Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Maus747
646 Beiträge
26.08.2012 20:18
Hab mal im internet bissl geschaut und einen ss wochen rechner gefunden..laut ihm währe wenn alles stimmt und meine tage nicht noch einsetzen ich in der 5. ssw man man ich bin so aufgeregt auch wenn es nicht wirklich geplant war würden wir uns beide mittlerweile freuen

Aduja
28754 Beiträge
26.08.2012 20:35
Zitat von Maus747:
Hab mal im internet bissl geschaut und einen ss wochen rechner gefunden..laut ihm währe wenn alles stimmt und meine tage nicht noch einsetzen ich in der 5. ssw man man ich bin so aufgeregt auch wenn es nicht wirklich geplant war würden wir uns beide mittlerweile freuen

Und wann wäre der errechnete Geburtstermin?
Maus747
646 Beiträge
26.08.2012 20:42
Es währe der 3.Mai

aber will mir auch nicht allzuviele hoffnungen machen da ich das gefühl habe jeden moment meine Tage zu bekommen,,,,,,obwohl naja hatte ich bei meiner kleinen ja auch und genau zu diesem zeitpunkt der eventuellen schwangerschaft hatte ich auch schmierblutungen die kamen und gingen wieder......ach mensch ich bin so hibbelig will es endlich wissen..selbst wenn er negativ anzeigt is auf jeden fall en termin beim Fa fällig denn ich bekomm se normalerweise immer pünktlich..

Und wie gesagt Symptome habe ich ..mir is schwall artig übel ich könnte alles durcheinander essen und habe en bläh Bauch und meine Brüste bzw die Brustwarzen sind unwahrscheinlich Berührungsempfindlich....hmmm ich hoffe es ist kein Streich ^^
Aduja
28754 Beiträge
26.08.2012 22:47
Zitat von Maus747:
Es währe der 3.Mai

aber will mir auch nicht allzuviele hoffnungen machen da ich das gefühl habe jeden moment meine Tage zu bekommen,,,,,,obwohl naja hatte ich bei meiner kleinen ja auch und genau zu diesem zeitpunkt der eventuellen schwangerschaft hatte ich auch schmierblutungen die kamen und gingen wieder......ach mensch ich bin so hibbelig will es endlich wissen..selbst wenn er negativ anzeigt is auf jeden fall en termin beim Fa fällig denn ich bekomm se normalerweise immer pünktlich..

Und wie gesagt Symptome habe ich ..mir is schwall artig übel ich könnte alles durcheinander essen und habe en bläh Bauch und meine Brüste bzw die Brustwarzen sind unwahrscheinlich Berührungsempfindlich....hmmm ich hoffe es ist kein Streich ^^

Du machst es ja echt spannend. Stell ein Bild ein, sobald du getestet hast, dann können wir mitraten.
Jonschi
21 Beiträge
27.08.2012 08:42
Hallo ihr Lieben,
ich habe bisher nicht alle Beiträge gelesen, aber ich würde mich euch gern anschließen.

Ich gehöre auch zu den Frauen, die leider noch auf das Babyglück warten müssen. Mein Freund und ich haben beschlossen erst 2015 mit dem hibbeln anzufangen. Die finanzielle Situation spricht im Moment dagegen.

Ich bin schon ganz hibbelig und kann das Jahr 2015 kaum erwarten.
Wie schafft ihr es euch die Zeit zu vertreiben oder euch abzulenken bis es soweit ist? Hat irgendwas geholfen?
Gwen85
18465 Beiträge
27.08.2012 10:59
Hallo ihr Lieben!

Lilly, das ist ja doof. Man kann auch nie die Olle einplanen! Und ja man merkt nur leicht, das du wohl gelangweilt warst
Angeleyes, wie gehts? ich hoffe mal dir gehts besser.
Maus, bin gespannt auf den Test, bzw das Ergebnis.
Aduja, wie geht´s?
Strahlebacke, macht den Kopf einfach mal aus Wie gehts sonst?
lilly555
11951 Beiträge
27.08.2012 11:01
bei und
Also ablenken, ich arbeite viel, habe nun einen Garten und quäle mich selber weil ich bei den kugelnden mit lese, aber so sind immer 9 Monate um habe ja auch nicht mehr lange

Angeleyes, schoen das es die besser geht vielleicht Kugeln wir ja zusammen bzw. Du kugelst schon mal los und ich folge Februar darfst du ja wieder (Daumen drueck) und das sind "nur" noch 23 Wochen :*

Ja der ex will mich seit der Trennung 2008 zurück meinte damals als er wurde alles für mich tun und so ... Spinner

Tja schwanger oder nicht können wir dir leider nicht sagen, mach einen früh Test, denn kannst auch später als mit Morgenstund machen, beachte aber dabei das du nicht zuviel trinkst und ca. 4 h nicht auf ex gehst, dann ist der Test sehr Aussagekräftig

Ja meine Fa macht mir Angst... Haben aber nur solche pap Nasen als Fa... Als ich den knubbel in der Brust hatte, hat sie gleich abgetastet mir ne Überweisung zum schallen der Brust gegeben und dort auch Druck gemacht das ich ja schnell einen Termin bekomme Bekomme auch so schnell Termine ohne ewige Wartezeit, die anderem beiden Fa da wartest du auf normale kontrolltermine 3 Monate... Und trotz Termin wartet man Dan 2 bis 3 h... ich denke ich warte mal an, sollte die in einer Schwangerschaft auch so sein kann ich ja immer noch wechseln
Gwen85
18465 Beiträge
27.08.2012 12:09
Da habe ich echt einen super Gyn.
Du bekommst schnell nen Termin und wartest maximal 30 Minuten. Wenn du da als Schmerzpat. hingehst wartest du auch nicht länger.
Mir war heute morgen sooo übel und meine Brust spannt sich so, jede Berührung einfach zu viel.
Aber mal was anderes
Mein Papa sagte mir heute Morgen das meine Schwester gestern ins Krankenhaus kam, da sie wohl den ganzen Tag gestern Durchfall hatte. Die Ärtze sagten, das sie irgendeine Entzündung hat. Doch genaueres würden wir erst heute Mittag erfahren. Bin mal gespannt
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2012 12:09
@ Jonschi: Zum Thema ablenken: Vielleicht kannst du ja auf der Arbeit eine neue Aufgabe anfangen. Oder ein Instrument lernen. Oder etwas anderes neues lernen. Manche Frauen müssen dann aber erst recht dran denken, warum sie das machen. Aber nen Versuch ist es wert. Oder gibts es vielleicht eine Fernsehserie, die du dir kaufen könntest? Das find ich ganz nett.
-
@ Lilly: Ja, abwarten ist sicher auch gut. Man darf es nur nicht verpassen, sich ne zweite Meinung einzuholen, wenn man ein komisches Gefühl hat.
-
@me: Ich habe gestern auch meine Tage bekommen und heute etwas mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Daher bin ich auch auf der Coach und nicht auf der Arbeit.
Ansonsten gehts mri ganz gut. Hab euch noch gar nicht erzählt, dass wir hier kleine Welpen haben. Heute sind sie eine Woche alt und echt zum knutschen.
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2012 12:12
Ja, das warten auf nen Termin bei den Frauenärzten ist echt schlimm. Ich musste ja jetzt auch schon wieder 2 1/2 Wochen warten, nachdem mein Termin kurzfristig abgesagt wurde.
Gwen, ich drück dir die Daumen, dass es deiner Schwester bald wieder besser geht.
Gwen85
18465 Beiträge
27.08.2012 12:55
Mir ist immer noch schlecht
Und meine Stimmung dadurch das ich nicht weiß was mit meiner Schwester ist, leicht gedrückt. Vor allem musste Madame ja auch 100km weit von uns weg ziehen..... Es ist also nicht so, das ich da heute Abend mal eben zum Krankenhaus fahren kann um sie zu besuchen, zumal es in der Stadt (Großstadt) 4 mir bekannte Krankenhäuser gibt und welches das ist, konnte mir mein Vater auch nicht sagen....
lilly555
11951 Beiträge
27.08.2012 13:20
Gwen hoffe deiner sis geht es bald besser und es ist "nur" ein kleiner Infekt.
Na das Hoert sich ja ganz schön schwanger an oder wie bei mir, kopfschwanger hatte die ganzen Anzeichen auch und als das mit der Übelkeit am schlimmsten war, sehe ich die rote und Zack, alles weg
Meine Fa ist ja gut, schnelle Termine, überweisung (und sie macht Druck für nen schnellen Termin ) du kannst wenn was ist sofort hin und kommst sofort dran, man kann mit ihr reden, fühle mich dort eigentlich sehr wohl aber das sie den impfstarua nicht macht ist halt komisch, man liest ja immer das das der Fa macht. Habe am 4 Termin
WELPEN ich will Bilder sehen <3 hatte gerne einen Hund aber wir dürfen keine halten
angeleyes
3239 Beiträge
27.08.2012 13:52
Hallo Ihr lieben,

ich habe heute frei habe jetzt den ganzen Vormittag Haushalt gemacht und jetzt entspanne ich mich bisschen hier bei euch Wenn Schatzi von der Arbeit kommt wollen wir bissel Wohnung umräumen.

@ Lilly: ja du hast Recht, ich versuche es im Moment auch positiv zu nehmen. Vielleicht bekommen wir beide dann die Halloween Babys 2013

@ Gwen: Uiiiiiiii das hört sich aber ganz schön schwanger an Wann hast du denn NMT? Vielleicht könnte man ja schon einen Frühtest machen

Wir haben auch einen Hund - unsere Luna ♥

Heute morgen war die Binde endlich fast weiß - ich bin heilfroh, habe die vergangene Woche gefühlte Liter an Blut verloren

lg
Jonschi
21 Beiträge
27.08.2012 14:12
@Aduja: die Idee sich mit DVDs, Instrumente oder so abzulenken ist gut.. ich würde dir aber recht geben, dass man sich dadurch nur noch mehr auf das Thema Baby versteift. Ich will es aber iwie versuchen
1. Schritt: irgendeine neue Serie besorgen

Wie lenkt ihr euch denn ab oder versucht ihr es gar nicht erst und hofft einfach darauf das die Zeit bis zum Hibbelstart schnell vergeht?!

Meine Hoffnung ist, dass mein Freund sich nicht mehr allzu lange Zeit lässt um mir nen Heiratsantrag zu machen. Damit ist man ja auch sehr gut beschäftigt und er wollte sowieso vor dem Hibbelstart heiraten (so sagte er es jedenfalls). Nun bin ich einfach mal gespannt, wann er soweit ist.

Darf ich mal fragen wie alt ihr so seid und woher ihr kommt?!
Jonschi
21 Beiträge
27.08.2012 14:14
@ angeleyes: euer Welpe ist ja richtig drollig. Zuckersüüüüß. Ich hätte auch so gern mal einen Hund, aber leider habe ich durch die Arbeit nicht die nötige Zeit um mich darum zu kümmern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt