Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
05.10.2012 15:38
Zitat von Gwen85:
Zitat von Ellilein:
Achja, ich kann noch von einem Erfolgserlebnis berichten.
Mein Schatz war ja nicht ganz so begeistert, dass es nun doch passiert ist.
Aber gestern abend hat er ganz lange seine Hand auf meinen Bauch gelegt und wir reden mittlerweile von "uns 4en!"
er macht sich zwar noch viele Sorgen, aber er meinte auch, dass er es nicht rückgängig machen würde.
Das freut mich sehr für euch![]()
Mein Mann behandelt mich auch JETZT schon wie ein rohes Ei.![]()
genieße es, solange du kannst!!!

das geht nämlich auch wieder vorbei.

-
aber wie ein rohes ei werd ich noch nicht behandelt... aber... naja... obwohl... er kocht mir ganz viel tee und macht essen für mich... doch, mein schatz ist total lieb zu mir. und er hat auch ss-demenz.

05.10.2012 15:42
Ich habe heute gesagt bekommen, dass mein Vertrag doch nicht verlängert wird.
Na, macht nix, ich war eh nicht zufrieden. Auf in die Stellensuche.
Na, macht nix, ich war eh nicht zufrieden. Auf in die Stellensuche.

05.10.2012 15:45
Zitat von Aduja:
Na, macht nix, ich war eh nicht zufrieden. Auf in die Stellensuche.![]()
Oh, Aduja, ich würd ja sagen tut mir leid, aber du scheinst gar nicht sooo traurig darüber zu sein.
Dann drücken wir alle Däumchen, dass du schnell was schönes findest, was besser passt.

05.10.2012 18:57
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Oh, Aduja, ich würd ja sagen tut mir leid, aber du scheinst gar nicht sooo traurig darüber zu sein.
Dann drücken wir alle Däumchen, dass du schnell was schönes findest, was besser passt.![]()
Nein, ich bin nicht so traurig. Unsere Schulleitung hat leider selber ein paar Probleme mit der Disziplin im Klassenzimmer. Das macht das Unterrichten nicht einfach, da man keine Respeltsperson 'in der Hinterhand' hat.
05.10.2012 19:05
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Dann drücken wir alle Däumchen, dass du schnell was schönes findest, was besser passt.![]()
Nein, ich bin nicht so traurig. Unsere Schulleitung hat leider selber ein paar Probleme mit der Disziplin im Klassenzimmer. Das macht das Unterrichten nicht einfach, da man keine Respeltsperson 'in der Hinterhand' hat.
Ja, das ist wirklich schwer dann. Wird sich bestimmt was anderes tolles finden!

06.10.2012 00:07
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Ja, das ist wirklich schwer dann. Wird sich bestimmt was anderes tolles finden!![]()
Aber ich hasse es Stellenanzeigen zu lesen. Bäh!
06.10.2012 09:43
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
...
Ja, das ist wirklich schwer dann. Wird sich bestimmt was anderes tolles finden!![]()
Aber ohne geht's wohl nicht...

06.10.2012 09:53
Hallo zusammen,
war länger nicht hier, hab nur mal zwischendurch mitgelesen und was lese ich auf einmal: Elli und Gwen sind schwanger!
ICH GRATULIERE EUCH BEIDEN GANZ HERZLICH!!!!!!!!!!!!!!!
war länger nicht hier, hab nur mal zwischendurch mitgelesen und was lese ich auf einmal: Elli und Gwen sind schwanger!
ICH GRATULIERE EUCH BEIDEN GANZ HERZLICH!!!!!!!!!!!!!!!

06.10.2012 12:30
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
...
Aber ohne geht's wohl nicht...![]()
Nee.

06.10.2012 21:36
Gucken eure Männer auch so gerne grausam schlechte Filme? Mein Schatz guckt grad 'American Warships' und ich darf keine Kommentare abgeben.

06.10.2012 21:38
Zitat von Aduja:
Gucken eure Männer auch so gerne grausam schlechte Filme? Mein Schatz guckt grad 'American Warships' und ich darf keine Kommentare abgeben.![]()
meiner guckt grad scary movie... aber irgendwie kann ich dem film grade nichts abgewinnen...
06.10.2012 22:18
Zitat von Ellilein:
Mal eine Frage... Wie findet ihr den Namen Sophileen?![]()
Hmm, ich mag den nicht so wirklich. Hört sich an, als wäre er aus Darleen und Sophie zusammengemixt worden.
06.10.2012 22:23
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
Hmm, ich mag den nicht so wirklich. Hört sich an, als wäre er aus Darleen und Sophie zusammengemixt worden.
eher aus sophia und marleen

ist als zweitname gedacht...
ich würde gerne die namen meiner freundinnen einbringen. die zwei sind mein leben lang bei mir und immer für mich da...
es soll als zeichen für verbundenheit und vertrautheit gedacht sein...

aber ich mag nicht meinem kind 3 namen geben, sondern nur einen zweitnamen... aaaaaaaaaaaaaah
so schwer

06.10.2012 22:42
Zitat von Ellilein:
Zitat von Aduja:
Zitat von Ellilein:
eher aus sophia und marleen![]()
ist als zweitname gedacht...
ich würde gerne die namen meiner freundinnen einbringen. die zwei sind mein leben lang bei mir und immer für mich da...
es soll als zeichen für verbundenheit und vertrautheit gedacht sein...![]()
aber ich mag nicht meinem kind 3 namen geben, sondern nur einen zweitnamen... aaaaaaaaaaaaaah
so schwer![]()
Wie wärs mit Maria? Ist ja eigentlich auch eine Zusammensetzung der Namen und trotzdem kein Grund, dass dein Kind vielleicht mal gehänselt wird.
Hast du denn schon eine Idee für den ersten Namen?
Oder du nimmst jetzt einen und falls du noch eine Tochter kriegst, den anderen?

Oder eben Sophia Marleen oder Marleen Sophia.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt