Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
29.06.2012 16:36
Zitat von Gwen85:

Macht ruhig so weiter.....
Ich dreh gleich echt am Rad...

Macht dir jemand Haare und Makeup
Also ich würde WIRKLICH schon Lange am Rad drehen, wie spannend
Gwen85
18465 Beiträge
29.06.2012 16:44
Zitat von lilly555:

Zitat von Gwen85:

Macht ruhig so weiter.....
Ich dreh gleich echt am Rad...

Macht dir jemand Haare und Makeup
Also ich würde WIRKLICH schon Lange am Rad drehen, wie spannend

Gehe zu meinem Friseur dafür. Die machen gaaaaanz tolle Hochsteckfrisuren und schminken auch super. Möchte ja dezent geschminkt werden, weil ich mich ja generell auch immer nur dezent schmink.
Muss mir noch Blüten oder Deko für mein Haar im Bastelladen besorgen passend zum Kleid Hach ich freu mich
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 17:22
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mich in eurer Liste aufnehmt =)
Bin 25 Jahre alt mein Verlobter 27J. Seit Januar 2011 verhüten wir nicht mehr. Also nur Kondom abgesetzt, habe nie die Pille genommen. Seit Januar diesen Jahres hibbeln wir aktiv. Im März wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt die derzeit noch eingestellt wird. Und nun ja....dann Anfang Juni nen schlechten PAP-Abstrich gehabt und nun gehts am Mittwoch zur Konisation und Abrasio. Also erst ab September/Oktober wieder Hibbelstart.
Joar wenn ihr noch Fragen habt, her damit

LG Sookie
lilly555
11951 Beiträge
29.06.2012 17:46
Zitat von Sookie86:

Hallo ihr Lieben,
Bin 25 Jahre alt mein Verlobter 27J. Seit Januar 2011 verhüten wir nicht mehr. Also nur Kondom abgesetzt, habe nie die Pille genommen. Seit Januar diesen Jahres hibbeln wir aktiv. Im März wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt die derzeit noch eingestellt wird. Und nun ja....dann Anfang Juni nen schlechten PAP-Abstrich gehabt und nun gehts am Mittwoch zur Konisation und Abrasio. Also erst ab September/Oktober wieder Hibbelstart.

LG Sookie

Hallo und
bei uns. man das klingt ja nicht gut. hoffe das die einstellung der schilddrüse fix geht und der rest auch bald besser wird
Was machst du Beruflich?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 17:48
Zitat von Sookie86:

Hallo ihr Lieben,

LG Sookie

Hallo!
Lass mich dich ein wenig aufmuntern!
Bei einer bekannten wurde die Schilddrüse auch eingestellt und schwubbs drei Monate später war sie schwanger, also nicht jetzt schon sorgen machen
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 17:48
Ich bin Krankenschwester und arbeite als Nachtwache in einer Kurzzeitpflege.
Und was machst du?
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 17:51
@Leseratte: ja mein Wert sinkt auch langsam. Aber muss ja eh (hofdentlich) nur drei Monate wegen der Koni warten. Wir sind auch nur drauf gekommen mal wieder nen Abstrich zu machen weil ich seit März fast durchgehend Schmierblutungen habe und deswegen gar keine richtige Mens mehr feststellen kann.. Nach der Abrasio wirds dann hoffentlich wieder weil ich hatte nie Probleme damit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 17:55
Zitat von Sookie86:

@Leseratte: ja mein Wert sinkt auch langsam. Aber muss ja eh (hofdentlich) nur drei Monate wegen der Koni warten. Wir sind auch nur drauf gekommen mal wieder nen Abstrich zu machen weil ich seit März fast durchgehend Schmierblutungen habe und deswegen gar keine richtige Mens mehr feststellen kann.. Nach der Abrasio wirds dann hoffentlich wieder weil ich hatte nie Probleme damit
oh je...da hoffe ich das danach alles gut ist
lilly555
11951 Beiträge
29.06.2012 17:57
Zitat von Sookie86:

Ich bin Krankenschwester und arbeite als Nachtwache in einer Kurzzeitpflege.
Und was machst du?

Ich bin gelernte Altenpflegerin und arbeite in der Außerklinischen Intensiv und Heimbeatmung. Ich habe im Juni die Weiterbildung zur PDL begonnen und bin Oktober 2013 damit fertig, deshalb muss ich noch warten Und weil mein Freund (wird im November 28 ) noch nicht will.
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 18:00
Ist das net super anstrengend??? War während der Ausbildung in der ambulanten Pflege und da wars teilweise schon echt stressig. Ui PDL.. ich will später auf 75% umsteigen und vllt Literatur studieren. Irgendwas was net mit Pflege zu tun hat.

Und wieso will er noch wartem?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 18:02
alle in medizinischen/pflegerischen Berufen *g*
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 18:03
Leseratte was machst du denn?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 18:03
Zitat von Sookie86:

Leseratte was machst du denn?

MTA-L
Sookie86
765 Beiträge
29.06.2012 18:05
Und macht das Spaß? Hast du schon Kinder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
29.06.2012 18:10
Zitat von Sookie86:

Und macht das Spaß? Hast du schon Kinder?

eigentlich macht es spaß nur jetzt während der Schwangerschaft und mit meinen Kolleginnen bzw. einer Kollegin nicht.
Und nein ich habe noch keine Kinder ausser meinen Franzel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt