Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.06.2012 11:58
Meine Güte Lilly, ihr habt da aber echt viel zu beachten!
Sommer...Winter...Frühling...Herbst...ist mir alles egal, hauptsache alles ist gesund und es klappt mit uns beiden schnell und wir müssen nicht so viele ÜZ hibbeln...
Ich glaube eine Weiterbildung schwanger zu überstehen sollte machbar sein oder? Ok, klar kann man eine Risikoschwangerschaft haben, aber davon muss man ja nicht ausgehen...Vielleicht dauert es ja auch etwas bis du schwanger wirst??!! Da denken die immer nicht dran...
Hm, tja, die lieben Männer....

Ich glaube eine Weiterbildung schwanger zu überstehen sollte machbar sein oder? Ok, klar kann man eine Risikoschwangerschaft haben, aber davon muss man ja nicht ausgehen...Vielleicht dauert es ja auch etwas bis du schwanger wirst??!! Da denken die immer nicht dran...

27.06.2012 12:00
Zitat von Marz:
Meine Güte Lilly, ihr habt da aber echt viel zu beachten!Sommer...Winter...Frühling...Herbst...ist mir alles egal, hauptsache alles ist gesund und es klappt mit uns beiden schnell und wir müssen nicht so viele ÜZ hibbeln...
Ich glaube eine Weiterbildung schwanger zu überstehen sollte machbar sein oder? Ok, klar kann man eine Risikoschwangerschaft haben, aber davon muss man ja nicht ausgehen. ..Vielleicht dauert es ja auch etwas bis du schwanger wirs t??!! Da denken die immer nicht dran...Hm, tja, die lieben Männer....
das stimmt!
die meisten brauchen im Durchschnitt 6-8 monate
27.06.2012 12:03
Zitat von Marz:
Meine Güte Lilly, ihr habt da aber echt viel zu beachten!Sommer...Winter...Frühling...Herbst...ist mir alles egal, hauptsache alles ist gesund und es klappt mit uns beiden schnell und wir müssen nicht so viele ÜZ hibbeln...
Ich glaube eine Weiterbildung schwanger zu überstehen sollte machbar sein oder? Ok, klar kann man eine Risikoschwangerschaft haben, aber davon muss man ja nicht ausgehen...Vielleicht dauert es ja auch etwas bis du schwanger wirst??!! Da denken die immer nicht dran...Hm, tja, die lieben Männer....
Mir ist das auch egal wann ET, wie du schon sagtest hauptsache gesund

Davon gehe ich auch nicht aus, er ja auch nicht. Er denkt schon die normale Schwangerschaft ist zuviel

Hoffe auch das es nicht lange dauert, bis jetzt sieht alles gut aus, verhüte ja mit NFP und habe ES und alles gut, hat ja aber nicht immer viel zu bedeuten

Ach so ein Gefühlschaos immer

27.06.2012 12:05
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Marz:
Ich glaube eine Weiterbildung schwanger zu überstehen sollte machbar sein oder? Ok, klar kann man eine Risikoschwangerschaft haben, aber davon muss man ja nicht ausgehen. ..Vielleicht dauert es ja auch etwas bis du schwanger wirs t??!! Da denken die immer nicht dran...Hm, tja, die lieben Männer....
das stimmt!
die meisten brauchen im Durchschnitt 6-8 monate
Ich weiß, leider

27.06.2012 12:10
alles wird sich fügen süße
Ja denke ich derzeit auch.
Wollen uns ja einen Garten kaufen, da habe ich dann viel ablenkung und unsere 2 KIZI müssen ja auch erstmal renoviert werden. Also erstmal werden es Arbeitszimmer und Gästezimmer, aber da muss neuer Bodenbelag rein und so. Also auch viel zu tun.
Und wenn alles hübsch ist, darf auch ein Krümelchen bei mir einziehen. Es wird sich die Zeit selber aussuchen wann es gut ist.

27.06.2012 12:15
Hallo ihr Lieben!
*
@Augustkugerl: Habe mal in deinem Thread geschnuppert. Ich drück dir die Daumen für deinen kleinen Mann, das wieder alles in Ordnung kommt, dank dem "Helm".
@Leseratte: Tolles Bild. Süß dein Krümel.
@Marz: Neues von der Nachnamensfront??? Dein Name ist nämlich wirklich schön in Verbindung zum Vornamen.
@Lilly: Nicht ärgern.
@Darki: Wie geht´s? Schon was neues vom Amt?
@Strahlebacke: Wie gehts? Wievielter ÜZ seid ihr?
Was mich betrifft:
Tja, wo fange ich nur an.
Ich habe heute Morgen einen grausigen Fund in unserem Garten gemacht.
Ihr wisst ja, das meine Kaninchen im Garten ein Freigehege haben. Ja und abends kommen sie immer rein. Tja, nur gestern Abend waren wir lange weg und haben sie einmal vergessen in ihren Stall zu setzen für die Nacht.
FATALER FEHLER!
Also ich heute früh dahin, sah dann schon das eins von den beiden in der Wiese lag. Nach näherem betrachten sah ich, das meine Spice nicht mehr am leben war und als ich sie hoch hob der nächste Schock und das viele Blut, nähere Ausführungen erspare ich euch. Ich habe dann Ausschau gehalten nach Finchen. Doch anstatt Finchen habe ich nur etwas Fell und Blut gefunden. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld.
Ich stehe auch jetzt noch unter Schock, auch wenn ich sonst härter gesotten bin. Doch nicht wenn es die eigenen Tiere betrifft.
Eine Katze, ein Marder oder ein Fuchs wird wohl im Gehege gewesen sein und hat gejagt. Ich mach dem Tier, welches gejagt hat ja auch keinen Vorwurf, ist ja natürlich zu jagen. Ist ja Instinkt. Aber ich mache mir Vorwürfe. Auch wenn mein Männe sagt, das es auch hätte tagsüber passieren können in einem unbeobachteten Moment. Klar, weiß ich. Doch besser fühle ich mich dadurch nicht. Es ist und bleibt meine Schuld!
Bin noch arbeiten, doch ich werde gleich mal nach Hause fahren. Meine Spice beerdigen kann ich selber nicht. Den Anblick ertrag ich kein 2. Mal. Mein Schwiegerpapa, wird sie wohl schon zu meinem Schneeball gebettet haben, die ich im April/Mai hab einschläfern lassen müssen.
Ich bin so traurig und geschockt, doch das was mich im Moment zerfrisst sind die Schuldgefühle.
*
@Augustkugerl: Habe mal in deinem Thread geschnuppert. Ich drück dir die Daumen für deinen kleinen Mann, das wieder alles in Ordnung kommt, dank dem "Helm".
@Leseratte: Tolles Bild. Süß dein Krümel.

@Marz: Neues von der Nachnamensfront??? Dein Name ist nämlich wirklich schön in Verbindung zum Vornamen.

@Lilly: Nicht ärgern.

@Darki: Wie geht´s? Schon was neues vom Amt?

@Strahlebacke: Wie gehts? Wievielter ÜZ seid ihr?

Was mich betrifft:
Tja, wo fange ich nur an.

Ihr wisst ja, das meine Kaninchen im Garten ein Freigehege haben. Ja und abends kommen sie immer rein. Tja, nur gestern Abend waren wir lange weg und haben sie einmal vergessen in ihren Stall zu setzen für die Nacht.

Also ich heute früh dahin, sah dann schon das eins von den beiden in der Wiese lag. Nach näherem betrachten sah ich, das meine Spice nicht mehr am leben war und als ich sie hoch hob der nächste Schock und das viele Blut, nähere Ausführungen erspare ich euch. Ich habe dann Ausschau gehalten nach Finchen. Doch anstatt Finchen habe ich nur etwas Fell und Blut gefunden. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld.

Eine Katze, ein Marder oder ein Fuchs wird wohl im Gehege gewesen sein und hat gejagt. Ich mach dem Tier, welches gejagt hat ja auch keinen Vorwurf, ist ja natürlich zu jagen. Ist ja Instinkt. Aber ich mache mir Vorwürfe. Auch wenn mein Männe sagt, das es auch hätte tagsüber passieren können in einem unbeobachteten Moment. Klar, weiß ich. Doch besser fühle ich mich dadurch nicht. Es ist und bleibt meine Schuld!

Bin noch arbeiten, doch ich werde gleich mal nach Hause fahren. Meine Spice beerdigen kann ich selber nicht. Den Anblick ertrag ich kein 2. Mal. Mein Schwiegerpapa, wird sie wohl schon zu meinem Schneeball gebettet haben, die ich im April/Mai hab einschläfern lassen müssen.

Ich bin so traurig und geschockt, doch das was mich im Moment zerfrisst sind die Schuldgefühle.

27.06.2012 12:22
oh nein süße das tut mir so leid mit deinen Tieren.
Oh wie grausig.
Oh wie grausig.

27.06.2012 12:42
Ach Gwen, das tut mir so leid
Die Schuldgefühle kenne ich
Mein Meerschwein wurde vom nachbarhund erwischt als es im Freigehege war, habe mir auch immer die Schuld gegeben, obwohl es nicht zu verhindern gewesen wäre

Die Schuldgefühle kenne ich

27.06.2012 12:48
Danke Leseratte, danke Lilly.
Natürlich hätte es auch am Tag passieren können. Ist ja alles offen um uns herum und freie Natur. Ländlich zu wohnen hat Vor und Nachteile.
Ich weiß ja was hier bei uns für Tiere in der Umgebung sind. Da sind zwei Katzen, zwei Hunde....jede Menge Wildtiere. Und ich vemute an Hand des "Schlachtfeldes" das es ein Wildtier war. Katzen hinterlassen den Tatort immer sauber. Ich hatte ja früher welche, daher weiß ich das. Die bringen die Beute ja heim....Ich tippe auf Marder oder Fuchs.

Natürlich hätte es auch am Tag passieren können. Ist ja alles offen um uns herum und freie Natur. Ländlich zu wohnen hat Vor und Nachteile.
Ich weiß ja was hier bei uns für Tiere in der Umgebung sind. Da sind zwei Katzen, zwei Hunde....jede Menge Wildtiere. Und ich vemute an Hand des "Schlachtfeldes" das es ein Wildtier war. Katzen hinterlassen den Tatort immer sauber. Ich hatte ja früher welche, daher weiß ich das. Die bringen die Beute ja heim....Ich tippe auf Marder oder Fuchs.
27.06.2012 12:51
Zitat von Gwen85:
Danke Leseratte, danke Lilly.![]()
Würde auch auf Wildtier tippen. man so ein mist...

27.06.2012 12:57
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Danke Leseratte, danke Lilly.![]()
Würde auch auf Wildtier tippen. man so ein mist...![]()
Ja, hab meinen Männe, da er ja schon zur Arbeit war angerufen. Der war von den Socken und wir haben dann zusammen geweint.

Im Kaninchenstall von meinem Schwiegervater war der Marder damals auch oft zu Besuch, hat er mir erst vorhin erzählt...

Nur hilft ja jetzt nichts. Ich mache nachher mal das Gehege und den Stall platt..Und werde mir nie wieder Kaninchen anschaffen!
27.06.2012 13:32
Zitat von lilly555:
Mädels wie geht es euch gibt es was neues?
Wer schwanger frisch verheiratet? neuer job?
LG, Bri
Bei Blümle hats geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Neues bei mir nicht viel![]()
-
Wie geht es dir und Böhnchen?![]()
uii toll
Herzlichen Glückwunsch an Blümle!
*
ach bald gibt es auch bei dir was neues!
*
Böhnchen ist gut Franzel winkt und zappelt schon
drei cm geballtes Leben!
Das ist ein tolles Bild

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt