Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
12.07.2012 13:31
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von littleStar89:

Mädels habe Franzels Herz heute das erste mal gehört...soooooo toooolll

wie schön kann mich auch noch gut ans "erste mal" erinnern

ich habs ja bei meinen Neffen und nichten schon gehört aber beim eigenen ist das echt eine kleine Offenbarung (bin richtig high vor Glück)

Das ist echt schön. Ich freu mich für dich!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 13:33
Zitat von Aduja:

Zitat von littleStar89:

wie schön kann mich auch noch gut ans "erste mal" erinnern

ich habs ja bei meinen Neffen und nichten schon gehört aber beim eigenen ist das echt eine kleine Offenbarung (bin richtig high vor Glück)

Das ist echt schön. Ich freu mich für dich!

Danke!
Eigentlich wollte sie ja nicht weil sie dachte man hört nix, aber sie wollte mir dann doch die angst nehmen.
Zumindest heute mach ich mir mal keine sorgen ums Herzchen
Tigger90
3736 Beiträge
13.07.2012 09:10

Das ist doch schön

@Urin Also vom Essen kann es nicht kommen, Spargel gibt es hier nicht weil mein Freund den nicht mag Ne Blasenentzündung kann es auch nicht sein, dass hätte man an den Blutwerten gesehen. Vielleicht kann sowas ja auch durch Stress kommen Davon hatte ich reichlich Mal schauen, was der FA dann meint.

Ich hätte heute Nacht fast getötet. Es war 4 Uhr Nachts und ich wurde wach, weil sich hier ein Pärchen oder so auf türkisch (?) gestritten hat. Wobei sie immer total laut irgendwas gerufen hat und er immer normal geantwortet. Konnte die aber nicht sehen vom Fenster aus. Vielleicht war es auch gar kein Pärchen sondern einfach ein Kerl, der ihr gesagt hat, sie soll die Klappe halten Ich war dann natürlich um 4 Uhr Nachts hell wach

Wie habt ihr so geschlafen?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.07.2012 09:12
ich hab sch*** geschlafen ...so deppen habe die Mülltonnen die ganze Strasse entlang umgekippt so gegen 3 uhr
Aduja
28754 Beiträge
13.07.2012 21:12
Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Hier scheinen ja die meistens eher ein bisschen moppeliger zu sein.
Da muss ich mich anschließen. Habe momentan 89 kg auf 1,66 m. Ist auch zu viel. *seufz* Vor der ELSS warens noch 83, das ging gerade noch, auch wenn ichs auch zu viel fand. Naja, ich versuche jetzt wieder mehr Sport zu machen und statt Süßkram Obst zu essen.
Gestern hab ich immerhin schon mal wieder meine Wii angeschmissen und ein bisschen Zumba gemacht. Mein Schatz hat fast nen Lachanfall gekriegt. Gut, dass ich genau weiß wieviel Sport er macht.

Bei Obst musst du an den Fruchtzucker denken, der ist leider auch nicht zu verachten!

Hätt fast vergessen zu antworten.
Nen Apfel ist aber einfach besser als nen Schokoriegel.
Übrigens: Ich muss heute noch genau einen Monat warten.
foretime
50 Beiträge
14.07.2012 08:07
Zitat von Studi1985:

Zitat von EnGeL90:

Zitat von foretime:

'tschuldigung, 25 kg

oh ich bin 1,64 m und hab 83 kg :-/

Bin auch 1,65 und bei 79. Hab grad drei weg. Das ist so hartnäckig und ich ess zu gerne

Das ist echt ein Kamp. Und jedes Kilo was sich wieder drauf schleicht ist so eine Demotivaqtion
angeleyes
3239 Beiträge
14.07.2012 09:23
Guten morgen ihr lieben

Ich habe ja am Montag Wiegetag habe aber schon gespitzt und es müssten so gut 2 Kilo weniger werden.

Muss heut erst Mittag auf die Arbeit, heute Abend wollen wir auf ein stadtfest, ich hoffe das Wetter hält einigermaßen. Jacke braucht man eh

Lg
Jeanny75
1008 Beiträge
16.07.2012 14:52
Hallo ihr Lieben, war ne Weile nicht online wegen Arbeit. Was gibts neues?
Marz
15879 Beiträge
16.07.2012 15:12
Hab mich Samstag gewogen und tadaaaaaaa 83,6 Kilo, was heißt: ICH HABE KEIN ÜBERGEWICHT MEHR!!!! JUHU!!!! So die 80 würde ich gerne noch packen und dann bin ich zufrieden!!!
Irgendwie ist mir so flau/schlecht die letzten Tage im Magen und schwindelig, dabei habe ich am Wochenende normal gegessen, also von der Diät kann es eigentlich nicht kommen. Habe auch so ein Ziehen im Unterleib andauernd, wie wenn ich die Mens habe oder sie kommt, obwohl ich da grade mit durch bin. Schwanger kann eigentlich nicht sein, hatte ja grade meine Abbruchblutung (ist nie blutig, sondern immer nur so Schmierblutung) und verhüte ja mit Pille...Oh man, ich schieb es mal auf das Wetter, den Zyklus oder was weiß ich!
Blümle
335 Beiträge
16.07.2012 15:43
Hallo ihr lieben!

Sorry, dass ich wieder so lange nicht on war...
Hatte letzte Woche Mittwoch leichte Blutungen, und hab total Panik bekommen.... Natürlich gleich ab zum FA.... Und die meinte: alles in Ordnung. Sie sieht den Embryo , sehr schön gewachsen, und sein Herzchen schlägt auch schon!!!!!
Die leichte schmierblutung kann wohl davon kommen, dass kleine Äderchen platzen, wenn die Gebärmutter wächst!
Man, war ich erleichtert!!!!
Soll jetzt immer mal wieder die Beine hochlegen und Magnesium nehmen...
In einer Woche hab ich wieder nen Termin....dann gibts das nächste Bildchen und wir können den kleinen Krümel zum ersten mal wirklich sehen hoffentlich ist dann alles in Ordnung !
Hach....immer diese Sorgen!!!

------
Sooooo, jetzt aber zu euch....
@Gwen...freut mich, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet!!!
Das Kleid ist ja echt richtig schön! Warst ja so eine hübsche Braut
Wie macht sich eure neue Mitbewohnerin?!
-----
@Brianna..... Wäre auch schon gerne so weit wie du !
Freu mich auch schon tierisch, das kleine Herzchen bumpern zu hören !!
------
@marz....so hat's bei mir auch angefangen.... Ergebnis siehe Ticker ...
------
Rest....Sorry vergessen ....
Marz
15879 Beiträge
16.07.2012 15:50
Mensch Blümle...du sagst Sachen...ne, ich hab ja die Pille genommen...Und die Abbruchbltung kam ja auch (ok, die ist ja künstlich erzeugt...)
Hm, aber vielleicht mache ich einfach mal nen Test...ich nehme ja die Pille, trinke Alkohol (letztes WE und nächstes sind wir auf ner Hochzeit) und mache dollen Sport und keine Ahnung was sonst noch so Embryonenfeindliches....Hab keine Lust, dass ich doch vielleicht schwanger bin...Mal sehen, morgen früh vielleicht....
Blümle
335 Beiträge
16.07.2012 16:09
Wollte sich nicht verunsichern
Vielleicht ist es ja wirklich nur hormonell im Zusammenspiel mit dem Wetter...
Marz
15879 Beiträge
16.07.2012 16:24
Ne Blümle, alles gut! Werde einfach mal einen machen, dann weiß ich bescheid! Kann man den eigentlich auch abends machen?
Blümle
335 Beiträge
16.07.2012 16:30
Kann man theoretisch schon, zeigt aber nur schon was an, wenn du weit genug bist...also ab dem Tag, an dem du deine mens. Bekommen solltest...da du ja nicht weißt, wie weit du theoretisch wärst, würde ich den lieber morgens machen, da ist das hcg konzentrierter...
Aber wahrscheinlich ist er eh negativ, wenn du keine Pille vergessen hast und die "Blutung" auch wie immer war
Studi1985
2289 Beiträge
16.07.2012 16:36
Ich würde das mal aufs Wetter schieben oder auf Stress (ihr heiratet ja auch in einem Monat) oder auf die Diät. Man weiss ja nie, wie der Körper das alles so verkraftet und beim dauernden Wetterwechsel kann man schon mal einen an der Kirsche kriegen
Ansonsten würd ich einfach mal pro forma testen und wenns nicht besser wird zum Arzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt