen...
Bin jetzt in der 6. Ssw.

Man, war ich aufgeregt... Natürlich gleich noch Blut abgezapft usw...
Kann's irgendwie immernoch nicht wirklich realisieren!

@leseratte...die üblichen Beschwerden ?

Freu mich für dich Blümle
Ich hoffe wir dürfen deinen Bauchbewohner auch mal auf einem Bild bewundern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt