Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.10.2012 17:20
Ich freu mich und habe zeitgleich angst...klingt verrückt ich weiß
Ellilein
2470 Beiträge
08.10.2012 19:21
Zitat von Leseratte-Brianna:

Wovor hast du denn Angst?
Ich hab mich damals SOOOO sehr gefreut und war so extrem positiv eingestellt, dass ich während der geburt dachte, dass das schon alles so muss und normal ist...
aber eigentlich war die echt heftig...
ist mir aber auch erst im nachhinein bewusst geworden.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.10.2012 19:45
Zitat von Ellilein:

Erstmal davor das ich rum jammer oder brülle..mich verunsichert das ich die Schmerzen nicht einschätzen kann und ich nicht zwingend die Kontrolle über mich habe*lach*
Dann habe ich Angst vor Komplikationen und das mein Schatz umkippt...
Ellilein
2470 Beiträge
08.10.2012 20:03

Zitat von Ellilein:

Erstmal davor das ich rum jammer oder brülle..mich verunsichert das ich die Schmerzen nicht einschätzen kann und ich nicht zwingend die Kontrolle über mich habe*lach*

ach ich hab nur noch geheult zum schluss...
und die hebamme immer zu mir: "ja, frau .... ist alles scheiße, das weiß ich!"
da hab ich die dann mal angeschnautzt: "wie bitte??? scheiße??? ich kriege hier mein kind! das ist das wundervollste der welt!!!"
die hat mich angeguckt.
ich konnte nicht mehr, hab nur geflennt und hab die angemault die soll nicht so negativ denken.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.10.2012 20:08
Zitat von Ellilein:

Zitat von Ellilein:

ach ich hab nur noch geheult zum schluss...
und die hebamme immer zu mir: "ja, frau .... ist alles scheiße, das weiß ich!"
da hab ich die dann mal angeschnautzt: "wie bitte??? scheiße??? ich kriege hier mein kind! das ist das wundervollste der welt!!!"
die hat mich angeguckt.
ich konnte nicht mehr, hab nur geflennt und hab die angemault die soll nicht so negativ denken.

lach...das Gesicht von der Hebamme hätte ich gerne gesehen
Ich bin gespannt was ich hinterher zu berichten hab
Tinka82
8315 Beiträge
09.10.2012 14:28
Ellilein ich freu mich für dich! Wenn ich das so lese, würde ich am Liebsten auch sofort loslegen! Schrecklich!
Gwen85
18465 Beiträge
09.10.2012 16:37
Hallo ihr Lieben

Mein Krümel hat sich gestern von mir verabschiedet. Bekam gegen Mittag Krämpfe und Blutungen. War bei meinem Arztder mir klipp und klar sagte was los ist. Mein Mann und ich sind sehr traurig.
Es tut sehr weh. Sicherlich war noch alles in den Anfängen, doch wir müssen das noch irgendwie realisieren und verarbeiten.
Ich hoffe euch gehts allen gut?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.10.2012 16:46
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Mein Krümel hat sich gestern von mir verabschiedet. Bekam gegen Mittag Krämpfe und Blutungen. War bei meinem Arztder mir klipp und klar sagte was los ist. Mein Mann und ich sind sehr traurig.
Es tut sehr weh. Sicherlich war noch alles in den Anfängen, doch wir müssen das noch irgendwie realisieren und verarbeiten.

Oh nein Süße!
Das tut mir furchtbar leid!

Es hilft nicht viel aber ...ich habe mir immer wieder gesagt irgendetwas war bestimmt nicht in Ordnung dass das passiert ist und dein Sternchen kommt ganz bald wieder!

Wenn du noch schmerzen hast nimm ruhig ne Tablette und warme (nicht heiße) Wärmflaschen helfen die Krämpfe zu lindern....

Ach Menno das tut mir echt soo leid....
Aduja
28754 Beiträge
09.10.2012 18:10
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr Lieben

Oh nein. So ein Mist! Fühl dich gedrückt!
Strahlebacke
1137 Beiträge
09.10.2012 18:23
Ach Gwen,
das tut mir total leid.
Hatte mich so für dich gefreut, direkt nach der Hochzeit hats gleich geklappt... und nun das. Aber ich hoffe, du kannst nach etwas Zeit wieder hoffnungsvoll nach vorne sehen.
Ellilein
2470 Beiträge
09.10.2012 18:36
Gwen!!! Das tut mir so leid!
Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll!
Fühl dich ganz doll gedrückt!
09.10.2012 19:12
Oh Nein
Gwen, das tut mir leid. Ich wollte gerade hier gratulieren, weil ich heute morgen deinen Ticker gesehen habe und nun muss ich das hier lesen.
Fühl dich mal gedrückt
Marz
15879 Beiträge
10.10.2012 09:01
OH NEIN!! Gwen...Mensch, das tut mir so leid! Warum passiert das denn bloß so oft????????Da kriegt man ja echt Angst!!!!
lilly555
11949 Beiträge
10.10.2012 10:10
Liebe Gwen, fühl dich gedrückt.
Blümle
335 Beiträge
11.10.2012 14:07
Oh nein, gwen, das tut mir leid! Fühl dich auch von mir gedrückt!
Hab schon oft gehört, dass der Körper erstmal "üben" muss um sich voll drauf einzustellen, dass jetzt was neues auf ihn zukommt.

Drück dich nochmal ganz doll!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt