Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
29.06.2012 13:06
Zitat von Blümle:
Hallo zusammen!
Mir gehts prächtig!![]()
War gestern beim FA ....
Da hat man eine hübsche kleine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen...
Bin jetzt in der 6. Ssw.
![]()
![]()
![]()
Man, war ich aufgeregt... Natürlich gleich noch Blut abgezapft usw...
Kann's irgendwie immernoch nicht wirklich realisieren!
![]()
@leseratte...die üblichen Beschwerden ?
Das freut mich
29.06.2012 13:08
Zitat von Blümle:
Hallo zusammen!
Mir gehts prächtig!![]()
War gestern beim FA ....
Da hat man eine hübsche kleine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen...
Bin jetzt in der 6. Ssw.
![]()
![]()
![]()
Man, war ich aufgeregt... Natürlich gleich noch Blut abgezapft usw...
Kann's irgendwie immernoch nicht wirklich realisieren!
![]()
@leseratte...die üblichen Beschwerden ?
ja Übelkeit, erbrechen, Kreislauf und ziepen im unterleib ...wenn ich mich nicht so auf Franzel freuen würde würde ich sagen ich fühl mich echt unwohl

29.06.2012 13:29
Danke , ihr seid lieb
Klar dürft ihrs auch mal sehen. Schreibe nur zur zeit immer von Handy, weil unser PC zu Hause kaputt war und wir nich keinen neuen haben... Und per Handy kann man keine Fotos einfügen
Klappt bei mir zumindest nicht...
@brianna... Oh je! Da hab ich echt noch Glück! Hoffe das bleibt so!
Übel ist mir ab und zu mal... Kreislauf hab ich auch, aber wenn ich was esse geht's... Und ziepen tuts auch ab und zu...
Aber man weiß ja, wofür man das aushält

Klar dürft ihrs auch mal sehen. Schreibe nur zur zeit immer von Handy, weil unser PC zu Hause kaputt war und wir nich keinen neuen haben... Und per Handy kann man keine Fotos einfügen

Klappt bei mir zumindest nicht...
@brianna... Oh je! Da hab ich echt noch Glück! Hoffe das bleibt so!
Übel ist mir ab und zu mal... Kreislauf hab ich auch, aber wenn ich was esse geht's... Und ziepen tuts auch ab und zu...
Aber man weiß ja, wofür man das aushält

29.06.2012 13:31
Zitat von Leseratte-Brianna:
Blüml: so ein ultraschall ist super oder ?![]()
Ja!!! Konnte meinen Blick gar nicht davon losreißen! Zum Glück haben wir gleich ein Bildchen mitbekommen!
Würde das am liebsten jeden Tag machen um zu sehen, was sich verändert hat

29.06.2012 13:33
Zitat von Blümle:
Blüml: so ein ultraschall ist super oder ?![]()
Ja!!! Konnte meinen Blick gar nicht davon losreißen! Zum Glück haben wir gleich ein Bildchen mitbekommen!
Würde das am liebsten jeden Tag machen um zu sehen, was sich verändert hat![]()
ja vier Wochen sind absoult zu große abstände
29.06.2012 14:28
Zitat von EnGeL90:
Hallöchen![]()
Ich würde mich auch sehr gerne mit einreihen![]()
Ich bin die Sarah und bin 22 Jahre alt. Bin gerad in der Erzieherausbildung (im 1. Jahr, also bald im 2.) und deshalb müssen wir wohl noch etwas hibbeln.
Frühstens im Januar 2014 kann es losgehen, bis dahin müssen wir dann noch etwas üben![]()
Liebste Grüße![]()

Finde ich gut das ihr warten wollt bis deine Ausbildung beendet ist. Dann hast auch bissi mehr vom Elterngeld wenn du vorher verdient hast

29.06.2012 14:30
Zitat von Gwen85:
Huhu!
Habe mich etwas von dem Schock erholt. Doch bin noch traurig. es war definitiv ein Marder....Der wäre auch in den Stall gekommen...

Ach mensch, aber so brauchst du dir keine Schuldgefühle mehr einreden... Es war ein schlimmer schicksals schlag für deine kleinen Fellnasen

29.06.2012 14:31
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
Huhu!
Habe mich etwas von dem Schock erholt. Doch bin noch traurig. es war definitiv ein Marder....Der wäre auch in den Stall gekommen...
![]()
Danke![]()
Aber mal so allgemein gefragt wie geht´s euch???![]()
Ganz gut

Stecke gerade in den Verhandlungen doch schon ab April anzufangen

29.06.2012 14:34
Zitat von mausi2812:
Hallo ihr lieben...nacht tagen herbstwetter knallt heute die wärme so richtig rein hier..uff....aber nach ner schönen frischen dusche ist alles schön![]()
Bei uns auch, drausen sind 32 Grad, und eigentlich wollte ich Auto putzen aber so.... uff
-
Werde dann mal Fensterputzen, also noch 2

Und im neuem großen Arbeitszimmer müsst ich weiter Streichen weiß aber nicht wie

Nur meine Motivation ist gerade weg

29.06.2012 14:41
@alle Schwangerschaftsproblem geplagten, gute besserung
Aber ihr wisst ja wofür es gut ist
-
-
[size=30] Und ihr lieben Schwangeren, bitte trink genug!! Gerade bei dem Schwül-warmen Wetter!!!
Und auch der rest sonst kippt ihr alle noch um und das wollen wir ja nicht [/size]

-
-
[size=30] Und ihr lieben Schwangeren, bitte trink genug!! Gerade bei dem Schwül-warmen Wetter!!!
Und auch der rest sonst kippt ihr alle noch um und das wollen wir ja nicht [/size]
29.06.2012 14:52
Hier ist es trüb und hat geregnet.
Mädels, ich hatte mir was überlegt....Ich schieß einfach mal los.
Also ich habe ja seid 8 Jahren immer Zwergkaninchen gehabt, und meine Damen wären wahrscheinlich auch noch älter geworden, wenn da nicht was passiert wäre.
Seid ich ein Kind bin, wollte ich immer auch einen Hund. Seid 1 Jahr führe ich fast täglich die Hunde meines Schwagers aus, da die wegen dem Baby nicht so viel Zeit haben für ausführliche Spaziergänge. Da wir beide ,auch wenn es im Moment komisch ist ohne Haustier und ich ohne auch nicht kann
, also Männle und ich noch keine Haustiere möchten folgendes:
Überlegung von mir war eine Patenschaft für einen Hund aus dem Tierheim bei uns zu übernehmen. Dann wäre es ja ein stückweit "mein" Hund und wer weiß, vielleicht darf ich ihn dann irgendwann auch adoptieren
. Doch viel mehr geht es mir erst um die Patenschaft.
Habt ihr Erfahrungen auch mit Tierheimhund, bzw. wie steht ihr dazu?
@Lilly: Ich wette du handelst noch den März raus...
Also ich habe ja seid 8 Jahren immer Zwergkaninchen gehabt, und meine Damen wären wahrscheinlich auch noch älter geworden, wenn da nicht was passiert wäre.

Seid ich ein Kind bin, wollte ich immer auch einen Hund. Seid 1 Jahr führe ich fast täglich die Hunde meines Schwagers aus, da die wegen dem Baby nicht so viel Zeit haben für ausführliche Spaziergänge. Da wir beide ,auch wenn es im Moment komisch ist ohne Haustier und ich ohne auch nicht kann

Überlegung von mir war eine Patenschaft für einen Hund aus dem Tierheim bei uns zu übernehmen. Dann wäre es ja ein stückweit "mein" Hund und wer weiß, vielleicht darf ich ihn dann irgendwann auch adoptieren

Habt ihr Erfahrungen auch mit Tierheimhund, bzw. wie steht ihr dazu?

@Lilly: Ich wette du handelst noch den März raus...

29.06.2012 14:56
Gwen finde ich toll solltest du unbedingt bei euch im tierheim nachfragen!
29.06.2012 14:57
Zitat von Gwen85:
Hier ist es trüb und hat geregnet.
Also ich habe ja seid 8 Jahren immer Zwergkaninchen gehabt, und meine Damen wären wahrscheinlich auch noch älter geworden, wenn da nicht was passiert wäre.![]()
![]()
Seid ich ein Kind bin, wollte ich immer auch einen Hund. Seid 1 Jahr führe ich fast täglich die Hunde meines Schwagers aus, da die wegen dem Baby nicht so viel Zeit haben für ausführliche Spaziergänge. Da wir beide ,auch wenn es im Moment komisch ist ohne Haustier und ich ohne auch nicht kann, also Männle und ich noch keine Haustiere möchten folgendes:
Überlegung von mir war eine Patenschaft für einen Hund aus dem Tierheim bei uns zu übernehmen. Dann wäre es ja ein stückweit "mein" Hund und wer weiß, vielleicht darf ich ihn dann irgendwann auch adoptieren. Doch viel mehr geht es mir erst um die Patenschaft.
![]()
Habt ihr Erfahrungen auch mit Tierheimhund, bzw. wie steht ihr dazu?![]()
@Lilly: Ich wette du handelst noch den März raus...![]()
Gwen, finde ich im Prinzip ne gute Sache, bloß bei uns in den Tierheimen gab es immer schon genug "Gassigänger" und die Paten waren dann eher nur Geldspender...Musst du dich mal bei euch informieren, wie es da gehandhabt wird. Warum holt ihr euch nicht gleich einen Hund aus dem Tierheim?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt