Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
27.08.2012 18:47
Zitat von Leseratte-Brianna:

dank das einzige in der runde gehört in nen aderen thread hab es nur kopiert*schäm*

Trotzdem ♥- lichen Glückwunsch zum Mädchen
Jonschi
21 Beiträge
27.08.2012 18:52
Genauuu, auch von mir herzlichen Glückwunsch
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.08.2012 18:58
Danke danke danke
Gwen85
18465 Beiträge
28.08.2012 11:55
Hallo Mädels!
Wie geht´s
Mir ganz gut. Gestern war ja Krönungsball von unserer Dorfkirmes / Schützenfest. Bin gestern Abend um 22 Uhr zu Hause gewesen, weil ich keinen Bock mehr hatte. Mein Mann kam um halb 3 nach Hause und ist danach ins koma gefallen....
Der schläft immer noch. Wollte den gerade per Anruf wecken....keine Reaktion.
Habe gestern Abend noch mit dem Freund meiner Schwester telefoniert, weil sie nicht ans Handy ging und auch kein Telefon im Zimmer hat.
Ihr Freund sagte, dass sie sich dieses Magen-Darm Drama selbst zuzuschreiben hat wegen Medikamenten.
Sie war wohl für Durchfall beim Arzt, bekam was verschrieben und das wirkte nicht. Dann hatte sie sich am Samstag selbst ein Mittel in der Apotheke besorgt und ihr ging es zunehmend schlechter. Ihr Freund machte dann kurzen Prozess und fuhr mit ihr zum Krankenhaus. Sie stand kurz vorm austrocknen!
Sie hat eine Entzündung im Körper und die Medikamente haben den Rest dazu beigetragen... Kopf-->Tisch!
Wie kann man nur soo doof sein?!
lilly555
11951 Beiträge
28.08.2012 12:01
Bri, wie toll ist das den Als ich Franzi las wusste ich es schon Herzlichen Glückwunsch
-
Gwen, manchmal sollte man auch auf Ärzte hören Die Studieren ja nicht aus Spaß.... Wünsche ihr trotzdem schnell gute besserung
Din Mann mal wieder
Gwen85
18465 Beiträge
28.08.2012 12:04
Ja...mein Mann....
Ja sicher haben Ärzte keine Ahnung und aus Spaß studiert. Ich verstehe echt nicht wie man so doof sein kann. Sorry wenn ich so über meine Schwester schreibe, aber ist doch so! Ich kann mich darüber aufregen!
Aduja
28754 Beiträge
28.08.2012 14:45
Zitat von Gwen85:

Ja...mein Mann....
Ja sicher haben Ärzte keine Ahnung und aus Spaß studiert. Ich verstehe echt nicht wie man so doof sein kann. Sorry wenn ich so über meine Schwester schreibe, aber ist doch so! Ich kann mich darüber aufregen!

Das ist wieder diese Unlust oder Angst zum Arzt zu gehen. Wenn ich ein Medikament gekriegt habe und die Beschwerden werden nicht besser, geh ich nochmal los. Da kann ich doch nicht einfach irgendwas nehmen. Schließlich kann es auch Wechselwirkungen geben.
.
Ich bin grad einfach nur fertig. Die Kinder in der Schule waren mehr als anstrengend.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.08.2012 16:20
Danke Liebes!
@Gwen was ist los noch immer das blöde Problem wegen dem Rasieren?
Gwen85
18465 Beiträge
28.08.2012 16:45

Danke Liebes!

Ne...das hat sich von selbst erledigt....ekelige Angelegenheit...
Meine Schwester hat Mist gebaut und ist deswegen auch fast ausgetrocknet und im Krankenhaus.....und mein Mann feierte gestern auf dem Schützenfest etwas zu viel....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.08.2012 16:53
Zitat von Gwen85:

Danke Liebes!

Ne...das hat sich von selbst erledigt....ekelige Angelegenheit...
Meine Schwester hat Mist gebaut und ist deswegen auch fast ausgetrocknet und im Krankenhaus.....und mein Mann feierte gestern auf dem Schützenfest etwas zu viel....

oh je du arme!
Gwen85
18465 Beiträge
29.08.2012 14:43
Hallo
Jemand hier ?
Maus747
646 Beiträge
29.08.2012 15:07
Hallo Mädels

hab getestet ----------------------------negativ

war auch gleich bei meiner Frauenärztin..nunja gebärmutter leer
was mich aber stuzig und gleichzeitig traurig macht ist das sie gesagt hat das es aussieht als sei ich in der Zyklusmitte....und sie hat den verdacht auf eine ELSS geäußert....wenn sich in einer woche nichts getan hat und es mir immer noch schlecht geht muss ich noch ma hin.
sollte ich starke schmerzen bekommen soll ich sofort kommen und wenn am wochenende was sein sollte dann soll ich in die klinik fahren.....

was mich nur wundert sie hat zwar noch mal einen test gemacht aber kein blut abgenommen wenn man doch so einen verdacht äußert hätte sie das doch machen sollen oder

hmmmm jetzt hab ich Blutungen bekommen sieht zwar stark nach mens aus ....aber die FÄ hat doch gesagt sieht aus als währe ich mitten im Zyklus .........kann das vielleicht von der Untersuchung kommen ?
die untersuchung ist jetzt aber fast 5 stunden her....
Aduja
28754 Beiträge
29.08.2012 18:45
Zitat von Maus747:

Hallo Mädels

hab getestet ----------------------------negativ

war auch gleich bei meiner Frauenärztin..nunja gebärmutter leer
was mich aber stuzig und gleichzeitig traurig macht ist das sie gesagt hat das es aussieht als sei ich in der Zyklusmitte....und sie hat den verdacht auf eine ELSS geäußert....wenn sich in einer woche nichts getan hat und es mir immer noch schlecht geht muss ich noch ma hin.
sollte ich starke schmerzen bekommen soll ich sofort kommen und wenn am wochenende was sein sollte dann soll ich in die klinik fahren.....

was mich nur wundert sie hat zwar noch mal einen test gemacht aber kein blut abgenommen wenn man doch so einen verdacht äußert hätte sie das doch machen sollen oder

hmmmm jetzt hab ich Blutungen bekommen sieht zwar stark nach mens aus ....aber die FÄ hat doch gesagt sieht aus als währe ich mitten im Zyklus .........kann das vielleicht von der Untersuchung kommen ?
die untersuchung ist jetzt aber fast 5 stunden her....

Hmm, also vielleicht fragst du noch mal nach. Weil im Blut müsste man bei ner ELSS auf jeden Fall HCG nachweisen können. Wie lange bist du nochmal drüber?
Maus747
646 Beiträge
29.08.2012 18:52
War jetzt 5 tage drüber...hab noch ma beim FA angerufen..
soll drauf achten das es mir gut geht und keine extremen schmerzen bekomme ( stärker wie ichs von der mens gewohnt bin ) dann soll ich mich noch ma melden...
aber die ELLS hat sich jetzt erledigt...gibt 2 möglichkeiten entweder verabschiedet sich grad unser Würmchen was es nicht in die Gebärmutter geschafft hat ...da mich der Gedanke aba zu traurig macht denk ich mal das es die normale Mens ist...
Die Blutung ist jetzt auch nicht übermäßig stark....also denke ich mal eher die normale Mens
Aduja
28754 Beiträge
29.08.2012 19:06
Zitat von Maus747:

War jetzt 5 tage drüber...hab noch ma beim FA angerufen..
soll drauf achten das es mir gut geht und keine extremen schmerzen bekomme ( stärker wie ichs von der mens gewohnt bin ) dann soll ich mich noch ma melden...
aber die ELLS hat sich jetzt erledigt...gibt 2 möglichkeiten entweder verabschiedet sich grad unser Würmchen was es nicht in die Gebärmutter geschafft hat ...da mich der Gedanke aba zu traurig macht denk ich mal das es die normale Mens ist...
Die Blutung ist jetzt auch nicht übermäßig stark....also denke ich mal eher die normale Mens

Wie hat sie das denn jetzt ausgeschlossen? Wegen der Blutung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt