Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.08.2012 14:24
Zitat von Jonschi:
Wie lenkt ihr euch denn ab oder versucht ihr es gar nicht erst und hofft einfach darauf das die Zeit bis zum Hibbelstart schnell vergeht?!
Darf ich mal fragen wie alt ihr so seid und woher ihr kommt?!
Mhmmm ablenken?

Ich würde in meinem Fall sagen ich habe mich der Situation angenommen und versuche so gut es geht damit umzugehen, ja das trifft es bei mir am ehesten.
Ich bin gebürtig aus Unterfranken - lebe aber jetzt meinem Freund in der fränkischen Schweiz

lg
27.08.2012 15:42
Angeleyes
fühl dich gedrückt.
Jonschi, Willkommen hier bei uns Hühnern
Bin 27, verheiratet, wohne in NRW und ab September wird gehibbelt, wenn nicht jetzt schon was sein sollte.
Müsste meine Mens am 04.09. bekommen. doch da sie letztens auch auf sich warten lies, bin ich mal gespannt und lass mich überraschen.
der Wuffel ist ja soooo süß!

Jonschi, Willkommen hier bei uns Hühnern

Bin 27, verheiratet, wohne in NRW und ab September wird gehibbelt, wenn nicht jetzt schon was sein sollte.

der Wuffel ist ja soooo süß!

27.08.2012 15:43
Gwen, jetzt machst du uns noch mit hibbelig.
Mit deiner Schwester ist natürlich total doof. Ich hoffe, es geht ihr bald besser und du kannst ihr ne Standpauke halten, dass sie dich doch auf dem Laufenden halten muss.
-
@ Lilly: Das hört sich doch nicht so schlecht an, mit deiner FÄ, wie ich erst den Eindruck hatte. Frag sie beim nächsten mal einfach, welche Impftiter wichtig sind und dann kannst du das ohne Probleme beim Hausarzt machen. Da muss ja erstmal nur blut für abgenommen werden.
-
@ angeleyes: Deine Luna ist ja auch total niedlich. Schön, dass deine Tage jetzt wieder vorbei sind.
-
@ Jonschi: Hochzeitsvorbereitungen wären natürlich die perfekte Ablenkung. Ich drück dir die Daumen.
Ich bin 26 und komm aus dem Münsterland.
-
Und hier sind die kleinen Monster mit ihrer Mama Aira:

Mit deiner Schwester ist natürlich total doof. Ich hoffe, es geht ihr bald besser und du kannst ihr ne Standpauke halten, dass sie dich doch auf dem Laufenden halten muss.

-
@ Lilly: Das hört sich doch nicht so schlecht an, mit deiner FÄ, wie ich erst den Eindruck hatte. Frag sie beim nächsten mal einfach, welche Impftiter wichtig sind und dann kannst du das ohne Probleme beim Hausarzt machen. Da muss ja erstmal nur blut für abgenommen werden.
-
@ angeleyes: Deine Luna ist ja auch total niedlich. Schön, dass deine Tage jetzt wieder vorbei sind.
-
@ Jonschi: Hochzeitsvorbereitungen wären natürlich die perfekte Ablenkung. Ich drück dir die Daumen.
Ich bin 26 und komm aus dem Münsterland.
-
Und hier sind die kleinen Monster mit ihrer Mama Aira:
27.08.2012 15:56
@ Gwen85: das wäre ja super, wenn das schon geklappt hat. Du hälst uns bestimmt auf dem Laufenden oder?!
@aduja: das stimmt - Hochzeitsvorbereitungen wären die perfekte Ablenkung, aber ich glaube da darf ich noch min. 1 Jahr drauf warten. Mein Freund hat es immer nicht ganz so eilig
Achso,
ich bin übrigens 25 und komme aus Lüneburg (liegt in der Nähe von Hamburg).

@aduja: das stimmt - Hochzeitsvorbereitungen wären die perfekte Ablenkung, aber ich glaube da darf ich noch min. 1 Jahr drauf warten. Mein Freund hat es immer nicht ganz so eilig

Achso,
ich bin übrigens 25 und komme aus Lüneburg (liegt in der Nähe von Hamburg).
27.08.2012 15:58
Aduja, sind die süüüüüüß! Die Mama ist auch süß.
Meinen noch leicht übergewichtigen Wuffel kennt ihr schon?

Meinen noch leicht übergewichtigen Wuffel kennt ihr schon?

27.08.2012 16:25
Mei sind die Welpen süß ♥ Gwen, deine Lola aber auch
Fütterst du was zur Gewichtsreduktion? Ich habe eine schlanken Hund aber eine mopsige Katze
Mensch Gwen, ich bin ja schon so aufgeregt
vielleicht hat es ja schon geklappt

Fütterst du was zur Gewichtsreduktion? Ich habe eine schlanken Hund aber eine mopsige Katze

Mensch Gwen, ich bin ja schon so aufgeregt

27.08.2012 16:43

-
Vielleicht hat sie mich auch am Tele falsch verstanden, sie meinte wie reden wenn ich da bin

-
Angeleyes, also ich muss ja bis März warten und habe ca Mitte des Monats meinen es, also wenn dann wird es bei mir ein 2014 Baby

-
Meiner hat es auch nicht eilig und Hochzeiten schon garnicht

-
Joar hatte ja schon geschrieben wie ich mich ablenke
-
Ich bin 22 Jahre Jung, mein Freund 27 und wird november 28. Wohnen seit über 2 Jahren zusammen und sind vor kurzem in eine 4 Raum Wohnung gezogen

27.08.2012 16:49
Zitat von lilly555:
![]()
![]()
mei habt ihr süße wuffis
![]()
-
Vielleicht hat sie mich auch am Tele falsch verstanden, sie meinte wie reden wenn ich da bin![]()
-
Angeleyes, also ich muss ja bis März warten und habe ca Mitte des Monats meinen es, also wenn dann wird es bei mir ein 2014 Baby![]()
aber ich erfreue mich dann an die und deiner Kugel
![]()
-
Meiner hat es auch nicht eilig und Hochzeiten schon garnichtaber das überlebe ich auch
![]()
-
Joar hatte ja schon geschrieben wie ich mich ablenke
-
Ich bin 22 Jahre Jung, mein Freund 27 und wird november 28. Wohnen seit über 2 Jahren zusammen und sind vor kurzem in eine 4 Raum Wohnung gezogenkomme aus der Nähe von Dresden
![]()
Wir werden sehen

27.08.2012 16:53
Ich weiß ja nicht obs geklappt hat
Ihr werdet es erfahren. Ich darf zwar in meinem Umfeld nicht darüber reden, aber im Netz ist man ja anonym....

Ihr werdet es erfahren. Ich darf zwar in meinem Umfeld nicht darüber reden, aber im Netz ist man ja anonym....

27.08.2012 16:55
Zitat von Gwen85:
Ich weiß ja nicht obs geklappt hat![]()
Ihr werdet es erfahren. Ich darf zwar in meinem Umfeld nicht darüber reden, aber im Netz ist man ja anonym....![]()
![]()
![]()
yeahhhh baby

27.08.2012 18:36
Danke fürs Daumen drücken!
Franzi ist 230g schwer und 18 cm groß! und ganz aktiv heute ...ich bin verliebt!
und es gab ein 70% Outing
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
hab ja schon nen Tip gegeben oben...
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Huhu ich bin ein Mädel...das einzige hier in der runde...falls nicht noch was wächst
27.08.2012 18:43
dank das einzige in der runde gehört in nen aderen thread hab es nur kopiert*schäm*
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt